bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

??? Fotos

6 Bilder
Die Shin Keisei Bahn: Diese etwa 27 km lange Bahn im Osten von Tokyo mit ihren bemerkenswerten rosaroten Zügen (1435 mm Normalspur) schlängelt sich durch merkmalloses Gebiet am Rande zwischen Schlafstadt und Bauernland. Noch ist es recht kompliziert, nach Tokyo hereinzugelangen, doch die Entwicklung der Bodenpreise zeigt an, dass sich das ändern wird, und das Gewirr von kleinen und grossen Häusern verdichtet sich allmählich. Im Bild Zug 8809 aus einer Triebzugserie von 1986-1991. Takane Kido, 28.April 2022
Die Shin Keisei Bahn: Diese etwa 27 km lange Bahn im Osten von Tokyo mit ihren bemerkenswerten rosaroten Zügen (1435 mm Normalspur) schlängelt sich durch merkmalloses Gebiet am Rande zwischen Schlafstadt und Bauernland. Noch ist es recht kompliziert, nach Tokyo hereinzugelangen, doch die Entwicklung der Bodenpreise zeigt an, dass sich das ändern wird, und das Gewirr von kleinen und grossen Häusern verdichtet sich allmählich. Im Bild Zug 8809 aus einer Triebzugserie von 1986-1991. Takane Kido, 28.April 2022
Peter Ackermann

Die Shin Keisei Bahn: Ein Mischmasch von Gebäudeformen säumt die Strecke, auf der Zug 8812 ausfährt. Hier siedeln sich als erstes kleine flexible Betriebe an, bevor es dann zum Bau von grossen Wohnsilos kommt. Ganz links eine Wäscherei, in der Mitte eine osteopathische Klinik, davor ein  fliegender  Fischhändler. Takane Kido, 28.April 2022
Die Shin Keisei Bahn: Ein Mischmasch von Gebäudeformen säumt die Strecke, auf der Zug 8812 ausfährt. Hier siedeln sich als erstes kleine flexible Betriebe an, bevor es dann zum Bau von grossen Wohnsilos kommt. Ganz links eine Wäscherei, in der Mitte eine osteopathische Klinik, davor ein "fliegender" Fischhändler. Takane Kido, 28.April 2022
Peter Ackermann

Züge der Serie 205, heute in Indonesien im Einsatz: Zug 205-44 am 22.November 2009 in Nishi Funabashi. Noch herrscht emsiges Ein- und Aussteigen von japanischen Fahrgästen, seit März 2018 sind es indonesische Fahrgäste.
Züge der Serie 205, heute in Indonesien im Einsatz: Zug 205-44 am 22.November 2009 in Nishi Funabashi. Noch herrscht emsiges Ein- und Aussteigen von japanischen Fahrgästen, seit März 2018 sind es indonesische Fahrgäste.
Peter Ackermann

Serie 205: Musashino-Linie - Diese Linie bildet die äussere Ringbahn um die ganze Agglomeration Tokyo herum, 71 km lang, und anschliessend noch 24 km über die Keiyô-Linie zum Tokyo Hauptbahnhof. Die Züge tragen ein dunkelbraun/oranges Band. Im Bild westseitiger Steuerwagen KUHA 205-44 in Nishi Funabashi, 22.November 2009. Zug 205-44 wurde im März 2018 nach Indonesien abgegeben.
Serie 205: Musashino-Linie - Diese Linie bildet die äussere Ringbahn um die ganze Agglomeration Tokyo herum, 71 km lang, und anschliessend noch 24 km über die Keiyô-Linie zum Tokyo Hauptbahnhof. Die Züge tragen ein dunkelbraun/oranges Band. Im Bild westseitiger Steuerwagen KUHA 205-44 in Nishi Funabashi, 22.November 2009. Zug 205-44 wurde im März 2018 nach Indonesien abgegeben.
Peter Ackermann

Keisei-Konzern, AE (Airport Express) Serie 100: Vor der Kulisse des Zentralkrankenhauses der Agglomeration Funabashi steigt ein AE-Zug auf dem Weg nach Tokyo die Rampe herauf. 4.März 2010.
Keisei-Konzern, AE (Airport Express) Serie 100: Vor der Kulisse des Zentralkrankenhauses der Agglomeration Funabashi steigt ein AE-Zug auf dem Weg nach Tokyo die Rampe herauf. 4.März 2010.
Peter Ackermann

Keisei-Konzern, Serie 3700: Unterwegs (bei Kaijin) kreuzt Zug 3841 (mit Frontwagen 3848) am 4.März 2010. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand eines Gegenzugs.)
Keisei-Konzern, Serie 3700: Unterwegs (bei Kaijin) kreuzt Zug 3841 (mit Frontwagen 3848) am 4.März 2010. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand eines Gegenzugs.)
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.