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Der Kintetsu-Konzern  Vista-EX -Zug (Serie 30000): Der Zug besteht aus 2 motorisierten Endwagen und einem Paar nichtmotorisierter Doppelstockwagen in der Mitte; der obere Stock ist in offener Bauart mit bequemen Sitzen, im unteren Stock gibt es  Privatzimmerchen  und Sofa-Abteile. 15 Züge gebaut 1978-1985, modernisiert 1996-2000. Hier kreuzt ein  Vista-EX -Zug in Tsuzumigaura, 23.Februar 2009.
Der Kintetsu-Konzern "Vista-EX"-Zug (Serie 30000): Der Zug besteht aus 2 motorisierten Endwagen und einem Paar nichtmotorisierter Doppelstockwagen in der Mitte; der obere Stock ist in offener Bauart mit bequemen Sitzen, im unteren Stock gibt es "Privatzimmerchen" und Sofa-Abteile. 15 Züge gebaut 1978-1985, modernisiert 1996-2000. Hier kreuzt ein "Vista-EX"-Zug in Tsuzumigaura, 23.Februar 2009.
Peter Ackermann

Der Kintetsu-Konzern als Konkurrenz: Mit diesen Zügen Typ 21000 (130km/h, gebaut 1988-1990) bietet der Kintetsu-Konzern Nonstop-Expressverbindungen zwischen Osaka und Nagoya an, die zwar etwas länger dauern als der JR-Shinkansen, aber viel billiger sind. Zudem fahren sie von Stadtmitte zu Stadtmitte, während der Shinkansen ausserhalb von Zentral-Osaka bestiegen werden muss. Hier fährt Zug 21106 durch Shiroko, 23.Februar 2009.
Der Kintetsu-Konzern als Konkurrenz: Mit diesen Zügen Typ 21000 (130km/h, gebaut 1988-1990) bietet der Kintetsu-Konzern Nonstop-Expressverbindungen zwischen Osaka und Nagoya an, die zwar etwas länger dauern als der JR-Shinkansen, aber viel billiger sind. Zudem fahren sie von Stadtmitte zu Stadtmitte, während der Shinkansen ausserhalb von Zentral-Osaka bestiegen werden muss. Hier fährt Zug 21106 durch Shiroko, 23.Februar 2009.
Peter Ackermann

Der Kintetsu-Konzern - die Ueberholung (1): Ein 6-Wagenzug (4-Wagen mit 2-Wagen Zusatzmodul Nr.9103/9003; letztere haben Längssitze und sind 1983 gebaut) ist in Ise Wakamatsu angekommen und muss nun die Durchfahrt eines schnelleren Zugs abwarten. 26.Februar 2009.
Der Kintetsu-Konzern - die Ueberholung (1): Ein 6-Wagenzug (4-Wagen mit 2-Wagen Zusatzmodul Nr.9103/9003; letztere haben Längssitze und sind 1983 gebaut) ist in Ise Wakamatsu angekommen und muss nun die Durchfahrt eines schnelleren Zugs abwarten. 26.Februar 2009.
Peter Ackermann

Der Kintetsu-Konzern - die Ueberholung (3): Ein Intercity (japanisch  Sonder-Schnellzug ) des Typs 22000 braust vorbei. Ise Wakamatsu, 26.Februar 2009.
Der Kintetsu-Konzern - die Ueberholung (3): Ein Intercity (japanisch "Sonder-Schnellzug") des Typs 22000 braust vorbei. Ise Wakamatsu, 26.Februar 2009.
Peter Ackermann

Der Kintetsu-Konzern: Der zuschlagspflichtige Intercity-Express 22112, Typ 22000 (Baujahre 1992-1994) eilt durch die Station Shiroko, 23.Februar 2009.
Der Kintetsu-Konzern: Der zuschlagspflichtige Intercity-Express 22112, Typ 22000 (Baujahre 1992-1994) eilt durch die Station Shiroko, 23.Februar 2009.
Peter Ackermann

Der Kintetsu-Konzern: Grundfarbe rot für Lokal-, Eil- und Pendlerzüge. Im Bild: Kreuzung zweier Züge in Shiroko,23.Februar 2009; rechts ein Zug mit 2-Wagen Zusatzmodul 1269/1369 (Serie 1200,gebaut ab 1987). 
Der Kintetsu-Konzern: Grundfarbe rot für Lokal-, Eil- und Pendlerzüge. Im Bild: Kreuzung zweier Züge in Shiroko,23.Februar 2009; rechts ein Zug mit 2-Wagen Zusatzmodul 1269/1369 (Serie 1200,gebaut ab 1987). 
Peter Ackermann

Der Kintetsu-Konzern: Grundfarbe gelb für zuschlagspflichtige Intercityzüge. Hier: Kreuzung zweier Züge in Shiroko,23.Februar 2009.Rechts kommt einer der beiden 6-Wagenzüge Serie 21010 (gebaut 2002),die auch vom Kaiser genutzt werden. Der Kintetsu-Konzern betreibt 582km Bahnlinie (1500V Gleichstrom), das meiste 1435mm Normalspur, daneben rund 159km 1067mm-Spur und 7km 762mm-Spur.
Der Kintetsu-Konzern: Grundfarbe gelb für zuschlagspflichtige Intercityzüge. Hier: Kreuzung zweier Züge in Shiroko,23.Februar 2009.Rechts kommt einer der beiden 6-Wagenzüge Serie 21010 (gebaut 2002),die auch vom Kaiser genutzt werden. Der Kintetsu-Konzern betreibt 582km Bahnlinie (1500V Gleichstrom), das meiste 1435mm Normalspur, daneben rund 159km 1067mm-Spur und 7km 762mm-Spur.
Peter Ackermann





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