KIHA 125 (キハ125): Ueppige Natur auf Kyûshû im Spätfrühling; auf der Fahrt in KIHA 125-9 (im Spiegel) auf der Imari-Linie in Nordwest-Kyûshû. Ôkawano, 4.Mai 2016. IMARI-LINIE Peter Ackermann
Matsuura-Bahn: In Imari kommen die lange Linie aus Sasebo an der Westküste (80,8 km) und die kürzere Linie durch die Berge von Arita her (13 km) zusammen. Bild: Wagen 607 (mit Werbung für eine Ladenkette) und 605, Imari, 7.August 2013. Peter Ackermann
Matsuura-Bahn: Wagen 609 wirbt für die Schönheit der Strecke; dazu gehören etwa die lokalen Feste und eindrucksvolle Blumengärten. Imari Endstation, 26.Juli 2013. Peter Ackermann
Matsuura-Bahn, die Originalwagen von 1988 (Nr.101-111) und 1989-1992 (Nr. 121-126). Diese Wagen sind alle bis 2012 ausgeschieden; Nr.111, der Wagen im Bild, fährt heute als Nr.2577 in Myanmar. Im Hintergrund ist die nach 1988 errichtete Trennwand zu sehen zwischen der nun privaten Matsuura-Bahn und der JR-Linie; heute steht hier ein grosses Informationszentrum für Touristen. Imari Endstation, 25.März 1999. Peter Ackermann
Matsuura-Bahn: Ein Wagen der Originalserie 101-111 (1988) huscht in Imari an einem kleinen Spital vorbei Richtung Arita. 25.März 1999. Peter Ackermann
Matsuura-Bahn: Blick in den blauen Dunst der hohen Berge an der Bucht von Imari. In der Ferne nähert sich der Einzeltriebwagen 401. Kusuku, 26.Juli 2013. Peter Ackermann
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.