Der begrenzter Express "Metro Homeway" von Ōtemachi Bf auf U-Bahn Chiyoda-linie nach Hon-Atsugi Bf auf Odakyū Bahn Odawara-linie mit der Odakyū Bahn baureihe 60000 "Romance car MSE", im 11.05.2023, Seijōgakuen-mae Bf. Ryu Kakur
Hankyû-Konzern, Begegnung mit Zug 9306 (Serie 9300, gebaut 2003-2010) am frühen Morgen bei der Ausfahrt aus der Agglomeration Kyôto, 28.September 2009. Peter Ackermann
Odakyū Series 1000 EMU bei der Einfahrt im Bahnhof von Odawara aus Hakone-Yumoto. Diese roten Triebwagen fahren, im Gegensatz zu den silber-blauen, im Pendelverkehr zwischen Odawara und Hakone-Yumoto. Auch dieser Zug wird nach kurzem Aufenthalt wieder zurück auf der Hakone Tozan Line nach Hakone fahren. Jens Hardt
Series 221 EMU im Bahnhof von Kyoto. Diese "Allzweckwaffe" der JR West wird auf den Strecken JR Takarazuka Line, Hanwa Line, Yamatoji Line, Nara Line und der Biwako Line eingesetzt. Jens Hardt
Odakyu Railway Station in Hakone-Yumoto. Auf dem vorderen Gleis steht einer der Limited Express Romancecar vor seiner Abfahrt nach Tokyo (Shinjuku). Jens Hardt
In einem Series 1000 Zug der Odakyu Bahn von Odawara nach Hakone-Yumoto. Diese Züge der privaten Odakyu Gesellschaft werden vor allem im Pendlerverkehr zwischen Odawara und Shinjuku eingesetzt. Jens Hardt
Odakyū 10000 series HiSE (High-decker/High-grade/High-level Super Express) in Odawara vor der Weiterfahrt nach Shinjuku. Dieser Limited Express der Odakyu-Gesellschaft, "Romancecar" genannt, verbindet Tokyo (genauer gesagt: Shinjuku) mit dem nahegelegenen Hakone-Nationalpark. Jens Hardt
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.