Ich starte nun meinen dritten (wenn nicht vierten) Versuch, um ein bischen Ordnung bei den Schweizer-Fotos zu machen, es ist mir egal, wenn dies nicht gleich geschieht, aber ich will (nach drei erfolglosen Versuchen :-( ) endlich eine Antwort, ob dies in nächster Zeit machbar sei, weil das ganze wird unübersichtlich.
Schweiz/E-Loks/Ae 6 6 vorhandene Bilder in Schweiz/E-Loks/Ae 6/6 einordnen Schweiz/Triebzüge/RBDe 540 vorhandene Bilder in Schweiz/Triebzüge/RBe 540 einordnen
Umbennen folgender Galerien;
Schweiz/Triebzüge/RBDe 560 in Schweiz/Triebzüge/NPZ Schweiz/Galerien/VRB Vitznau-Rigi Bahn in Schweiz/Galerien/Rigibahnen
Erstellen folgender Galerien;
Schweiz/Dieselloks/Em 3/3 Schweiz/Dieselloks/sonstige Schweiz/Dieselloks/Traktoren Schweiz/Sonstiges/Störungen (für Bilder von sichtbaren Störungen, aber keine Unfälle)
Ich hoffe das meine Anliegen Ernst genommen werden, viele HP-Besucher finden nähmlich diese Unornung, wie sie im Momnet herrscht auch seht unübersichtlich.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.