bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 nächste Seite  >>
ABDeh 2/4 23 und Bt 31 mit den Johannisbeeren meiner Mutter in Heiden. (18.07.2009)
ABDeh 2/4 23 und Bt 31 mit den Johannisbeeren meiner Mutter in Heiden. (18.07.2009)
Herbert Graf

Bei der Fahrt von Heiden nach Rorschach Hafen überquert der RHB Zug in Rorschach die ganze Gleisanlage, um auf Gleis 1 zu gelangen. (18.07.2009)
Bei der Fahrt von Heiden nach Rorschach Hafen überquert der RHB Zug in Rorschach die ganze Gleisanlage, um auf Gleis 1 zu gelangen. (18.07.2009)
Herbert Graf

An der Haltestelle Seebleiche schaltet der Bt 31 nach Heiden einen Halt ein, um mich mitzunehmen. (18.07.2009)
An der Haltestelle Seebleiche schaltet der Bt 31 nach Heiden einen Halt ein, um mich mitzunehmen. (18.07.2009)
Herbert Graf

Nicht nur auf der Albulalinie gibts spektakuläre Brücken/Tunnelübergänge, sondern auch auf der Arosabahn, wo der Bärenfalletunnel direkt auf die Castielertobelbrücke führt. R1440 hatte heute neben Passagieren auch wieder leere Güterwagen am Haken. (21.07.2009)
Nicht nur auf der Albulalinie gibts spektakuläre Brücken/Tunnelübergänge, sondern auch auf der Arosabahn, wo der Bärenfalletunnel direkt auf die Castielertobelbrücke führt. R1440 hatte heute neben Passagieren auch wieder leere Güterwagen am Haken. (21.07.2009)
Herbert Graf

R1436 mit Steuerwagen 1701  und Aussichtswagen am Schluss fährt an der ehemaligen Haltestelle Sassal vorbei Richtung Chur. (20.07.2009)
R1436 mit Steuerwagen 1701 und Aussichtswagen am Schluss fährt an der ehemaligen Haltestelle Sassal vorbei Richtung Chur. (20.07.2009)
Herbert Graf

R1433 mit Ge 4/4 II 621  Felsberg  beim Depot Sand in Chur. Der Mühlbach überquert im Hintergrund Bahn, Strasse und Plessur. (20.07.2009)
R1433 mit Ge 4/4 II 621 "Felsberg" beim Depot Sand in Chur. Der Mühlbach überquert im Hintergrund Bahn, Strasse und Plessur. (20.07.2009)
Herbert Graf

R1437 mit Ge 4/4 II 613  Doamt/Ems  fährt bei Sassal der Plessur entlang. Im Hintergrund der immer noch leicht verschneite Calanda.
(20.07.2009)
R1437 mit Ge 4/4 II 613 "Doamt/Ems" fährt bei Sassal der Plessur entlang. Im Hintergrund der immer noch leicht verschneite Calanda. (20.07.2009)
Herbert Graf

R1436  Ge 4/4 II 621  Untervaz   oberhalb DDepot Sand. (19.07.2009)
R1436 Ge 4/4 II 621 "Untervaz" oberhalb DDepot Sand. (19.07.2009)
Herbert Graf

Re 4/4 II 11256, 11215 und RBe 540 031-2 in Chur. (19.07.2009)
Re 4/4 II 11256, 11215 und RBe 540 031-2 in Chur. (19.07.2009)
Herbert Graf

R1440 Ge 4/4 613  Domat/Ems  beim Depot Sand in Chur. Im Hintergrund, der mitten im Sommer frischverschneite Calanda.(19.07.2009)
R1440 Ge 4/4 613 "Domat/Ems" beim Depot Sand in Chur. Im Hintergrund, der mitten im Sommer frischverschneite Calanda.(19.07.2009)
Herbert Graf

Ge 4/4 III 651  Fideris  und Be 4/4 515 in Chur. (19.07.2009)
Ge 4/4 III 651 "Fideris" und Be 4/4 515 in Chur. (19.07.2009)
Herbert Graf

RE1228 Ge 4/4 II 631 *Untervaz* in Chur. (19.07.2009)
RE1228 Ge 4/4 II 631 *Untervaz* in Chur. (19.07.2009)
Herbert Graf

ABDeh 2/4 23 und Bt 31 (ex Bodensee Toggenburg Bahn) kurz nach Heiden, fotografiert vom Hauseingang meines Elternhauses. (18.07.2009)
ABDeh 2/4 23 und Bt 31 (ex Bodensee Toggenburg Bahn) kurz nach Heiden, fotografiert vom Hauseingang meines Elternhauses. (18.07.2009)
Herbert Graf

Nachschuss auf Bt 31 und ABDeh 2/4 23 beim Verlassen der Haltestelle Wartensee. (18.07.2009)
Nachschuss auf Bt 31 und ABDeh 2/4 23 beim Verlassen der Haltestelle Wartensee. (18.07.2009)
Herbert Graf

Während des Mittagessens im Rest.Windegg überrascht mich der Dampfzug mit der Dampflok Rosa, wie sie an der Haltestelle Wartensee vorbei Richtung Heiden stampft.(18.07.2009)
Während des Mittagessens im Rest.Windegg überrascht mich der Dampfzug mit der Dampflok Rosa, wie sie an der Haltestelle Wartensee vorbei Richtung Heiden stampft.(18.07.2009)
Herbert Graf

Auf der Rückfahrt von Heiden hat die Dampflok Rosa mit den beiden B10 und 11 beinahe das Zahnstangenende in Roschach Bergstation erreicht. (18.07.2009)
Auf der Rückfahrt von Heiden hat die Dampflok Rosa mit den beiden B10 und 11 beinahe das Zahnstangenende in Roschach Bergstation erreicht. (18.07.2009)
Herbert Graf

Eine kleine Steigung zwischen Campolide und Tiradentes wurde unserem langen Mixto zum Verhängnis. Es fehlte an Dampf und somit an Kraft. um über den Hügel zu kommen. Dampf machen, rückwärts fahren und Anlauf holen und weiter gehts. (Archiv 03/1979)
Eine kleine Steigung zwischen Campolide und Tiradentes wurde unserem langen Mixto zum Verhängnis. Es fehlte an Dampf und somit an Kraft. um über den Hügel zu kommen. Dampf machen, rückwärts fahren und Anlauf holen und weiter gehts. (Archiv 03/1979)
Herbert Graf

Brasilien / Schmalspurbahnen / 760mm

561 800x504 Px, 18.07.2009

Eine der unzähligen Brücken im Hügelland von Minas Gerais. (Archiv 03/1979)
Eine der unzähligen Brücken im Hügelland von Minas Gerais. (Archiv 03/1979)
Herbert Graf

Brasilien / Schmalspurbahnen / 760mm

613 546x800 Px, 18.07.2009

Mich beeindruckte immer wieder die Kraft der kleinen Lokomotiven  mit Baujahr 1889 !! und die hölzernen Personenwagen, die sich über die Jahrzehnte im feuchtheissen Klima langsam verformen. (Archiv 03/1979)
Mich beeindruckte immer wieder die Kraft der kleinen Lokomotiven mit Baujahr 1889 !! und die hölzernen Personenwagen, die sich über die Jahrzehnte im feuchtheissen Klima langsam verformen. (Archiv 03/1979)
Herbert Graf

Brasilien / Schmalspurbahnen / 760mm

609 552x800 Px, 18.07.2009

Lok 62, eine der unzähligen, bestens gepflegten bald 100 jährigen Baldwin Maschinen, in Sao Joao del Rei. (Archiv 03/1979)
Lok 62, eine der unzähligen, bestens gepflegten bald 100 jährigen Baldwin Maschinen, in Sao Joao del Rei. (Archiv 03/1979)
Herbert Graf

Vorbildlich unterhaltene Streckenlokomotiven 62 und 43 im Bahnbetriebswerk Sao Joao del Rei. (Archiv 03/1979)
Vorbildlich unterhaltene Streckenlokomotiven 62 und 43 im Bahnbetriebswerk Sao Joao del Rei. (Archiv 03/1979)
Herbert Graf

Lok 68 hat ihr Manöver in Antonio Carlos beinahe beendet. Die Wagen stehen an der richtigen Stelle und schon bald geht es auf die sechsstündige Rückfahrt ins 100km entfernte Sao Joao del Rei.
Unterwegs soll aus dem kleinen Personenzug allerdings noch ein stattlicher Mixto entstehen. (Archiv 03/1979)
Lok 68 hat ihr Manöver in Antonio Carlos beinahe beendet. Die Wagen stehen an der richtigen Stelle und schon bald geht es auf die sechsstündige Rückfahrt ins 100km entfernte Sao Joao del Rei. Unterwegs soll aus dem kleinen Personenzug allerdings noch ein stattlicher Mixto entstehen. (Archiv 03/1979)
Herbert Graf

Seitenansicht der bald 100jährigen Baldwin Lok 68 in Antonio Carlos. (Archiv 03/1979)
Seitenansicht der bald 100jährigen Baldwin Lok 68 in Antonio Carlos. (Archiv 03/1979)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  660 661 662 663 664 665 666 667 668 669 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.