bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

?????????????? Fotos

18 Bilder
Hst. Ban Nikhom, Blickrichtung Sungai Kolok, am 11.Jänner 2012.
Hst. Ban Nikhom, Blickrichtung Sungai Kolok, am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Wie auf allen Bahnhöfen Thailands, gibt es auch im Bf. Pattani (Khok Pho) ein Bild des Königs und die Möglichkeit, Ihm in dem Buch auf dem Tisch Glückwünsche zu übermitteln. Bild vom 11.Jänner 2012.
Wie auf allen Bahnhöfen Thailands, gibt es auch im Bf. Pattani (Khok Pho) ein Bild des Königs und die Möglichkeit, Ihm in dem Buch auf dem Tisch Glückwünsche zu übermitteln. Bild vom 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Die gute, alte Bahnhofsglocke ist in Thailand noch im Einsatz. Bf. Pattani (Khok Pho) am 11.Jänner 2012.
Blick in das am Bahnsteig befindliche Stellwerk des Bf. Pattani (Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Noch sind die Seilzughebel in Betrieb, jedoch erkannt man an der neuen Schautafel, daß die Umstellung auf elektr. Signalstellung schon weit fortgeschritten ist.
Blick in das am Bahnsteig befindliche Stellwerk des Bf. Pattani (Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Noch sind die Seilzughebel in Betrieb, jedoch erkannt man an der neuen Schautafel, daß die Umstellung auf elektr. Signalstellung schon weit fortgeschritten ist.
Karl Seltenhammer

Bf. Pattani (Khok Pho), Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Bf. Pattani (Khok Pho), Blickrichtung Hat Yai Jn. am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Südliche Ende des Bf. Pattani (Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Deutlich erkennt man die neu errichte Einzäunung zum Schutz gegen Anschläge durch Seperatisten.
Südliche Ende des Bf. Pattani (Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Deutlich erkennt man die neu errichte Einzäunung zum Schutz gegen Anschläge durch Seperatisten.
Karl Seltenhammer

AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) am 11.Jänner 2012 im Bf. Pattani(Khok Pho).
AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) am 11.Jänner 2012 im Bf. Pattani(Khok Pho).
Karl Seltenhammer

Die Lokmanschaft versucht die untauglich gewordene AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) instandzusetzen; Bf. Pattani(Khok Pho) am 11.Jänner 2012.
Die Lokmanschaft versucht die untauglich gewordene AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478) instandzusetzen; Bf. Pattani(Khok Pho) am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

Im Regen inspektiert die Lokmanschaft die untauglich gewordene AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478); Bf. Pattani(Khok Pho) am 11.Jänner 2012.
Im Regen inspektiert die Lokmanschaft die untauglich gewordene AHK 4208 (Co'Co', de, Krupp, Bj.1980, Fab.Nr. K-5478); Bf. Pattani(Khok Pho) am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer

183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
Karl Seltenhammer

183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
Karl Seltenhammer

183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
Karl Seltenhammer

183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
Karl Seltenhammer

183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
183 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919, Fab.Nr. 22260) aufgestellt auf dem Vorplatz des Bf. Pattani(früher: Khok Pho) am 11.Jänner 2012. Allerding trägt das Fabriksschild am Kessel die Fab.Nr. 21812, womit es sich auch um die 196 (2'C, NBL - Hyde Park, Bauj. 1919) handeln könnte. Ob nun die 183 einen Tauschkessel erhielt, oder die 196 eine falsche Betriebsnummer angeschrieben bekam, wird sich wohl nicht mehr klären lassen.
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Nikhom, Blickrichtung Hat Yai Jn., im Regen am 11.Jänner 2012.
Hst. Ban Nikhom, Blickrichtung Hat Yai Jn., im Regen am 11.Jänner 2012.
Karl Seltenhammer





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.