Am 22.11.2014 standen noch beide zerstörten IC Wagen des Zugunglücks von Anfang August 2014 auf einem Abstellgleis in Mannheim Hauptbahnhof und warten auf ihre verschrottung. (Fotografiert aus Zug) Tobias Schmidt
Durchfahrt am 14.11.2014 von ES 64 F4-082 (189 982-2) "SBB Cargo International" mit einem Containerzug in Basel Bad Bf in Richtung Rangierbahnhof Muttenz. Tobias Schmidt
Nachschuss auf Re 6/6 11607 "Wattwil" am 14.11.2014, als sie als Lokzug durch den Badischen Bahnhof von Basel gen Weil am RHein/Haltingen fuhr, um dort einen Güterzug in Richtung Schweiz zu übernehmen. Am Linken Bildrand ist auch die 187 004-7 wärend Personalschulungen für BLS Cargo zu sehen. Tobias Schmidt
Am 14.11.2014 fuhr die damals frisch Hauptuntersuchte und saubere 185 601-2 mit einem Containerzug über Gleis 1 in Basel Bad Bf durch gen Muttenz. Tobias Schmidt
Durchfahrt am 14.11.2014 von der 151 053-6 zusammen mit der planmäßigen Zuglok 185 073-4 und einem gemischten Güterzug aus Richtung Muttenz in Basel Bad Bf gen Norden. Tobias Schmidt
Am frühen Morgen des 14.11.2014 stand immer noch die 181 219-7 in Basel Bad Bf abgestellt, wärend ein paar Gleise neben an die Re 425 180 mit weiteren Schwestermaschienen ebenfalls auf neue Einsätze warten. Tobias Schmidt
Am 13.11.2014 stand Railpool 187 004-7 abgestellt in Basel Bad Bf zusammen mit zwei BLS Re 465er und ein paar BLS Re 425. Die 187er verbrachte die Zeit in Basel, um Personalschulungen für Tf´s von BLS Cargo durchzuführen. Tobias Schmidt
181 219-7 am 13.11.2014 abgestellt in Basel Bad Bf und wartet auf ihre Rückleistung nach Karlsruhe. Sie brachte zuvor den Pbz 2459 (Karlsruhe Hbf - Basel Bad Bf). Tobias Schmidt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.