bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Benno Dörr

9 Bilder
Time to say Good-bye: Am Wochenende des 28./29.10.2017 stehen die Motorwagen der ehemaligen Birseckbahn (heute BLT) Ce 2/4 Nr. 13 (Baujahr 1916) und X 112 (ex Ce 2/2 Nr. 5)(Baujahr 1905) am Zoll Weil-Autobahn zur Abreise (vermutlich nach Tschechien) bereit. Der Freiluftaufenthalt in Kerzers und Kallnach haben ihnen schwer zugesetzt. Der Wagen 13 wurde leicht schräge verladen. Der Wagenkasten des X 112 ist buckelähnlich verzogen.
Time to say Good-bye: Am Wochenende des 28./29.10.2017 stehen die Motorwagen der ehemaligen Birseckbahn (heute BLT) Ce 2/4 Nr. 13 (Baujahr 1916) und X 112 (ex Ce 2/2 Nr. 5)(Baujahr 1905) am Zoll Weil-Autobahn zur Abreise (vermutlich nach Tschechien) bereit. Der Freiluftaufenthalt in Kerzers und Kallnach haben ihnen schwer zugesetzt. Der Wagen 13 wurde leicht schräge verladen. Der Wagenkasten des X 112 ist buckelähnlich verzogen.
Benno Dörr

Time to say Good-bye: Am Wochenende des 28./29.10.2017 stehen die Motorwagen der ehemaligen Birseckbahn (heute BLT) Ce 2/4 Nr. 13 (Baujahr 1916) und X 112 (ex Ce 2/2 Nr. 5)(Baujahr 1905) am Zoll Weil-Autobahn zur Abreise (vermutlich nach Tschechien) bereit. Der Freiluftaufenthalt in Kerzers und Kallnach haben ihnen schwer zugesetzt.
Time to say Good-bye: Am Wochenende des 28./29.10.2017 stehen die Motorwagen der ehemaligen Birseckbahn (heute BLT) Ce 2/4 Nr. 13 (Baujahr 1916) und X 112 (ex Ce 2/2 Nr. 5)(Baujahr 1905) am Zoll Weil-Autobahn zur Abreise (vermutlich nach Tschechien) bereit. Der Freiluftaufenthalt in Kerzers und Kallnach haben ihnen schwer zugesetzt.
Benno Dörr

Time to say Good-bye: Am Wochenende des 28./29.10.2017 stehen die Motorwagen der ehemaligen Birseckbahn (heute BLT) Ce 2/4 Nr. 13 (Baujahr 1916) und X 112 (ex Ce 2/2 Nr. 5)(Baujahr 1905) am Zoll Weil-Autobahn zur Abreise (vermutlich nach Tschechien) bereit. Der Freiluftaufenthalt in Kerzers und Kallnach haben ihnen schwer zugesetzt.
Time to say Good-bye: Am Wochenende des 28./29.10.2017 stehen die Motorwagen der ehemaligen Birseckbahn (heute BLT) Ce 2/4 Nr. 13 (Baujahr 1916) und X 112 (ex Ce 2/2 Nr. 5)(Baujahr 1905) am Zoll Weil-Autobahn zur Abreise (vermutlich nach Tschechien) bereit. Der Freiluftaufenthalt in Kerzers und Kallnach haben ihnen schwer zugesetzt.
Benno Dörr

Time to say Good-bye: Am Wochenende des 28./29.10.2017 stehen die Motorwagen der ehemaligen Birseckbahn (heute BLT) Ce 2/4 Nr. 13 (Baujahr 1916) und X 112 (ex Ce 2/2 Nr. 5)(Baujahr 1905) am Zoll Weil-Autobahn zur Abreise (vermutlich nach Tschechien) bereit. Der Freiluftaufenthalt in Kerzers und Kallnach haben ihnen schwer zugesetzt.
Time to say Good-bye: Am Wochenende des 28./29.10.2017 stehen die Motorwagen der ehemaligen Birseckbahn (heute BLT) Ce 2/4 Nr. 13 (Baujahr 1916) und X 112 (ex Ce 2/2 Nr. 5)(Baujahr 1905) am Zoll Weil-Autobahn zur Abreise (vermutlich nach Tschechien) bereit. Der Freiluftaufenthalt in Kerzers und Kallnach haben ihnen schwer zugesetzt.
Benno Dörr

Weitere Bilder zum Abschied der JB BDhe 2/4 201 und Bt 25 am 22.8.2016: Abfahrtsbereit nach Lauterbrunnen um 17:15 Uhr. Augenzeugin BDHe 4/8 149 der WAB.
Weitere Bilder zum Abschied der JB BDhe 2/4 201 und Bt 25 am 22.8.2016: Abfahrtsbereit nach Lauterbrunnen um 17:15 Uhr. Augenzeugin BDHe 4/8 149 der WAB.
Benno Dörr

Weitere Bilder zum Abschied der JB BDhe 2/4 201 und Bt 25 am 22.8.2016: Einfahrt des Leichenzugs in Wengen, kurz nach 17 Uhr.
Weitere Bilder zum Abschied der JB BDhe 2/4 201 und Bt 25 am 22.8.2016: Einfahrt des Leichenzugs in Wengen, kurz nach 17 Uhr.
Benno Dörr

Ein Stück Eisenbahngeschichte geht zu Ende: Am 22.8.2016 fand der Abtransport der ältesten Jungfraubahn-Triebwagenkomposition der 50er- und 60er-Jahre statt. Die Kasten der ausgeschlachteten BDhe 2/4 201 und Bt 25 (Baujahr 1954) überfuhren kurz nach 17 Uhr als Leichenzug den Bahnhof Wengen in Richtung Lauterbrunnen, gezogen von der BDhe 4/4 107 der Wengernalpbahn (ebenfalls Baujahr 1954).
Ein Stück Eisenbahngeschichte geht zu Ende: Am 22.8.2016 fand der Abtransport der ältesten Jungfraubahn-Triebwagenkomposition der 50er- und 60er-Jahre statt. Die Kasten der ausgeschlachteten BDhe 2/4 201 und Bt 25 (Baujahr 1954) überfuhren kurz nach 17 Uhr als Leichenzug den Bahnhof Wengen in Richtung Lauterbrunnen, gezogen von der BDhe 4/4 107 der Wengernalpbahn (ebenfalls Baujahr 1954).
Benno Dörr

Ein Stück Eisenbahngeschichte geht zu Ende: Am 22.8.2016 fand der Abtransport der ältesten Jungfraubahn-Triebwagenkomposition der 50er- und 60er-Jahre statt. Die Kasten der ausgeschlachteten BDhe 2/4 201 und Bt 25 (Baujahr 1954) überfuhren kurz nach 17 Uhr als Leichenzug den Bahnhof Wengen in Richtung Lauterbrunnen, gezogen von der BDhe 4/4 107 der Wengernalpbahn (ebenfalls Baujahr 1954).
Ein Stück Eisenbahngeschichte geht zu Ende: Am 22.8.2016 fand der Abtransport der ältesten Jungfraubahn-Triebwagenkomposition der 50er- und 60er-Jahre statt. Die Kasten der ausgeschlachteten BDhe 2/4 201 und Bt 25 (Baujahr 1954) überfuhren kurz nach 17 Uhr als Leichenzug den Bahnhof Wengen in Richtung Lauterbrunnen, gezogen von der BDhe 4/4 107 der Wengernalpbahn (ebenfalls Baujahr 1954).
Benno Dörr

Ein Stück Eisenbahngeschichte geht zu Ende: Am 22.8.2016 fand der Abtransport der ältesten Jungfraubahn-Triebwagenkomposition der 50er- und 60er-Jahre statt. Die Kasten der ausgeschlachteten BDhe 2/4 201 und Bt 25 (Baujahr 1954) stehen mittags auf Diplorys hinter dem Depot Kleine Scheidegg zum Abtransport nach Lauterbrunnen bereit.
Ein Stück Eisenbahngeschichte geht zu Ende: Am 22.8.2016 fand der Abtransport der ältesten Jungfraubahn-Triebwagenkomposition der 50er- und 60er-Jahre statt. Die Kasten der ausgeschlachteten BDhe 2/4 201 und Bt 25 (Baujahr 1954) stehen mittags auf Diplorys hinter dem Depot Kleine Scheidegg zum Abtransport nach Lauterbrunnen bereit.
Benno Dörr





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.