bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im August 2004:

kkStB Lok 178.84 ex.ÖBB 92.2231 (Krauss/Linz 1909) in Schruns/Tschagguns,als sie noch auf der Montafoner Bahn fuhr
(1970-1992)
kkStB Lok 178.84 ex.ÖBB 92.2231 (Krauss/Linz 1909) in Schruns/Tschagguns,als sie noch auf der Montafoner Bahn fuhr (1970-1992)
Peter Walter

Extrazug von Bregenz nach Schruns/Tschagguns mit der kkStB Lok 178.84 ,als sie noch auf der Montafoner Bahn fuhr.Heute steht sie abgestellt in Strasshof/A
Extrazug von Bregenz nach Schruns/Tschagguns mit der kkStB Lok 178.84 ,als sie noch auf der Montafoner Bahn fuhr.Heute steht sie abgestellt in Strasshof/A
Peter Walter

kkStB Lok 178.84 aus dem Jahre 1909 bei Schruns,als sie noch auf der Montafoner Bahn fuhr (1970-1992)
kkStB Lok 178.84 aus dem Jahre 1909 bei Schruns,als sie noch auf der Montafoner Bahn fuhr (1970-1992)
Peter Walter

Führerhausbeschriftung der kkStB Lok 178.84.(ex.ÖBB 92.2231)Meines Wissens steht sie jetzt abgestellt in Strasshof/A
Führerhausbeschriftung der kkStB Lok 178.84.(ex.ÖBB 92.2231)Meines Wissens steht sie jetzt abgestellt in Strasshof/A
Peter Walter

RhB,Die Albulabahn im Jubiläumsjahr 2003.Foto verfremdet mit  Picture it
RhB,Die Albulabahn im Jubiläumsjahr 2003.Foto verfremdet mit "Picture it"
Peter Walter

Gemälde / Sonstige / Verfremdete Fotos

872 800x600 Px, 31.08.2004

Frau über 5,6 Mega Watt
Abgesehen davon, dass man heute nicht mehr vom Meister und  seiner  Lok spricht, wäre die Aussage hier sowieso verkehrt.  185 515-4 wird von einter Triebfahrzeugührerin Richtung Padborg gefahren.
August 2004
Frau über 5,6 Mega Watt Abgesehen davon, dass man heute nicht mehr vom Meister und "seiner" Lok spricht, wäre die Aussage hier sowieso verkehrt. 185 515-4 wird von einter Triebfahrzeugührerin Richtung Padborg gefahren. August 2004
Stefan Barthel

Am 9. August wartete diese BR 642 der Vogtland Bahn in bunter Lackierung in Weiden(Oberpfalz) auf einen neuen Einsatz.
Am 9. August wartete diese BR 642 der Vogtland Bahn in bunter Lackierung in Weiden(Oberpfalz) auf einen neuen Einsatz.
Christian Thoma

die Denkmal-Lok 91 896 vor dem Railion-Werk in Dresden am 29.08.04
die Denkmal-Lok 91 896 vor dem Railion-Werk in Dresden am 29.08.04
Jens Döpper

DB 182 013-3 am 31.08.04 in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte
DB 182 013-3 am 31.08.04 in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte
Jens Döpper



155 115-9 rollt mit langsamer Fahrt durch Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte am 31.08.04
155 115-9 rollt mit langsamer Fahrt durch Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte am 31.08.04
Jens Döpper

2 Mak G400B von VSFT am 31.08.04 in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte
2 Mak G400B von VSFT am 31.08.04 in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte
Jens Döpper

LTE 185 528-7 am 31.08.04 in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte
LTE 185 528-7 am 31.08.04 in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte
Jens Döpper

143 149-3 mit Regionalexpress am 31.08.04 in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte
143 149-3 mit Regionalexpress am 31.08.04 in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte
Jens Döpper

140 651-1 am 31.08.04 in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte
140 651-1 am 31.08.04 in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte
Jens Döpper

Corus Lok 8, die Werkslok des Stahlwerks in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte. Die Lok wurde gebaut von Krauss-Maffei, hat eine Fernsteuerung, automatische Kupplungen und ist auf DB zugelassen.
Hier am 31,08.04 bei der abendlichen Übergabe.
Corus Lok 8, die Werkslok des Stahlwerks in Troisdorf Friedrich-Wilhelms-Hütte. Die Lok wurde gebaut von Krauss-Maffei, hat eine Fernsteuerung, automatische Kupplungen und ist auf DB zugelassen. Hier am 31,08.04 bei der abendlichen Übergabe.
Jens Döpper

Straßenbahn von innen
Straßenbahn von innen
Sebastian Zeitler

Y2R 1379 Folke Fylbiter, Kalmar C, 24.06.2003
© Matthias Palmer
Y2R 1379 Folke Fylbiter, Kalmar C, 24.06.2003 © Matthias Palmer
Matthias Palmer

Y2R 1383 Anna Bielke, Kalmar C, 24.06.2003
© Matthias Palmer
Y2R 1383 Anna Bielke, Kalmar C, 24.06.2003 © Matthias Palmer
Matthias Palmer

GC T44 300 und T44 400 bei Rangierarbeiten in Bromölla, 16.06.2003
© Matthias Palmer
GC T44 300 und T44 400 bei Rangierarbeiten in Bromölla, 16.06.2003 © Matthias Palmer
Matthias Palmer

Schweden / Dieselloks / Littera T44

1339 800x600 Px, 31.08.2004

Die Straßenbahn der Linie 4 an der Papierfabrik auf dem Weg nach Helsa.
Die Straßenbahn der Linie 4 an der Papierfabrik auf dem Weg nach Helsa.
Sebastian Zeitler

Straßenbahn von innen auf dem Weg zur Haltestelle Am Kupferhammer
Straßenbahn von innen auf dem Weg zur Haltestelle Am Kupferhammer
Sebastian Zeitler

Hier die Schneefräse von der Anderen Seite
Hier die Schneefräse von der Anderen Seite
Andre Gläßer

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Winterdienst

997 600x800 Px, 31.08.2004

Selbstfahrende Schneefräse Schweizer Bauart im Chemnitzer Eisenbahnmuseum zum 14.Heitzhausfest.
Selbstfahrende Schneefräse Schweizer Bauart im Chemnitzer Eisenbahnmuseum zum 14.Heitzhausfest.
Andre Gläßer

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Winterdienst

1599 600x800 Px, 31.08.2004

Schneepflug  Bauart Meiningen  der RIS zum Heitzhausfest im SEM Chemnitz
Schneepflug "Bauart Meiningen" der RIS zum Heitzhausfest im SEM Chemnitz
Andre Gläßer

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Winterdienst

1338 800x600 Px, 31.08.2004

3 Schneepflüge Bauart Meiningen im Chemnitzer Eisenbahnmuseum.
3 Schneepflüge Bauart Meiningen im Chemnitzer Eisenbahnmuseum.
Andre Gläßer

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Winterdienst

1538 800x600 Px, 31.08.2004

202 781 und 202 805 zum 14. Heitzhausfest im SEM Chemnitz
202 781 und 202 805 zum 14. Heitzhausfest im SEM Chemnitz
Andre Gläßer

V100.01+112 708 der RISund 110 025 bei der Ausstellung im SEM Chemnitz
V100.01+112 708 der RISund 110 025 bei der Ausstellung im SEM Chemnitz
Andre Gläßer

Basierend auf einer alten Lima 10 und einer Hamo 01 läßt sich das Ergebnis sehen..und butterweich fahren, dank Glockenankermotor. Hab sie trotzdem an einen Freund verkauft...Sie gefiel ihm und auf meiner ´DDR-Anlage bekam sie nie HP1.
Basierend auf einer alten Lima 10 und einer Hamo 01 läßt sich das Ergebnis sehen..und butterweich fahren, dank Glockenankermotor. Hab sie trotzdem an einen Freund verkauft...Sie gefiel ihm und auf meiner ´DDR-Anlage bekam sie nie HP1.
Wolfgang Popp

Modellbahn / Sonstiges / Eigen- und Umbauten

1500 800x284 Px, 31.08.2004

83.10 der DDR: Die Misslungene, eine Riesenarbeit und mittendrin ein Messfehler. Hab es erst gesehen, als sie fertig war. Zudem ist sie viel zu schwer geworden, der Faulhaber-Motor schafft sie allein kaum, geschweige denn mit einem Zug den Berg rauf....Betriebsblind nennt man das. Werde sie wohl, wenn alle Projekte fertig sind, nochmal neu bauen. Ach ja, dahinter hängt ein kurzer Drehgestell-Sachse, entstanden aus 2 alten 2-Achsern.
83.10 der DDR: Die Misslungene, eine Riesenarbeit und mittendrin ein Messfehler. Hab es erst gesehen, als sie fertig war. Zudem ist sie viel zu schwer geworden, der Faulhaber-Motor schafft sie allein kaum, geschweige denn mit einem Zug den Berg rauf....Betriebsblind nennt man das. Werde sie wohl, wenn alle Projekte fertig sind, nochmal neu bauen. Ach ja, dahinter hängt ein kurzer Drehgestell-Sachse, entstanden aus 2 alten 2-Achsern.
Wolfgang Popp

Modellbahn / Sonstiges / Eigen- und Umbauten

2463 800x259 Px, 31.08.2004

Der läuft heute hinter der 44. Basiert auf einen alten Weißmetallgehäuse aus Kleinserienfertigung. Wurde mir geschenkt. Hätte ich lieber ein  anständigen  Wannentender gekauft....ich wäre mindestens 3 Wochen eher fertig gewesen.
Der läuft heute hinter der 44. Basiert auf einen alten Weißmetallgehäuse aus Kleinserienfertigung. Wurde mir geschenkt. Hätte ich lieber ein "anständigen" Wannentender gekauft....ich wäre mindestens 3 Wochen eher fertig gewesen.
Wolfgang Popp

Modellbahn / Sonstiges / Eigen- und Umbauten

1642 279x243 Px, 31.08.2004





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.