Bei mir ist eben gerade ein seltsamer Bug aufgetreten. Ich kann keine Bilder mehr zum Bearbeiten öffnen, die ich mit einem Stadtplaneintrag versehen habe. Der Fehler trat auf, nachdem ich einige ältere, längst freigeschaltete Bilder nachträglich mit einem Stadtplaneintrag versehen hatte, betrifft aber auch Bilder, die ich gerade eben frisch hochgeladen habe (und die noch nicht freigeschaltet sind) und auch solche, die ich schon vor Tagen mit einem Stadtplaneintrag versehen hatte.
Betroffene ID's: 97183 und 97182 (frisch hochgeladen), 93277 (vor Tagen hochgeladen und nachträglich mit Stadtplan versehen), sowie 82731, 63514, 62843, 62842 (alte Bilder, eben gerade mit Stadtplan versehen).
Ich verwende den IE Version 6 unter WIN XP Media Center Edition.
Auffällig war, dass nach dem Abspeichern der Änderungen eine Meldung kam, dass die vorherige Seite (also die Bildbearbeitungs-Seite) nicht aufgerufen werden konnte. Wenn ich jetzt die betreffenden Bilder nochmals bearbeiten will, kommt eine Fehlermeldung, dass die betreffende Seite nicht geöffnet werden kann.
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.