bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

???? Fotos

8 Bilder
Akechi-Bahn, im Hochplateau von Agi. Einen Pass haben die Züge schon hinter sich, nun folgt Pass Nr.2. Links ist einer der Original-Triebwagen (1985 gebaut, 1997-1999 ausgemustert) sichtbar. 5.November 2008.
Akechi-Bahn, im Hochplateau von Agi. Einen Pass haben die Züge schon hinter sich, nun folgt Pass Nr.2. Links ist einer der Original-Triebwagen (1985 gebaut, 1997-1999 ausgemustert) sichtbar. 5.November 2008.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akechi

346 1x1 Px, 18.04.2012

Einfahrt in die Station Agi. Vor dem Bahnhof steht einer der alten, ausgemusterten Triebwagen von 1985 als Lagerhalle. 5.November 2008.
Einfahrt in die Station Agi. Vor dem Bahnhof steht einer der alten, ausgemusterten Triebwagen von 1985 als Lagerhalle. 5.November 2008.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akechi

354 1x1 Px, 17.04.2012

Akechi-Bahn - der steile Abstieg ins Hochplateau von Agi: Auf der Fahrt in Triebwagen 11 durch die Bergbauernsiedlungen, 5.November 2008.
Akechi-Bahn - der steile Abstieg ins Hochplateau von Agi: Auf der Fahrt in Triebwagen 11 durch die Bergbauernsiedlungen, 5.November 2008.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akechi

339 1x1 Px, 17.04.2012

Akechi-Bahn - der steile Abstieg ins Hochplateau von Agi: Nach Sonnenuntergang zieht sich der Rauch der Feldfeuer durch die Berge, mit denen die Bauern nach Abschluss der Ernte die Felder für den Winter sauber machen. Aufnahme aus Wagen Nr. 11, 5.November 2008.
Akechi-Bahn - der steile Abstieg ins Hochplateau von Agi: Nach Sonnenuntergang zieht sich der Rauch der Feldfeuer durch die Berge, mit denen die Bauern nach Abschluss der Ernte die Felder für den Winter sauber machen. Aufnahme aus Wagen Nr. 11, 5.November 2008.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akechi

331 1x1 Px, 17.04.2012

Akechi-Bahn, Aufstieg zum Pass Nr.1, vorbei an eindrucksvollen Bergbauerndörfern. Jetzt im Spätherbst wird das verbleibende Stroh auf den geernteten Reisfeldern abgebrannt. Aus Wagen Nr. 11 zwischen Iinuma und Agi, 5.November 2008.
Akechi-Bahn, Aufstieg zum Pass Nr.1, vorbei an eindrucksvollen Bergbauerndörfern. Jetzt im Spätherbst wird das verbleibende Stroh auf den geernteten Reisfeldern abgebrannt. Aus Wagen Nr. 11 zwischen Iinuma und Agi, 5.November 2008.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akechi

282 1x1 Px, 15.04.2012

Akechi-Bahn, auf der Fahrt im Wagen 11. Die Strecke führt zu den schönsten Bergbauerndörfern in ganz Japan. In der Nähe von Iinuma an einem typischen Novembertag, 5.November 2008.
Akechi-Bahn, auf der Fahrt im Wagen 11. Die Strecke führt zu den schönsten Bergbauerndörfern in ganz Japan. In der Nähe von Iinuma an einem typischen Novembertag, 5.November 2008.
Peter Ackermann

Japan / Privatbahnen: Diesel / Akechi

265 1x1 Px, 15.04.2012

Serie 213: 1987-1991 gebauter Zug für Lokal- und Eilzugsverkehr. Für den Einsatz in Zentral- und Westjapan war ein besonders bequemer Innenraum erforderlich, da hier die Konkurrenz zu den grossen Privatbahnkonzernen enorm ist. Im Gegensatz zum damaligen neuen Lokal- und Eilzugstyp 211 hat die Serie 213 nur 2 Seitentüren, dafür gut gepolsterte Quersitze mit umlegbaren Rückenlehnen. 14 Zweiwagenzüge für JR Tôkai (JR Central, Raum Nagoya) gebaut, und 31 Wagen sowie 6 Panorama-Steuerwagen für JR West (Raum Okayama). Im Bild ist der Zweiwagenzug von JR Tôkai KUHA 212-5011 (Steuerwagen)+ KUMOHA 213-5011 (motorisierter Wagen mit Führerstand) als Zusatzmodul einem Zug Serie 211 (mit einfacher Bestuhlung und 3 Seitentüren) beigegeben. Nakatsugawa, 4.März 2007.
Serie 213: 1987-1991 gebauter Zug für Lokal- und Eilzugsverkehr. Für den Einsatz in Zentral- und Westjapan war ein besonders bequemer Innenraum erforderlich, da hier die Konkurrenz zu den grossen Privatbahnkonzernen enorm ist. Im Gegensatz zum damaligen neuen Lokal- und Eilzugstyp 211 hat die Serie 213 nur 2 Seitentüren, dafür gut gepolsterte Quersitze mit umlegbaren Rückenlehnen. 14 Zweiwagenzüge für JR Tôkai (JR Central, Raum Nagoya) gebaut, und 31 Wagen sowie 6 Panorama-Steuerwagen für JR West (Raum Okayama). Im Bild ist der Zweiwagenzug von JR Tôkai KUHA 212-5011 (Steuerwagen)+ KUMOHA 213-5011 (motorisierter Wagen mit Führerstand) als Zusatzmodul einem Zug Serie 211 (mit einfacher Bestuhlung und 3 Seitentüren) beigegeben. Nakatsugawa, 4.März 2007.
Peter Ackermann

Serie 115: Im letzten Abendlicht macht sich der Dreiwagenzug mit Steuerwagen KUHA 115-1037 in Nakatsugawa bereit für die Fahrt durchs steile Kiso-Tal. 4.März 2007.
Serie 115: Im letzten Abendlicht macht sich der Dreiwagenzug mit Steuerwagen KUHA 115-1037 in Nakatsugawa bereit für die Fahrt durchs steile Kiso-Tal. 4.März 2007.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.