Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Februar 2003:
Elektrifizierung (grün) und Stillegung (gelb) der Bahnlinien im östlichen Taunus und in der angrenzenden Wetterau.
Stefan Paulick
835
569x800 Px, 01.02.2003
Eröffnungsjahr der Bahnlinien im östlichen Taunus und in der angrenzenden Wetterau.
Stefan Paulick
883
539x800 Px, 01.02.2003
Grundriß-Skizze des Lokschuppens Usingen (Stand 1. Hälfte der 1980iger Jahre)
Stefan Paulick
763
800x484 Px, 01.02.2003
Post-Sonderstempel zum 100jährigen Bestehen der Taunusbahn.
Stefan Paulick
689
800x637 Px, 01.02.2003
Gleisplan-Skizze Bahnhof Usingen, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
3025
800x446 Px, 01.02.2003
Gleisplan-Skizze Bahnhof Grävenwiesbach, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
4197
800x345 Px, 01.02.2003
2. Klasse Rückfahrkarte von Usingen nach Weilburg über Grävenwiesbach und Wetzlar vom 4. Januar 1985 für DM 26,00
Stefan Paulick
1332
800x587 Px, 01.02.2003
2. Klasse Mini-Gruppen Rückfahrkarte (5 Personen) von Usingen nach Weilburg über Grävenwiesbach und Wetzlar vom 4. Oktober 1982 für DM 44,80
Stefan Paulick
907
648x496 Px, 01.02.2003
Grundriß-Skizze des Lokschuppens Grävenwiesbach (Stand 1. Hälfte der 1980iger Jahre)
Stefan Paulick
838
800x528 Px, 01.02.2003
Reisezug aus Wetzlar bei Einfahrt in Grävenwiesbach, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1019
800x532 Px, 01.02.2003
Ausfahrt Grävenwiesbach Richtung Wetzlar, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
755
800x595 Px, 01.02.2003
Schienenbus aus Wetzlar kommend - hier nach Durchfahrt des mächtigen Einschnittes am Pfaffenstein, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
871
800x591 Px, 01.02.2003
Schienenbus Richtung Wetzlar, rechts sind bereits die angrenzenden Hallen der Saarwerke erkennbar (verfremdetes Foto), 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1456
800x578 Px, 01.02.2003
Links die Fabrikationshallen der ehemaligen Saarwerke mit Anschlußgleis und Laderampe, im Hintergrund der Hasselborner Tunnel, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1010
800x543 Px, 01.02.2003
Schienenbus aus Wetzlar bei Einfahrt in Grävenwiesbach, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1155
506x796 Px, 01.02.2003
Direkt am Tunnel gelegen: Haltepunkt Jägerhaus - im Vordergrund die Abzweigung des Ladegleises der ehemaligen Saarwerke, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
883
800x684 Px, 01.02.2003
Laderampe und Anschlußgleis der ehemaligen Saarwerke am Hasselborner Tunnel - während der 1. Hälfte der 1980iger Jahre wurde auf dem Firmengelände ausgemustertes Material der amerikanischen Streitkräfte gelagert: die Laderampe ist hier bis unter's Dach mit Kraftstoffkanistern zugestapelt.
Stefan Paulick
915
562x790 Px, 01.02.2003
Hasselborner Tunnel - Blick Richtung Grävenwiesbach (verfremdetes Foto, 1. Hälfte der 1980iger Jahre).
Stefan Paulick
2070
633x800 Px, 01.02.2003
Schienenbus Richtung Grävenwiesbach nach Ausfahrt aus dem Hasselborner Tunnel - im Hintergrund die ehemaligen Saarwerke (verfremdetes Foto, 1. Hälfte der 1980iger Jahre).
Stefan Paulick
1751
516x782 Px, 01.02.2003
Üg aus Grävenwiesbach vor Einfahrt in den Hasselborner Tunnel, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
989
499x784 Px, 01.02.2003
Südportal des Hasselborner Tunnels (1300 Meter), 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
694
800x634 Px, 01.02.2003
Fernsprecher im Hasselborner Tunnel, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1020
470x765 Px, 01.02.2003
Fernsprechnische im Hasselborner Tunnel, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1066
684x600 Px, 01.02.2003
Schienenbus am Südportal des Hasselborner Tunnels - vom Haltpunkt Jägerhaus aus gesehen, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1051
515x783 Px, 01.02.2003
Nordportal des Hasselborner Tunnels, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
640
546x779 Px, 01.02.2003
(1/3) Schienenbus Richtung Wetzlar vor der Ausfahrt aus dem Hasselborner Tunnel - der weiße Fleck rechts vom Spitzsignal des Schienenbusses ist das Südportal des gradlinig verlaufenden Tunnels, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
705
681x587 Px, 01.02.2003
(2/3) Schienenbus Richtung Wetzlar bei der Ausfahrt aus dem Hasselborner Tunnel, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
662
631x600 Px, 01.02.2003
(3/3) Schienenbus Richtung Wetzlar nach der Ausfahrt aus dem Hasselborner Tunnel, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1005
600x718 Px, 01.02.2003
(2/2) Einfahrt in den Hasselborner Tunnel von Wetzlar kommend - im Hintergrund sind noch die letzten Häuser von Hasselborn zu sehen, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1243
600x696 Px, 01.02.2003
(1/2) Einfahrt in den Hasselborner Tunnel von Wetzlar kommend, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
958
537x760 Px, 01.02.2003
Der schnurgerade Hasselborner Tunnel, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
807
600x653 Px, 01.02.2003
Schienenbus aus Grävenwiesbach vor Einfahrt in Hasselborn, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1146
800x600 Px, 01.02.2003
Schienenbus aus Grävenwiesbach vor Einfahrt in Hasselborn, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1621
800x576 Px, 01.02.2003
Privatisierter Bahnhof Hasselborn - Gleisseite, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1044
800x558 Px, 01.02.2003
Reisezug Richtung Grävenwiesbach, vor Einfahrt in den Hasselborner Tunnel, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1004
800x590 Px, 01.02.2003
Bahnhof Hasselborn, Blick in Richtung Wetzlar, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1179
800x329 Px, 01.02.2003
Ehemalige Empfangsseite des privatisierten Bahnhofs Hasselborn, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
867
560x789 Px, 01.02.2003
Ehemaliger Güterschuppen des privatisierten Bahnhofsgebäudes Hasselborn, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
746
734x600 Px, 01.02.2003
Reiseverkehr in Hasselborn an einem vormittäglichen Werktag in der 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1249
800x348 Px, 01.02.2003
Schienenbus aus Wetzlar am Kuhschwanzweiher zwischen Brandoberndorf und Hasselborn, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1276
581x788 Px, 01.02.2003
Schienenbus aus Wetzlar am Kuhschwanzweiher zwischen Brandoberndorf und Hasselborn, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1272
800x596 Px, 01.02.2003
Schienenbus aus Hasselborn im Morgendunst eines heißen Augusttages, vor der Einfahrt in den Bahnhof Brandoberndorf, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1158
800x543 Px, 01.02.2003
Bahnhof Brandoberdorf - Ausfahrtrichtung Grävenwiesbach, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1096
600x611 Px, 01.02.2003
Bahnhof Brandoberndorf an einem sonnigen Sonntag im Winter in der 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
956
800x548 Px, 01.02.2003
Bahnhof Brandoberndorf - Ausfahrt frei Richtung Hasselborn/Grävenwiesbach, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
2485
800x595 Px, 01.02.2003
Einfahrt von Hasselborn nach Brandoberndorf, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1006
800x572 Px, 01.02.2003
Mittägliche Schienenbus-Kreuzung in Brandoberndorf, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1507
800x549 Px, 01.02.2003
Güterschuppen des Bahnhofs Brandoberndorf, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
791
800x554 Px, 01.02.2003
Brandoberndorf im Solmsbachtal an einem heißen Sommertag, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1519
800x549 Px, 01.02.2003
Bahnhof Brandoberdorf - Dienstraum mit Weichenstellhebeln, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
879
600x785 Px, 01.02.2003
Bahnhof Brandoberndorf - Jahreszahl auf dem Schlußstein, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
815
771x600 Px, 01.02.2003
Bahnhof Brandoberndorf - Gleisplanskizze, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1352
800x366 Px, 01.02.2003
Bahnhof Bonbaden (verfremdetes Foto), 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
2085
800x597 Px, 01.02.2003
Bahnhof Kraftsolms (verfremdetes Foto), 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
2176
800x568 Px, 01.02.2003
Bahnhof Braunfels-Oberndorf (verfremdetes Foto), 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
2306
800x598 Px, 01.02.2003
Schienenbus aus Grävenwiesbach in Albshausen, 1. Hälfte der 1980iger Jahre.
Stefan Paulick
1711
800x318 Px, 01.02.2003
2113
800x541 Px, 01.02.2003
Übersichtskarte aus dem Taunus-Wanderführer der 1920iger Jahre.
Stefan Paulick
1455
800x509 Px, 01.02.2003
Die neueste Generation von U-Bahn-Fahrzeugen in Hannover
Pascal K.
2019
800x531 Px, 02.02.2003
DB BR 218 am 01. Februar dröhnend im Hauptbahnhof Hannover
Pascal K.
899
800x531 Px, 02.02.2003
ICE-2 "an der Schnauze zusammen geheftet" (Doppelzug) in der Abenddämmerung am 1. Februar 2003 im Hauptbahnhof Hannover.
Pascal K.
884
800x531 Px, 02.02.2003
132 218-9 auf ner Ausstellung in Bln Wrietzener Bhf. (Vorwendefoto)Tfz war meines Wissens von Bln Osb
Bernd Schmieder
1432
568x378 Px, 02.02.2003
ETR 470 "Cisalpino" CIS 155 Stuttgart-Milano Centrale am 01.02.2003 zwischen Lottstetten-Rafz
Markus Hugentobler
1074
800x600 Px, 02.02.2003
SBB Cargo Re 620 060-4 (Tavannes) abgestellt am 01.02.2003 in Schaffhausen
Markus Hugentobler
1217
800x600 Px, 02.02.2003
SBB Ae 6/6 mit Güterzug auf dem Eglisauer Brücke zwischen Eglisau und Hüntwagen-Wil am 01.02.2003
Markus Hugentobler
1820
800x600 Px, 02.02.2003
SBB Zürcher S-Bahn alls S5 18528 Pfäffikon SZ-Rafz auf der Eglisauer Brücke zwischen Eglisau und Hüntwagen-Wil am 01.02.2003
Markus Hugentobler
1538
800x600 Px, 02.02.2003
SBB EW II Pendel mit RBe 540 alls S22 Bülach-Schaffhausen auf der Eglisauer Brücke zwischen Eglisau und Hüntwagen-Wil am 01.02.2003
Markus Hugentobler
1224
800x600 Px, 02.02.2003
1068
800x533 Px, 02.02.2003
891
800x533 Px, 02.02.2003
SBB Re 4/4 II 11117 vor dem D 2569 Schaffhausen-Zürich mit EW III Pendel "Swiss Express" in Hüntwagen-Wil am 01.02.2003
Markus Hugentobler
2287
2 800x600 Px, 02.02.2003
101 093 bei der Einfahrt in Stuttgart HBF am 02.02.2003
Benny Kraus
771
800x600 Px, 02.02.2003
1275
800x600 Px, 02.02.2003
936
800x600 Px, 02.02.2003
1140
800x600 Px, 03.02.2003
749
253x404 Px, 03.02.2003
656
604x389 Px, 03.02.2003
1637
800x360 Px, 04.02.2003
E 656 mit einem Regionale aus Salerno kommend in Richtung Napoli Centrale. Halt im Bahnhof von Portici/Ercolano
Giovanni Micino
1492
800x600 Px, 05.02.2003
1257
800x600 Px, 05.02.2003
E 464.098 Wendezug mit Interregionale aus Battipaglia kommend, fertig zur Abfahrt in Richtung Napoli Centrale. Oktober 2002 Bahnhof Portici/Ercolano
Giovanni Micino
1091
800x600 Px, 05.02.2003
E 402-123 als IC Napoli-Reggio Calabria bei der Durchfahrt in Portici/Ercolano am 10.10.2002
Giovanni Micino
1934
800x600 Px, 05.02.2003
713
800x540 Px, 05.02.2003
711
800x551 Px, 05.02.2003
1543
800x544 Px, 05.02.2003
1185
800x544 Px, 05.02.2003
1443
800x548 Px, 05.02.2003
ETR 470 "Cisalpino" CIS Milano Centrale-Stuttgart Hbf am 25.01.2003 bei Wassen
Markus Hugentobler
968
800x533 Px, 05.02.2003
SBB EW II Pendel mit RBe 540 alls S 22 Schaffhausen-Bülach am 01.02.2003 zwischen Lottstetten-Rafz
Markus Hugentobler
1525
800x600 Px, 05.02.2003
864
800x600 Px, 05.02.2003
1309
800x533 Px, 05.02.2003
4507 am Abend des 3. Februar 2003 vor der Abfahrt nach Paris Nord im Gare du Midi/Zuidstation in Brüssel.
Stefan Paulick
1132
800x600 Px, 06.02.2003
4537 am Morgen des 4. Februar 2003 kurz vor Abfahrt nach Paris Nord im Gare du Midi/Zuidstation in Brüssel.
Stefan Paulick
957
800x600 Px, 06.02.2003
4302 am Morgen des 4. Februar 2003 kurz nach Ankunft aus Paris Nord im Gare du Midi/Zuidstation in Brüssel.
Stefan Paulick
1056
800x600 Px, 06.02.2003
2518
600x397 Px, 06.02.2003
SBB Cargo Re 620 060-4 (ex.Re 6/6 11660) im Neuem Cargo-Look abgestellt am 01.02.2003 in Schaffhausen
Markus Hugentobler
1953
800x600 Px, 06.02.2003
ROCO 63569, Lok Rc6 Nr.2 der tagkompaniet. Diese Loks wurden von der SJ übernommen, Orginalloks siehe Schweden/Unternehmen/tagkompaniet.
Günther Glauz
1782
800x599 Px, 06.02.2003
1331
800x586 Px, 06.02.2003
1610
800x598 Px, 06.02.2003
Märklin-Zugpackung 26727, Panoramawagen "Polarfuchs". Die Züge der tagkompaniet fahren zwischen Lulea - Kiruna - Narvik auf der gleichen Strecke wie die Erzzüge der LKAB (ROCO Lok 63752 und Erzwagen 44173).
Günther Glauz
2023
800x562 Px, 06.02.2003
Neues auf dem Modellbahnmarkt vom hohen Norden: Märklin-Zugpackung 26727 mit Lok Rc2 Nr.13 und 3 Panoramawagen der tagkompaniet. Die Lok kommt von der SJ, die Panoramawagen sind ehemalige TEE-Wagen der DB. tagkompaniet fährt alle Personenzüge zwischen Stockholm bzw. Göteborg und Kiruna - Narvik bzw. Lulea.
Günther Glauz
1651
800x575 Px, 06.02.2003
Lok 1044 072 mit Fernverkehrswagen am 27.01.2003 in Salzburg Hbf.
Günther Glauz
970
800x600 Px, 07.02.2003
1241
800x595 Px, 07.02.2003
Lok 1163 010 rangiert City-Shuttle-Zug am 27.01.2003 in Salzburg Hbf. an den Bahnsteig.
Günther Glauz
1190
800x600 Px, 07.02.2003
City-Shuttle-Steuerwagen 80-73 126 am 27.01.2003 in Salzburg Hbf.
Günther Glauz
877
800x598 Px, 07.02.2003
City-Shuttle-Zwischenwagen am 27.01.2003 in Salzburg Hbf.
Günther Glauz
804
800x562 Px, 07.02.2003
Am Morgen des 4. Februar im Gare du Midi/Zuidstation in Brüssel.
Stefan Paulick
152
800x600 Px, 07.02.2003
2150 am Morgen des 4. Februar im Gare du Midi/Zuidstation in Brüssel.
Stefan Paulick
141
800x600 Px, 07.02.2003
Am Morgen des 4. Februar im Gare du Midi/Zuidstation in Brüssel.
Stefan Paulick
130
800x600 Px, 07.02.2003
City-Shuttle-Wagen, Line Salzburg am 27.01.2003 in Salzburg.
Günther Glauz
1038
800x600 Px, 07.02.2003
City-Shuttle-Zug mit Steuerwagen 80-73 101 am 27.01.2003 in Salzburg Hbf.
Günther Glauz
876
800x600 Px, 07.02.2003
919
800x559 Px, 08.02.2003
Blick auf das Gleisvorfeld des Bahnhofes Stendal in Richtung Ausbesserungswerk
Benjamin Schubert
1824
800x561 Px, 08.02.2003
2666
800x547 Px, 08.02.2003
2331
800x547 Px, 08.02.2003
Dieses interessante Gefährt verschiebt die Gleise der Grubenbahn im Tagebau Jänschwalde.
Benjamin Schubert
3178
800x547 Px, 08.02.2003
Eine Rangierlokomotive der NME verschiebt einen Güterzug im Bahnhof Berlin-Hermannstrasse
Benjamin Schubert
1440
800x547 Px, 08.02.2003
Triebwagen der EIB wartet auf Abfahrt nach Leinefelde im Bahnhof Erfurt Hbf
Benjamin Schubert
1904
800x545 Px, 08.02.2003
Der neueste Zug der Berliner S-Bahn: 481 501, 482 501, 482 601 und 481 601 (von links nach rechts). Besonderer Clou: ein Halbzug (4 Wagen) ist durchgängig begehbar. Die S-Bahn will noch zwei weitere dieser Züge beschaffen und auf der S8 einsetzen. Hier wurde sie am 8.2.03 der Öffentlichkeit vorgestellt und war - was auf der S3 ungewöhnlich ist - rappelvoll. Aufgenommen in Erkner.
Thomas Wendt
2144
800x600 Px, 08.02.2003
Die "neue" der S-Bahn Berlin GmbH: hier zu sehen 481 601 und 482 601. Gut zu sehen: Die Beiwagen sind auf beiden Seiten mit den folgenden Wagen verbunden, das war bisher bei der BR 481 nur zwischen Triebwagen und Beiwagen der Fall.
Thomas Wendt
1939
800x600 Px, 08.02.2003
1112
800x600 Px, 08.02.2003
989
800x600 Px, 08.02.2003
DB ICE-T BR 415 Mit ICE 181 Stuttgart Hbf-Zürich HB am 08.02.2003 in Neuhausen am Rheinfall
Markus Hugentobler
990
800x600 Px, 08.02.2003
1159
800x600 Px, 08.02.2003
ETR 470 "Cisalpino" CIS 155 Stuttgart Hbf -Milano Centrale am 01.02.2003 zwischen Lottstetten-Rafz
Markus Hugentobler
849
800x600 Px, 08.02.2003
Rocos 01 150 auf der Drehscheibe eines noch sehr im Rohbau befindlichen BW´s .
Auch unter http://www.showtechnik-welt.de/01150.wmv als Video zu sehen !!!
Jens Schlenkhoff
1381
208x160 Px, 08.02.2003
ICE 1 in "voller Pracht" zur Weiterfahrt nach Basel bereit, 08. 02. 2003
Pascal K.
669
800x531 Px, 08.02.2003
"Frontal-Ansicht" eines ICE 1-Triebkopfes.
ICE 76 aus Zürich zur Weiterfahrt nach Hamburg Altona, 08. 02. 2003
Pascal K.
748
531x800 Px, 08.02.2003
ICE 1 abfahrbereit Richtung Berlin-Ostbahnhof, 08. 02. 2003
Pascal K.
633
800x531 Px, 08.02.2003
ICE 1 Richtung Berlin-Ostbahnhof, abfahrbereit am 08. 02. 2003
Pascal K.
618
800x531 Px, 08.02.2003
Der gleiche einfahrende ICE, aber von vorn.
Pascal K.
585
800x531 Px, 08.02.2003
Einfahrender ICE Richtung München Hbf, 08. 02. 2003
Pascal K.
594
800x531 Px, 08.02.2003
ICE 1 "Schweizer Ausgabe" (Doppelpantograph). Das Fahrtziel ist ja deutlich zu erkennen *grins*.
Pascal K.
1495
531x800 Px, 08.02.2003
Ein ständiges Kommen und Gehen:
Begegnung zweier ICE 1, der rechts zur Weiterfahrt nach Stuttgart, der links fährt Richtung Hamburg
Pascal K.
770
800x531 Px, 08.02.2003
Hoi, der hat's aber eilig. ICE 1-Triebkopf am 07. 02. 2003 in KS-Wilhelmshöhe
Pascal K.
590
531x800 Px, 08.02.2003
Es mutet fast an, als müsste sich dieser ICE 1 durch die enge Lücke zwischen Bahnhof und Wand quetschen.....
Pascal K.
669
800x531 Px, 08.02.2003
Schöner Blick auf die Front eines ICE 1-Triebkopfes im abendlich erleuchteten Bhf. KS-Wilhelmshöhe
Pascal K.
745
531x800 Px, 08.02.2003
Abendlicher ICE 1 zur Weiterfahrt - wohin sonst - Hamburg-Altona am 07. 02. 2003 in KS-Wilhelmshöhe
Pascal K.
1057
800x531 Px, 08.02.2003
Auch eine Kamera "ist nur ein Mensch". Dieses Foto ist eine optische Täuschung, eigentlich war der Steuerwagen dieses ICE 2 schon längst durch, als die Kamera trotzdem dieses Bild aufnahm.
Pascal K.
831
800x531 Px, 08.02.2003
ICE 2-Triebkopf. Man erkennt, dieser ICE wurde auf die Stadt ULM getauft.
Pascal K.
639
800x531 Px, 08.02.2003
Passt! Dieser ICE 2-Triebkopf passt doch wirklich absolut exakt in den Bahnhof. Wie angegossen!
Pascal K.
750
800x531 Px, 08.02.2003
Auch hier nochmal der Städtename, diesmal aufgenommen am Steuerwagen des ICE 2
Pascal K.
717
800x531 Px, 08.02.2003
ICE 2-Steuerwagen, die als Doppeltraktion verkehren.
Dieser Zug übrigens wird in Hannover getrennt, und fährt jeweils Richtung Bremen bzw. Hamburg-Altona.
Pascal K.
807
800x531 Px, 08.02.2003
Dieser ICE 2 hört auf "Braunschweig", wie man sieht.
Pascal K.
691
800x531 Px, 08.02.2003
Gewagter Blick ins Innenleben:
Die Scharfenberg-Kupplung eines ICE 2 direkt aus der Nähe
Pascal K.
862
531x800 Px, 08.02.2003
Abendliche Stimmung am Bahnhof Wilhelmshöhe.
Die Fahrgäste sitzen zufrieden in ihrem ICE 2 und warten auf die Weiterfahrt nach Hamburg-Altona.
Der Fotograf (ich) muss frieren (und würde viel lieber mit den 1. Klasse-Pasagieren da drin tauschen.
Pascal K.
717
800x531 Px, 08.02.2003
Gleich geht's los.
ICE 2 abfahrbereit Richtung Hamburg. Bei der Aufnahme hatte es grade angefangen, wieder zu schneien
Pascal K.
810
800x531 Px, 08.02.2003
686
800x531 Px, 08.02.2003
ICE 2 zur Weiterfahrt nach Hamburg-Altona
Pascal K.
694
800x531 Px, 08.02.2003
Noch einmal gewagter Blick:
Das Herzstück jeder ICE-Doppeltraktion: Die Scharfenberg-Kupplung
Pascal K.
921
800x531 Px, 08.02.2003
Is' klar, wo's hingeht? Seitliche Zuglauf-Anzeige eines ICE 2.
Da wollte mir der Zugbegleiter doch allen Ernstes verklickern, man sähe nachher auf dem Foto nichts, da das Display die Bildpunkte sehr schnell hintereinander immer wieder aufbauen würde.
Na Herr Schaffner, sind sie sicher???? *grins*
Pascal K.
1938
800x531 Px, 08.02.2003
Wo sich Welten begegnen:
ICE 1 und ICE 2 gemeinsam im Bahnhof KS-Wilhelmshöhe
Pascal K.
880
800x531 Px, 08.02.2003
ICE 2 der gerade Richtung München abfährt. Nebendran steht ein ICE 1 Richtung Berlin Ostbahnhof
Pascal K.
962
800x531 Px, 08.02.2003
Modell einer E111 mit einem IC-Wagen, ausgestellt in einem Schaukasten im Bhf. KS-Wilhelmshöhe
Pascal K.
1248
800x531 Px, 08.02.2003
Keine Menschenseele, wo gibt's denn sowas? Im Bhf. KS-Wilhelmshöhe am 08. 02. 2003
Pascal K.
2716
800x531 Px, 08.02.2003
E101, die den IC von Erfurt nach Düsseldorf antreibt
Pascal K.
615
800x531 Px, 08.02.2003
Uuups, ja was macht denn der hier?
Ein 642 "Desiro", zufällig eingefangen bei der Durchfahrt durch KS-Wilhelmshöhe.
Normalerweise ist diese Baureihe in ganz Nordhessen nirgendwo anzutreffen, es führt auch keine Linie, die von diesem Zug befahren wird, hier lang
Pascal K.
763
4 800x531 Px, 08.02.2003
Ein Rettungszug der Bahn, abgestellt in KS-Hbf.
Dieser Zug musste (leider) schon mehrmals zu Unfällen auf der Schnellfahrstrecke ausrücken (z. B. Tunnelunglück bei Göttingen 1999).
Pascal K.
2383
800x531 Px, 08.02.2003
Rückansicht eines IC-Steuerwagens im abendlichen Bahnhof KS-Wilhelmshöhe
Pascal K.
974
531x800 Px, 08.02.2003
Ein eilig vorbeihuschender 646 (auf dem Fahrzeug steht aber 946???) Richtung KS-Hbf.
Das besondere an dieser Baureihe ist der begehbare Motorblock, der sich genau in der Mitte des Fahrzeugs befindet.
Um vom vorderen Wagen in den hinteren zu gelangen, geht man mitten durch die Dieselmaschine (die natürlich elegant innenverkleidet ist).
Die Fahrzeuge erreichen vom Lärm her nicht annähernd das Niveau einer E-Lok. Jede E101 ist lauter (kein Scherz)!
Pascal K.
793
800x531 Px, 08.02.2003
VT 612 als Doppeltraktion, die das Gleis für einen nachfolgenden Zug räumen muss.
Aufgenommen am 07. 02. 2003 in KS-Hbf.
Pascal K.
730
800x531 Px, 09.02.2003
Innenraum eines VT 612. Die Abtrennung zwischen Raucher-/Nichtraucher-Bereich ist leider sehr spärlich (nur eine ca. 1.50 m hohe Glasscheibe zwischen den Sitzen, sonst nichts.
Da besteht eindeutig Nachholbedarf.
Pascal K.
1915
531x800 Px, 09.02.2003
Ein ICE 3 bei der Durchfahrt in Richtung Köln auf der NBS. Aufgenommen in Montabaur ICE Bahnhof.
Bei Tempo 300 ist es gar nicht so einfach ihn richtig ins Bild zu kriegen ;-)
Christian Henn
833
800x600 Px, 09.02.2003
Blick über die Ferngleisen im ICE Bahnhof Montabaur. Die Kamera steht an gleis 4, die mittleren gleise 2+3 sind durchfahrtsgleise und am gleis 1 ganz links fahren ICE's in richtung Frankfurt ab.
Christian Henn
1604
800x600 Px, 09.02.2003
Blick über den Regionalbahnsteig und Rangierteil des ICE Bahnhofes Montabaur. DIe Kamera steht an Gleis 5B
Christian Henn
1211
800x600 Px, 09.02.2003
Der Bahnhof Montabaur.Rechts im die NBS Köln - FFM in der Mitte die Regionalgleise richtung limburg und Links die ICE autobahnabfahrt von der A3
Christian Henn
1517
800x600 Px, 09.02.2003
DB ICE-T BR 415 mit ICE 184 Zürich HB-Stuttgart Hbf am 08.20.2003 in Neuhausen am Rheinfall
Markus Hugentobler
852
800x600 Px, 09.02.2003
SBB Re 4/4 II 11243 vor dem D 2596 mit EW III Pendel "Swiss Express" Schaffhausen-Zürich HB am 08.02.2003 in Neuhausen am Rheinfall
Markus Hugentobler
1165
1 800x600 Px, 09.02.2003
Lok Nr. 10 der KOE auf der Fahrt in den Bahnhof Klütz/Meckl. (Sommer 2002)
Manfred Hellmann
935
800x537 Px, 09.02.2003
Sonderzugfahrt des VLV Lübeck mit BR 52 8141-5 im Bahnhof Grevesmühlen/Meckl.
Manfred Hellmann
1914
800x507 Px, 09.02.2003
Bahnhof Montabaur ein ICE 3 auf der durchfahrt mit 300 Km/h in richtung Köln
Christian Henn
2608
800x600 Px, 09.02.2003
Bahnhof Montabaur.Ein ICE 3 auf der durchfahrt mit 300 Km/h in richtung Frankfurt.
Christian Henn
2069
3 800x600 Px, 09.02.2003
Bahnhof Montabaur ein ICE 3 auf der durchfahrt mit 300 Km/h in richtung Frankfurt
Christian Henn
1341
800x600 Px, 09.02.2003
Ein ICE-3 in Montabaur auf Gleis 4. Er wartet auf seine Abfahrt nach Köln.
Christian Henn
645
800x600 Px, 09.02.2003
Ein ICE-3 in Montabaur auf Gleis 4. Er wartet auf seine Abfahrt nach Köln.
Christian Henn
612
800x600 Px, 09.02.2003
2647
800x600 Px, 09.02.2003
Ein ICE-3 in Montabaur auf Gleis 4. Der Zug ist kruz vor dem Stillstand und kommt gerade aus Frankfurt
Christian Henn
638
800x600 Px, 09.02.2003
Ein ICE-3 in Montabaur auf Gleis 4. Er hat gerade ausfahrt in Richtung Köln
Christian Henn
577
800x600 Px, 09.02.2003
Ein ICE-3 in Montabaur auf Gleis 4. Er wartet auf seine Abfahrt nach Köln.
Christian Henn
593
800x600 Px, 09.02.2003
Ein ICE-3 in Montabaur auf Gleis 4. Er wartet auf seine Abfahrt nach Köln.
Christian Henn
641
800x600 Px, 09.02.2003
Die Zuglaufanzeige eines ICE der 3. Genearation. Der Zug steht momentan in Montabaur auf Gleis 4.
Christian Henn
985
800x600 Px, 09.02.2003
Ein ICE-3 in Montabaur auf Gleis 4. Er wartet auf seine Abfahrt nach Köln.
Christian Henn
563
800x600 Px, 09.02.2003
Ein ICE-3 in Montabaur auf Gleis 4. Er wartet auf seine Abfahrt nach Köln.
Christian Henn
660
800x600 Px, 09.02.2003
ICE 810 fährt in Montabaur auf Gleis 4 ein. Der Zug wird nach Köln weiterfahren
Christian Henn
669
800x600 Px, 09.02.2003
ICE in Richtung Frankfurt auf Gleis 1 in Montabaur. Man beachte die eigenartige Streifenbemalung an der rechten Kupplungsabdeckung
Christian Henn
646
800x600 Px, 09.02.2003
ICE in Montabaur auf Gleis 1. Der Zug wartet auf seine Abfahrt nach Frankfurt. Man beachte auch die eigenartige Streifenbemalung auf der Kupplungsabdeckung
Christian Henn
966
800x600 Px, 09.02.2003
ICE 820 hat einfahrt auf Gleis in Montabaur, nach kurzem aufenthalt geht es mit 300 Km/h weiter nach Frankfurt
Christian Henn
1211
800x600 Px, 09.02.2003
Br928 in Montabaur auf Gleis 5A. Der Zug wartet auf den ICE aus Köln und fährt dann nach Siershahn.
man achte auf die zusätzlich angebrachten weissen scheinwerfer
Christian Henn
934
800x600 Px, 09.02.2003
2151
800x461 Px, 09.02.2003
BR 52 8141-5 in Klütz/Meckl. mit einem Sonderzug zur Erhaltung des Klützer Kaffeebrenners (Sept. 1997)
Manfred Hellmann
1941
800x509 Px, 09.02.2003
BR 232_397-0 mit einem IR bei abendlicher Stimmung im Bf Grevesmühlen/Meckl. zur Abfahrt nach Lübeck
Manfred Hellmann
1430
800x476 Px, 09.02.2003
Ein selten gesehener Gast in Montabaur. Ein Niederländischer ICE 3 auf Gleis 1
Christian Henn
734
800x600 Px, 09.02.2003
BR 928 erhält auf ihrer Fahrt nach Limburg einfahrt auf Gleis 5B in Montabaur
Christian Henn
610
800x600 Px, 09.02.2003
1023
800x600 Px, 09.02.2003
2301
800x507 Px, 09.02.2003
3475
800x509 Px, 09.02.2003
InterRegio mit BR 234 bei Börzow an der Strecke Lübeck-Bad Kleinen (KBS 150 / ex. 782)ca. 1992
Manfred Hellmann
1798
800x500 Px, 09.02.2003
Klein Modellbahn 5001, 2 Stk. mit unterschiedlicher Wagennummer. City-Shuttle-Doppelstockwagen "Wiesel" der ÖBB. Diese Wagen verkehren im Großraum Wien.
Günther Glauz
1962
800x589 Px, 10.02.2003
Klein Modellbahn 3985, City-Shuttle-Doppelstock-Steuerwagen "Wiesel" der ÖBB. Diese Wagen sind im Längenmaßstab 1:100, was vor allem beim Steuerwagen etwas kurz wirkt, dafür laufen sie mit Kurzkupplung auch im Schiebebetrieb bei 5% Steigung und Radius 358 betriebssicher, was man von ungekürzten Wagen dieser Länge meistens nicht sagen kann.
Günther Glauz
6103
800x595 Px, 10.02.2003
Schweiz:Verein 241.A.65 ex SNCF Lok 241.A.65 am 11.01.03 in Bellinzona,Ueberführungsfahrt von Bellinzona nach Burgdorf.(Nach erfolgter Reparatur der Achslager in der HW Bellinzona)
Peter Walter
1466
800x600 Px, 10.02.2003
1373
800x600 Px, 10.02.2003
1762
800x600 Px, 10.02.2003
Schweiz:Verein 241.A.65 ex SNCF Das Gesicht der
241.A.65 am 11.01.03 in Bellinzona
Peter Walter
1418
600x800 Px, 10.02.2003
Verein 241.A.65, Lok 241.A.65 beim rangieren in Bellinzona am 11.01.03
Peter Walter
1680
800x600 Px, 10.02.2003
Verein 241.A.65 ex SNCF,Die Lok beim Wasser u.Kohle
fassen am 11.01.03 in Brunnen
Peter Walter
2322
800x600 Px, 10.02.2003
Verein 241.A.65 Mountain.ex SNCF (Baujahr1931)am 11.01.03
in Bellinzona
Peter Walter
2011
800x600 Px, 10.02.2003
Die Lokmannschaft der 241.A.65 am 11.01.03 in Olten
Peter Walter
1651
800x600 Px, 10.02.2003
Revisionsschild der 241.A.65,Meiningen 1997.Danach stand
die Lok seit 32 Jahren wieder unter Dampf
Peter Walter
1700
800x600 Px, 10.02.2003
Das spezielle Bild der 241.A.65 am 11.01.03 in Bellinzona
Peter Walter
2110
800x600 Px, 10.02.2003
829
800x600 Px, 10.02.2003
SBB S 5 Nach Rafz auf der Eglisauer Brücke zwischen Eglisau und Hüntwagen-Wil am 01.02.2003
Markus Hugentobler
1040
800x600 Px, 10.02.2003
1372
800x600 Px, 10.02.2003
Verein 241.A.65,Abfahrbereiter Zug nach Olten mit Lok 241.A.65,Gepäckwagen(mit Lichtgenerator für die Salonwagen)
2 Salonwagen der OeBB und einem Bt4/4 am Schluss des Zuges
(Für die Heizung der Salonwagen und kl.Küche)am 11.01.03 in
Bellinzona
Peter Walter
1991
800x600 Px, 11.02.2003
Verein 241.A.65, ex SNCF Dampflok 241.A.65(1931)am 11.01.03
in Bellinzona
Peter Walter
2700
800x600 Px, 12.02.2003
1301
720x540 Px, 13.02.2003
1493
720x540 Px, 13.02.2003
1445
720x540 Px, 13.02.2003
Italien/Südtirol,Bei der Station Oberbozen/Collalbo (1985)
Peter Walter
967
768x512 Px, 14.02.2003
Italien/Südtirol,Die Rittnerbahn zwischen Oberbozen
und Klobenstein (1985)
Peter Walter
1246
768x512 Px, 14.02.2003
Italien/Südtirol, Impressionen von der Rittnerbahn (1907)
Oberbozen-Klobenstein,in den 80er Jahren
Peter Walter
994
768x512 Px, 14.02.2003
Italien/Südtirol,Die Rittnerbahn vor der Kulisse
der Dolomiten (1985)
Peter Walter
1070
768x512 Px, 14.02.2003
Italien/Südtirol,Rittnerbahn,Innenaufnahme eines
Triebwagens (1985)
Peter Walter
958
512x768 Px, 14.02.2003
Italien/Südtirol,Rittnerbahn,Fahrschalter eines Triebwagens
Peter Walter
1113
768x512 Px, 14.02.2003
Italien/Südtirol, Ein Alioth Triebwagen auf der Fahrt nach Klobenstein/Collalbo (1985)
Peter Walter
953
768x512 Px, 14.02.2003
1033
768x512 Px, 14.02.2003
Italien/Südtirol, Rittnerbahn,Ein Alioth Triebwagen
beim Haltepunkt Lichtenstern.Dieser TW kam 1937 von der Dermulo-Fondo-Mendel Bahn zur Rittnerbahn.(1985)
Peter Walter
1184
768x512 Px, 14.02.2003
Italien/Südtirol,Rittnerbahn Vierachsiger Triebwagen
bei Wolfsgruben (1985)
Peter Walter
968
768x512 Px, 14.02.2003
Italien/Südtirol,Noch eine Aufnahme eines zweiachsigen Triebwagens bei Klobenstein (1985)
Peter Walter
899
768x512 Px, 14.02.2003
Italien/Südtirol, SAD Rittnerbahn,zweiachsiger
Triebwagen bei Klobenstein.Heute verkehren auf
dieser Strecke auch zwei ex.Esslinger Triebwagen
zur Entlastung der alten Garnituren (1985)
Peter Walter
1090
768x512 Px, 14.02.2003
941
768x512 Px, 14.02.2003
Lissabon,"Elèctrico" über den Dächern der Altstadt
(Alfama-Viertel) von Lissabon 04/99
Peter Walter
996
600x362 Px, 14.02.2003
1038
600x358 Px, 14.02.2003
Portugal,Lissaboner Tram ("Eléctrico") im April`99
Peter Walter
1252
600x360 Px, 14.02.2003
Nochmals die schönen alten "Eléctricos" beim
Praça do Comèrcio 04/99
Peter Walter
1080
600x361 Px, 14.02.2003
"Elèctricos" in den Strassen von Lissabon 04/99
(Sie verkehren seit 1901 auf 900 mm Spur)
Peter Walter
930
600x367 Px, 14.02.2003
Lissabon,Aber es gibt auch moderne Tramzüge in dieser Stadt.
Hier auf dem Praça do Comèrcio. 04/99
Peter Walter
1160
600x390 Px, 14.02.2003
Lissabon,"Elevador da Bica" (1892) verbindet die sog.Unterstadt
mit der Oberstadt(Bairro alto) 04/99
Peter Walter
1298
600x326 Px, 14.02.2003
Lissabon,"Eléctrico" No.12 im April`99.Ein Muss für jeden Lissabon Besucher ist eine Fahrt mit der Linie No.28. Diese Linie führt durch die ganze Stadt mit vielen sehenswerten Höhepunkten.
Peter Walter
1538
600x364 Px, 14.02.2003
1022
600x400 Px, 14.02.2003
1334
600x400 Px, 14.02.2003
Lissabon,Das Tram zwängt sich durch die engen Gassen der Stadt.
Immer wieder kommt es zu "Tramstaus" weil z.B.ein Lieferwagen am abladen ist ect. 04/99
Peter Walter
1474
533x800 Px, 14.02.2003
Zwei Class 31 (Class 31601)als Wendezug auf der Strecke Bletchley - Bedford
Christian Knop
2248
800x553 Px, 15.02.2003
980
800x544 Px, 15.02.2003
626
800x545 Px, 15.02.2003
2070
800x544 Px, 15.02.2003
BR 52_8141-5 mit einem Sonderzug aus Lübeck ankommend, bei der Einfahrt in den Bf Grevesmühlen/Meckl.
Manfred Hellmann
1442
800x500 Px, 15.02.2003
2071
800x530 Px, 15.02.2003
2032
700x525 Px, 15.02.2003
2299
622x800 Px, 15.02.2003
BR 89_008 mit Pack-/Postwagen PwPosti Nr. 719-110 im Bw Schwerin/Meckl.
Manfred Hellmann
2040
800x536 Px, 15.02.2003
Zugschild des "Prignitz-Express" anläßlich der Sonderzug-Fahrt des VLV Lübeck
Manfred Hellmann
932
800x446 Px, 15.02.2003
Die Oberweißbacher Bergbahn am 15.12.2002. Neu die beleuchtete Bergstation Lichtenhain a.d.Bgn., der alte Charme der 80.jährigen Bahn, jetzt leuchtet die Bergstation weit in das Thüringer Land. Ein technisches Denkmal im neuen Glanz, heute fährt diese Bahn unter der Bezeichnung Oberweißbacher Berg-und Schwarzatalbahn. Diese neugegründete Bahn sollte man auf jeden Fall einmal besuchen.
Hartmut Sommer
852
640x480 Px, 15.02.2003
Die Oberweißbacher Bergbahn am 8.02.03 aufgelauert mitten im Wald, inmitten einer malerischen Winterkulisse, fährt diese einzigartige Standseilbahn fast lautlos durch die Metzelsschlucht im Thüringer Wald, sie ist Bestandteil der Oberweißbacher Berg-und Schwarzatalbahn.
Hartmut Sommer
855
640x480 Px, 15.02.2003
Die Oberweißbacher Bergbahn in der Metzeltsschlucht, ein blitzartiger Dunstschleier umgibt die Bahn, eine gespenstische Atmosphäre an einem Wintertag, malerisch eingebettet in eine der schönsten Landschaften Deutschlands gleitet die Bahn nach Lichtenhain a.d.Bgn. im Thüringer Wald.
Hartmut Sommer
925
640x480 Px, 15.02.2003
Die Oberweißbacher Bergbahn an der Bergstation Lichtenhain a.d.Bgn., hier erlebt man ein weiteres Eisenbahnhighligts, diese Bild entstand vom Bahnhof Bergstation der Lichtenhainer Waldeisenbahn. Über einen gesonderten Ausgang erreicht man dies wunderschöne höchstgelegene Feldbahn Deutschlands, wenn man mit der Standseilbahn angekommen ist in Lichtenhain, fragen Sie bitte gleich nach der Waldeisenbahn, es lohnt sich.
Hartmut Sommer
1092
640x480 Px, 15.02.2003
Diese Bilder sind Nostalgie Bhf.Lichtenhain a.d.Bgn), diese alten originalen Beschriftungen (1923) im Bahnhof Lichtenhain sind der Modernisierung zum Opfer gefallen, häßliche moderne Beschriftungselemente zieren ein technisches Denkmal, schade,schade, schade.... ich hoffe dieses Bild läßt nicht vergessen.
Hartmut Sommer
1047
640x480 Px, 15.02.2003
Sie sind richtig, hier sehen Sie keine Berliner S-Bahn und auch keine Buckower Kleinbahn, das ist die Oberweißbacher Berg-und Schwarzatalbahn, Flachstrecke von Lichtenhain a.d.Bgn. nach Cursdorf im Thüringer Wald. Mit der Standseilbahn angekommen, fährt sie auf dem Thüringer Kamm von Lichtenhain über Oberweißbach/Deesbach nach Cursdorf.
Hartmut Sommer
1131
640x480 Px, 15.02.2003
152 023 mit 51738 abfahrbereit im Nürnberger Ausfahrbahnhof
Birk Noack
672
800x531 Px, 15.02.2003
152 023 am 23.11.2002 im letzten Abendlicht
Birk Noack
691
800x542 Px, 15.02.2003
197
800x448 Px, 15.02.2003
228 788 am 30.05.1995 im ehemaligen BW Nordhausen
Birk Noack
1884
800x448 Px, 15.02.2003
4094
800x540 Px, 15.02.2003
228 791 im Lokschuppen des ehemaligen BW Nordhausen
Birk Noack
2031
800x532 Px, 15.02.2003
784
640x480 Px, 16.02.2003
Nahverkehr im Raum Karlsuhe. Mehrsystemtriebwagen der AVG (Albtal-Verkehrs-Gesellschaft) auf DB-Gleisen (Die DB besitzt auch einige dieser Triebwagen, eingenummert als BR 450)
Wolfgang Berger
1044
640x480 Px, 16.02.2003
Nahverkehr im Doppelpack. Mehrsystemtriebwagen der AVG im Nahverkehr rund um Karlsruhe. Hier am 20.01.03 in Ettlingen-West.
Wolfgang Berger
1133
640x480 Px, 16.02.2003
Abgestellte Selbstfahrer einer Baufirma, am 20.01.03 in Ettlingen-West. Im Hintergrund historische Wagen der UEF (Ulmer Eisenbahnfreunde).
Wolfgang Berger
719
640x480 Px, 16.02.2003
TGV Méditerranée, gegen 17:00 Uhr, 15. Februar 2003 in Nizza
Stefan Paulick
3147
800x600 Px, 16.02.2003
TGV Méditerranée, gegen 17:00 Uhr, 15. Februar 2003 in Nizza
Stefan Paulick
1726
800x600 Px, 16.02.2003
2364
800x422 Px, 16.02.2003
1677
800x542 Px, 16.02.2003
Interregio 2271 verlässt den Bahnhof Riesa in Richtung Chemnitz Hbf.
Stephan Thieme
1545
800x542 Px, 16.02.2003
Re 460 034 Zugkraft Aarau mit IC2000 in Turgi. Pendelfahrten zwischen Aarau und Turgi am 22./23.05.97
Ingo Fussen
1166
800x563 Px, 16.02.2003
Re 460 034 Zugkraft Aargau mit IC2000 während der Mega Aarau/Turgi
im Jahr 1997
Ingo Fussen
1276
800x563 Px, 16.02.2003
1080
800x600 Px, 16.02.2003
819
800x600 Px, 16.02.2003
1168
800x600 Px, 16.02.2003
932
800x600 Px, 16.02.2003
423 326-8 am 16.02.2003 inf Frankfurter Hbf auf dem Weg zum Flughafen FFM
Stefan Barthel
1236
800x600 Px, 16.02.2003
633
600x800 Px, 16.02.2003
572
800x600 Px, 16.02.2003
1116 049-6 am 16.02.2003 in FFM Hbf vor EC Johannes Strauß von Dortmund
Stefan Barthel
621
600x800 Px, 16.02.2003
Detailaufnahme des neuen ÖBB - Schriftzuges auf 1116 021-5 am 16.02.2003 in FFM Hbf vor EC Johannes Strauß nach Wien
Stefan Barthel
758
800x600 Px, 16.02.2003
1116 021-5 in Frankfurt Hbf vor EC Johannes Strauß nach Wien West
Stefan Barthel
1017
600x800 Px, 16.02.2003
1192
800x600 Px, 16.02.2003
1503
800x600 Px, 16.02.2003
1127
800x551 Px, 17.02.2003
940
800x552 Px, 17.02.2003
1159
800x550 Px, 17.02.2003
966
800x550 Px, 17.02.2003