bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

??? Fotos

7 Bilder
Sanyō Linie, Nahverkehrszug mit der Baureihe 115-1500(Einheit-Nr.T14), im 13.08.2021, Shimonoseki Bf. KuMoHa115-1539 Seite
Sanyō Linie, Nahverkehrszug mit der Baureihe 115-1500(Einheit-Nr.T14), im 13.08.2021, Shimonoseki Bf. KuMoHa115-1539 Seite
Ryu Kakur

Sanyō Linie, Nahverkehrszug mit der Baureihe 115-1500(Einheit-Nr.T14), im 13.08.2021, Shimonoseki Bf. KuMoHa114-1627 Seite
Sanyō Linie, Nahverkehrszug mit der Baureihe 115-1500(Einheit-Nr.T14), im 13.08.2021, Shimonoseki Bf. KuMoHa114-1627 Seite
Ryu Kakur

Sanyō Linie, Nahverkehrszug von Shimonoseki Bf nach Ube-Shinkawa Bf mit der Baureihe 105 (Drei-Wagen), im 12.08.2021, Shin-Shimonoseki Bf.
Sanyō Linie, Nahverkehrszug von Shimonoseki Bf nach Ube-Shinkawa Bf mit der Baureihe 105 (Drei-Wagen), im 12.08.2021, Shin-Shimonoseki Bf.
Ryu Kakur

Sanyō Linie, Nahverkehrszug mit der Baureihe 115-3000(Einheit-Nr.N18), im 12.08.2021, Shin-Shimonoseki Bf.
Sanyō Linie, Nahverkehrszug mit der Baureihe 115-3000(Einheit-Nr.N18), im 12.08.2021, Shin-Shimonoseki Bf.
Ryu Kakur

Im äussersten Westen der japanischen Hauptinsel Honshû: Am allerwestlichen Punkt auf Honshû bei Kuroimura im Morgenrot. Der Zug besteht aus zwei KIHA 40 (2075 und 2005), 9. Oktober 2015.
Im äussersten Westen der japanischen Hauptinsel Honshû: Am allerwestlichen Punkt auf Honshû bei Kuroimura im Morgenrot. Der Zug besteht aus zwei KIHA 40 (2075 und 2005), 9. Oktober 2015.
Peter Ackermann

EF65 (Grundtyp): 1965-1970 wurden hiervon 169 Loks für den Güterzugs- und vereinzelten Personen- und Schlafwagenzugsdienst auf Flachstrecken gebaut. Achsfolge Bo-Bo-Bo. Heute nur noch ganz wenige Loks vorhanden. Bild: EF65 85 in Shimonoseki am westlichen Endpunkt der japanischen Hauptinsel Honshû, 14.Oktober 2001.
EF65 (Grundtyp): 1965-1970 wurden hiervon 169 Loks für den Güterzugs- und vereinzelten Personen- und Schlafwagenzugsdienst auf Flachstrecken gebaut. Achsfolge Bo-Bo-Bo. Heute nur noch ganz wenige Loks vorhanden. Bild: EF65 85 in Shimonoseki am westlichen Endpunkt der japanischen Hauptinsel Honshû, 14.Oktober 2001.
Peter Ackermann

EF66: Für schnelle Güter- und Containerzüge 1968-1974 gebaute Lok (Prototyp Nr.901 (1966),dann Nr.1-55), alle Achsen angetrieben,3 zweiachsige Drehgestelle,Gleichstrom.Ab 1985 gelegentlich Führung von Schlafwagenzügen. Durch die JR Freight (Güterverkehrsgesellschaft) Nr.101-133 1989-1991 nachbeschafft. Die EF66 läuft auch in Spanien als Baureihe 251. Hier hat die EF66 49 mit dem Schlafwagenzug  Asakaze  ( Morgenwind )aus Tokyo am 14.Oktober 2001 Shimonoseki erreicht.
EF66: Für schnelle Güter- und Containerzüge 1968-1974 gebaute Lok (Prototyp Nr.901 (1966),dann Nr.1-55), alle Achsen angetrieben,3 zweiachsige Drehgestelle,Gleichstrom.Ab 1985 gelegentlich Führung von Schlafwagenzügen. Durch die JR Freight (Güterverkehrsgesellschaft) Nr.101-133 1989-1991 nachbeschafft. Die EF66 läuft auch in Spanien als Baureihe 251. Hier hat die EF66 49 mit dem Schlafwagenzug "Asakaze" ("Morgenwind")aus Tokyo am 14.Oktober 2001 Shimonoseki erreicht.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.