bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Broc Fotos

28 Bilder
1 2 nächste Seite  >>
Fahrplanwechsel - In Zugausgangsbahnhof Broc Village wartet ein SBB Domino auf die Abfahrt nach Bern. 
Die Aufnahme entstand auf dem geöffneten Bahnübergang in Broc. 

15. Dezember 2022
Fahrplanwechsel - In Zugausgangsbahnhof Broc Village wartet ein SBB Domino auf die Abfahrt nach Bern. Die Aufnahme entstand auf dem geöffneten Bahnübergang in Broc. 15. Dezember 2022
Stefan Wohlfahrt

Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.<br>
Der historische Zug am 28. März zwischen Les Marches und Broc-Village.
Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.
Der historische Zug am 28. März zwischen Les Marches und Broc-Village.

Julian Ryf

Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.<br>
In Broc-Fabrique wurde diverses Rollmaterial präsentiert, u. a. der Te 2/2 12 mit ein paar historischen Güterwagen. Diese werden auch noch die nächsten Jahre vor der Cailler-Fabrik zu bestaunen sein. Leider hat Nestlé trotz Beteuerungen, den Güterverkehr auf der Schiene zu behalten, diesen 2018 relativ plötzlich und ohne Aussicht auf eine Rückkehr auf die Strasse verlegt.
Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.
In Broc-Fabrique wurde diverses Rollmaterial präsentiert, u. a. der Te 2/2 12 mit ein paar historischen Güterwagen. Diese werden auch noch die nächsten Jahre vor der Cailler-Fabrik zu bestaunen sein. Leider hat Nestlé trotz Beteuerungen, den Güterverkehr auf der Schiene zu behalten, diesen 2018 relativ plötzlich und ohne Aussicht auf eine Rückkehr auf die Strasse verlegt.

Julian Ryf

Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.<br>
In Broc-Fabrique wurde diverses Rollmaterial präsentiert, u. a. der Te 2/2 11. Leider hat Nestlé trotz Beteuerungen, den Güterverkehr auf der Schiene zu behalten, diesen 2018 relativ plötzlich und ohne Aussicht auf eine Rückkehr auf die Strasse verlegt.
Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.
In Broc-Fabrique wurde diverses Rollmaterial präsentiert, u. a. der Te 2/2 11. Leider hat Nestlé trotz Beteuerungen, den Güterverkehr auf der Schiene zu behalten, diesen 2018 relativ plötzlich und ohne Aussicht auf eine Rückkehr auf die Strasse verlegt.

Julian Ryf

Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.<br>
Der historische Zug am 27. März im Bahnhof Broc-Fabrique.
Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.
Der historische Zug am 27. März im Bahnhof Broc-Fabrique.

Julian Ryf

Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.<br>
Der historische Zug am 28. März auf der Rampe zwischen Broc-Village und Broc-Fabrique.
Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.
Der historische Zug am 28. März auf der Rampe zwischen Broc-Village und Broc-Fabrique.

Julian Ryf

Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.<br>
Der historische Zug am 27. März im Bahnhof Broc-Village.
Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.
Der historische Zug am 27. März im Bahnhof Broc-Village.

Julian Ryf

Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.<br>
Der historische Zug am 27. März auf der Rampe zwischen Broc-Village und Broc-Fabrique.
Am 27./28. März 2021 fanden Abschiedsfahrten auf der Strecke Bulle – Broc-Fabrique statt. Die Regelzüge wurden an diesen Tagen durch GFM Historique mit den historischen Ce 4/4 131, C4 811 und BDe 4/4 141 geführt. Am Ostermontag finden die letzten Fahrten auf der schmalspurigen Strecke statt, danach wird diese auf Normalspur umgebaut.
Der historische Zug am 27. März auf der Rampe zwischen Broc-Village und Broc-Fabrique.

Julian Ryf

Am 27.3. und 28.03.2021 fand die COVID bedingt kleine und stille Abschiedsfeier der Schmalspurstrecke Bulle - Broc-Fabrique statt. Dabei konnte das ganze Wochenende eine wilde Komposition bestehend aus GFM Historic BDe 4/4 141 und Ce 4/4 131 zum regulären Tarif gefahren und fotografiert werden. Hier am 28.03.2021 kurz vor der Station Broc Village.
Am 27.3. und 28.03.2021 fand die COVID bedingt kleine und stille Abschiedsfeier der Schmalspurstrecke Bulle - Broc-Fabrique statt. Dabei konnte das ganze Wochenende eine wilde Komposition bestehend aus GFM Historic BDe 4/4 141 und Ce 4/4 131 zum regulären Tarif gefahren und fotografiert werden. Hier am 28.03.2021 kurz vor der Station Broc Village.
Yannik Gartmann

Am 27.3. und 28.03.2021 fand die COVID bedingt kleine und stille Abschiedsfeier der Schmalspurstrecke Bulle - Broc-Fabrique statt. Dabei konnte das ganze Wochenende eine wilde Komposition bestehend aus GFM Historic BDe 4/4 141 und Ce 4/4 131 zum regulären Tarif gefahren und fotografiert werden. Hier am 28.03.2021 an der Endstation Broc-Fabrique.
Am 27.3. und 28.03.2021 fand die COVID bedingt kleine und stille Abschiedsfeier der Schmalspurstrecke Bulle - Broc-Fabrique statt. Dabei konnte das ganze Wochenende eine wilde Komposition bestehend aus GFM Historic BDe 4/4 141 und Ce 4/4 131 zum regulären Tarif gefahren und fotografiert werden. Hier am 28.03.2021 an der Endstation Broc-Fabrique.
Yannik Gartmann

Am 27.3. und 28.03.2021 fand die COVID bedingt kleine und stille Abschiedsfeier der Schmalspurstrecke Bulle - Broc-Fabrique statt. Dabei konnte das ganze Wochenende eine wilde Komposition bestehend aus GFM Historic BDe 4/4 141 und Ce 4/4 131 zum regulären Tarif gefahren und fotografiert werden. Hier am 28.03.2021 kurz vor der Endstation Broc-Fabrique.
Am 27.3. und 28.03.2021 fand die COVID bedingt kleine und stille Abschiedsfeier der Schmalspurstrecke Bulle - Broc-Fabrique statt. Dabei konnte das ganze Wochenende eine wilde Komposition bestehend aus GFM Historic BDe 4/4 141 und Ce 4/4 131 zum regulären Tarif gefahren und fotografiert werden. Hier am 28.03.2021 kurz vor der Endstation Broc-Fabrique.
Yannik Gartmann

TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 im Bahnhof Broc-Village.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 im Bahnhof Broc-Village.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

TPF Be 4/4 122 als S60 Broc-Fabrique - Bulle am 13. März 2021 bei Broc-Fabrique.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Broc-Fabrique - Bulle am 13. März 2021 bei Broc-Fabrique.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

TPF Be 4/4 122 als S60 Broc-Fabrique - Bulle am 13. März 2021 im Bahnhof Broc-Fabrique. Im Hintergrund die Cailler-Fabrik.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Broc-Fabrique - Bulle am 13. März 2021 im Bahnhof Broc-Fabrique. Im Hintergrund die Cailler-Fabrik.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 im Bahnhof Broc-Fabrique. Im Hintergrund die Cailler-Fabrik.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 im Bahnhof Broc-Fabrique. Im Hintergrund die Cailler-Fabrik.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 zwischen Broc-Village und Broc-Fabrique.<br>
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.
TPF Be 4/4 122 als S60 Bulle - Broc-Fabrique am 13. März 2021 zwischen Broc-Village und Broc-Fabrique.
Die Strecke Bulle - Broc wird per 6. April 2021 stillgelegt und auf Normalspur umgebaut. Hauptargument für die Umspurung war der aufwendige Güterverkehr zur Cailler-Schokoladenfabrik mittels Rollböcken, welcher allerdings kurz darauf durch Nestlé auf die Strasse verlagert wurde.

Julian Ryf

GFM Historique Ce 4/4 131 mit ex-MOB BC 22 am 29. Februar 2020 bei der Cailler-Fabrik in Broc.
GFM Historique Ce 4/4 131 mit ex-MOB BC 22 am 29. Februar 2020 bei der Cailler-Fabrik in Broc.
Julian Ryf

GFM Historique Ce 4/4 131 mit ex-MOB BC 22 am 29. Februar 2020 bei der Cailler-Fabrik in Broc.
GFM Historique Ce 4/4 131 mit ex-MOB BC 22 am 29. Februar 2020 bei der Cailler-Fabrik in Broc.
Julian Ryf

GFM Historique Ce 4/4 131 am 29. Februar 2020 beim Rangieren in Broc-Fabrique.
GFM Historique Ce 4/4 131 am 29. Februar 2020 beim Rangieren in Broc-Fabrique.
Julian Ryf

GFM Historique Ce 4/4 131 auf Extrafahrt am 3. November 2018 im Bahnhof Broc-Fabrique.
GFM Historique Ce 4/4 131 auf Extrafahrt am 3. November 2018 im Bahnhof Broc-Fabrique.
Julian Ryf

GFM Historique Ce 4/4 131 auf Extrafahrt am 3. November 2018 zwischen Broc-Village und Broc-Fabrique.
GFM Historique Ce 4/4 131 auf Extrafahrt am 3. November 2018 zwischen Broc-Village und Broc-Fabrique.
Julian Ryf

Be 2/4 103 führt am 7. Juli 2016 einen Regionalzug nach Broc Fabrique. Aufgenommen kurz vor der Endstation.
Be 2/4 103 führt am 7. Juli 2016 einen Regionalzug nach Broc Fabrique. Aufgenommen kurz vor der Endstation.
Julian Ryf

1 2 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.