bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Nord Fotos

32 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Am 29.08.2016 erreicht ein Coradia Duplex der TER Nord-Pas de Calais aus Valenciennes seinen Endbahnhof Lille Flandres.
Am 29.08.2016 erreicht ein Coradia Duplex der TER Nord-Pas de Calais aus Valenciennes seinen Endbahnhof Lille Flandres.
David Endlich

Bei der TER Nord-Pas de Calais tragen Doppelstocktriebwagen die Hauptlast des Verkehrs. Am 29.08.2016 begegnen sich die Leistungen aus Valenciennes (links) und nach Valenciennes (rechts) im Gleisvorfeld von Lille Flandres, die beide mit Triebwagen des Typs Coradia Duplex gefahren werden.
Bei der TER Nord-Pas de Calais tragen Doppelstocktriebwagen die Hauptlast des Verkehrs. Am 29.08.2016 begegnen sich die Leistungen aus Valenciennes (links) und nach Valenciennes (rechts) im Gleisvorfeld von Lille Flandres, die beide mit Triebwagen des Typs Coradia Duplex gefahren werden.
David Endlich

Durchschnittlich jede Stunde verkehrt ein TGV von Paris Nord nach Lille Flandres. Dabei wird abwechselnd ein TGV SE oder ein TGV Duplex eingesetzt. Am 29.08.2016 erreicht TGV7053 seinen Endbahnhof Lille.
Durchschnittlich jede Stunde verkehrt ein TGV von Paris Nord nach Lille Flandres. Dabei wird abwechselnd ein TGV SE oder ein TGV Duplex eingesetzt. Am 29.08.2016 erreicht TGV7053 seinen Endbahnhof Lille.
David Endlich

Auch in Frankreich wurde der Triebfahrzeugpark sichtbar vereinheitlicht. Die Doppelstocktriebwagen von Alstom sind auch im Norden von Frankreich anzutreffen. Am 29.08.2016 stehen zwei Exemplare dieses Typs der TER Nord-Pas de Calais im Bahnhof Lille Flandres.
Auch in Frankreich wurde der Triebfahrzeugpark sichtbar vereinheitlicht. Die Doppelstocktriebwagen von Alstom sind auch im Norden von Frankreich anzutreffen. Am 29.08.2016 stehen zwei Exemplare dieses Typs der TER Nord-Pas de Calais im Bahnhof Lille Flandres.
David Endlich

Am 29.08.2016 erreicht BB22254 mit ihrem TER-Zug den Bahnhof Lille Flandres.
Am 29.08.2016 erreicht BB22254 mit ihrem TER-Zug den Bahnhof Lille Flandres.
David Endlich

Am 29.08.2016 erreicht ein Alstom Coradia Duplex der TER Nord-Pas de Calais den Bahnhof Lille Flandres.
Am 29.08.2016 erreicht ein Alstom Coradia Duplex der TER Nord-Pas de Calais den Bahnhof Lille Flandres.
David Endlich

Am 29.08.2016 steht ein Triebzug der Reihe Regio2N der TER Nord-Pas de Calais im Bahnhof Lille Flandres zur Abfahrt bereit.
Am 29.08.2016 steht ein Triebzug der Reihe Regio2N der TER Nord-Pas de Calais im Bahnhof Lille Flandres zur Abfahrt bereit.
David Endlich

Am 29.08.2016 stehen zwei Triebzüge der Bauart Coradia Duplex von Alstom der TER Nord-Pas de Calais im Bahnhof Lille Flandres abfahrbereit.
Am 29.08.2016 stehen zwei Triebzüge der Bauart Coradia Duplex von Alstom der TER Nord-Pas de Calais im Bahnhof Lille Flandres abfahrbereit.
David Endlich

Am 29.08.2016 steht ein Triebzug der TER Nord-Pas de Calais nach Dünkirchen im Bahnhof Lille Flandres.
Am 29.08.2016 steht ein Triebzug der TER Nord-Pas de Calais nach Dünkirchen im Bahnhof Lille Flandres.
David Endlich

Am 29.08.2016 verlässt ein Triebzug der Reihe Regio2N den Bahnhof Lille Flandres.
Am 29.08.2016 verlässt ein Triebzug der Reihe Regio2N den Bahnhof Lille Flandres.
David Endlich

Auch der SNCF Z24655/24656 (Rame 378) vom Typ TER 2N-NG (2 Niveaux-Nouvelle Génération = Doppelstock-Neue Generation) der Region Nord-Pas-de-Calais trägt eine Werbung.
Oben auf dem Triebkopf sieht man, dass dies der 100.Triebzug des Typs TER 2N-NG ist.
Dieser Triebzug wurde im in der Region Nord-Pas-de-Calais gelegenen Alstom-Werk in Valenciennes hergestellt und mit einer entsprechenden Werbung versehen.
2014-07-21 Lille-Flandres
Auch der SNCF Z24655/24656 (Rame 378) vom Typ TER 2N-NG (2 Niveaux-Nouvelle Génération = Doppelstock-Neue Generation) der Region Nord-Pas-de-Calais trägt eine Werbung. Oben auf dem Triebkopf sieht man, dass dies der 100.Triebzug des Typs TER 2N-NG ist. Dieser Triebzug wurde im in der Region Nord-Pas-de-Calais gelegenen Alstom-Werk in Valenciennes hergestellt und mit einer entsprechenden Werbung versehen. 2014-07-21 Lille-Flandres
Arnulf Sensenbrenner

Lille SNERLT / COTRALI SL R (Tw 365) Boulevard Carnot / Rue des Arts im Juni 1982.
Lille SNERLT / COTRALI SL R (Tw 365) Boulevard Carnot / Rue des Arts im Juni 1982.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Lille

593 1x1 Px, 28.07.2014

Lille SNERLT / COTRALI SL R (Tw 511) Place du Théatre im Juni 1982.
Lille SNERLT / COTRALI SL R (Tw 511) Place du Théatre im Juni 1982.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Lille

394 1x1 Px, 22.07.2014

Lille SNERLT / COTRALI SL T (Tw 502) Rue des Arts / Boulevard Carnot im Juni 1982.
Lille SNERLT / COTRALI SL T (Tw 502) Rue des Arts / Boulevard Carnot im Juni 1982.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Lille

492 1x1 Px, 21.07.2014

Lille SNERLT / COTRALI SL T (Tw 520) Boulevard Carnot im Juni 1982.
Lille SNERLT / COTRALI SL T (Tw 520) Boulevard Carnot im Juni 1982.
Kurt Rasmussen

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Lille

373 1x1 Px, 19.07.2014

Lille Tw 371 (ex Vestische Straßenbahnan 371) im Depot Clemencaeu, 21.05.1991.
Lille Tw 371 (ex Vestische Straßenbahnan 371) im Depot Clemencaeu, 21.05.1991.
Christian Wenger

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Lille

930 1x1 Px, 14.06.2012

Straßenbahn in Valenciennes (3/9/11)
Straßenbahn in Valenciennes (3/9/11)
Philippe Godart

Lille Tw 303 (ex Mönchengladbach Tw 34, später Aachen 1104 und Genf 798) und 370 (ex Vestische Tw 370) begegnen sich an der Kreuzung Avenue de la Republique und Boulevard Georges Clemenceau, 21.05.1991.
Lille Tw 303 (ex Mönchengladbach Tw 34, später Aachen 1104 und Genf 798) und 370 (ex Vestische Tw 370) begegnen sich an der Kreuzung Avenue de la Republique und Boulevard Georges Clemenceau, 21.05.1991.
Christian Wenger

Frankreich / Stadtverkehr / Tramway de Lille

1226 1x1 Px, 30.07.2011

TER 2N NG (Zx24717) der Region Nord-Pas de Calais im Bahnhof Dunkerque (Juli 2011).
TER 2N NG (Zx24717) der Region Nord-Pas de Calais im Bahnhof Dunkerque (Juli 2011).
Philippe Godart

Zweisystemlok BB 25675 der SNCF schiebt einen TER (hier bei der Ankunft im Bhf Dunkerque, Juli 2011).
Zweisystemlok BB 25675 der SNCF schiebt einen TER (hier bei der Ankunft im Bhf Dunkerque, Juli 2011).
Philippe Godart

Bei dem geführten Rundgang durch das Depot, wurde uns auch dieses Fahrzeug gezeigt, welches bis 1960 seinen Dienst in Valenciennes auf Spurweite 1000 mm verrichtete. Dieses Fahrzeug wurde im Jahr 1918 in Dienst gestellt. Es gab 24 Sitzplätze: 6 in der 1. Klasse und 18 in der 2. Klasse. 18.04.07
Bei dem geführten Rundgang durch das Depot, wurde uns auch dieses Fahrzeug gezeigt, welches bis 1960 seinen Dienst in Valenciennes auf Spurweite 1000 mm verrichtete. Dieses Fahrzeug wurde im Jahr 1918 in Dienst gestellt. Es gab 24 Sitzplätze: 6 in der 1. Klasse und 18 in der 2. Klasse. 18.04.07
De Rond Hans und Jeanny

Dieses Straßenbahn Fahrzeug steht auf der Wartungsbühne in einem Nebengebäude beim Depot. 13.04.07
Dieses Straßenbahn Fahrzeug steht auf der Wartungsbühne in einem Nebengebäude beim Depot. 13.04.07
De Rond Hans und Jeanny

Bei der geführten Rundfahrt wurde uns das Straßenbahndepot mit den Stellplätzen gezeigt und erklärt. Zu den Spitzenzeiten sind 17 Fahrzeuge in Valenciennes im Einsatz, dieses Foto wurde am 13.04.07 gegen 14 Uhr 45 gemacht.
Bei der geführten Rundfahrt wurde uns das Straßenbahndepot mit den Stellplätzen gezeigt und erklärt. Zu den Spitzenzeiten sind 17 Fahrzeuge in Valenciennes im Einsatz, dieses Foto wurde am 13.04.07 gegen 14 Uhr 45 gemacht.
De Rond Hans und Jeanny

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.