bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Loir-et-Cher Fotos

11 Bilder
Begegnung von Meterspur und Normalspur im Bahnhof Gièvres.

Links steht Meterspur-Dieseltriebzug SNCF-X74502 auf dem Weg nach Valençay während rechts der Normalspur-Elektrotriebzug SNCF-Z27843+27844 den Bahnhof durcheilt. 
2014-09-17 Gièvres
Begegnung von Meterspur und Normalspur im Bahnhof Gièvres. Links steht Meterspur-Dieseltriebzug SNCF-X74502 auf dem Weg nach Valençay während rechts der Normalspur-Elektrotriebzug SNCF-Z27843+27844 den Bahnhof durcheilt. 2014-09-17 Gièvres
Arnulf Sensenbrenner

Der Meterspur-Dieseltriebzug SNCF-X74502 steht abfahrbereit als TER61255 von Romorantin nach Valençay im Bahnhof Romorantin. Der Bahnhof Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen. 2014-09-17 Romorantin
Der Meterspur-Dieseltriebzug SNCF-X74502 steht abfahrbereit als TER61255 von Romorantin nach Valençay im Bahnhof Romorantin. Der Bahnhof Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

Die Meterspur-Dieseltriebzüge SNCF-X74505 und SNCF-X74502 beim Rangieren in Romorantin.
Der Bahnhof Romorantin Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.  
2014-09-17 Romorantin
Die Meterspur-Dieseltriebzüge SNCF-X74505 und SNCF-X74502 beim Rangieren in Romorantin. Der Bahnhof Romorantin Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 mit Schotterwagen CFG-31+CFG-29+CFG-23.
Die aus Rumänien stammende Meterspurlok wird für Bauzüge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs eingesetzt.
2014-09-17 Romorantin
Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 mit Schotterwagen CFG-31+CFG-29+CFG-23. Die aus Rumänien stammende Meterspurlok wird für Bauzüge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs eingesetzt. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 (Loktyp: L45H, Hersteller: FAUR Rumänien).
Die aus Rumänien stammende Meterspurlok wird für Bauzüge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs eingesetzt.
2014-09-17 Romorantin
Bauzuglok COLAS-RAIL F 6000 105 (Loktyp: L45H, Hersteller: FAUR Rumänien). Die aus Rumänien stammende Meterspurlok wird für Bauzüge auf der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs eingesetzt. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-X74503 Dieseltriebzug. Der Meterspurzug der Baureihe X74500 wurde 2002 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut.
Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 

2014-09-17 Romorantin
SNCF-X74503 Dieseltriebzug. Der Meterspurzug der Baureihe X74500 wurde 2002 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-X241 Dieseltriebzug aus der Baureihe X240, von der zwei Stück für die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent gebaut wurden. 
Dieser Meterspurzug wurde 1983 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Ähnliche Züge wurden auch für die Meterspurbahnen auf Korsika und in der Provence gebaut.

Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 

2014-09-17 Romorantin
SNCF-X241 Dieseltriebzug aus der Baureihe X240, von der zwei Stück für die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent gebaut wurden. Dieser Meterspurzug wurde 1983 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Ähnliche Züge wurden auch für die Meterspurbahnen auf Korsika und in der Provence gebaut. Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

SNCF-X241 Dieseltriebzug aus der Baureihe X240, von der zwei Stück für die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent gebaut wurden. 
Dieser Meterspurzug wurde 1983 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Ähnliche Züge wurden auch für die Meterspurbahnen auf Korsika und in der Provence gebaut.

Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 

2014-09-17 Romorantin
SNCF-X241 Dieseltriebzug aus der Baureihe X240, von der zwei Stück für die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent gebaut wurden. Dieser Meterspurzug wurde 1983 vom Hersteller CFD in Bagnères-de-Bigorre gebaut. Ähnliche Züge wurden auch für die Meterspurbahnen auf Korsika und in der Provence gebaut. Romorantin ist der Betriebsmittelpunkt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs. Hier beginnen und enden die meisten Züge in beide Richtungen.Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. 2014-09-17 Romorantin
Arnulf Sensenbrenner

Unterwegshalt im Bahnhof La Ferté-Imbault. Die SNCF-X74502+X74505 Dieseltriebzüge fahren in Doppeltraktion als TER61229 von Salbris(13:48) nach Romorantin(14:26). 

Der zentrale Abschnitt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs wird weiterhin betrieben. Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. Zwischen Salbris (mit Übergang zum Normalspurnetz) über den Betriebsmittelpunkt Romorantin und Gièvres (auch hier Übergang zum Normalspurnetz) nach Valençay findet regelmäßiger Reisezugverkehr statt. 

2014-09-17 La Ferté-Imbault
Unterwegshalt im Bahnhof La Ferté-Imbault. Die SNCF-X74502+X74505 Dieseltriebzüge fahren in Doppeltraktion als TER61229 von Salbris(13:48) nach Romorantin(14:26). Der zentrale Abschnitt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs wird weiterhin betrieben. Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. Zwischen Salbris (mit Übergang zum Normalspurnetz) über den Betriebsmittelpunkt Romorantin und Gièvres (auch hier Übergang zum Normalspurnetz) nach Valençay findet regelmäßiger Reisezugverkehr statt. 2014-09-17 La Ferté-Imbault
Arnulf Sensenbrenner

Die Meterspur-Dieseltriebzüge SNCF-X74502+X74505 fahren in Doppeltraktion als  TER61229 von Salbris(13:48) nach Romorantin(14:26).

Der zentrale Abschnitt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs wird weiterhin betrieben. Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. Zwischen Salbris (mit Übergang zum Normalspurnetz) über den Betriebsmittelpunkt Romorantin und Gièvres (auch hier Übergang zum Normalspurnetz) nach Valençay findet regelmäßiger Reisezugverkehr statt. 
Hinten links befindet sich der Bahnhof und davor die Normalspurstrecke.

2014-09-17 Salbris
Die Meterspur-Dieseltriebzüge SNCF-X74502+X74505 fahren in Doppeltraktion als TER61229 von Salbris(13:48) nach Romorantin(14:26). Der zentrale Abschnitt der Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent im Zentrum Frankreichs wird weiterhin betrieben. Die Betriebsführung hat die SNCF-Tochter Keolis. Zwischen Salbris (mit Übergang zum Normalspurnetz) über den Betriebsmittelpunkt Romorantin und Gièvres (auch hier Übergang zum Normalspurnetz) nach Valençay findet regelmäßiger Reisezugverkehr statt. Hinten links befindet sich der Bahnhof und davor die Normalspurstrecke. 2014-09-17 Salbris
Arnulf Sensenbrenner

Der SNCF Elektrotriebzug Z7360 ist unterwegs als TER61411 von Orléans (13:02) nach Châteauroux (14:50). 
Beim Halt in Salbris (13:41-13:42) ist ein Umstieg auf die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent möglich, die zwischen Salbris über den Betriebsmittelpunkt Romorantin und Gièvres (auch hier Übergang zum Normalspurnetz) nach Valençay fährt.

2014-09-17 Salbris
Der SNCF Elektrotriebzug Z7360 ist unterwegs als TER61411 von Orléans (13:02) nach Châteauroux (14:50). Beim Halt in Salbris (13:41-13:42) ist ein Umstieg auf die Meterspurstrecke der Chemin de fer du Blanc-Argent möglich, die zwischen Salbris über den Betriebsmittelpunkt Romorantin und Gièvres (auch hier Übergang zum Normalspurnetz) nach Valençay fährt. 2014-09-17 Salbris
Arnulf Sensenbrenner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.