bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Châtel-Saint-Denis Fotos

18 Bilder
Der TPF SURF Be 2/4|B|ABe 4/4 102 als S 50 von Palézieux nach Bulle unterwegs kurz vor der ehemaligen Haltestelle Prayoud.

22. Okt. 2020
Der TPF SURF Be 2/4|B|ABe 4/4 102 als S 50 von Palézieux nach Bulle unterwegs kurz vor der ehemaligen Haltestelle Prayoud. 22. Okt. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der TPF SURF Be 2/4|B|ABe 4/4 101 erreicht kurz nach Châtel St-Denis die ehemalige Haltestelle Prayoud. 

22. Okt. 2020
Der TPF SURF Be 2/4|B|ABe 4/4 101 erreicht kurz nach Châtel St-Denis die ehemalige Haltestelle Prayoud. 22. Okt. 2020
Stefan Wohlfahrt

Der TPF SURF ABe 2/4 + B + Be 2/4 102  Sud Express  erreicht den  alten  Bahnhof von Châtel St-Denis und signalisiert: Bitte nicht Einsteigen, denn wer nach Palézieux will muss den Bus nehmen. 

Fotostandort: auf der Wiese/Baustelle Strasse hinter dem Barrieren-Relaiskasten (siehe Geo-Position) 

10. März 2019
Der TPF SURF ABe 2/4 + B + Be 2/4 102 "Sud Express" erreicht den "alten" Bahnhof von Châtel St-Denis und signalisiert: Bitte nicht Einsteigen, denn wer nach Palézieux will muss den Bus nehmen. Fotostandort: auf der Wiese/Baustelle Strasse hinter dem Barrieren-Relaiskasten (siehe Geo-Position) 10. März 2019
Stefan Wohlfahrt

Dampfzug GFM Historique mit G 2x2/2 der BC und GFM Historique BDe 4/4 141 am 3. März 2019 im alten Bahnhof Châtel-Saint-Denis am letzten Betriebstag der Strecke Palézieux - Châtel-Saint-Denis vor der Streckensperre mit anschliessendem Ersatz des alten Bahnhofs.
Dampfzug GFM Historique mit G 2x2/2 der BC und GFM Historique BDe 4/4 141 am 3. März 2019 im alten Bahnhof Châtel-Saint-Denis am letzten Betriebstag der Strecke Palézieux - Châtel-Saint-Denis vor der Streckensperre mit anschliessendem Ersatz des alten Bahnhofs.
Julian Ryf

Dampfzug GFM Historique mit G 2x2/2 der BC am 3. März 2019 bei Châtel-Saint-Denis. Dampfzug aus Anlass der bevorstehenden Streckensperre Palézieux - Châtel-Saint-Denis mit anschliessendem Ersatz des Bahnhofs Châtel-Saint-Denis.
Dampfzug GFM Historique mit G 2x2/2 der BC am 3. März 2019 bei Châtel-Saint-Denis. Dampfzug aus Anlass der bevorstehenden Streckensperre Palézieux - Châtel-Saint-Denis mit anschliessendem Ersatz des Bahnhofs Châtel-Saint-Denis.
Julian Ryf

GFM Historique BDe 4/4 141 durchfährt am 3. März 2019, dem letzten Betriebstag der Strecke Palézieux - Châtel-Saint-Denis vor dem Ersatz des alten Bahnhofs, die Baustelle des neuen Bahnhofs Châtel-Saint-Denis.
GFM Historique BDe 4/4 141 durchfährt am 3. März 2019, dem letzten Betriebstag der Strecke Palézieux - Châtel-Saint-Denis vor dem Ersatz des alten Bahnhofs, die Baustelle des neuen Bahnhofs Châtel-Saint-Denis.
Julian Ryf

TPF ABe 4/12 105 als S60 Montbovon - Palézieux durchfährt am 3. März 2019, dem letzten Betriebstag der Strecke Palézieux - Châtel-Saint-Denis vor dem Ersatz des alten Bahnhofs, die Baustelle des neuen Bahnhofs Châtel-Saint-Denis.
TPF ABe 4/12 105 als S60 Montbovon - Palézieux durchfährt am 3. März 2019, dem letzten Betriebstag der Strecke Palézieux - Châtel-Saint-Denis vor dem Ersatz des alten Bahnhofs, die Baustelle des neuen Bahnhofs Châtel-Saint-Denis.
Julian Ryf

Karneval in Châtel St-Denis - Da musste ich hin, um erstaunt festzustellen, dass ich nicht der einzige War, der sich als Bahnfotograf verkleidet hatte...

Die Blonay-Chamby G 2x 2/2 105 bei einer Rangierfahrt zum Umfahren ihres Zuges in Chatel St-Denis. Rechter Hand geht die Strecke weiter nach Bulle, links nach Palézieux und hinter meinem Rücken nach einer gut 60° Kurve steht der Bahnhof von Châtel St-Denis von wo aus  früher die Fortsetzung der Strecke der CEV nach Vevey verlief.

3. März 2019
Karneval in Châtel St-Denis - Da musste ich hin, um erstaunt festzustellen, dass ich nicht der einzige War, der sich als Bahnfotograf verkleidet hatte... Die Blonay-Chamby G 2x 2/2 105 bei einer Rangierfahrt zum Umfahren ihres Zuges in Chatel St-Denis. Rechter Hand geht die Strecke weiter nach Bulle, links nach Palézieux und hinter meinem Rücken nach einer gut 60° Kurve steht der Bahnhof von Châtel St-Denis von wo aus früher die Fortsetzung der Strecke der CEV nach Vevey verlief. 3. März 2019
Stefan Wohlfahrt

Überfuhr der bei der BC zum Einsatz gekommenen Wagen von GFM Historique von Chaulin nach Bulle und Châtel Saint-Denis am 24. September 2018 mit dem BDe 4/4 141. Rangieren in Châtel Saint-Denis.
Überfuhr der bei der BC zum Einsatz gekommenen Wagen von GFM Historique von Chaulin nach Bulle und Châtel Saint-Denis am 24. September 2018 mit dem BDe 4/4 141. Rangieren in Châtel Saint-Denis.
Julian Ryf

Überfuhr der bei der BC zum Einsatz gekommenen Wagen von GFM Historique von Chaulin nach Bulle und Châtel Saint-Denis am 24. September 2018 mit dem BDe 4/4 141. Rangieren in Châtel Saint-Denis.
Überfuhr der bei der BC zum Einsatz gekommenen Wagen von GFM Historique von Chaulin nach Bulle und Châtel Saint-Denis am 24. September 2018 mit dem BDe 4/4 141. Rangieren in Châtel Saint-Denis.
Julian Ryf

Alt trifft neu: Der älteste fahrtüchtige Triebwagen der TPF, der Be 4/4 115 trifft am 24. Dezember 2015 in Châtel-Saint-Denis auf einen Vertreter der neusten Generation, den ABe 2/4 101. <br>
Standort ist auf dem Übergang zum Perron.
Alt trifft neu: Der älteste fahrtüchtige Triebwagen der TPF, der Be 4/4 115 trifft am 24. Dezember 2015 in Châtel-Saint-Denis auf einen Vertreter der neusten Generation, den ABe 2/4 101.
Standort ist auf dem Übergang zum Perron.

Julian Ryf

Der neuste Triebzug der TPF, geführt von ABe 2/4 105 (der letzte Triebzug, Nr. 106, ist noch nicht in Betrieb), erreicht am Morgen des 24. Dezember 2015 als S50 von Bulle her kommend Châtel-Saint-Denis.
Der neuste Triebzug der TPF, geführt von ABe 2/4 105 (der letzte Triebzug, Nr. 106, ist noch nicht in Betrieb), erreicht am Morgen des 24. Dezember 2015 als S50 von Bulle her kommend Châtel-Saint-Denis.
Julian Ryf

Der Be 4/4 115 ist das älteste fahrtüchtige Fahrzeug der TPF (Baujahr 1905). Zufälligerweise wurde er am Morgen des 24. Dezember 2015 gerade zu der Zeit aus der Remise gefahren, als ich in Châtel-Saint-Denis eine halbe Stunde Aufenthalt hatte.<br>
Der Einholmpantograph scheint mit einer Messeinrichtung ausgestattet zu sein.
Der Be 4/4 115 ist das älteste fahrtüchtige Fahrzeug der TPF (Baujahr 1905). Zufälligerweise wurde er am Morgen des 24. Dezember 2015 gerade zu der Zeit aus der Remise gefahren, als ich in Châtel-Saint-Denis eine halbe Stunde Aufenthalt hatte.
Der Einholmpantograph scheint mit einer Messeinrichtung ausgestattet zu sein.

Julian Ryf

Am Morgen des 24. Dezember 2015 fährt der neue Triebzug 101 (bestehend aus Be 2/4, B und ABe 2/4) bei Châtel-Saint-Denis als S51 in Richtung Palézieux.
Am Morgen des 24. Dezember 2015 fährt der neue Triebzug 101 (bestehend aus Be 2/4, B und ABe 2/4) bei Châtel-Saint-Denis als S51 in Richtung Palézieux.
Julian Ryf

Erinnerung an die alten Chemins de Fer Veveysans (CEV): In Châtel-St.Denis fährt der GFM-Anschlusszug (Triebwagen GFM 111) gerade weg, während links die GFM-Rangierlok 14 mit dem CEV-Wagen 206 rangiert. Eine heute unvorstellbare Begegnung. 13.April 1969.
Erinnerung an die alten Chemins de Fer Veveysans (CEV): In Châtel-St.Denis fährt der GFM-Anschlusszug (Triebwagen GFM 111) gerade weg, während links die GFM-Rangierlok 14 mit dem CEV-Wagen 206 rangiert. Eine heute unvorstellbare Begegnung. 13.April 1969.
Peter Ackermann

Der TPF Regionalzug S 51 14858 erreicht Châtel St-Denis. Unten recht im Bild ist eine Schiene des Gleises zu sehen, welche der Zug auf dem Weg zum Bahnhof in Kürze befahren wird. 21. Jan. 2015
Der TPF Regionalzug S 51 14858 erreicht Châtel St-Denis. Unten recht im Bild ist eine Schiene des Gleises zu sehen, welche der Zug auf dem Weg zum Bahnhof in Kürze befahren wird. 21. Jan. 2015
Stefan Wohlfahrt

Von Bulle kommend erreicht der TPF Regionalzug S50 14813 Châtel St Denis. Nach einem kurzen Aufenthalt und Fahrrichtungswechsel wird er wenige Minuten später auf dem im linken Bildteil zu sehenden Gleis Richtung Palézieux fahren.
21. Jan. 2015
Von Bulle kommend erreicht der TPF Regionalzug S50 14813 Châtel St Denis. Nach einem kurzen Aufenthalt und Fahrrichtungswechsel wird er wenige Minuten später auf dem im linken Bildteil zu sehenden Gleis Richtung Palézieux fahren. 21. Jan. 2015
Stefan Wohlfahrt

Der Regionalzug 569 wird Bulle - Palézieux für den Schülerverkehr mit 3 Steuerwagen geführt. Am 21.4.2008 war der Zug mit BDe 4/4 123 bespannt, führender Steuerwagen war Bt 222. Das Bild zeigt den Zug bei der Einfahrt in Chatel-St-Denis.
Der Regionalzug 569 wird Bulle - Palézieux für den Schülerverkehr mit 3 Steuerwagen geführt. Am 21.4.2008 war der Zug mit BDe 4/4 123 bespannt, führender Steuerwagen war Bt 222. Das Bild zeigt den Zug bei der Einfahrt in Chatel-St-Denis.
Jonas Schaufelberger





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.