bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 nächste Seite  >>
In der Rheinschlucht wird gebaut, dabei kommt auch ein schienengängiger Bagger zum Einsatz. (04.03.2009)
In der Rheinschlucht wird gebaut, dabei kommt auch ein schienengängiger Bagger zum Einsatz. (04.03.2009)
Herbert Graf

Es ist eng in der Rheinschlucht und die Zufahrten sind steil. Ge 4/4 II 615  Klosters  mit RE1257 nach Chur. (03.04.2009)
Es ist eng in der Rheinschlucht und die Zufahrten sind steil. Ge 4/4 II 615 "Klosters" mit RE1257 nach Chur. (03.04.2009)
Herbert Graf

Oberhalb von Reichenau-Tamins kommt mir RE1244 mit Ge 4/4 II 613  Domat/Ems  entgegen. (03.04.2009)
Oberhalb von Reichenau-Tamins kommt mir RE1244 mit Ge 4/4 II 613 "Domat/Ems" entgegen. (03.04.2009)
Herbert Graf

Kurz vor Reichenau-Tamins überquert die Oberländer Linie den Vorderrhein. Auf der Brücke befindet sich RE1261 mit Ge 4/4 II 625 Küblis. (03.04.2009)
Kurz vor Reichenau-Tamins überquert die Oberländer Linie den Vorderrhein. Auf der Brücke befindet sich RE1261 mit Ge 4/4 II 625 Küblis. (03.04.2009)
Herbert Graf

Die Ge 4/4 II 612  Thusis  zieht einen Valser Mineralwasserzug von Ilanz nach Untervaz-Trimmis. Hier befindet er sich in der Rheinschlucht zwischen Trin und Reichenau-Tamins. Zur Zeit werden diese Lehnenviadukte erneuert und sind deshalb mit einem provisorischen Holzgeländer versehen. Links am Felsen hängt die Hochwassermarke mit zwei fast identischen Höchstmarken vom 25.06.1927 und 18.07.1987. (02.04.2009)
Die Ge 4/4 II 612 "Thusis" zieht einen Valser Mineralwasserzug von Ilanz nach Untervaz-Trimmis. Hier befindet er sich in der Rheinschlucht zwischen Trin und Reichenau-Tamins. Zur Zeit werden diese Lehnenviadukte erneuert und sind deshalb mit einem provisorischen Holzgeländer versehen. Links am Felsen hängt die Hochwassermarke mit zwei fast identischen Höchstmarken vom 25.06.1927 und 18.07.1987. (02.04.2009)
Herbert Graf

Als nächster Zug erscheint Glacier Express 900 mit Ge 4/4 I 607  Surselva  auf dem Weg nach Chur. (02.04.2009)
Als nächster Zug erscheint Glacier Express 900 mit Ge 4/4 I 607 "Surselva" auf dem Weg nach Chur. (02.04.2009)
Herbert Graf

RE1253 wird von Ge 4/4 II 631  Untervaz  dem Vorderrhein entlang gezogen. Die Schneeschmelze hat bereits eingesetzt und das Wasser ist jetzt nicht mehr klar sondern schiefergrau. (02.04.2009)
RE1253 wird von Ge 4/4 II 631 "Untervaz" dem Vorderrhein entlang gezogen. Die Schneeschmelze hat bereits eingesetzt und das Wasser ist jetzt nicht mehr klar sondern schiefergrau. (02.04.2009)
Herbert Graf

Die Frühlingssonne bricht sich in den Panoramafenstern des GlacierExpress 910. Zuglok ist Ge 4/4 II 620  Zernez . (02.04.2009)
Die Frühlingssonne bricht sich in den Panoramafenstern des GlacierExpress 910. Zuglok ist Ge 4/4 II 620 "Zernez". (02.04.2009)
Herbert Graf

GlacierExpress 910 von oben aus der Sicht des Steinadlers. (02.04.2009)
GlacierExpress 910 von oben aus der Sicht des Steinadlers. (02.04.2009)
Herbert Graf

Der RE1240 mit Ge 4/4 II 629  Tiefencastel  fährt langsam durch den noch nicht vollständig fertiggestellten Streckenabschnitt zwischen Reichenau-Tamins und Trin bergwärts Richtung Disentis. (02.04.2009)
Der RE1240 mit Ge 4/4 II 629 "Tiefencastel" fährt langsam durch den noch nicht vollständig fertiggestellten Streckenabschnitt zwischen Reichenau-Tamins und Trin bergwärts Richtung Disentis. (02.04.2009)
Herbert Graf

SOB Flirt auf dem Seedamm bei Rapperswil. (26.03.2009)
SOB Flirt auf dem Seedamm bei Rapperswil. (26.03.2009)
Herbert Graf

Bt eines Re 450 DPZ überquert soeben die Brücke am Ende des Seedamms bei Rapperswil. (26.03.2009)
Bt eines Re 450 DPZ überquert soeben die Brücke am Ende des Seedamms bei Rapperswil. (26.03.2009)
Herbert Graf

Zwei Re 450 DPZ fahren von Hurden Richtung Rapperswil. (26.03.2009)
Zwei Re 450 DPZ fahren von Hurden Richtung Rapperswil. (26.03.2009)
Herbert Graf

Topolobampo am Golf von Kalifornien ist Ausgangspunkt der erst 1963 eröffneten Eisenbahnstrecke nach Chihuahua. (Archiv 02/77)
Topolobampo am Golf von Kalifornien ist Ausgangspunkt der erst 1963 eröffneten Eisenbahnstrecke nach Chihuahua. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

Die klimatisierten und komfortablen Schnellzüge zwischen Los Mochis und Chihuahua durch den spektakulären Canon del Cobre werden mit GP-40 oder 35 bespannt, hier auf halber Strecke bei einem Zwischenhalt in Bahuichivo. (Archiv 02/77)
Die klimatisierten und komfortablen Schnellzüge zwischen Los Mochis und Chihuahua durch den spektakulären Canon del Cobre werden mit GP-40 oder 35 bespannt, hier auf halber Strecke bei einem Zwischenhalt in Bahuichivo. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

Auf der Ferrocarril de Chihuahua al Pacifico (kurz  Tschepe  genannt)wurden die Lokalzüge mit diesen FIAT Triebwagen geführt.
In Bahuichivo bestand Busanschluss für Fahrten in die umliegenden Dörfer und weiter hinein in den Kupfer Canon. (Archiv 02/77)
Auf der Ferrocarril de Chihuahua al Pacifico (kurz "Tschepe" genannt)wurden die Lokalzüge mit diesen FIAT Triebwagen geführt. In Bahuichivo bestand Busanschluss für Fahrten in die umliegenden Dörfer und weiter hinein in den Kupfer Canon. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

Re 456  Vögele Schuhe  mit Voralpenexpress auf dem Seedamm bei Rapperswil. (26.03.2009)
Re 456 "Vögele Schuhe" mit Voralpenexpress auf dem Seedamm bei Rapperswil. (26.03.2009)
Herbert Graf

Wer findet die Züge? Auf dem Seedamm nähert sich ein DPZ Re 450 und im Bahnhof Rapperswil selbst steht ein DPZ RABe 514. (26.03.2009)
Wer findet die Züge? Auf dem Seedamm nähert sich ein DPZ Re 450 und im Bahnhof Rapperswil selbst steht ein DPZ RABe 514. (26.03.2009)
Herbert Graf

Ein Dosto Doppel überquert bei einsetzender Dämmerung den Seedamm bei Rapperswil. (26.03.2009)
Ein Dosto Doppel überquert bei einsetzender Dämmerung den Seedamm bei Rapperswil. (26.03.2009)
Herbert Graf

Der Nachtschnellzug zwischen Guadalajara und Mexicali bestand aus den unterschiedlichsten Wagen und zum Teil aus sechsachsigen Schlafwagen. Die Züge waren äusserst gut besetzt, heute werden einfach eine Unzahl Busse die Strecke bedienen. (Archiv 02/77)
Der Nachtschnellzug zwischen Guadalajara und Mexicali bestand aus den unterschiedlichsten Wagen und zum Teil aus sechsachsigen Schlafwagen. Die Züge waren äusserst gut besetzt, heute werden einfach eine Unzahl Busse die Strecke bedienen. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

In der Sierra Madre zwischen Guadalajara und Tepic (5 Stunden ohne Halt)befinden sich etliche spektakuläre Viadukte. (Archiv 02/77)
In der Sierra Madre zwischen Guadalajara und Tepic (5 Stunden ohne Halt)befinden sich etliche spektakuläre Viadukte. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

Einen Speisewagen gab es im Nachtschnellzug nach Mexicali meines Wissens nicht. Die Verpflegung erfolgte durch fliegende Händler an den Zwischenstationen, wie hier in Tepic. (Archiv 02/77)
Einen Speisewagen gab es im Nachtschnellzug nach Mexicali meines Wissens nicht. Die Verpflegung erfolgte durch fliegende Händler an den Zwischenstationen, wie hier in Tepic. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

Während zwei Re450 Dostos über Brücken und Dämme nach Rapperswil fährt, beginnt für Fussgänger hier in Hurden der Holzsteg über den See in die Rosenstadt. (26.03.2009)
Während zwei Re450 Dostos über Brücken und Dämme nach Rapperswil fährt, beginnt für Fussgänger hier in Hurden der Holzsteg über den See in die Rosenstadt. (26.03.2009)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  683 684 685 686 687 688 689 690 691 692 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.