Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2002:
Die altrote 212 007 am 20.07.2002 im Eisenbahnmuseum Bochum Dahlhausen
Henning Pietsch
Bahnhof Volos, Endstation der Strecke Larrissa - Volos, sie zweigt von der Strecke Athen - Thessalonili ab.
Günther Glauz
Steuerwagen AA 117 zum Motorwagen AA 98 in Volos am 20.04.2002
Günther Glauz
Steuerwagen AA 117 zum Motorwagen AA 98 in Volos am 20.04.2002
Günther Glauz
Lok A 479 mit D-Zug Thessaloniki - Athen in Larissa am 20.04.2002
Günther Glauz
E-Lok H 561 in Thessaloniki am 21.04.2002. Auf dieser Stirnseite steht die Nr. 120 001, auf der anderen H 561. In Griechenland ist bis jetzt nur die Strecke Thessaloniki - Grenze elektifiziert, möglicherweise ist diese die einzige E-Lok. Thessaloniki - Athen wird gerade elektrifiziert.
Günther Glauz
E-Lok H 561 in Thessaloniki am 21.04.2002. Auf dieser Stirnseite steht die Nr. H 561, auf der anderen 120 001
Günther Glauz
Rangierlok P16 der V-Line im Gleisvorfeld der Spencer Street Station, April 2002
Stefan Paulick
National Rail (NR) 96 bei der Ausfahrt in Goulburn Richtung Sydney, April 2002
Stefan Paulick
Detailansicht der Wandgestaltung in der Wandelhalle von Spencer Street Station, Melbourne April 2002
Stefan Paulick
2801 Tableland Explorer Service bei East Maitland, Mai 2002
Stefan Paulick
Zwei QJ auf Talfahrt, Jingpeng-Pass Westrampe, Januar 2002
Stefan Paulick
Einfahrt in den Scheitel-Tunnel am Jingpeng-Pass, Januar 2002
Stefan Paulick
QJ bei Wartung im Depot in Daban - man bemerke den Maschinsten stehend auf der Kuppelstange, Dezember 2001
Stefan Paulick
Um 01.38 h ist der letzte Zug in den Betriebshof eingerückt. Nur zwei Stunden später beginnen bereits wieder die Einsetzfahrten...der neue Tag beginnt...
Dr. Stefan Stein
00:57 Zug 1037 ist am Nordend eingetroffen. Er wird im Freien übernachten müssen: die Hallentore sind für die neuen Züge zu eng. Das Freigelände des Betriebshofes ist daher ebenfalls gut bewacht.
Dr. Stefan Stein
00:55 Zug 6024 wartet auf den Funkbefehl für die Rangierfahrt in den Betriebshof.
Dr. Stefan Stein
00:54 Während Zug 6004 über die Wendeschleife rückwärts in die Halle rangiert, setzt im Hintergrund bereits der nächste Zug ein.
Dr. Stefan Stein
00:48 Die Bilder der Nacht 29./30.7.2002 zeigen den regen nächtlichen Betrieb des Niederschönhauser Betriebshofes. Auf Grund von Bauarbeiten in Weißensee ist er im Juli / August 2002 für die BVG unentbehrlich. Im Abstand von jeweils ca. 2 Minuten rücken rund 20 Züge ein.
Dr. Stefan Stein
2523 von Süden kommend Nähe Casula Station, Sydney Mai 2002
Stefan Paulick
Warntafeln - gesehen an einem ebenerdigen Füßgängerüberweg an der Strecke Nizza - Cannes, Sommer 2002
Stefan Paulick
Kreuzkopf und Steuerung von 503673, Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Stefan Paulick
Treibstange von 503673, Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Stefan Paulick
Rauchkammertür von 503673, Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Stefan Paulick
Fabrikschild von 503673, Taunusbahn in Usingen, 5. Mai 2001
Stefan Paulick
Dampfbahn Furka Bergstrecke,Dampf in Realp im Sommer 2001
Peter Walter
Dampfbahn Furka Bergstrecke,Zug mit Lok No.1 in der Station Furka(2163m ü.M.)
Peter Walter
Dampfbahn Furka Bergstrecke,Mit Volldampf hinauf zur Furka
Peter Walter
Dampfbahn Furka Bergstrecke,Lok HG 3/4 No.2 "Gletschhorn" mit Zug in Realp
Peter Walter
Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Lok N0.6 und No.7 beim Depot in Brienz.(Zahnradsystem Abt)
Peter Walter
Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Lok N0.12(1992,ölgefeuert)mit Zug in der Talstation Brienz bereit zur Abfahrt
Peter Walter
Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Lok No.2 mit Sommerwagen hoch über dem Brienzersee
Peter Walter
Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Mit Volldampf bergauf,kurz vor der Station Planalp (1341m ü.M.)
Peter Walter
Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Zug mit Lok No.2 in Planalp (Mittelstation)
Peter Walter
Brienz-Rothorn Bahn (BRB)Zug mit Lok No.2(1891) beim Wasserkran in Planalp (Mittelstation + Kreuzungspunkt)
Peter Walter
Dampfbahn Furka Bergstrecke(DFB),Lok No.1 und No.2 werden im Depot Realp für ihren Einsatz vorbereitet
Peter Walter