bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Prato (Leventina) Fotos

8 Bilder
BLS Cargo Re 486 507 zieht im letzten Sonnenlicht des 24. März 2016 (um 15:20 Uhr) zusammen mit einer von Railpool angemieteten 187er einen UKV-Zug durch den Bahnhof von Rodi-Fiesso.
BLS Cargo Re 486 507 zieht im letzten Sonnenlicht des 24. März 2016 (um 15:20 Uhr) zusammen mit einer von Railpool angemieteten 187er einen UKV-Zug durch den Bahnhof von Rodi-Fiesso.
Julian Ryf

Die Fotostelle mit dem Wärterhaus verspracht mehr als der dann erfolgte Schnappschuss zeigte; doch wenn schon mal zwei Re 484 in Vielfachsteuerung zu fotografieren sind, dachte ich, dass dieses Bild gezeigt werden könnte.
Bei Rodi Fiesso, den 24. Juni 2015
Die Fotostelle mit dem Wärterhaus verspracht mehr als der dann erfolgte Schnappschuss zeigte; doch wenn schon mal zwei Re 484 in Vielfachsteuerung zu fotografieren sind, dachte ich, dass dieses Bild gezeigt werden könnte. Bei Rodi Fiesso, den 24. Juni 2015
Stefan Wohlfahrt

BLS locomotives 164 & 167 pass Quinto whilst hauling a freight train from Emmenbrucke-Lecco, 20 Feb 2015
BLS locomotives 164 & 167 pass Quinto whilst hauling a freight train from Emmenbrucke-Lecco, 20 Feb 2015
Laurence Sly

Schweiz / E-Loks / Re 4/4 BLS · Re 425

404  1 x Px, 15.03.2015

Zwischen Autobahn und Kantonsstrasse zieht die Re 4/4 II 11193 am 28.11.2010 den IR 2174 (Locarno - Basel SBB) bergwärts. Die Aufnahme entstand bei Rodi-Fiesso, im Hintergrund ist der schmale Einschnitt der Piottino-Schlucht zu erkennen, die sowohl Bahn als auch beide Strassen mittels Tunnels umfahren.
Zwischen Autobahn und Kantonsstrasse zieht die Re 4/4 II 11193 am 28.11.2010 den IR 2174 (Locarno - Basel SBB) bergwärts. Die Aufnahme entstand bei Rodi-Fiesso, im Hintergrund ist der schmale Einschnitt der Piottino-Schlucht zu erkennen, die sowohl Bahn als auch beide Strassen mittels Tunnels umfahren.
Jonas Schaufelberger

Gotthard 2008 - Eine zufällige Begegnung mit den beiden Ae 4/7 10997  Mendrisio  und 10999  Lausanne  hatten wir am 22.05.2008 am Nordportal des 353m langen Dazio-Tunnels. Zwischen dem ebenfalls zufällig ins Bild geratenenem Kraftwagen deutschen Fabrikats dürften schlappe 70 Jahre liegen. An dieser Stelle kreuzen sich übrigens Eisenbahn, Autobahn und Bundesstraße auf 3 Ebenen. Vom Dazio-Viadukt sieht man allerdings nicht sehr viel.
Gotthard 2008 - Eine zufällige Begegnung mit den beiden Ae 4/7 10997 "Mendrisio" und 10999 "Lausanne" hatten wir am 22.05.2008 am Nordportal des 353m langen Dazio-Tunnels. Zwischen dem ebenfalls zufällig ins Bild geratenenem Kraftwagen deutschen Fabrikats dürften schlappe 70 Jahre liegen. An dieser Stelle kreuzen sich übrigens Eisenbahn, Autobahn und Bundesstraße auf 3 Ebenen. Vom Dazio-Viadukt sieht man allerdings nicht sehr viel.
Jens Kaubisch

Gotthard 2008 - IR 2275 Zürich - Locarno macht sich am 22.05.2008 bei dazio Grande an den Abstieg in die Leventina. Bevor er aber Faido erreicht, muss er noch ein wenig Karussel fahren. Zuglok ist im übrigen unsere altbekannte Re 4/4 11195. Dieser Lok begegneten wir heute schon des Öfteren und solltene s auch in den nächsten Tagen tun.
Gotthard 2008 - IR 2275 Zürich - Locarno macht sich am 22.05.2008 bei dazio Grande an den Abstieg in die Leventina. Bevor er aber Faido erreicht, muss er noch ein wenig Karussel fahren. Zuglok ist im übrigen unsere altbekannte Re 4/4 11195. Dieser Lok begegneten wir heute schon des Öfteren und solltene s auch in den nächsten Tagen tun.
Jens Kaubisch

Gotthard 2008 - Dieser Zug oben befindet sich gerade zwsichen dem 74m langem Artoitotunnel und dem 1.568m langen Freggio-Kreiskehrtunnel. In ziemlich genau 1,5 min wird er seine fahrt hier unterhalb nach Süden fortsetzen. Bei Dazio Grande am 22.05.2008
Gotthard 2008 - Dieser Zug oben befindet sich gerade zwsichen dem 74m langem Artoitotunnel und dem 1.568m langen Freggio-Kreiskehrtunnel. In ziemlich genau 1,5 min wird er seine fahrt hier unterhalb nach Süden fortsetzen. Bei Dazio Grande am 22.05.2008
Jens Kaubisch

Gotthard 2008 - Eingequetscht zwsichen Felsen verläuft die Doppelspur der Gotthardbahn hier bei Dazio Grande. Der IR rechts fährt nach Süden und der Güterzug links will noch über den Berg. Er wird gleich noch oben im Hintergrund auf der Mauer erscheinen, dann von rechts nach links. Bei Dazio Grande am 22.05.2008
Gotthard 2008 - Eingequetscht zwsichen Felsen verläuft die Doppelspur der Gotthardbahn hier bei Dazio Grande. Der IR rechts fährt nach Süden und der Güterzug links will noch über den Berg. Er wird gleich noch oben im Hintergrund auf der Mauer erscheinen, dann von rechts nach links. Bei Dazio Grande am 22.05.2008
Jens Kaubisch





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.