bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

??? Fotos

5 Bilder
Der Hankyû-Konzern: Der schon ältere Zug 3305 aus der grossen Serie 3300 (1967-1969/79) kommt von der Endstation Kita Senri bei Ôsaka her entgegen. Diese Züge sind übergangsfähig auf die Osaka U-Bahn Sakaisuji-Linie. 2023 bestanden noch 1 Achtwagen- und drei 7-Wagenzüge. 1435 mm Spur, Gleichstrom 1500 V. 28.September 2009. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand eines Gegenzugs)
Der Hankyû-Konzern: Der schon ältere Zug 3305 aus der grossen Serie 3300 (1967-1969/79) kommt von der Endstation Kita Senri bei Ôsaka her entgegen. Diese Züge sind übergangsfähig auf die Osaka U-Bahn Sakaisuji-Linie. 2023 bestanden noch 1 Achtwagen- und drei 7-Wagenzüge. 1435 mm Spur, Gleichstrom 1500 V. 28.September 2009. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand eines Gegenzugs)
Peter Ackermann

Der Hankyû-Konzern - Die Züge der 1980er Jahre: Serie 7300 aus den Jahren 1982-1989. Der modernisierte 8-Wagenzug 7320 (Endwagen 7400) erreicht am Rande von Osaka bald die Endstation Kita Senri. Diese Züge fahren auch auf die U-Bahn Sakaisuji-Linie ein. 1435 mm Spur, Gleichstrom 1500 V. Einige Wagen sind in Serie 8300 eingereiht. Es gibt 2- und 8-Wagenzüge. 28.September 2009. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand eines Gegenzugs)
Der Hankyû-Konzern - Die Züge der 1980er Jahre: Serie 7300 aus den Jahren 1982-1989. Der modernisierte 8-Wagenzug 7320 (Endwagen 7400) erreicht am Rande von Osaka bald die Endstation Kita Senri. Diese Züge fahren auch auf die U-Bahn Sakaisuji-Linie ein. 1435 mm Spur, Gleichstrom 1500 V. Einige Wagen sind in Serie 8300 eingereiht. Es gibt 2- und 8-Wagenzüge. 28.September 2009. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandrückwand eines Gegenzugs)
Peter Ackermann

Der Hankyû-Konzern: Während in Ôsaka die Hankyû-Züge die U-Bahn (Sakaisuji-Linie) befahren, kommen umgekehrt U-Bahnzüge auf die Hankyû-Strecke. Im Bild verlässt links ein U-Bahnzug (66909) die Endstation der Stichlinie nach Kita Senri, während Hankyû-Zug 5323 einfährt. 28.September 2009.
Der Hankyû-Konzern: Während in Ôsaka die Hankyû-Züge die U-Bahn (Sakaisuji-Linie) befahren, kommen umgekehrt U-Bahnzüge auf die Hankyû-Strecke. Im Bild verlässt links ein U-Bahnzug (66909) die Endstation der Stichlinie nach Kita Senri, während Hankyû-Zug 5323 einfährt. 28.September 2009.
Peter Ackermann

Der Hankyû-Konzern - die Züge der 1960er Jahre: Zug 3318 mit Endwagen 3392 (7-Wagenzug) wartet in der Station Toyotsu auf der Stichlinie nach Kita Senri. Diese Züge fahren auch auf die U-Bahn Osaka, Sakaisuji-Linie, ein. 1435 mm Spur, Gleichstrom 1500 V. 28.September 2009. (Aufnahme durch die verglaste  Führerstandsrückwand des Gegenzugs.)
Der Hankyû-Konzern - die Züge der 1960er Jahre: Zug 3318 mit Endwagen 3392 (7-Wagenzug) wartet in der Station Toyotsu auf der Stichlinie nach Kita Senri. Diese Züge fahren auch auf die U-Bahn Osaka, Sakaisuji-Linie, ein. 1435 mm Spur, Gleichstrom 1500 V. 28.September 2009. (Aufnahme durch die verglaste Führerstandsrückwand des Gegenzugs.)
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.