bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Jürgen Krebs

10 Bilder
Das Ende der Normalspur. Der Kaliningrader Bahnhof verfügt seit einigen Jahren auch wieder über 2 normalspurige Bahnsteiggleise.
Das Ende der Normalspur. Der Kaliningrader Bahnhof verfügt seit einigen Jahren auch wieder über 2 normalspurige Bahnsteiggleise.
Jürgen Krebs

Russland / Bahnhöfe / Kaliningrad (Königsberg)

5303 800x533 Px, 05.11.2005

Eines der beiden großen Brückenstellwerke des früheren Königsberger Hauptbahnhofes ist noch erhalten. Es befindet sich auf dem Westkopf des Bahnhofs.
Eines der beiden großen Brückenstellwerke des früheren Königsberger Hauptbahnhofes ist noch erhalten. Es befindet sich auf dem Westkopf des Bahnhofs.
Jürgen Krebs

Russland / Bahnhöfe / Kaliningrad (Königsberg)

4068 800x533 Px, 05.11.2005

Der Dieseltriebzug DR1A-3221 steht am Morgen des 04.08.2005 in der Halle des Kaliningrader Südbahnhofs (ex Königsberg Hbf).
Der Dieseltriebzug DR1A-3221 steht am Morgen des 04.08.2005 in der Halle des Kaliningrader Südbahnhofs (ex Königsberg Hbf).
Jürgen Krebs

Begegnung des normalspurigen deutschen  Classic Courier  mit einem breitspurigen Dieseltriebzug DR1 auf der Strecke Mamonovo (Heiligenbeil) - Kaliningrad (Königsberg) am 02.08.2005 in der Nähe des früheren Bahnhofs Kobbelbude.
Begegnung des normalspurigen deutschen "Classic Courier" mit einem breitspurigen Dieseltriebzug DR1 auf der Strecke Mamonovo (Heiligenbeil) - Kaliningrad (Königsberg) am 02.08.2005 in der Nähe des früheren Bahnhofs Kobbelbude.
Jürgen Krebs

Russland / Triebzüge / ДР1 | DR1

3000 800x533 Px, 05.11.2005

Der Dieseltriebzug D1 475-3 steht am Morgen des 04.08.2005 unter der Hallenschürze des breitspurigen nichtelektrifizierten Teil des ehemaligen Königsberger Hauptbahnhofs (heute Kaliningrad Jushnii Voksal).
Der Dieseltriebzug D1 475-3 steht am Morgen des 04.08.2005 unter der Hallenschürze des breitspurigen nichtelektrifizierten Teil des ehemaligen Königsberger Hauptbahnhofs (heute Kaliningrad Jushnii Voksal).
Jürgen Krebs

Russland / Triebzüge / Д1 | D1

2771 800x533 Px, 05.11.2005

TEP70-0475 am 04.08.2005 in Kaliningrad.
TEP70-0475 am 04.08.2005 in Kaliningrad.
Jürgen Krebs

In den Morgenstunden des 04.08.2005 steht der deutsche  Classic Courier  - bespannt mit der polnischen SU 45-061 im Normalspurteil des Bahnhofs Kaliningrad Jushnii (Königsberg Hbf) zur Abfahrt bereit.
In den Morgenstunden des 04.08.2005 steht der deutsche "Classic Courier" - bespannt mit der polnischen SU 45-061 im Normalspurteil des Bahnhofs Kaliningrad Jushnii (Königsberg Hbf) zur Abfahrt bereit.
Jürgen Krebs

Polen / Dieselloks / BR SU45 5 630

2447 800x533 Px, 05.11.2005

In den Abendstunden des 03.08.2005 stehen im Bahnhof Kaliningrad Jushnii (Königsberg Hbf) die elektrischen Triebzüge ET2M-071 und ER2K-91807 zur Abfahrt bereit. Der rechte Zug fährt nach Selenogradsk, dem früheren Ostseebad Cranz.
In den Abendstunden des 03.08.2005 stehen im Bahnhof Kaliningrad Jushnii (Königsberg Hbf) die elektrischen Triebzüge ET2M-071 und ER2K-91807 zur Abfahrt bereit. Der rechte Zug fährt nach Selenogradsk, dem früheren Ostseebad Cranz.
Jürgen Krebs

ER2-1167 am 03.08.2005 an einem Bahnübergang im Samland zwischen dem früheren Rauschen und Königsberg.
ER2-1167 am 03.08.2005 an einem Bahnübergang im Samland zwischen dem früheren Rauschen und Königsberg.
Jürgen Krebs

Russland / Triebzüge / ЭР2 | ЭР2К, ЭР2T | ER2

2735  1 800x533 Px, 05.11.2005

Der elektrische Triebzug ER2-1167 hat am 03.08.2005 den Bahnhof Svetlogorsk-2 (früher Rauschen Düne) verlassen und wird fährt über die Samlandbahn nach Kaliningrad fahren.
Der elektrische Triebzug ER2-1167 hat am 03.08.2005 den Bahnhof Svetlogorsk-2 (früher Rauschen Düne) verlassen und wird fährt über die Samlandbahn nach Kaliningrad fahren.
Jürgen Krebs





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.