bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Saint-Jean-du-Gard Fotos

10 Bilder
Im Depot des Train a Vapeur des Cevennes in Saint-Jean-du-Gard war am 02.04.2017 diese ex-DR V 60 abgestellt. Die Lok wurde 1974 von LEW (Fabrik-Nr. 13867) an die PCK VEB Chemisches Kombinat Schwedt (Oder) geliefert und dort als V 60-38 bezeichnet. Nach verschiedenen Zwischenstationen gelangte sie am 08.10.2013 zur CITEV.
Im Depot des Train a Vapeur des Cevennes in Saint-Jean-du-Gard war am 02.04.2017 diese ex-DR V 60 abgestellt. Die Lok wurde 1974 von LEW (Fabrik-Nr. 13867) an die PCK VEB Chemisches Kombinat Schwedt (Oder) geliefert und dort als V 60-38 bezeichnet. Nach verschiedenen Zwischenstationen gelangte sie am 08.10.2013 zur CITEV.
Horst Lüdicke

Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Locotracteur LLD M 345 BE (diesel hydraulischer 3 Zylinder Motor von Baudoin, 45 PS, Spurweite 684 mm, Gewicht 9,5 Tonnen, maximale Geschwindigkeit 13,6 km/h, Anhängelast 141 Tonnen. Maximal 16 Arbeiter wurden im Wagen hinter der Lok in die Eisenerzgruben und die Kohlengruben in Lothringen gebracht. 07.08.2014. 
http://www.trainavapeur.com
Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Locotracteur LLD M 345 BE (diesel hydraulischer 3 Zylinder Motor von Baudoin, 45 PS, Spurweite 684 mm, Gewicht 9,5 Tonnen, maximale Geschwindigkeit 13,6 km/h, Anhängelast 141 Tonnen. Maximal 16 Arbeiter wurden im Wagen hinter der Lok in die Eisenerzgruben und die Kohlengruben in Lothringen gebracht. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die ex SNCF BB463812, die früher um Metz im Einsatz war, bringt den Personenzug wieder nach Anduze. 07.08.2014. 
http://www.trainavapeur.com
Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die ex SNCF BB463812, die früher um Metz im Einsatz war, bringt den Personenzug wieder nach Anduze. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die ex SNCF BB463812, die früher um Metz im Einsatz war, wird bald den Personenzug wieder nach Anduze bringen. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com
Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die ex SNCF BB463812, die früher um Metz im Einsatz war, wird bald den Personenzug wieder nach Anduze bringen. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com
Jean-Claude Delagardelle


Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die ex SNCF BB463812, die früher um Metz im Einsatz war, wird bald den Personenzug wieder nach Anduze bringen. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com
Frankreich, Languedoc, Gard, Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die ex SNCF BB463812, die früher um Metz im Einsatz war, wird bald den Personenzug wieder nach Anduze bringen. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die Personenwagen des 2. Zuges im Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die Personenwagen des 2. Zuges im Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die Personenwagen des Zuges im Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die Personenwagen des Zuges im Bahnhof von Saint-Jean-du-Gard. 07.08.2014. http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn. Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Bild vom Führerstand der Lok während in Saint-Jean-du Gard Wasser nachgefüllt wird. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn. Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Bild vom Führerstand der Lok während in Saint-Jean-du Gard Wasser nachgefüllt wird. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

Frankreich, Languedoc, Gard,  Train à vapeur des Cévennes  von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Die Lok wird jetzt in Saint-Jean-du Gard abgestellt. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Frankreich, Languedoc, Gard, "Train à vapeur des Cévennes" von Anduze nach Saint-Jean-du-Gard. Die 48 Tonnen schwere Lok ist seit 2008 bei dieser Museumsbahn.Diese Henschel 040T 25724 mit 800 PS und maximaler Geschwindigkeit von 40 km/h wurde 1949 in Deutschland gebaut. Die Lok wird jetzt in Saint-Jean-du Gard abgestellt. 07.08.2014 http://www.trainavapeur.com/
Jean-Claude Delagardelle

La Gardon de Saint Jean, 7. September 2010: Diesellok SMN 906. Aufgrund eines Unwetters konnte die Museum-Eisenbahn leider nicht fahren. Schade, weil die Strecke absolut sehenswert ist. Die Dampflok war auch nicht zu sehen...
Da alles schon nass war, sind wir ins dortige Aquarium gegangen.
La Gardon de Saint Jean, 7. September 2010: Diesellok SMN 906. Aufgrund eines Unwetters konnte die Museum-Eisenbahn leider nicht fahren. Schade, weil die Strecke absolut sehenswert ist. Die Dampflok war auch nicht zu sehen... Da alles schon nass war, sind wir ins dortige Aquarium gegangen.
Alexander Sax





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.