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Hokuetsu Express, Station Matsudai: Wagen Nr.3 wartet beim Einbruch der Dunkelheit auf einen Gegenzug. 16.Oktober 2011.
Hokuetsu Express, Station Matsudai: Wagen Nr.3 wartet beim Einbruch der Dunkelheit auf einen Gegenzug. 16.Oktober 2011.
Peter Ackermann

Hokuetsu Express, Station Matsudai, Fahrgäste entsteigen dem Wagen Nr. 9:  Schau, da kommt ein Intercity entgegen!  16.Oktober 2011.
Hokuetsu Express, Station Matsudai, Fahrgäste entsteigen dem Wagen Nr. 9: "Schau, da kommt ein Intercity entgegen!" 16.Oktober 2011.
Peter Ackermann

Die Intercity-Züge auf der Hokuetsu Express-Linie, die von Echigo Yuzawa in den Bergen bis zur Stadt Kanazawa durchfahren, sind meist JR-Züge der Serie 681. Der Hokuetsu Express selber besitzt 3 eigene Intercityzüge; zwei davon tragen die Bezeichnung 681-2000 (gebaut 1996). Im Bild durchfährt der Zug mit Frontwagen KUHA 681-2002 (der Zug setzt sich zusammen aus 3+6 Wagen) mit hoher Geschwindigkeit die Station Matsudai. 16.Oktober 2011.
Die Intercity-Züge auf der Hokuetsu Express-Linie, die von Echigo Yuzawa in den Bergen bis zur Stadt Kanazawa durchfahren, sind meist JR-Züge der Serie 681. Der Hokuetsu Express selber besitzt 3 eigene Intercityzüge; zwei davon tragen die Bezeichnung 681-2000 (gebaut 1996). Im Bild durchfährt der Zug mit Frontwagen KUHA 681-2002 (der Zug setzt sich zusammen aus 3+6 Wagen) mit hoher Geschwindigkeit die Station Matsudai. 16.Oktober 2011.
Peter Ackermann

Intercityzug Nr. 2 des Hokuetsu Express mit Schlusswagen KURO 681-2002 (Luxussitzwagen) verschwindet im Tunnel von Matsudai, 16.Oktober 2011.
Intercityzug Nr. 2 des Hokuetsu Express mit Schlusswagen KURO 681-2002 (Luxussitzwagen) verschwindet im Tunnel von Matsudai, 16.Oktober 2011.
Peter Ackermann

Der Hokuetsu Express ist gerade erst in Betrieb gekommen (1997); hier steht am 6.April 1999 Triebwagen Nr. 5 in Tôkamachi.
Der Hokuetsu Express ist gerade erst in Betrieb gekommen (1997); hier steht am 6.April 1999 Triebwagen Nr. 5 in Tôkamachi.
Peter Ackermann

Serie 681 (JR): Nach heftigem Regen liegt die Landschaft im Berggebiet der Präfektur Niigata im Dunst. Auf der Fahrt zum Japanischen Meer steht ein Zug mit Steuerwagen KUHA 681-9 im einsamen Städtchen Tôkamachi, 16.Oktober 2011.
Serie 681 (JR): Nach heftigem Regen liegt die Landschaft im Berggebiet der Präfektur Niigata im Dunst. Auf der Fahrt zum Japanischen Meer steht ein Zug mit Steuerwagen KUHA 681-9 im einsamen Städtchen Tôkamachi, 16.Oktober 2011.
Peter Ackermann

Serie 681 (JR): Einfahrt des Zuges mit Steuerwagen (mit Luxussitzen) KURO 681-8 in Tôkamachi auf der Privatbahn Hokuetsu Express. 16.Oktober 2011.
Serie 681 (JR): Einfahrt des Zuges mit Steuerwagen (mit Luxussitzen) KURO 681-8 in Tôkamachi auf der Privatbahn Hokuetsu Express. 16.Oktober 2011.
Peter Ackermann

Die KIHA 110 der Iiyama-Linie (Verbindung zwischen der Stadt Nagano und dem Raum Nagaoka am Japanischen Meer). Dieser Triebwagentyp mit 2 Führerständen wurde 1990-1999 in 89 Exemplaren für die JR-Ostjapan gebaut. Hier steht die KIHA キハ 110-233 in Tôkamachi, 6.April 1999 (leider musste sie durch ein vergittertes Fenster aufgenommen werden.)
Die KIHA 110 der Iiyama-Linie (Verbindung zwischen der Stadt Nagano und dem Raum Nagaoka am Japanischen Meer). Dieser Triebwagentyp mit 2 Führerständen wurde 1990-1999 in 89 Exemplaren für die JR-Ostjapan gebaut. Hier steht die KIHA キハ 110-233 in Tôkamachi, 6.April 1999 (leider musste sie durch ein vergittertes Fenster aufgenommen werden.)
Peter Ackermann





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