bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

??? Fotos

20 Bilder
C61: Die Abfahrtszeit naht, und die Lok C61 19 qualmt jetzt richtig. In der subtropisch-schwülen Hitze von Sadowara, 14.August 1972.
C61: Die Abfahrtszeit naht, und die Lok C61 19 qualmt jetzt richtig. In der subtropisch-schwülen Hitze von Sadowara, 14.August 1972.
Peter Ackermann

Japan / Dampfloks / C61

45 1x1 Px, 08.05.2024

C61: Vor der Kulisse der C61 19 spriessen auf dem Bahnsteig eigenartige Gewächse. Sadowara, 14.August 1972.
C61: Vor der Kulisse der C61 19 spriessen auf dem Bahnsteig eigenartige Gewächse. Sadowara, 14.August 1972.
Peter Ackermann

Japan / Dampfloks / C61

47 1x1 Px, 08.05.2024

C61: Lok C61 19 in Sadowara, Südost-Kyûshû, 14.August 1972.
C61: Lok C61 19 in Sadowara, Südost-Kyûshû, 14.August 1972.
Peter Ackermann

Japan / Dampfloks / C61

53  2 1x1 Px, 08.05.2024

Serie 713: Die 4 Wechselstrom-Wagenpaare Serie 713 sind im Zubringerdienst zum Flughafen Miyazaki im äussersten Südosten der Insel Kyûshû eingesetzt. Im Bild steht Zug 713-4 im Flughafen inmitten der typischen Palmenlandschaft von Süd-Kyûshû, 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Serie 713: Die 4 Wechselstrom-Wagenpaare Serie 713 sind im Zubringerdienst zum Flughafen Miyazaki im äussersten Südosten der Insel Kyûshû eingesetzt. Im Bild steht Zug 713-4 im Flughafen inmitten der typischen Palmenlandschaft von Süd-Kyûshû, 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Peter Ackermann

Serie 713: Der strahlend rote motorisierte Endwagen des Zweiwagenzugs 713-2 in Minami Miyazaki, 3.August 2013.
Serie 713: Der strahlend rote motorisierte Endwagen des Zweiwagenzugs 713-2 in Minami Miyazaki, 3.August 2013.
Peter Ackermann

Serie 713: Zwei Wechselstromzüge (Zug 713-1 und 713-2) in Minami Miyazaki. Links steht ein Dieseltriebwagen (Serie KIHA 40) für die 100 km lange Nichinan-Linie in den äussersten Südostzipfel Japans. 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Serie 713: Zwei Wechselstromzüge (Zug 713-1 und 713-2) in Minami Miyazaki. Links steht ein Dieseltriebwagen (Serie KIHA 40) für die 100 km lange Nichinan-Linie in den äussersten Südostzipfel Japans. 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Peter Ackermann

Serie 713: 1983 als Zweiwagenzüge für Wechselstrom 20kV/60Hz auf der Südinsel Kyûshû gebaut. Nach den 4 Prototyp-Zügen der Serie 713 ging der Staatsbahn das Geld aus, und weitere Regionalzüge mussten aus Bestandteilen von Abbruchfahrzeugen zusammengestückelt werden (Serien 715 und 717). Seit 1996 sind die 4 Züge der Serie 713 in Miyazaki in Südost-Kyûshû stationiert, hauptsächlich für Zubringerdienste zum Flughafen von Miyazaki. Bild: Zug KUHA 712-4 (Steuerwagen) mit KUMOHA 713-4 (motorisierter Endwagen), Flughafen Miyazaki, 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Serie 713: 1983 als Zweiwagenzüge für Wechselstrom 20kV/60Hz auf der Südinsel Kyûshû gebaut. Nach den 4 Prototyp-Zügen der Serie 713 ging der Staatsbahn das Geld aus, und weitere Regionalzüge mussten aus Bestandteilen von Abbruchfahrzeugen zusammengestückelt werden (Serien 715 und 717). Seit 1996 sind die 4 Züge der Serie 713 in Miyazaki in Südost-Kyûshû stationiert, hauptsächlich für Zubringerdienste zum Flughafen von Miyazaki. Bild: Zug KUHA 712-4 (Steuerwagen) mit KUMOHA 713-4 (motorisierter Endwagen), Flughafen Miyazaki, 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Peter Ackermann

Serie 787 am Flughafen Miyazaki in Südost Kyûshû: Steuerwagen KUHA 787-1, 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Serie 787 am Flughafen Miyazaki in Südost Kyûshû: Steuerwagen KUHA 787-1, 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Peter Ackermann

Serie 787 im Flughafen Miyazaki, ganz im Südosten der Südinsel Kyûshû. Steuerwagen KUROHA 786-1. 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Serie 787 im Flughafen Miyazaki, ganz im Südosten der Südinsel Kyûshû. Steuerwagen KUROHA 786-1. 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Peter Ackermann

Serie 787 am Flughafen Miyazaki: Zuvorderst der Steuerwagen mit gewöhnlichen und Luxussitzen KUROHA 786-1, 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Serie 787 am Flughafen Miyazaki: Zuvorderst der Steuerwagen mit gewöhnlichen und Luxussitzen KUROHA 786-1, 28.Juli 2013. MIYAZAKI FLUGHAFEN-LINIE
Peter Ackermann

C56 92 in Aoshima im Südosten der Südinsel Kyûshû. Diese Lok durfte wenige Monate später hier den kaiserlichen Zug ziehen. 13.August 1972.
C56 92 in Aoshima im Südosten der Südinsel Kyûshû. Diese Lok durfte wenige Monate später hier den kaiserlichen Zug ziehen. 13.August 1972.
Peter Ackermann

C56 92 mit einem Lokalgüterzug bei Aoshima im Südosten von Kyûshû, 13.August 1972.
C56 92 mit einem Lokalgüterzug bei Aoshima im Südosten von Kyûshû, 13.August 1972.
Peter Ackermann

C55 52 mit einem Güterzug bei Tano im Süden der Insel Kyûshû, 12.August 1972. Diese schöne Expresslok wurde im Dezember 1937 gebaut und verbrachte den grössten Teil ihres aktiven Lebens auf der Südinsel Kyûshû bis zur Ausmusterung im Januar 1975 nach rund 3 400 000 Kilometern. Heute ist die Lok in Yoshimatsu erhalten.
C55 52 mit einem Güterzug bei Tano im Süden der Insel Kyûshû, 12.August 1972. Diese schöne Expresslok wurde im Dezember 1937 gebaut und verbrachte den grössten Teil ihres aktiven Lebens auf der Südinsel Kyûshû bis zur Ausmusterung im Januar 1975 nach rund 3 400 000 Kilometern. Heute ist die Lok in Yoshimatsu erhalten.
Peter Ackermann

C55 52 saust mit einem Personenzug an der Passstrecke zwischen den Städten Kagoshima und Miyazaki die Steilrampe herab in Richtung Tano, 12.August 1972.
C55 52 saust mit einem Personenzug an der Passstrecke zwischen den Städten Kagoshima und Miyazaki die Steilrampe herab in Richtung Tano, 12.August 1972.
Peter Ackermann

C61: Lok C61 28 fährt mit einem Güterzug in Sadowara im Südosten der japanischen Südinsel Kyûshû durch. 14.August 1972.
C61: Lok C61 28 fährt mit einem Güterzug in Sadowara im Südosten der japanischen Südinsel Kyûshû durch. 14.August 1972.
Peter Ackermann

Im letzten Abendlicht und mit leuchtender Stirnlampe gleitet die C57 155 bei Hyûga Kutsukake ganz im Süden der Süd-Insel Kyushu durch die üppige, tiefgrüne Vegetation den Pass herunter Richtung Miyazaki. 13.August 1972.
Im letzten Abendlicht und mit leuchtender Stirnlampe gleitet die C57 155 bei Hyûga Kutsukake ganz im Süden der Süd-Insel Kyushu durch die üppige, tiefgrüne Vegetation den Pass herunter Richtung Miyazaki. 13.August 1972.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.