bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von DIMITRIS KOSTOPOULOS

23 Bilder
Puffer & Schraubenkupplungen der Dampflokomotiven der Baureihe LAMDA GAMMA (Λγ auf Griechisch) mit Bezeichnung 994 + 995 der OSE (Griechische Staatsbahn) im Bahnhof Acharnai, April 2002. Diese Dampfloks sind von BALDWIN in den Vereinigten Staaten (U.S.A.) in 1947 hergestellt worden
Puffer & Schraubenkupplungen der Dampflokomotiven der Baureihe LAMDA GAMMA (Λγ auf Griechisch) mit Bezeichnung 994 + 995 der OSE (Griechische Staatsbahn) im Bahnhof Acharnai, April 2002. Diese Dampfloks sind von BALDWIN in den Vereinigten Staaten (U.S.A.) in 1947 hergestellt worden
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Blick des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 27.10.2022. Der Wagen hat SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
Blick des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 27.10.2022. Der Wagen hat SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

98 1600x1200 Px, 27.10.2022

Umgebaute Pufferbohle des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 27.10.2022. Die Bohle hat SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen und Bremssläuche.
Umgebaute Pufferbohle des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 27.10.2022. Die Bohle hat SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen und Bremssläuche.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

113 1600x1200 Px, 27.10.2022

Mitteldrehgestell des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 01.10.2022. Die Wagen haben SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
Mitteldrehgestell des Personenwagens des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 01.10.2022. Die Wagen haben SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

86 1600x1200 Px, 24.10.2022

Personenwagen des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 01.10.2022. Sie haben SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
Personenwagen des TGVs von LIMA HO (1983) an meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 01.10.2022. Sie haben SNCF-Federpuffer, gefederte Schraubenkupplungen, Bremssläuche und P87-Radsätze.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

79 1600x1200 Px, 24.10.2022

Schlafwagen, der Gattung Bcmg (ex - DSG WLABmh174) der Griechische Staatsbahn (OSE) in Thessalonikis Bahnhof, April 2002.
Schlafwagen, der Gattung Bcmg (ex - DSG WLABmh174) der Griechische Staatsbahn (OSE) in Thessalonikis Bahnhof, April 2002.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Diesel-elektrische Lok der Baureihe A479 (ADtranz) der OSE (Griechische Staatsbahn) mit der älterer Bezeichnung vor dem Bahnhof Katerini, 2002. Diese Loks hat von OSE in 1997 von ADtranz in Deutschland gekauft worden und haben einen Motor des Typs DE2000 gleich mit den dieseltriebzügen der Baureihe AEG-LEW A520. Sie könnten mit Stromabnehmern elektrisch werden, aber OSE hat es nicht getan, wie in FS und PKP.
Diesel-elektrische Lok der Baureihe A479 (ADtranz) der OSE (Griechische Staatsbahn) mit der älterer Bezeichnung vor dem Bahnhof Katerini, 2002. Diese Loks hat von OSE in 1997 von ADtranz in Deutschland gekauft worden und haben einen Motor des Typs DE2000 gleich mit den dieseltriebzügen der Baureihe AEG-LEW A520. Sie könnten mit Stromabnehmern elektrisch werden, aber OSE hat es nicht getan, wie in FS und PKP.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Diesel-elektrische Triebwagen der Baureihe A520 (AEG-LEW 1989) der OSE (Griechische Staatsbahn) im Bahnhof Tithorea, 22.07.2002. Diese Triebwagen haben die Achsfolge Bo-Bo in vorderen bzw. hinteren Lokomotiven. Sie haben eine Höchstgeschwindigkeit von 160Km/h und OSE rief sie IC (InterCity) an.
Diesel-elektrische Triebwagen der Baureihe A520 (AEG-LEW 1989) der OSE (Griechische Staatsbahn) im Bahnhof Tithorea, 22.07.2002. Diese Triebwagen haben die Achsfolge Bo-Bo in vorderen bzw. hinteren Lokomotiven. Sie haben eine Höchstgeschwindigkeit von 160Km/h und OSE rief sie IC (InterCity) an.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Diesel-elektrische Triebwagen der Baureihe A520 (AEG-LEW 1989) der OSE (Griechische Staatsbahn) durchfahrt den Bahnhof Acharnai in Attiki, 2002. Diese Triebwagen haben die Achsfolge Bo-Bo in vorderen bzw. hinteren Lokomotiven. Sie haben eine Höchstgeschwindigkeit von 160Km/h und OSE rief sie IC (InterCity) an.
Diesel-elektrische Triebwagen der Baureihe A520 (AEG-LEW 1989) der OSE (Griechische Staatsbahn) durchfahrt den Bahnhof Acharnai in Attiki, 2002. Diese Triebwagen haben die Achsfolge Bo-Bo in vorderen bzw. hinteren Lokomotiven. Sie haben eine Höchstgeschwindigkeit von 160Km/h und OSE rief sie IC (InterCity) an.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Griechenland / Dieseltriebzüge / BR 520 AEG

162 1190x814 Px, 20.10.2022

Umgebaute Liegewagen, der Gattung Bcm A.C.M.E. HO Art.Nr.90040 (Das Vorbild ist von GOSA in ex-Yugoslavien hergestellt worden) der Griecchische Staatsbahn (OSE) an meinem selbstegebautem PROTO: 87 - Modul, 18.10.2022. Der Wagen hat neue P87 - Radsätze, Federpuffer, Schraubenkupplungen, Bremssläuche und Elektroheizungen, elektrische Schläuche, SELBSTEGEBAUTE Lösezügenhalter, Tritte, ESU-Innenbeleuchtung.
Umgebaute Liegewagen, der Gattung Bcm A.C.M.E. HO Art.Nr.90040 (Das Vorbild ist von GOSA in ex-Yugoslavien hergestellt worden) der Griecchische Staatsbahn (OSE) an meinem selbstegebautem PROTO: 87 - Modul, 18.10.2022. Der Wagen hat neue P87 - Radsätze, Federpuffer, Schraubenkupplungen, Bremssläuche und Elektroheizungen, elektrische Schläuche, SELBSTEGEBAUTE Lösezügenhalter, Tritte, ESU-Innenbeleuchtung.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Personenwagen

141 1600x1200 Px, 20.10.2022

Meterspur Kesselwagen der Gattung Z (P16 auf Griechischer Bezeichnung) in Tripolis Bahnhof 16.05.2015.
Meterspur Kesselwagen der Gattung Z (P16 auf Griechischer Bezeichnung) in Tripolis Bahnhof 16.05.2015.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Meterspur Kesselwagen der Gattung Z (P16 auf Griechischer Bezeichnung) gekuppelt mit dem Hochbordwagen der Gattung E (I12 auf Griechischer Bezeichnung) in Korinthos Bahnhof 2002.
Meterspur Kesselwagen der Gattung Z (P16 auf Griechischer Bezeichnung) gekuppelt mit dem Hochbordwagen der Gattung E (I12 auf Griechischer Bezeichnung) in Korinthos Bahnhof 2002.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Meterspur diesel-elektrische Lok der Baureihe A9109 (ALCO) neben der Meterspur dieselhydraulischer Lok der Baureihe A9410 (MITSUBISHI) der OSE (Griechische Staatsbahn) in Korinthos Bahnhof, 2002.
Meterspur diesel-elektrische Lok der Baureihe A9109 (ALCO) neben der Meterspur dieselhydraulischer Lok der Baureihe A9410 (MITSUBISHI) der OSE (Griechische Staatsbahn) in Korinthos Bahnhof, 2002.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Griechenland / Dieselloks / BR A.9101 ALCo DL537

127 1189x620 Px, 19.10.2022

Meterspur Gedeckterwagen der Gattung G (Z14 auf Griechischer Bezeichnung) leider mit Graffiti in Tripolis Bahnhof 29.09.2013. Der Wagen hat von ex-HELLENIC SHIPYARDS in Pireas im Jahr 1989 hergestellt worden.
Meterspur Gedeckterwagen der Gattung G (Z14 auf Griechischer Bezeichnung) leider mit Graffiti in Tripolis Bahnhof 29.09.2013. Der Wagen hat von ex-HELLENIC SHIPYARDS in Pireas im Jahr 1989 hergestellt worden.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Umgebaute Kühlwagen, der Gattung Ibbehs-v (/Ψ3 auf griechischer Bezeichnung) der OSE (Griechische Staatsbahn) ROCO HO Art.Nr.47056.1 (Das Vorbild ist von GOSA in ex-Yugoslavien hergestellt worden) an meinem selbstegebautem PROTO: 87 - Modul, 17.10.2022. Der Wagen hat neue P87 - Radsätze, Federpuffer, Schraubenkupplungen, Bremsanlage, Rangierertritte, Bremskurbel und selbstegebaute Rangierergriffe und Griffstange aus 0,3mm - Messingdraht.
Umgebaute Kühlwagen, der Gattung Ibbehs-v (/Ψ3 auf griechischer Bezeichnung) der OSE (Griechische Staatsbahn) ROCO HO Art.Nr.47056.1 (Das Vorbild ist von GOSA in ex-Yugoslavien hergestellt worden) an meinem selbstegebautem PROTO: 87 - Modul, 17.10.2022. Der Wagen hat neue P87 - Radsätze, Federpuffer, Schraubenkupplungen, Bremsanlage, Rangierertritte, Bremskurbel und selbstegebaute Rangierergriffe und Griffstange aus 0,3mm - Messingdraht.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Güterwagen

83 1600x1200 Px, 18.10.2022

Dieselhydraulische Lokomotiv, des Bauarts V211 037-7 der DB (Das Vorbild ist von MaK in Deutschland hergestellt worden) aus Messingfeinguß, LEMACO HO in meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul. Ich habe in Juni 2022 die Räder nach dem PROTO:87-Norm geändert, 18.10.2022. Die Lok lauft, wie eine Schweizerische Uhr.
Dieselhydraulische Lokomotiv, des Bauarts V211 037-7 der DB (Das Vorbild ist von MaK in Deutschland hergestellt worden) aus Messingfeinguß, LEMACO HO in meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul. Ich habe in Juni 2022 die Räder nach dem PROTO:87-Norm geändert, 18.10.2022. Die Lok lauft, wie eine Schweizerische Uhr.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Loks

84 1600x1200 Px, 18.10.2022

Meterspur Gedeckterwagen der Gattung G (Z14 auf Griechischer Bezeichnung) leider mit Graffiti in Tripolis Bahnhof 16.05.2015. Der Wagen hat von ex-HELLENIC SHIPYARDS in Pireas im Jahr 1989 hergestellt worden.
Meterspur Gedeckterwagen der Gattung G (Z14 auf Griechischer Bezeichnung) leider mit Graffiti in Tripolis Bahnhof 16.05.2015. Der Wagen hat von ex-HELLENIC SHIPYARDS in Pireas im Jahr 1989 hergestellt worden.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Meterspur Gedeckterwagen der Gattung G (Z14 auf Griechischer Bezeichnung) leider mit Graffiti in Tripolis Bahnhof 16.05.2015. Der Wagen hat von ex-HELLENIC SHIPYARDS in Pireas im Jahr 1989 hergestellt worden.
Meterspur Gedeckterwagen der Gattung G (Z14 auf Griechischer Bezeichnung) leider mit Graffiti in Tripolis Bahnhof 16.05.2015. Der Wagen hat von ex-HELLENIC SHIPYARDS in Pireas im Jahr 1989 hergestellt worden.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Meterspur Schottersilowagen, der Gattung F in Korinthos Bahnhof 2002.
Meterspur Schottersilowagen, der Gattung F in Korinthos Bahnhof 2002.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Schottersilowagen, der Gattung Flls (/Σ1 auf griechischer Bezeichnung) in Agios Ioannis Rentis Depot, Pireas, 02.10.2013. Die Griecher respektieren nicht die Züge, deshalb haben die Wagen Graffiti.
Schottersilowagen, der Gattung Flls (/Σ1 auf griechischer Bezeichnung) in Agios Ioannis Rentis Depot, Pireas, 02.10.2013. Die Griecher respektieren nicht die Züge, deshalb haben die Wagen Graffiti.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Kesselwagen, der Gattung EKW49 (USATC), KLEIN MODELLBAHN HO in meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 14.05.2021.
Kesselwagen, der Gattung EKW49 (USATC), KLEIN MODELLBAHN HO in meinem selbstgebautem PROTO: 87 - Modul, 14.05.2021.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Modellbahn / Spur H0 / Güterwagen

112 1600x1200 Px, 15.10.2022

Diesel-elektrische Lok der Baureihe A220 (ADtranz) der OSE (Griechische Staatsbahn) in Agios Ioannis Rentis Depot, 17.06.2012. Diese Loks hat von OSE in 1997 von ADtranz in Deutschland gekauft worden und haben einen Motor des Typs DE2000 gleich mit den dieseltriebzügen der Baureihe AEG-LEW A520. Sie könnten mit Stromabnehmern elektrisch werden, aber OSE hat es nicht getan, wie in FS und PKP.
Diesel-elektrische Lok der Baureihe A220 (ADtranz) der OSE (Griechische Staatsbahn) in Agios Ioannis Rentis Depot, 17.06.2012. Diese Loks hat von OSE in 1997 von ADtranz in Deutschland gekauft worden und haben einen Motor des Typs DE2000 gleich mit den dieseltriebzügen der Baureihe AEG-LEW A520. Sie könnten mit Stromabnehmern elektrisch werden, aber OSE hat es nicht getan, wie in FS und PKP.
DIMITRIS KOSTOPOULOS

Diesel-elektrische Lok der Baureihe A326 (ALCO) der OSE (Griechische Staatsbahn) in Agios Ioannis Rentis Depot, 17.06.2012. Diese Loks mit Achsfolge Co-Co hat von ex- SEK (Sidirodromoi Ellinikou Kratous) in 1966 gekauft worden und sie war sehr stark, aber nicht als die MLW. Jetzt sie sind von OSE umgebaut worden. Sie hatten die Bezeichnung: 321-327.
Diesel-elektrische Lok der Baureihe A326 (ALCO) der OSE (Griechische Staatsbahn) in Agios Ioannis Rentis Depot, 17.06.2012. Diese Loks mit Achsfolge Co-Co hat von ex- SEK (Sidirodromoi Ellinikou Kratous) in 1966 gekauft worden und sie war sehr stark, aber nicht als die MLW. Jetzt sie sind von OSE umgebaut worden. Sie hatten die Bezeichnung: 321-327.
DIMITRIS KOSTOPOULOS





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.