bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

???? Fotos

10 Bilder
KIHA 125 (キハ125): Ueppige Natur auf Kyûshû im Spätfrühling; auf der Fahrt in KIHA 125-9 (im Spiegel) auf der Imari-Linie in Nordwest-Kyûshû. Ôkawano, 4.Mai 2016. IMARI-LINIE
KIHA 125 (キハ125): Ueppige Natur auf Kyûshû im Spätfrühling; auf der Fahrt in KIHA 125-9 (im Spiegel) auf der Imari-Linie in Nordwest-Kyûshû. Ôkawano, 4.Mai 2016. IMARI-LINIE
Peter Ackermann

Matsu-ura-Bahn: Triebwagen 619 (Serie 601-621, Baujahre 2007-2012) in Imari, 26.Juli 2013.
Matsu-ura-Bahn: Triebwagen 619 (Serie 601-621, Baujahre 2007-2012) in Imari, 26.Juli 2013.
Peter Ackermann

Matsu-ura-Bahn: Triebwagen 615 kreuzt in Kusuku mit seinen uralten Bäumen, 26.Juli 2013.
Matsu-ura-Bahn: Triebwagen 615 kreuzt in Kusuku mit seinen uralten Bäumen, 26.Juli 2013.
Peter Ackermann

Matsuura-Bahn, die beiden Triebwagen 621 und 602 in Imari. 26.Juli 2013.
Matsuura-Bahn, die beiden Triebwagen 621 und 602 in Imari. 26.Juli 2013.
Peter Ackermann

Matsuura-Bahn: In Imari kommen die lange Linie aus Sasebo an der Westküste (80,8 km) und die kürzere Linie durch die Berge von Arita her (13 km) zusammen. Bild: Wagen 607 (mit Werbung für eine Ladenkette) und 605, Imari, 7.August 2013.
Matsuura-Bahn: In Imari kommen die lange Linie aus Sasebo an der Westküste (80,8 km) und die kürzere Linie durch die Berge von Arita her (13 km) zusammen. Bild: Wagen 607 (mit Werbung für eine Ladenkette) und 605, Imari, 7.August 2013.
Peter Ackermann

Matsuura-Bahn: Wagen 609 wirbt für die Schönheit der Strecke; dazu gehören etwa die lokalen Feste und eindrucksvolle Blumengärten. Imari Endstation, 26.Juli 2013.
Matsuura-Bahn: Wagen 609 wirbt für die Schönheit der Strecke; dazu gehören etwa die lokalen Feste und eindrucksvolle Blumengärten. Imari Endstation, 26.Juli 2013.
Peter Ackermann

Matsuura-Bahn, die Originalwagen von 1988 (Nr.101-111) und 1989-1992 (Nr. 121-126). Diese Wagen sind alle bis 2012 ausgeschieden; Nr.111, der Wagen im Bild, fährt heute als Nr.2577 in Myanmar. Im Hintergrund ist die nach 1988 errichtete Trennwand zu sehen zwischen der nun privaten Matsuura-Bahn und der JR-Linie; heute steht hier ein grosses Informationszentrum für Touristen. Imari Endstation, 25.März 1999.
Matsuura-Bahn, die Originalwagen von 1988 (Nr.101-111) und 1989-1992 (Nr. 121-126). Diese Wagen sind alle bis 2012 ausgeschieden; Nr.111, der Wagen im Bild, fährt heute als Nr.2577 in Myanmar. Im Hintergrund ist die nach 1988 errichtete Trennwand zu sehen zwischen der nun privaten Matsuura-Bahn und der JR-Linie; heute steht hier ein grosses Informationszentrum für Touristen. Imari Endstation, 25.März 1999.
Peter Ackermann

Matsuura-Bahn: Ein Wagen der Originalserie 101-111 (1988) huscht in Imari an einem kleinen Spital vorbei Richtung Arita. 25.März 1999.
Matsuura-Bahn: Ein Wagen der Originalserie 101-111 (1988) huscht in Imari an einem kleinen Spital vorbei Richtung Arita. 25.März 1999.
Peter Ackermann

Matsuura-Bahn - der Einzeltriebwagen 401 von 1998. Kusuku, 26.Juli 2013.
Matsuura-Bahn - der Einzeltriebwagen 401 von 1998. Kusuku, 26.Juli 2013.
Peter Ackermann

Matsuura-Bahn: Blick in den blauen Dunst der hohen Berge an der Bucht von Imari. In der Ferne nähert sich der Einzeltriebwagen 401. Kusuku, 26.Juli 2013.
Matsuura-Bahn: Blick in den blauen Dunst der hohen Berge an der Bucht von Imari. In der Ferne nähert sich der Einzeltriebwagen 401. Kusuku, 26.Juli 2013.
Peter Ackermann





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.