bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Markus Engel

1340 Bilder
<<  vorherige Seite  28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste Seite  >>
171 009 auf dem Krocksteinviadukt zwischen Rübeland und Hüttenrode, 10.9.1999.
171 009 auf dem Krocksteinviadukt zwischen Rübeland und Hüttenrode, 10.9.1999.
Markus Engel

Heute Museumslok ohne Einsatzgebiet. 171 001, Blankenburg-Westend, 10.9.1999.
Heute Museumslok ohne Einsatzgebiet. 171 001, Blankenburg-Westend, 10.9.1999.
Markus Engel

1999 bestimmte schon das damals gültige DB AG-Farbkonzept das Erscheinungsbild der Züge der Rübelandbahn, obwohl durchweg noch ex-DR-Fahrzeuge im Einsatz waren. 171 013, Michaelstein, 10.9.1999.
1999 bestimmte schon das damals gültige DB AG-Farbkonzept das Erscheinungsbild der Züge der Rübelandbahn, obwohl durchweg noch ex-DR-Fahrzeuge im Einsatz waren. 171 013, Michaelstein, 10.9.1999.
Markus Engel

251 010, Rübeland, 17.3.1990. Rechts erkennt man den alten Streckenverlauf vor dem Bau der neuen Streckenführung über das Krocksteinviadukt.
251 010, Rübeland, 17.3.1990. Rechts erkennt man den alten Streckenverlauf vor dem Bau der neuen Streckenführung über das Krocksteinviadukt.
Markus Engel

Hochbetrieb in der Spitzkehre Michaelstein mit 171 012, 003 und 014, 4.6.1996.
Hochbetrieb in der Spitzkehre Michaelstein mit 171 012, 003 und 014, 4.6.1996.
Markus Engel

232 497, Plaue (Thür.), 2.5.1998.
232 497, Plaue (Thür.), 2.5.1998.
Markus Engel

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 232 BR 232 · DR 132 · DR 130.1 'Ludmilla', Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Plaue (Thür), Bahnbetrieb auf dem Gebiet der ehemaligen DDR in der Nach-Wendezeit

210 1200x772 Px, 29.03.2021

MEG 202 am 17.8.2005 bei Unterlemnitz.
MEG 202 am 17.8.2005 bei Unterlemnitz.
Markus Engel

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 228 BR 228 · DR 118 DR V 180, Bahnbetrieb auf dem Gebiet der ehemaligen DDR in der Nach-Wendezeit

241 800x956 Px, 29.03.2021

Im Sommer 2005 kehrte mit den 228 der MEG Reichsbahnatmossphäre auf die Strecke Saalfeld - Lobenstein zurück: MEG 202 befördert am 17.8.2005 bei Kaulsdorf einen Zug zur Papierfabrik in Ebersdorf-Friesau.
Im Sommer 2005 kehrte mit den 228 der MEG Reichsbahnatmossphäre auf die Strecke Saalfeld - Lobenstein zurück: MEG 202 befördert am 17.8.2005 bei Kaulsdorf einen Zug zur Papierfabrik in Ebersdorf-Friesau.
Markus Engel

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 228 BR 228 · DR 118 DR V 180, Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Kaulsdorf (Saale), Bahnbetrieb auf dem Gebiet der ehemaligen DDR in der Nach-Wendezeit

214 1200x860 Px, 29.03.2021

103 129, Bad Kösen, 2.5.1998
103 129, Bad Kösen, 2.5.1998
Markus Engel

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 103 BR 103.1, Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bad Kösen (Saale), Bahnbetrieb auf dem Gebiet der ehemaligen DDR in der Nach-Wendezeit

317 1200x786 Px, 29.03.2021

103 133, Bad Kösen, 2.5.1998.
103 133, Bad Kösen, 2.5.1998.
Markus Engel

Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 103 BR 103.1, Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Bad Kösen (Saale), Bahnbetrieb auf dem Gebiet der ehemaligen DDR in der Nach-Wendezeit

328 1200x793 Px, 29.03.2021

Außer einem Brachgelände erinnert heute nichts mehr an den Bahnhof Königshütte der Rübelandbahn. Aufnahme vom 18.3.1990, dem Tag der ersten freien Wahlen in der (noch) DDR.
Außer einem Brachgelände erinnert heute nichts mehr an den Bahnhof Königshütte der Rübelandbahn. Aufnahme vom 18.3.1990, dem Tag der ersten freien Wahlen in der (noch) DDR.
Markus Engel

119 059 stetzt im Spitzkehrenbahnhof Rauenstein um (15.9.1990).
Für die Moderation : Ich stand auf einem BÜ.
119 059 stetzt im Spitzkehrenbahnhof Rauenstein um (15.9.1990). Für die Moderation : Ich stand auf einem BÜ.
Markus Engel

Güterzuglok im IC-Dienst. 155 214, Dresden Hbf, 31.7.1995.
Güterzuglok im IC-Dienst. 155 214, Dresden Hbf, 31.7.1995.
Markus Engel

Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Dresden Hbf ·DH·, Deutschland / E-Loks | konventionell / 6 155 BR 155 · DR 250, Bahnbetrieb auf dem Gebiet der ehemaligen DDR in der Nach-Wendezeit

500  1 1200x751 Px, 28.03.2021

Viadukt Lengenfeld, Teilstück Leinefelde - Geismar der ehemaligen  Kanonenbahn  (26.6.1992)
Viadukt Lengenfeld, Teilstück Leinefelde - Geismar der ehemaligen "Kanonenbahn" (26.6.1992)
Markus Engel

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 202 BR 202 · DR 112 · DR 110 DR V 100.1, Bahnbetrieb auf dem Gebiet der ehemaligen DDR in der Nach-Wendezeit

291 1200x763 Px, 28.03.2021

772 149 wird in Kürze sein Ziel Friedrichroda erreichen (Dezember 1992).
772 149 wird in Kürze sein Ziel Friedrichroda erreichen (Dezember 1992).
Markus Engel

Grimmenthal, 22.7.1990.
Grimmenthal, 22.7.1990.
Markus Engel

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 219 BR 219 · DR 119 'U-Boot', Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Grimmenthal, Bahnbetrieb auf dem Gebiet der ehemaligen DDR in der Nach-Wendezeit

472 1200x742 Px, 27.03.2021

Hildburghausen, 22.7.1990.
Hildburghausen, 22.7.1990.
Markus Engel

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 232 BR 232 · DR 132 · DR 130.1 'Ludmilla', Deutschland / Bahnhöfe (F - K) / Hildburghausen, Bahnbetrieb auf dem Gebiet der ehemaligen DDR in der Nach-Wendezeit

303 1200x804 Px, 27.03.2021

Im Nahverkehr waren auf der Strecke Berlin - Magdeburg 1994 noch klassische DR-Garnituren im Einsatz. Bergzow-Parchen, Ostern 1994.
Im Nahverkehr waren auf der Strecke Berlin - Magdeburg 1994 noch klassische DR-Garnituren im Einsatz. Bergzow-Parchen, Ostern 1994.
Markus Engel

Ein klassischer Nach-Wende-IC auf der Strecke Magdeburg - Berlin. Bergzow-Parchen, Ostern 1994.
Ein klassischer Nach-Wende-IC auf der Strecke Magdeburg - Berlin. Bergzow-Parchen, Ostern 1994.
Markus Engel

<<  vorherige Seite  28 29 30 31 32 33 34 35 36 37 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.