bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 nächste Seite  >>
R7853 Ziegelbrücke - Chur wurde ausnahmsweise mit Re 450 DS der Zürcher S-Bahn geführt. Hier ist er zwischen Landquart und Zizers unterwegs vor der Klus, dem Taleinschnitt ins Prättigau. (30.40.2009)
R7853 Ziegelbrücke - Chur wurde ausnahmsweise mit Re 450 DS der Zürcher S-Bahn geführt. Hier ist er zwischen Landquart und Zizers unterwegs vor der Klus, dem Taleinschnitt ins Prättigau. (30.40.2009)
Herbert Graf

Re 450 DPZ in Zizers. (30.04.2009)
Re 450 DPZ in Zizers. (30.04.2009)
Herbert Graf

RE1253 mit Ge 4/4 II 628  S-chanf  zwischen Untervaz-Trimmis und Zizers. Hier wird das Geleise auf die neue Achse nach rechts verlegt, womit eine 50er S-Kurve eliminiert werden kann. (30.04.2009)
RE1253 mit Ge 4/4 II 628 "S-chanf" zwischen Untervaz-Trimmis und Zizers. Hier wird das Geleise auf die neue Achse nach rechts verlegt, womit eine 50er S-Kurve eliminiert werden kann. (30.04.2009)
Herbert Graf

RE 3834 nach St.Gallen ist ausnahmsweise mit einer Re 460 bespannt. Re 460 015-1 hat soeben die neue RhB Brücke in Untervaz-Trimmis unterquert, rechts davon im Holcim Anschlussgleis macht sich ein Güterzug bereit zur Abfahrt. (30.04.2009)
RE 3834 nach St.Gallen ist ausnahmsweise mit einer Re 460 bespannt. Re 460 015-1 hat soeben die neue RhB Brücke in Untervaz-Trimmis unterquert, rechts davon im Holcim Anschlussgleis macht sich ein Güterzug bereit zur Abfahrt. (30.04.2009)
Herbert Graf

Re 4/4 II 11241 und eine weitere Lok verlassen die Gütergeleise der Holcim Zementwerke Untervaz. Im Hintergrund die neue RhB Brücke über die SBB-Stammstrecke nach Chur. (30.04.2009)
Re 4/4 II 11241 und eine weitere Lok verlassen die Gütergeleise der Holcim Zementwerke Untervaz. Im Hintergrund die neue RhB Brücke über die SBB-Stammstrecke nach Chur. (30.04.2009)
Herbert Graf

ABe 4/4 II 42 und ein baugleicher Triebwagen führen den BerninaExpress 953 talwärts. Vor der Kulisse des Sassal Mason 3031m verlässt der Zug soeben die Hochebene von Cavaglia und windet sich jetzt über unzählige Kehren auf der 70 o/oo Strecke 700m in die Tiefe bis zur nächsten Ebene bei Poschiavo. (06.05.2009)
ABe 4/4 II 42 und ein baugleicher Triebwagen führen den BerninaExpress 953 talwärts. Vor der Kulisse des Sassal Mason 3031m verlässt der Zug soeben die Hochebene von Cavaglia und windet sich jetzt über unzählige Kehren auf der 70 o/oo Strecke 700m in die Tiefe bis zur nächsten Ebene bei Poschiavo. (06.05.2009)
Herbert Graf

R1644 mit ABe 4/4 III  Brusio  und einem ABe 4/4 II erreichen bald Cavaglia. Rechts über diesem Felskopf befinden sich die Gletschermühlen, die mit Treppen und Leitern für Besucher zugänglich gemacht wurden. (06.05.2009)
R1644 mit ABe 4/4 III "Brusio" und einem ABe 4/4 II erreichen bald Cavaglia. Rechts über diesem Felskopf befinden sich die Gletschermühlen, die mit Treppen und Leitern für Besucher zugänglich gemacht wurden. (06.05.2009)
Herbert Graf

ABe 4/4 II 41 zieht den R1648 bei Cadera bergwärts. Es ist die Zeit des Holzschlags und überall riechts wunderbar nach frischem Harz. (06.05.2009)
ABe 4/4 II 41 zieht den R1648 bei Cadera bergwärts. Es ist die Zeit des Holzschlags und überall riechts wunderbar nach frischem Harz. (06.05.2009)
Herbert Graf

R1654 mit ABe 4/4 II 45 und 47 fahren bei Privilasco bergwärts, während ein Lastwagen mit firsch geschlagenem Holz langsam nach San Carlo hinunter fährt. (06.05.2009)
R1654 mit ABe 4/4 II 45 und 47 fahren bei Privilasco bergwärts, während ein Lastwagen mit firsch geschlagenem Holz langsam nach San Carlo hinunter fährt. (06.05.2009)
Herbert Graf

R1654 fährt durch die frischen Blumenwiesen hoch über dem Dorf San Carlo Richtung Berninapass. Beim linken Dorfausgang erkennt man die Passstrasse, die ab Poschiavo bis zur Passhöhe einen völlig andern Weg als die Bahn einschlägt-zum Glück. (06.05.2009)
R1654 fährt durch die frischen Blumenwiesen hoch über dem Dorf San Carlo Richtung Berninapass. Beim linken Dorfausgang erkennt man die Passstrasse, die ab Poschiavo bis zur Passhöhe einen völlig andern Weg als die Bahn einschlägt-zum Glück. (06.05.2009)
Herbert Graf

Einen 1979er Fiat X1/9 wie HP Reschinger kann ich nicht vorweisen, aber ein gut erhaltenes Oldtimerfahrrad Marke Cilo aus etwa der gleichen Epoche, dient mir zur Fortbewegung in der näheren Umgebung von Chur. Das Nummernschild ist selbstverständlich auch gefälscht. Cilo trifft auf RhB Be 4/4 Pendelzug bei Felsberg. (10.05.2009)
Einen 1979er Fiat X1/9 wie HP Reschinger kann ich nicht vorweisen, aber ein gut erhaltenes Oldtimerfahrrad Marke Cilo aus etwa der gleichen Epoche, dient mir zur Fortbewegung in der näheren Umgebung von Chur. Das Nummernschild ist selbstverständlich auch gefälscht. Cilo trifft auf RhB Be 4/4 Pendelzug bei Felsberg. (10.05.2009)
Herbert Graf

R1535 zwischen Felsberg und Chur West. Die Bergflanke gehöhrt zum Calanda, im Hintergrund ist die Scesaplana, Grenzberg zu Österreich zu erkennen. (10.05.2009)
R1535 zwischen Felsberg und Chur West. Die Bergflanke gehöhrt zum Calanda, im Hintergrund ist die Scesaplana, Grenzberg zu Österreich zu erkennen. (10.05.2009)
Herbert Graf

Be 4/4 512 als R1533 nach Rhäzüns nähert sich dem Einfahrsignal von Felsberg. (10.05.2009)
Be 4/4 512 als R1533 nach Rhäzüns nähert sich dem Einfahrsignal von Felsberg. (10.05.2009)
Herbert Graf

Ge 4/4 II 617  Ilanz  zieht den GlacierExpress 903 nach Zermatt bei Felsberg durch die blühenden Rapsfelder. (10.05.2009)
Ge 4/4 II 617 "Ilanz" zieht den GlacierExpress 903 nach Zermatt bei Felsberg durch die blühenden Rapsfelder. (10.05.2009)
Herbert Graf

RE 1237 mit Ge 4/4 II 630  Trun  bei Felsberg auf der Fahrt von Disentis nach Ardez. (10.05.2009)
RE 1237 mit Ge 4/4 II 630 "Trun" bei Felsberg auf der Fahrt von Disentis nach Ardez. (10.05.2009)
Herbert Graf

RE1128 mit GlacierExpress Abteilung 903 erreicht in Kürze Chur. Zuglok ist Ge 4/4 III 643  Vals  (10.05.2009)
RE1128 mit GlacierExpress Abteilung 903 erreicht in Kürze Chur. Zuglok ist Ge 4/4 III 643 "Vals" (10.05.2009)
Herbert Graf

De 2/2 rangiert in Poschiavo einen Kesselwagen, währenddem sich Oldtimer Be 4/4 I 34 hinter dem Depot versteckt. (06.05.2009)
De 2/2 rangiert in Poschiavo einen Kesselwagen, währenddem sich Oldtimer Be 4/4 I 34 hinter dem Depot versteckt. (06.05.2009)
Herbert Graf

Poschiavo Blickrichtung Berninapass. Der Spurpflug ist immer noch in Reichweite für allfällige weitere Schneefälle auf dem Pass. Neben dem Xmf 9912 ist im linken Depotgleis ganz schwach das Berninakrokodil 182 zu erkennen. (06.05.2009)
Poschiavo Blickrichtung Berninapass. Der Spurpflug ist immer noch in Reichweite für allfällige weitere Schneefälle auf dem Pass. Neben dem Xmf 9912 ist im linken Depotgleis ganz schwach das Berninakrokodil 182 zu erkennen. (06.05.2009)
Herbert Graf

Als ideales Geschenk zum heutigen Muttertag, eine Fahrt über die Bernina. So präsentiert sich der Palügletscher aus dem Zugsfenster in Alp Grüm. (06.05.2009)
Weitere Fensterbilder unter:http://cosmopolitan.startbilder.de/
Als ideales Geschenk zum heutigen Muttertag, eine Fahrt über die Bernina. So präsentiert sich der Palügletscher aus dem Zugsfenster in Alp Grüm. (06.05.2009) Weitere Fensterbilder unter:http://cosmopolitan.startbilder.de/
Herbert Graf

ABe 4/4 45 und 47 ziehen den R1654 bei Privilasco Richtung Berninapass. Das Dorf am Talboden ist San Carlo bei Poschiavo. (06.05.2009)
ABe 4/4 45 und 47 ziehen den R1654 bei Privilasco Richtung Berninapass. Das Dorf am Talboden ist San Carlo bei Poschiavo. (06.05.2009)
Herbert Graf

R1932 mit Ge 4/4 II 618  Bergün/Bravuogn) und Ge 6/6 II 704 in Pontresina. (06.05.2009)
R1932 mit Ge 4/4 II 618 "Bergün/Bravuogn) und Ge 6/6 II 704 in Pontresina. (06.05.2009)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  674 675 676 677 678 679 680 681 682 683 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.