bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Dennis Fiedler

5785 Bilder
<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>
Ein Translohrtriebwagen fährt den Viaduc Saint Jacques hinauf in Richtung Les Vergnes.

Clermond Ferrand 02.07.2024
Ein Translohrtriebwagen fährt den Viaduc Saint Jacques hinauf in Richtung Les Vergnes. Clermond Ferrand 02.07.2024
Dennis Fiedler

Ein Translohr Triebwagen steht an der Station St Jacques Dolet in Richtung Les Vergnes. EIn wenig sieht man unter dem Triebwagen die Gummiräder welche sonst unter dem Fahrzeug versteckt sind.

Clermond Ferrand 02.07.2024
Ein Translohr Triebwagen steht an der Station St Jacques Dolet in Richtung Les Vergnes. EIn wenig sieht man unter dem Triebwagen die Gummiräder welche sonst unter dem Fahrzeug versteckt sind. Clermond Ferrand 02.07.2024
Dennis Fiedler

Translohr Triebwagen 2 überquert den Viaduc Saint Jacques in Clermond Ferrand in Richtung Les Vergnes.

Clermond Ferrand 02.07.2024
Translohr Triebwagen 2 überquert den Viaduc Saint Jacques in Clermond Ferrand in Richtung Les Vergnes. Clermond Ferrand 02.07.2024
Dennis Fiedler

Blick auf das Depot der Minicomboio da Caparica zwischen den Haltestellen Rainha und Praia da Rivieria. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. 

Costa da Caparica 28.06.2024
Blick auf das Depot der Minicomboio da Caparica zwischen den Haltestellen Rainha und Praia da Rivieria. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. Costa da Caparica 28.06.2024
Dennis Fiedler

Blick auf das Depot der Minicomboio da Caparica zwischen den Haltestellen Rainha und Praia da Rivieria. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. 

Costa da Caparica 28.06.2024
Blick auf das Depot der Minicomboio da Caparica zwischen den Haltestellen Rainha und Praia da Rivieria. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. Costa da Caparica 28.06.2024
Dennis Fiedler

Blick vom Depot in Richtung Nova Praia. Hier ist die Zonengrenze zwischen Zone 1 und Zone 2. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. 

Costa da Caparica 28.06.2024
Blick vom Depot in Richtung Nova Praia. Hier ist die Zonengrenze zwischen Zone 1 und Zone 2. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. Costa da Caparica 28.06.2024
Dennis Fiedler

Blick auf das Depot des Minicomboio da Caparica. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. 

Costa da Caparica 28.06.2024
Blick auf das Depot des Minicomboio da Caparica. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. Costa da Caparica 28.06.2024
Dennis Fiedler

Blick auf das Gleisvorfeld vom Depot. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. 

Costa da Caparica 28.06.2024
Blick auf das Gleisvorfeld vom Depot. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. Costa da Caparica 28.06.2024
Dennis Fiedler

Blick auf die Strecke des Minicomboio da Caparica zwischen den Haltestellen Rainha und Praia da Rivieria auf das ehemalige Depot. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. 

Costa da Caparica 28.06.2024
Blick auf die Strecke des Minicomboio da Caparica zwischen den Haltestellen Rainha und Praia da Rivieria auf das ehemalige Depot. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. Costa da Caparica 28.06.2024
Dennis Fiedler

Blick auf die Strecke des Minicomboio da Caparica zwischen den Haltestellen Rainha und Praia da Rivieria. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. 

Costa da Caparica 28.06.2024
Blick auf die Strecke des Minicomboio da Caparica zwischen den Haltestellen Rainha und Praia da Rivieria. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. Costa da Caparica 28.06.2024
Dennis Fiedler

Blick auf die Strecke des Minicomboio da Caparica zwischen den Haltestellen Rainha und Praia da Rivieria. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. 

Costa da Caparica 28.06.2024
Blick auf die Strecke des Minicomboio da Caparica zwischen den Haltestellen Rainha und Praia da Rivieria. Die Bahnstrecke wurde zwischen 1960 und 1962 als touristische Attraktion erbaut. 2008 wurde das erste mal über eine Stilllegung diskutiert die jedoch abgewendet werden konnte. Zu Beginn von Corona wurde der Betrieb eingestellt und bis heute nicht wieder aufgenommen. Es gibt jedoch gute Hoffnung das bald wieder Bahnen am Strand entlang fahren, denn die Strecke samt Fuhrpark wurde an jemanden verkauft der den Betrieb wieder herstellen möchte. Costa da Caparica 28.06.2024
Dennis Fiedler

San Francisco? Nö Lissabon. Die Ponte 25 de Abril in Lissabon sieht der Golden Gate Bridge zum verwechseln ähnlich. Dennoch ist nicht die Golden Gate Bridge das Vorbild gewesen sondern die San Francisco Bay Bridge. Die Ponte 25 de Abril wurde 1962 erbaut und 1966 fertig gestellt. Sie ist 2276m lang und hat oben 6 Spuren für den Straßenverkehr und eine Ebene tiefer 2 Gleise für den Zugverkehr. Aufgenommen vom Christo Rei.

Lissabon 27.06.2024
San Francisco? Nö Lissabon. Die Ponte 25 de Abril in Lissabon sieht der Golden Gate Bridge zum verwechseln ähnlich. Dennoch ist nicht die Golden Gate Bridge das Vorbild gewesen sondern die San Francisco Bay Bridge. Die Ponte 25 de Abril wurde 1962 erbaut und 1966 fertig gestellt. Sie ist 2276m lang und hat oben 6 Spuren für den Straßenverkehr und eine Ebene tiefer 2 Gleise für den Zugverkehr. Aufgenommen vom Christo Rei. Lissabon 27.06.2024
Dennis Fiedler

Triebwagen 7 der Hills Tramcar Tour durchfährt dieLargo Sao Martinho in Richtung Martim Moniz. Es ist einer von 3 Kursen die am Tage unterwegs sind und auf dem Linienverlauf Graça – Alfama – Baixa – Praça Luís de Camões – Praça do Príncipe Real unterwegs sind. Die Fahrzeuge wurden im alten Rot von 1901 lackiert und mit einem sogegannten Fußgängerfänger ausgestattet wie es damals üblich war. 

Lissabon 27.06.2024
Triebwagen 7 der Hills Tramcar Tour durchfährt dieLargo Sao Martinho in Richtung Martim Moniz. Es ist einer von 3 Kursen die am Tage unterwegs sind und auf dem Linienverlauf Graça – Alfama – Baixa – Praça Luís de Camões – Praça do Príncipe Real unterwegs sind. Die Fahrzeuge wurden im alten Rot von 1901 lackiert und mit einem sogegannten Fußgängerfänger ausgestattet wie es damals üblich war. Lissabon 27.06.2024
Dennis Fiedler

Triebwagen 6 der Hills Tramcar Tour durchfährt die Escolas Gerias und biegt in die Calcada de Sao Vicente ab. Es ist einer von 3 Kursen die am Tage unterwegs sind und auf dem Linienverlauf Graça – Alfama – Baixa – Praça Luís de Camões – Praça do Príncipe Real unterwegs sind. Die Fahrzeuge wurden im alten Rot von 1901 lackiert und mit einem sogegannten Fußgängerfänger ausgestattet wie es damals üblich war. 

Lissabon 27.06.2024
Triebwagen 6 der Hills Tramcar Tour durchfährt die Escolas Gerias und biegt in die Calcada de Sao Vicente ab. Es ist einer von 3 Kursen die am Tage unterwegs sind und auf dem Linienverlauf Graça – Alfama – Baixa – Praça Luís de Camões – Praça do Príncipe Real unterwegs sind. Die Fahrzeuge wurden im alten Rot von 1901 lackiert und mit einem sogegannten Fußgängerfänger ausgestattet wie es damals üblich war. Lissabon 27.06.2024
Dennis Fiedler

Triebwagen 559 wartet auf die Kreuzung mit dem Gegenzug in der Rua das Escolas Gerais. Die Fahrzeuge des Types Remodelado wurden zwischen 1935 und 1940 gebaut und 1995/1996 umgebaut und modernisiert. Es sind nach den Ventottos die zweitältesten planmäßig eingesetzten Straßenbahnfahrzeuge in Europa. 

Lissabon 27.06.2024
Triebwagen 559 wartet auf die Kreuzung mit dem Gegenzug in der Rua das Escolas Gerais. Die Fahrzeuge des Types Remodelado wurden zwischen 1935 und 1940 gebaut und 1995/1996 umgebaut und modernisiert. Es sind nach den Ventottos die zweitältesten planmäßig eingesetzten Straßenbahnfahrzeuge in Europa. Lissabon 27.06.2024
Dennis Fiedler

Triebwagen 543 fährt auf der Escolas Gerais Richtung Praca Martim Moniz. Die Fahrzeuge des Types Remodelado wurden zwischen 1935 und 1940 gebaut und 1995/1996 umgebaut und modernisiert. Es sind nach den Ventottos die zweitältesten planmäßig eingesetzten Straßenbahnfahrzeuge in Europa.

Lissabon 27.06.2024
Triebwagen 543 fährt auf der Escolas Gerais Richtung Praca Martim Moniz. Die Fahrzeuge des Types Remodelado wurden zwischen 1935 und 1940 gebaut und 1995/1996 umgebaut und modernisiert. Es sind nach den Ventottos die zweitältesten planmäßig eingesetzten Straßenbahnfahrzeuge in Europa. Lissabon 27.06.2024
Dennis Fiedler

<<  vorherige Seite  1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.