bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

?????? Fotos

5 Bilder
Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. - Das Bild vom 29.Dezember 2001 zeigt das Südportal des dritten Tunnel. (Fotoscan)
Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. - Das Bild vom 29.Dezember 2001 zeigt das Südportal des dritten Tunnel. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. - Das Bild vom 29.Dezember 2001 zeigt den kurzen Abschnitt zwischen dem siebenten und sechsten Tunnel. (Fotoscan)
Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. - Das Bild vom 29.Dezember 2001 zeigt den kurzen Abschnitt zwischen dem siebenten und sechsten Tunnel. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. Gleich nach verlassen des siebenten Tunnel kündigt diese Tafel den Gare de Selja an, welcher sich nach der Brücke auf der anderen Talseite befindet. Bild vom 29.Dezember 2001. (Fotoscan)
Für den Streckenabschnitt von Metlaoui nach Selja durch das Oued Thelja wurden sieben Tunnels benötigt. Gleich nach verlassen des siebenten Tunnel kündigt diese Tafel den Gare de Selja an, welcher sich nach der Brücke auf der anderen Talseite befindet. Bild vom 29.Dezember 2001. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Winzig wirkt der SNCFT YDP-6705 im bis zu 200 Meter tiefem Oued Thelja. Bild vom 29.Dezember 2001 beim zweitem Fotohalt mit dem Lezard Rouge. (Fotoscan)
Winzig wirkt der SNCFT YDP-6705 im bis zu 200 Meter tiefem Oued Thelja. Bild vom 29.Dezember 2001 beim zweitem Fotohalt mit dem Lezard Rouge. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

040-DM-256 (Bo'Bo', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43929, Baujahr 1982) am 29.Dezember 2001 mit dem Lezard Rouge beim zweitem Fotohalt im Oued Thelja. (Fotoscan)
040-DM-256 (Bo'Bo', de, Hersteller: GE, Type: U10B, Fab.Nr.: 43929, Baujahr 1982) am 29.Dezember 2001 mit dem Lezard Rouge beim zweitem Fotohalt im Oued Thelja. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.