bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Anna Catarina Mueller

4 Bilder
Ein leerer Erzzug mit IORE 129/133 Nattavaara/Kopparåsen wartet am 27. Dez. 2017 gegen 13 Uhr im Bf Gällivare auf die Zugkreuzung mit dem Norrtåg 7152 Luleå-Kiruna.
Ein leerer Erzzug mit IORE 129/133 Nattavaara/Kopparåsen wartet am 27. Dez. 2017 gegen 13 Uhr im Bf Gällivare auf die Zugkreuzung mit dem Norrtåg 7152 Luleå-Kiruna.
Anna Catarina Mueller

Die SA3-Mittelpufferkupplung russischer Bauart verbindet die Selbstentladewaggons der Erzüge der LKAB.
Bei 20 t Eigengewicht bieten sie eine Nutzlast von 100 t an, sodass in den 68 Waggons, aus denen ein dann 700 m langer Regelzug besteht, insgesamt 6800 t Eisenerzpellets transportiert werden können.
Hier am 27. Dez. 2017 gegen 13 Uhr im Bf Gällivare.
Die SA3-Mittelpufferkupplung russischer Bauart verbindet die Selbstentladewaggons der Erzüge der LKAB. Bei 20 t Eigengewicht bieten sie eine Nutzlast von 100 t an, sodass in den 68 Waggons, aus denen ein dann 700 m langer Regelzug besteht, insgesamt 6800 t Eisenerzpellets transportiert werden können. Hier am 27. Dez. 2017 gegen 13 Uhr im Bf Gällivare.
Anna Catarina Mueller

Schweden / Detailfotos / Kupplungen

392  1 1200x675 Px, 24.06.2018

IORE 129/133 wurden bereits mit den russischen SA3-Kupplungen ausgeliefert. Eigentlich ist als 2. Lok standardmäßig die Bau-Nr. 130  Mertainen  vorgesehen, während die 133 als 1. Lok in Doppeltraktion mit der letzten bisher gebauten Lok, der 134  Notviken  fahren soll.
Hier beide am 27. Dez. 2017 in Bf Gällivare auf das Ausfahrtsignal wartend.
IORE 129/133 wurden bereits mit den russischen SA3-Kupplungen ausgeliefert. Eigentlich ist als 2. Lok standardmäßig die Bau-Nr. 130 "Mertainen" vorgesehen, während die 133 als 1. Lok in Doppeltraktion mit der letzten bisher gebauten Lok, der 134 "Notviken" fahren soll. Hier beide am 27. Dez. 2017 in Bf Gällivare auf das Ausfahrtsignal wartend.
Anna Catarina Mueller

IORE 129/133 Nattavaara/Kopparåsen aus der 3. Bauserie von 2012-2014 warten am 27. Dez. 2017 im Bf Gällivare auf das Ausfahrtsignal Richtung Süden.
IORE 129/133 Nattavaara/Kopparåsen aus der 3. Bauserie von 2012-2014 warten am 27. Dez. 2017 im Bf Gällivare auf das Ausfahrtsignal Richtung Süden.
Anna Catarina Mueller





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.