Serie 281: Der Flughafenexpress zum Internationalen Flughafen Kansai (für die Städte Ôsaka, Kyôto und Kôbe) an seinem Zielort. Typisch Flughafen - Grüppchen mit grossen Koffern, die sich auf eine Auslandsreise freuen. Vorne der Steuerwagen KUHA 281-2. 17.September 2009. Peter Ackermann
Serie 223, gebaut 1993-2008 für den Nahverkehr auf den Hauptachsen um die Städte Kobe-Osaka-Kyoto. Im Bild einer der frühen Züge der Serie an der S-Bahn-Endstation Kansai Internationaler Flughafen. Endwagen KUHA 222-5, 16.Juni 2011. Peter Ackermann
Serie 223: Ab 1993 gebaut; klassischer S-Bahn-Zug für Strecken in der Kansai-Region, auf denen die Fahrgäste grössere Distanzen zurücklegen. Bis heute 926 Wagen vorhanden. Im Bild ein Zug mit Frontwagen クモハ(KU MO HA)223-2513 (KU-mit Führerstand,MO-mit Motor,HA-gewöhnl.Sitzwagen) im Flughafenbahnhof des Internationalen Flughafens Kansai, 21.August 2008. Peter Ackermann
Der Nankai-Konzern: Neben der JR verbinden auch die Nankai-Züge die Stadt Osaka mit dem Internationalen Flughafen Kansai. Für die Non-stop-Züge wurden 1994 (zur Eröffnung des Flughafens) 6 6-Wagenzüge der Serie 50000 gebaut, auf der Grundlage eines Designs eines bekannten Architekten. Hier steht Zug mit Endwagen 50701 im Kansai Flughafenbahnhof, 16.August 2008. Peter Ackermann
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.