bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 nächste Seite  >>
ABDeh 2/4 23 mit Velowagen und 5 Sommerwagen unterhalb von Heiden. (05.08.2009)
ABDeh 2/4 23 mit Velowagen und 5 Sommerwagen unterhalb von Heiden. (05.08.2009)
Herbert Graf

ABDeh 2/4 23 mit Velowagen und 5 Sommerwagen unterhalb von Heiden. (05.08.2009)
ABDeh 2/4 23 mit Velowagen und 5 Sommerwagen unterhalb von Heiden. (05.08.2009)
Herbert Graf

In den älteren Fahrzeugen der RHB hängen diese Bekanntmachungen. Der BDeh 3/6 erhält eine Grunderneuerung und wird zu diesem Zweck nach Landquart zur RhB Hauptwerkstätte gebracht. (18.07.2009)
In den älteren Fahrzeugen der RHB hängen diese Bekanntmachungen. Der BDeh 3/6 erhält eine Grunderneuerung und wird zu diesem Zweck nach Landquart zur RhB Hauptwerkstätte gebracht. (18.07.2009)
Herbert Graf

Die Dampflok Rosa ex Maschinenfabrik Rüti auf der Talfahrt bei der Seebleiche in Rorschach. (18.07.2009)
Die Dampflok Rosa ex Maschinenfabrik Rüti auf der Talfahrt bei der Seebleiche in Rorschach. (18.07.2009)
Herbert Graf

Bt 31 an der Haltestelle Wartensee. (18.07.2009)
Bt 31 an der Haltestelle Wartensee. (18.07.2009)
Herbert Graf

Auf Bergfahrt am Rorschacherberg. (18.07.2009)
Auf Bergfahrt am Rorschacherberg. (18.07.2009)
Herbert Graf

Nach einer Odyssee durch die ganze Schweiz sind die beiden 2Achser wieder zurück bei der RHB und werden für die Dampffahrten eingesetzt. (18.07.2009)
Nach einer Odyssee durch die ganze Schweiz sind die beiden 2Achser wieder zurück bei der RHB und werden für die Dampffahrten eingesetzt. (18.07.2009)
Herbert Graf

In steilem Gelände unterhalb von Langwies GR wird die Strecke umgebaut, meist in Nachtarbeit, denn tagsüber befährt jede halbe Stunde ein Zug diesen Streckenabschnitt. (21.07.2009)
In steilem Gelände unterhalb von Langwies GR wird die Strecke umgebaut, meist in Nachtarbeit, denn tagsüber befährt jede halbe Stunde ein Zug diesen Streckenabschnitt. (21.07.2009)
Herbert Graf

St.Peter-Molinis ist der wichtigste Holzverladebahnhof im Schanfigg. Eine Ge 4/4 II hat soeben vier leere Wagen gebracht und nimmt vier volle Holzwagen mit ins Tal. (21.07.2009)
St.Peter-Molinis ist der wichtigste Holzverladebahnhof im Schanfigg. Eine Ge 4/4 II hat soeben vier leere Wagen gebracht und nimmt vier volle Holzwagen mit ins Tal. (21.07.2009)
Herbert Graf

Ge 4/4 II 614  Schiers  macht heute die Holzüberfuhr nach St.Peter-Molinis. (21.07.2009)
Ge 4/4 II 614 "Schiers" macht heute die Holzüberfuhr nach St.Peter-Molinis. (21.07.2009)
Herbert Graf

Kreuzungshalt in Lüen-Castiel genau vor dem schmucken Bahnhofsgebäude. (21.07.2009)
Kreuzungshalt in Lüen-Castiel genau vor dem schmucken Bahnhofsgebäude. (21.07.2009)
Herbert Graf

Der Gegenzug nach Arosa mit der Ge 4/4 II 622  Arosa  an der Spitze wird wegen Güterlast mit zwei Ge 4/4 II geführt und erreicht soeben Lüen-Castiel. (21.07.2009)
Der Gegenzug nach Arosa mit der Ge 4/4 II 622 "Arosa" an der Spitze wird wegen Güterlast mit zwei Ge 4/4 II geführt und erreicht soeben Lüen-Castiel. (21.07.2009)
Herbert Graf

R1449 mit Ge 4/4 II 613  Domat/Ems  verlässt die Ausweichstelle Depot Sand Richtung Chur Stadt.(19.07.2009)
R1449 mit Ge 4/4 II 613 "Domat/Ems" verlässt die Ausweichstelle Depot Sand Richtung Chur Stadt.(19.07.2009)
Herbert Graf

Spezielle Signaltafeln trifft man bei der Arosabahn an, Triebwagen fahren hier zwar schon lange keine mehr. (19.07.2009)
Spezielle Signaltafeln trifft man bei der Arosabahn an, Triebwagen fahren hier zwar schon lange keine mehr. (19.07.2009)
Herbert Graf

Beim Strassenübergang Sassal befindet sich diese Warntafel. (19.07.2009)
Beim Strassenübergang Sassal befindet sich diese Warntafel. (19.07.2009)
Herbert Graf

Warnblinkanlage beim Depot Sand in Chur. (19.07.2009)
Warnblinkanlage beim Depot Sand in Chur. (19.07.2009)
Herbert Graf

Gemeinsames RhB/SBB Perron 9/10 in Chur. (19.07.2009)
Gemeinsames RhB/SBB Perron 9/10 in Chur. (19.07.2009)
Herbert Graf

Schweiz / Bahnhöfe / Chur

916 800x431 Px, 03.08.2009

Ge 4/4 II 616  Filisur  zieht den R1437 der Plessur entlang bei Sassal Richtung Arosa.(19.07.2009)
Ge 4/4 II 616 "Filisur" zieht den R1437 der Plessur entlang bei Sassal Richtung Arosa.(19.07.2009)
Herbert Graf

R1436 mit Ge 4/4 II 621  Felsberg  onerhal Sassal. (19.07.2009)
R1436 mit Ge 4/4 II 621 "Felsberg" onerhal Sassal. (19.07.2009)
Herbert Graf

R1436 mit Steuerwagen 1702 oberhalb Sassal. Links des Andreaskreuzes wächst ein Riesenbärenklau heran, der schon 2m hoch ist. (19.07.2009)
R1436 mit Steuerwagen 1702 oberhalb Sassal. Links des Andreaskreuzes wächst ein Riesenbärenklau heran, der schon 2m hoch ist. (19.07.2009)
Herbert Graf

R1441 mit Ge 4/4 II 621  Felsberg  passiert die ehenmalige Haltestelle Sassal, die wegen des bröckelnden Felsens im Hintergrund, aufgegeben wurde. (19.07.2009)
R1441 mit Ge 4/4 II 621 "Felsberg" passiert die ehenmalige Haltestelle Sassal, die wegen des bröckelnden Felsens im Hintergrund, aufgegeben wurde. (19.07.2009)
Herbert Graf

IR1137 nach St.Moritz mit zwei Speisewagen am Zugsschluss passiert die wartende Ge 4/4 III 651  Fideris  in Chur. (19.07.2009)
IR1137 nach St.Moritz mit zwei Speisewagen am Zugsschluss passiert die wartende Ge 4/4 III 651 "Fideris" in Chur. (19.07.2009)
Herbert Graf

ABDeh 2/4 23 und Bt 31 in Rorschacherberg. (18.07.2009)
ABDeh 2/4 23 und Bt 31 in Rorschacherberg. (18.07.2009)
Herbert Graf

Halt in Wartensee. (18.07.009)
Halt in Wartensee. (18.07.009)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  659 660 661 662 663 664 665 666 667 668 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.