CFS LDE 3000 711 + LDE 2800 462 (beides TE114S aus Lugansk, die 711 von General Electric remotorisiert) mit Zug 246 nach Latakia in Aleppo am 2.5.10 Arno Pfeifer
Seitenansicht der Haupthalle im Bahnhof von Aleppo. Zu sehen ein Teil der Wartehalle, die unbesetzte Tourist-Info und Eisenbahnkunstwerke.(Aleppo am 05.03.2006) Samir Stefan Fteimi
Fahrkartenverkaufsstelle im Hauptbahnhof Aleppo,
linker Schalter für die Internationalen Fahrten, mittlere Schalter für Fahrkarten nach Ar´Raqqa, Deir-Ez-Zor, Al-Hasakeh und Al-Qamishli und die letzten 2 Schalter für Fahrkarten nach Damaskus. (Aleppo am 05.03.2006) Samir Stefan Fteimi
In der linken Halle der Hauptbahnhofes von Aleppo befindet sich die Wartehalle und die Verkaufsschalter für Reisende nach Latakia.
(Aleppo am 05.03.2005) Samir Stefan Fteimi
Der Hauptbahnhof von Aleppo übrigens auch ``Bagdad Bahnhof`` genannt. Zu sehen ist die Haupthalle des Bahnhofes, welches vom osmanischen Reiches 1908 mit deutschem know-how, besonders üppig und groß gebaut wurde. 1993 wurde der Bahnhof vollständig neu renoviert. (Aleppo am 05.03.2005) Samir Stefan Fteimi
LDE 2800-712 kurz nach der Abfahrt aus dem Bahnhof Aleppo mit dem Ziel Latakia an der syrischen Mittelmeerküste(Aleppo am 07.03.2006)
Samir Stefan Fteimi
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.