bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von M H

1203 Bilder
<<  vorherige Seite  15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste Seite  >>
Ein Nachtzug aus Moskau am 7.8.2011 nach der Ankunft in Sofia. Der Zug hat für die Strecke mehr als 48 Stunden gebraucht, ist aber sogar ohne nennenswerte Verspätung in Sofia angekommen.
Ein Nachtzug aus Moskau am 7.8.2011 nach der Ankunft in Sofia. Der Zug hat für die Strecke mehr als 48 Stunden gebraucht, ist aber sogar ohne nennenswerte Verspätung in Sofia angekommen.
M H

Die modernsten Züge der bulgarischen Staatsbahn sind 25 Desiro Triebwagen für den Regionalverkehr. Einer dieser Züge steht am 7.8.2011 in Sofia.
Die modernsten Züge der bulgarischen Staatsbahn sind 25 Desiro Triebwagen für den Regionalverkehr. Einer dieser Züge steht am 7.8.2011 in Sofia.
M H

Mit 30 oder 90 Minuten Verspätung (ich hab das mit der Zeitverschiebung nicht sofort gecheckt) ist der Nachtzug aus Belgrad am 7.8.2011 in Sofia angekommen. Mit dabei ist der Kurswagen aus Wien, der es nach etwa 35 Stunden mit etwa 14 Stunden Verspätung auch endlich nach Sofia geschafft hat.
Mit 30 oder 90 Minuten Verspätung (ich hab das mit der Zeitverschiebung nicht sofort gecheckt) ist der Nachtzug aus Belgrad am 7.8.2011 in Sofia angekommen. Mit dabei ist der Kurswagen aus Wien, der es nach etwa 35 Stunden mit etwa 14 Stunden Verspätung auch endlich nach Sofia geschafft hat.
M H

Der bulgarische Schlafwagen auf dem Weg von Wien nach Sofia wird in einer Abstellanlage des Belgrader Hbf am 6.8.2011 hin und her rangiert. Alle Wagen der serbischen Bahn sind extrem heruntergekommen und haben irgendwie auch alle eine andere Lackierung. Die einzigen halbwegs modernen Wagen die sich gelegentlich nach belgrad verirren kommen von der ÖBB und der SBB.
Der bulgarische Schlafwagen auf dem Weg von Wien nach Sofia wird in einer Abstellanlage des Belgrader Hbf am 6.8.2011 hin und her rangiert. Alle Wagen der serbischen Bahn sind extrem heruntergekommen und haben irgendwie auch alle eine andere Lackierung. Die einzigen halbwegs modernen Wagen die sich gelegentlich nach belgrad verirren kommen von der ÖBB und der SBB.
M H

Ein etwas historisch aussehender Personenzug im Bahnhof von Belgrad am 6.8.2011.
Ein etwas historisch aussehender Personenzug im Bahnhof von Belgrad am 6.8.2011.
M H

Etwas verloren wirkt der Bulgarische Schlafwagen aus Wien im Bahnhof von Belgrad. Aufgrund einer Verpätung war der Zug an den dieser Kurswagen nach Sofia eigentlich hätte angehängt werden sollen schon weg und der Wagen hat den Tag in Belgrad verbracht um abends nach Sofia zu fahren. Der Wagen wurde vor über 40 Jahren bei VEB Waggonbau Görlitz gebaut und dürfte nur noch Schrottwert haben.
Etwas verloren wirkt der Bulgarische Schlafwagen aus Wien im Bahnhof von Belgrad. Aufgrund einer Verpätung war der Zug an den dieser Kurswagen nach Sofia eigentlich hätte angehängt werden sollen schon weg und der Wagen hat den Tag in Belgrad verbracht um abends nach Sofia zu fahren. Der Wagen wurde vor über 40 Jahren bei VEB Waggonbau Görlitz gebaut und dürfte nur noch Schrottwert haben.
M H

Etwas verloren wirkt der Bulgarische Schlafwagen aus Wien im Bahnhof von Belgrad. Aufgrund einer Verpätung war der Zug an den dieser Kurswagen nach Sofia eigentlich hätte angehängt werden sollen schon weg und der Wagen hat den Tag in Belgrad verbracht um abends nach Sofia zu fahren. Der Wagen wurde vor über 40 Jahren bei VEB Waggonbau Görlitz gebaut und dürfte nur noch Schrottwert haben.
Etwas verloren wirkt der Bulgarische Schlafwagen aus Wien im Bahnhof von Belgrad. Aufgrund einer Verpätung war der Zug an den dieser Kurswagen nach Sofia eigentlich hätte angehängt werden sollen schon weg und der Wagen hat den Tag in Belgrad verbracht um abends nach Sofia zu fahren. Der Wagen wurde vor über 40 Jahren bei VEB Waggonbau Görlitz gebaut und dürfte nur noch Schrottwert haben.
M H

Der EuroCity aus Hamburg-Altona nach der Ankunft in Budapest am 5.8.2011
Der EuroCity aus Hamburg-Altona nach der Ankunft in Budapest am 5.8.2011
M H

Die Bahnhofshalle von Budapest Keleti am 5.8.2011. Links steht der EuroCity , der gerade aus Hamburg Altona eingefahren ist.
Die Bahnhofshalle von Budapest Keleti am 5.8.2011. Links steht der EuroCity , der gerade aus Hamburg Altona eingefahren ist.
M H

Die Bahnhofshalle von Budapest Keleti am 5.8.2011. Die Reisenden (hauptsächlich Interrailer) warten auf die Abfahrt der Nachtzüge nach Belgrad (mit Kurswagen nach Sofia) und nach Bukarest.
Die Bahnhofshalle von Budapest Keleti am 5.8.2011. Die Reisenden (hauptsächlich Interrailer) warten auf die Abfahrt der Nachtzüge nach Belgrad (mit Kurswagen nach Sofia) und nach Bukarest.
M H

Ungarn / Bahnhöfe / Budapest-Keleti pu (Ostbahnhof)

1179 1024x768 Px, 18.08.2011

Nach über 17 Stunden Fahrt ist der EuroNight Venezia am 5.8.2011 nach einer Fahrt durch 4 Länder mit 4 nächtlichen Passkontrollen, einer Zollkontrolle, 4-5 Lokwechseln mit 3 Stunden Verspätung in Budapest angekommen.
Nach über 17 Stunden Fahrt ist der EuroNight Venezia am 5.8.2011 nach einer Fahrt durch 4 Länder mit 4 nächtlichen Passkontrollen, einer Zollkontrolle, 4-5 Lokwechseln mit 3 Stunden Verspätung in Budapest angekommen.
M H

Eine V 43 steht am 5.8.2011 mit einem Intercity in Szekesfehervar.
Eine V 43 steht am 5.8.2011 mit einem Intercity in Szekesfehervar.
M H

Ein Regionalzug aus Richtung Plattensee lässt am 15.8.2011 den EN Venezia vorbeifahren und wird in kürze über das inzwischen notdürftig reparierte Gleis nach Nagykanizsa weiterfahren.
Ein Regionalzug aus Richtung Plattensee lässt am 15.8.2011 den EN Venezia vorbeifahren und wird in kürze über das inzwischen notdürftig reparierte Gleis nach Nagykanizsa weiterfahren.
M H

Der EN Venezia steht am 5.8.2011 in Nagykanizsa und wartet auf die Reparatur eines kaputten Gleises um weiter nach Budapest fahren zu können.
Der EN Venezia steht am 5.8.2011 in Nagykanizsa und wartet auf die Reparatur eines kaputten Gleises um weiter nach Budapest fahren zu können.
M H

Der EN Venezia steht am 4.8.2011 in Venezia Santa Lucia und wartet auf die Abfahrt nach Budapest. Dort wird der Zug nach 17 Stunden (inklusive 3 Stunden Verspätung) ankommen.
Der EN Venezia steht am 4.8.2011 in Venezia Santa Lucia und wartet auf die Abfahrt nach Budapest. Dort wird der Zug nach 17 Stunden (inklusive 3 Stunden Verspätung) ankommen.
M H

Ein Eurostar Frecciargento steht am 4.8.2011 in Bozen und wird am Nachmittag nach Roma Termini aufbrechen.
Ein Eurostar Frecciargento steht am 4.8.2011 in Bozen und wird am Nachmittag nach Roma Termini aufbrechen.
M H

Die neue Abfahrtsanzeige von Bozen/Bolzano am 4.8.2011.
Die neue Abfahrtsanzeige von Bozen/Bolzano am 4.8.2011.
M H

Italien / Bahnhöfe / Bolzano (Bozen)

750 1024x768 Px, 15.08.2011

Die Abfahrtsanzeige von München Hbf am 27.7.2011.
Die Abfahrtsanzeige von München Hbf am 27.7.2011.
M H

Ein Güterzug mit einer unbekannter Lok (vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen) überquert am 14.8.2011 die Gülser Brücke in Koblenz in Richtung Trier.
Ein Güterzug mit einer unbekannter Lok (vielleicht kann mir ja jemand weiterhelfen) überquert am 14.8.2011 die Gülser Brücke in Koblenz in Richtung Trier.
M H

Das wunderschöne Bahnhofsgebäude vom alten Bahnhof von Kuala Lumpur am 17.4.2011. Es war leider nicht möglich den Bahnhof zu fotografieren ohne das irgendetwas im Weg steht.
Das wunderschöne Bahnhofsgebäude vom alten Bahnhof von Kuala Lumpur am 17.4.2011. Es war leider nicht möglich den Bahnhof zu fotografieren ohne das irgendetwas im Weg steht.
M H

Malaysia / Bahnhöfe / Kuala Lumpur

519 1024x768 Px, 25.07.2011

Die Talstation der Penang Hill Railway am 25.4.2011. Der Standseilbahn wurde an dem Tag nach längerer Modernisierungspause mit neuen Wagen aus der Schweiz wiedereröffnet. Die offizielle Eröffnung fand eine Woche später statt.
Die Talstation der Penang Hill Railway am 25.4.2011. Der Standseilbahn wurde an dem Tag nach längerer Modernisierungspause mit neuen Wagen aus der Schweiz wiedereröffnet. Die offizielle Eröffnung fand eine Woche später statt.
M H

Ein Talwärts fahren Wagen der Penang Hill Railway kommt am 25.4.2011 unserem Wagen entgegen und wie man sieht werden die nagelneuen Wagen aus beiden Richtungen fotografiert. Die Standseilbahn wurde an dem Tag nach längerer Modernisierungspause mit neuen Wagen aus der Schweiz wiedereröffnet. Die offizielle Eröffnung fand eine Woche später statt.
Ein Talwärts fahren Wagen der Penang Hill Railway kommt am 25.4.2011 unserem Wagen entgegen und wie man sieht werden die nagelneuen Wagen aus beiden Richtungen fotografiert. Die Standseilbahn wurde an dem Tag nach längerer Modernisierungspause mit neuen Wagen aus der Schweiz wiedereröffnet. Die offizielle Eröffnung fand eine Woche später statt.
M H

Auf dem Weg von Singapore nach Butterworth passiert der Ekspres Rakyat den alten Bahnhof von Kuala Lumpur am 18.4.2011. Eine Besonderheit vieler Malaysischer Züge sind die Generatorwagen, der hier direkt hinter der Lok eingereiht ist.
Auf dem Weg von Singapore nach Butterworth passiert der Ekspres Rakyat den alten Bahnhof von Kuala Lumpur am 18.4.2011. Eine Besonderheit vieler Malaysischer Züge sind die Generatorwagen, der hier direkt hinter der Lok eingereiht ist.
M H

<<  vorherige Seite  15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.