bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

??? Fotos

5 Bilder
Touristikzug auf der kaum befahrenen Kisuki-Linie: Auf dieser ca. 90 km langen Strecke aus dem westjapanischen Hochland hinunter Richtung Japanisches Meer gibt es kaum noch Züge, doch der Touristikzug mit zwei offenen Wagen wird glücklicherweise immernoch im Sommer angeboten. Hier steht der Zug mit Lok DE15 2558 an der Ausgangsstation hoch in den Bergen in Bingo Ochiai, 21.September 2002.
Touristikzug auf der kaum befahrenen Kisuki-Linie: Auf dieser ca. 90 km langen Strecke aus dem westjapanischen Hochland hinunter Richtung Japanisches Meer gibt es kaum noch Züge, doch der Touristikzug mit zwei offenen Wagen wird glücklicherweise immernoch im Sommer angeboten. Hier steht der Zug mit Lok DE15 2558 an der Ausgangsstation hoch in den Bergen in Bingo Ochiai, 21.September 2002.
Peter Ackermann

Im westjapanischen Hochland-Bahnhof Bingo Ochiai trifft die Linie vom Japanischen Meer her mit der Hochland-Linie zusammen. Dass hier kaum noch Züge fahren sieht man am Rost auf den Gleisen. Triebwagen KIHA 120-21 fährt auf der Hochland-Linie nach Westen fort. 5.April 2015
Im westjapanischen Hochland-Bahnhof Bingo Ochiai trifft die Linie vom Japanischen Meer her mit der Hochland-Linie zusammen. Dass hier kaum noch Züge fahren sieht man am Rost auf den Gleisen. Triebwagen KIHA 120-21 fährt auf der Hochland-Linie nach Westen fort. 5.April 2015
Peter Ackermann

KIHA 58 / KIHA 28: Ein Zweiwagenzug, geführt vom 1-motorigen KIHA 28 2137 steht im düsteren Bingo Ochiai tief in den Bergen des westjapanischen Hochlands. 30. September 2001.
KIHA 58 / KIHA 28: Ein Zweiwagenzug, geführt vom 1-motorigen KIHA 28 2137 steht im düsteren Bingo Ochiai tief in den Bergen des westjapanischen Hochlands. 30. September 2001.
Peter Ackermann

Die KIHA 120 des westjapanischen Hochlandes. In Bingo Ochiai wartet der KIHA 120-5 der Kisuki-Linie auf Anschluss; in über 3-stündiger Fahrt wird er auf seiner extrem schwach frequentierten Strecke das Gebiet am Japanischen Meer erreichen. 30.September 2001. (Vorn ein grösserer Triebwagen Serie KIHA 58.)
Die KIHA 120 des westjapanischen Hochlandes. In Bingo Ochiai wartet der KIHA 120-5 der Kisuki-Linie auf Anschluss; in über 3-stündiger Fahrt wird er auf seiner extrem schwach frequentierten Strecke das Gebiet am Japanischen Meer erreichen. 30.September 2001. (Vorn ein grösserer Triebwagen Serie KIHA 58.)
Peter Ackermann

Die KIHA 120 des westjapanischen Hochlandes. Links wartet der KIHA 120-338 auf den Abfahrtsbefehl, rechts ist der KIHA 120-328 soeben angekommen; sein Wagenführer, in schmucker weisser Sommeruniform, begibt sich zum vorderen Führerstand für die Rückfahrt. Tôjô, 30.September 2001.
Die KIHA 120 des westjapanischen Hochlandes. Links wartet der KIHA 120-338 auf den Abfahrtsbefehl, rechts ist der KIHA 120-328 soeben angekommen; sein Wagenführer, in schmucker weisser Sommeruniform, begibt sich zum vorderen Führerstand für die Rückfahrt. Tôjô, 30.September 2001.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.