bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 nächste Seite  >>
Bei Pfäffikon SZ kommen zwei Re 450 Dostos über den Seedamm gefahren. (26.03.2009)
Bei Pfäffikon SZ kommen zwei Re 450 Dostos über den Seedamm gefahren. (26.03.2009)
Herbert Graf

Re 450 o60-9 erreicht als S5 den Endbahnhof Pfäffikon SZ. (26.03.2009)
Re 450 o60-9 erreicht als S5 den Endbahnhof Pfäffikon SZ. (26.03.2009)
Herbert Graf

Die Ferrocarril del Pacifico verband Guadalajara mit Mexicali an der US-Grenze. Der Nachtschnellzug bestand aus den unterschiedlichsten Wagen, unter anderem auch einigen sechsachsigen Schlafwagen. (Archiv 02/77)
Die Ferrocarril del Pacifico verband Guadalajara mit Mexicali an der US-Grenze. Der Nachtschnellzug bestand aus den unterschiedlichsten Wagen, unter anderem auch einigen sechsachsigen Schlafwagen. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

Für den Nachtschnellzug nach Mexicali wurden in Guadalajara vier Alco Dieslloks dem stattlichen Zug vorgespannt. Für die Fahrt über die Sierra Madre hinunter nach Mazatlan am Pazifik war diese Zugkraft auch nötig. (Archiv 02/77)
Für den Nachtschnellzug nach Mexicali wurden in Guadalajara vier Alco Dieslloks dem stattlichen Zug vorgespannt. Für die Fahrt über die Sierra Madre hinunter nach Mazatlan am Pazifik war diese Zugkraft auch nötig. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

Vor dem Bahnhof der Stadt Guadalajara steht diese NdeM 2 Kuppler mit einer ganz kleinen Laufachse. (Archiv 02/77)
Vor dem Bahnhof der Stadt Guadalajara steht diese NdeM 2 Kuppler mit einer ganz kleinen Laufachse. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

Der Gleisunterhalt macht Platz für unseren Zug. (Archiv 02/77)
Der Gleisunterhalt macht Platz für unseren Zug. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

Zwei Dieselloks amerikanischen Ursprungs (vermutlich GP-30) ziehen unseren Personenzug durch das mexikanische Hochland. (Archiv 02/77)
Zwei Dieselloks amerikanischen Ursprungs (vermutlich GP-30) ziehen unseren Personenzug durch das mexikanische Hochland. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

In endlosen Schlaufen bewegt sich unser Zug in zwölfstündiger Fahrt von Mexico City nach Patzcuaro durch eine abwechslungsreiche Landschaft. Kostenpunkt damals umgerechnet etwa 5 Euro in der ersten Klasse. (Archiv 02/77)
In endlosen Schlaufen bewegt sich unser Zug in zwölfstündiger Fahrt von Mexico City nach Patzcuaro durch eine abwechslungsreiche Landschaft. Kostenpunkt damals umgerechnet etwa 5 Euro in der ersten Klasse. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

Der SOB Flirt 526 043-5 fährt über den Seedamm nach Rapperswil, dessen Schloss im Hintergrund sichtbar ist. (26.03.2009)
Der SOB Flirt 526 043-5 fährt über den Seedamm nach Rapperswil, dessen Schloss im Hintergrund sichtbar ist. (26.03.2009)
Herbert Graf

526 043-5 verlässt die Haltestelle Hurden auf dem Seedamm zwischen Pfäffikon und Rapperswil. (26.03.2009)
526 043-5 verlässt die Haltestelle Hurden auf dem Seedamm zwischen Pfäffikon und Rapperswil. (26.03.2009)
Herbert Graf

SOB Flirt fährt in Pfäffikon SZ ein. (26.03.2009)
SOB Flirt fährt in Pfäffikon SZ ein. (26.03.2009)
Herbert Graf

Neuer Hauptbahnhof von Mexico City im Februar 1977. Schon damals stand ein einziger Zug auf einem der zahlreichen Kopfgeleise und was später nach dem Ende des Personenverkehrs mit dem Gebäude passiert ist entzieht sich leider meiner Kenntnis. (Archiv 02/77)
Neuer Hauptbahnhof von Mexico City im Februar 1977. Schon damals stand ein einziger Zug auf einem der zahlreichen Kopfgeleise und was später nach dem Ende des Personenverkehrs mit dem Gebäude passiert ist entzieht sich leider meiner Kenntnis. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

Einsamer Bahnhof im zentralen Hochland Mexicos mit Busanschluss und Viehverladerampe. Der Wagen der Primera classe am Zugschluss hatte eine Art offene Plattform gesichert mit einem Scherengitter. Dort hielten wir uns fast immer auf während der zwölfstündigen Fahrt von Mexico City nach Patzcuaro.(Archiv 02/77)
Einsamer Bahnhof im zentralen Hochland Mexicos mit Busanschluss und Viehverladerampe. Der Wagen der Primera classe am Zugschluss hatte eine Art offene Plattform gesichert mit einem Scherengitter. Dort hielten wir uns fast immer auf während der zwölfstündigen Fahrt von Mexico City nach Patzcuaro.(Archiv 02/77)
Herbert Graf

So präsentierte sich die Sicht auf die gleiche Landstation aus dem hintersten Wagen. (Archiv 02/77)
So präsentierte sich die Sicht auf die gleiche Landstation aus dem hintersten Wagen. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

SOB Flirt auf dem Seedamm zwischen Pfäffikon sz und Rapperswil. (26.03.2009)
SOB Flirt auf dem Seedamm zwischen Pfäffikon sz und Rapperswil. (26.03.2009)
Herbert Graf

Dosto Pendel mit Re 450 auf dem Seedamm bei Hurden. Die Brücke überquert den Schifffahrtskanal zwischen Unter- und Obersee. (26.03.2009)
Dosto Pendel mit Re 450 auf dem Seedamm bei Hurden. Die Brücke überquert den Schifffahrtskanal zwischen Unter- und Obersee. (26.03.2009)
Herbert Graf

IR 2424 Voralpenexpress auf dem Seedamm Richtung Luzern. An der Spitze der zweifarbige BDt und am Schluss eine Re 4/4 II der SBB. (26.03.2009)
IR 2424 Voralpenexpress auf dem Seedamm Richtung Luzern. An der Spitze der zweifarbige BDt und am Schluss eine Re 4/4 II der SBB. (26.03.2009)
Herbert Graf

Stellvertretend für all meine Bilder möchte ich heute noch diese EMD SD-50 Nr.5000 der ehemaligen Rio Grande einstellen und gleichzeitig wieder einmal danken für die vielen Rückmeldungen, die ich immer wieder erhalte.
Einen schönen (vermutlich ja verregneten) Sonntag wünscht euch
Herbert
Stellvertretend für all meine Bilder möchte ich heute noch diese EMD SD-50 Nr.5000 der ehemaligen Rio Grande einstellen und gleichzeitig wieder einmal danken für die vielen Rückmeldungen, die ich immer wieder erhalte. Einen schönen (vermutlich ja verregneten) Sonntag wünscht euch Herbert
Herbert Graf

Re 6/6 11683 erreicht mit einem Kieszug Pfäffikon SZ. (26.03.2009)
Re 6/6 11683 erreicht mit einem Kieszug Pfäffikon SZ. (26.03.2009)
Herbert Graf

Der SOB Flirt 526 050-0 fährt über den Seedamm nach Rapperswil. (26.03.2009)
Der SOB Flirt 526 050-0 fährt über den Seedamm nach Rapperswil. (26.03.2009)
Herbert Graf

Die SOB Re 456 Nr 93 zieht den Voralpenexpress 2423 auf den Seedamm bei Pfäffikon SZ. (26.03.2009)
Die SOB Re 456 Nr 93 zieht den Voralpenexpress 2423 auf den Seedamm bei Pfäffikon SZ. (26.03.2009)
Herbert Graf

Eine Re 450 Doppeleinheit als S5 aus Rafz kommt über den Seedamm nach Pfäffikon SZ gefahren. Winter und Frühling liegen momentan nah beieinander und wechseln sich ständig ab. (26.03.2009)
Eine Re 450 Doppeleinheit als S5 aus Rafz kommt über den Seedamm nach Pfäffikon SZ gefahren. Winter und Frühling liegen momentan nah beieinander und wechseln sich ständig ab. (26.03.2009)
Herbert Graf

Re 450 060-9 als S5 nach Rafz überquert soeben die Brücke über den Schiffskanal der Unter- und Obersee verbindet. Wegen des Vogelschutzgebietes entlang des Zürichseeufers kann der Seedamm hier nur in geordneten Bahnen überquert werden, darum die vielen Zäune. (26.03.2009)
Re 450 060-9 als S5 nach Rafz überquert soeben die Brücke über den Schiffskanal der Unter- und Obersee verbindet. Wegen des Vogelschutzgebietes entlang des Zürichseeufers kann der Seedamm hier nur in geordneten Bahnen überquert werden, darum die vielen Zäune. (26.03.2009)
Herbert Graf

Irgendwo zwischen Toluca und Morelia im zentralen mexikanischen Hochland hält der Zug an einer einsamen Landstation. (Archiv 02/77)
Irgendwo zwischen Toluca und Morelia im zentralen mexikanischen Hochland hält der Zug an einer einsamen Landstation. (Archiv 02/77)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  684 685 686 687 688 689 690 691 692 693 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.