bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Schmitt

9 Bilder
Der Bahnhof Siegelsdorf in Mittelfranken am 3.3.2015 Blickrichtung Fürth-Nürnberg
Der Bahnhof Siegelsdorf in Mittelfranken am 3.3.2015 Blickrichtung Fürth-Nürnberg
Manfred Schmitt

Deutschland / Bahnhöfe (R - Z) / Radolfzell

284 1200x900 Px, 03.03.2015

Fürth(Bay.)Hbf - 18.5.2010. Blick von Bahnsteig 2 auf demontiertes Gleis 1 in Richtung Osten/Nürnberg. Bahnsteig 1 wird verschwinden - Neubau der S-Bahnstrecke nach Bamberg erfordert umfangreiche Bauarbeiten.
Fürth(Bay.)Hbf - 18.5.2010. Blick von Bahnsteig 2 auf demontiertes Gleis 1 in Richtung Osten/Nürnberg. Bahnsteig 1 wird verschwinden - Neubau der S-Bahnstrecke nach Bamberg erfordert umfangreiche Bauarbeiten.
Manfred Schmitt

Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Fürth (Bayern)

948 1024x768 Px, 18.05.2010

Der Bahnhof Berchtesgaden am 25.10.2009
Der Bahnhof Berchtesgaden am 25.10.2009
Manfred Schmitt

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Berchtesgaden

1890 1024x768 Px, 05.11.2009

064 491-4 am 30.4.2004 bei der Durchfahrt im Hbf. Fürth auf dem Weg nach Nürnberg zu einem Dampfloktreffen
064 491-4 am 30.4.2004 bei der Durchfahrt im Hbf. Fürth auf dem Weg nach Nürnberg zu einem Dampfloktreffen
Manfred Schmitt

Der Fussball-Weltmeisterzug VT08 503 am 30.4.2004 in Fürth (Bay.)Hbf.
Der Fussball-Weltmeisterzug VT08 503 am 30.4.2004 in Fürth (Bay.)Hbf.
Manfred Schmitt

Das Aufräumen nach der Brandkatastrophe im Ringlokschuppen von Nürnberg am 17./18. Oktober 2005, wo ein Großteil der deutschen Eisenbahngeschichte verbrannte, geht weiter. Nachdem die Gebäudereste weitgehend beseitigt sind, wird der Blick auf die ausgeglühten Fahrzeuge freier. Einige Exponate, wie z.B. der historische Adlernachbau von 1935, sind bereits geborgen.
Das Aufräumen nach der Brandkatastrophe im Ringlokschuppen von Nürnberg am 17./18. Oktober 2005, wo ein Großteil der deutschen Eisenbahngeschichte verbrannte, geht weiter. Nachdem die Gebäudereste weitgehend beseitigt sind, wird der Blick auf die ausgeglühten Fahrzeuge freier. Einige Exponate, wie z.B. der historische Adlernachbau von 1935, sind bereits geborgen.
Manfred Schmitt

Auch ein halbes Jahr nach der Brandkatastrophe im Ringlokschuppen von Nürnberg am 17./18. Oktober 2005, wo ein Großteil der deutschen Eisenbahngeschichte verbrannte, schaut es heute fast noch genauso aus, wie auf dieser Aufnahme, die im Januar 2006 entstand - ein Bild des Jammers.
Auch ein halbes Jahr nach der Brandkatastrophe im Ringlokschuppen von Nürnberg am 17./18. Oktober 2005, wo ein Großteil der deutschen Eisenbahngeschichte verbrannte, schaut es heute fast noch genauso aus, wie auf dieser Aufnahme, die im Januar 2006 entstand - ein Bild des Jammers.
Manfred Schmitt

Auch ein halbes Jahr nach der Brandkatastrophe im Ringlokschuppen von Nürnberg am 17./18. Oktober 2005, wo ein Großteil der deutschen Eisenbahngeschichte verbrannte, schaut es heute fast noch genauso aus, wie aus dieser Aufnahme, die im Januar 2006 entstand - ein Bild des Jammers
Auch ein halbes Jahr nach der Brandkatastrophe im Ringlokschuppen von Nürnberg am 17./18. Oktober 2005, wo ein Großteil der deutschen Eisenbahngeschichte verbrannte, schaut es heute fast noch genauso aus, wie aus dieser Aufnahme, die im Januar 2006 entstand - ein Bild des Jammers
Manfred Schmitt

Auch ein halbes Jahr nach der Brandkatastrophe im Ringlokschuppen von Nürnberg am 17./18. Oktober 2005, wo ein Großteil der deutschen Eisenbahngeschichte verbrannte, schaut es heute fast noch genauso aus, wie aus dieser Aufnahme, die im Januar 2006 entstand - ein Bild des Jammers
Auch ein halbes Jahr nach der Brandkatastrophe im Ringlokschuppen von Nürnberg am 17./18. Oktober 2005, wo ein Großteil der deutschen Eisenbahngeschichte verbrannte, schaut es heute fast noch genauso aus, wie aus dieser Aufnahme, die im Januar 2006 entstand - ein Bild des Jammers
Manfred Schmitt





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.