Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Juli 2005:
SM42-1030 am 24.06.2005 in Warszawa Wschodnia (Warschau)
Günther Glauz
ET22-1084 mit Reisezug hat am 26.06.2005 gerade den City-Tunnel unter dem Zentrum von Warschau verlassen und fährt weiter nach Warszawa Zachodnia. Im City-Tunnel befindet sich der Fernbahnhof Centralna, direkt daneben der Nahverkehrsbahnhof Sbodm.
Günther Glauz
Triebwagen 7122 027 fährt durch Bibinje Richtung Knin.
Juni 2005
Günter Unger
Diesllok 2062 655 wartet im Bahnhof Bibinje auf Ausfahrt Richtung Knin. In Bibinje wird der gesamte Güterverkehr für den Hafen Zadar abgewickelt.
Juni 2005
Günter Unger
Wagen 1019 der Mannheim Straßenbahn am 7.7.2005 in Mannheim Hbf.
Sascha Götz
RB nach Koblenz mit einer BR143 am 8.7.2005 bei der Einfahrt von Mainz Hbf.
Sascha Götz
143 816-7 wird gleich pünktlich mit ihrer Regionalbahn den Bahnhof Küps verlassen. 09.07.05.
Utz Schröder
Lok 5 der Thamshavn-Bahn (ehemalige Erzbahn Løkken - Orkanger) im Sommer 2005. Seit der Zeit in der Günther Glauz seine Bilder gemacht hat, hat sich hier viel getan: ein Museum ist entstanden, alle Fahrzeuge sind restauriert und im Sommer finden regelmäßige Fahrten statt.
Übrigens: es gab hier tatsächlich zwei Dampfloks der Eisfeld-Schönnbrunn Bahn (99 221 und 223). Diese kamen im Krieg hierher, nachdem die Norweger fast alle eigenen Loks sabotiert hatten. Die Loks wurden 1953 bzw 1947 ausrangiert. Erhalten ist nur der Reichsadler mit Hakenkreuz der im Museum zu sehen ist.
järnvägsfotograf
Ein ICE 1 bei der Durchfahrt in Hanau Hbf am 09.07.2005.
Sebastian
143-279 mit ihrem Zug nach Koblenz am 8.7.2005 in Mainz Hbf.
Sascha Götz
143-923 zog am 8.7.2005 ihren Zug nach Aschaffenburg, hier in Mainz Hbf.
Sascha Götz
Haik-v 5128 Möbel Pfister
07.03.04 Landquart
Kurt Greul
152 018-8 wartet im Bf Bamberg mit dem 42158 der Spedition Hangartner (Verona-Rostock) eine Überholung durch den ICE 1610 ab.
Aufgenommen am 9.7.05.
Markus Flieger
Den IC Karwendel von Berlin nach Garmisch zieht die 120 102-9 in den Bf Bamberg ein. Aufgenommen am 9.7.05.
Markus Flieger
01 202 (Verein Pacific 01 202) am 9.07.05 kurz vor Walchwil. Im Hintergrund sieht man den Zugersee
Daniel Schärer
Re 460 087-0 "Säuliamt" mit der Werbung "Blick" am 9.7.05 in Arth-Goldau
Daniel Schärer
ES 64 U2 - 100 und ES 64 F4 "European Bulls" am 9.7.05 in Immensee
Daniel Schärer
Re 6/6 11684 "Uznach" und eine Re 4/4 am 9.7.05 in Immensee
Daniel Schärer
Br 185 014 wartet als solo Lok in Ludwigshafen Mitte auf die weiter fahrt.
Georg Marinschek
V60 der EBW Cargo mit einem Schotterzug in Mannheim HBF am 9.7.2005
Georg Marinschek
GDS/HFHJ 1141, eine IC 2 (eine kleine Schwester des DSB IC 3´s mit niederflurabteil) in Hillerød am 7.7.2005, richtung Hundested auf der Hillerød-Frederiksværk-Hundested Jernbane.
Jens Palmqvist
642 als RB30483 am 9.7.05 auf der landschaftlich sehr reizvollen ''Gräfenberg-Bahn'' kurz nach HP Großgeschaidt
Daniel Pichlik
An X60 during its transport from Trelleborg to the Stockholm area in June 2005.
Daniel Jönsson
Die lätzte orange Rc4 des Green Cargo. [Trelleborg 2005-05-06]
Daniel Jönsson
Zwischenwagen des Vierteiligen Doppelsock-Gliederzuges der PKP in grün am 25.06.2005 in Wroclaw Glowny (Breslau).
Günther Glauz
Endwagen des Vierteiligen Doppelstock-Gliederzuges der PKP in grün am 25.06.2005 in Wroclaw Glowny (Breslau). Die PKP hat keine Züge mit Steuerabteil für Wendezugbetrieb wie die Deutsche Reichsbahn hatte.
Günther Glauz
Vierteiliger Doppelstock-Gleiderzug der PKP in grüner Ursprungs-Lackierung am 25.06.2005 in Wroclaw Glowny (Breslau). Die Züge wurden von der Waggonfabrik Görlitz hergestellt und sind Baugleich zu dem Typ der Deutschen Reichsbahn, sind aber zur Zeit noch im Planverkehr.
Günther Glauz
189 014-4 fuhr am 02.07.2005 durch Veitshöchheim.
Sebastian
643-011 wartet am 7.7.2005 in Mainz Hbf auf seine Abfahrt nach Türkismühl.
Sascha Götz
ICE Chaos in Mannheim, hier rechts der erste ICE3 nach Amsterdam mit etwa 30 Minuten Verpätung, siehe anderes Bild von mir zweiter Teil.
Und links eine ET425.
Sascha Götz
ICE Chaos in Mannheim, hier links der zweite ICE3 nach Amsterdam mit etwa 35 Minuten Verpätung, siehe anderes Bild von mir erster Teil.
Und rechts eine ET425.
Sascha Götz
Bahnhof Grindelwald im Juli 2003. Im Bild die 800mm-Zahnrad-Gleise der Wengernalpbahn.
Thomas Schmidt
Bahnhof Grindelwald im Juli 2003. Im Bild ein Zug der Wengernalpbahn (WAB), mit dem man zur Kleinen Scheidegg fahren kann.
Thomas Schmidt
Bahnhof Grindelwald im Juli 2003. Im Bild ein Zug der Berner Oberland Bahn (BOB). Hier besteht eine Umsteigemöglichkeit zur Wengernalpbahn (WAB), mit der man zur Kleinen Scheidegg fahren kann.
Thomas Schmidt
Bahnhof Grindelwald im Juli 2003. Wie man hier sehen kann handelt es sich um einen Endbahnhof.
Thomas Schmidt
Malaysia: Diesellok 26117 bei der Fahrt durch die Railway Station Kuala Lumpur.(23.2.2005)
Franz Lackner
Malaysia: Der legendäre Eastern&Oriental Express macht auf seiner Fahrt von Singapore nach Bangkok in der Railway Station Kuala Lumpur halt.(23.2.2005)
Franz Lackner
Malaysia: Der legedäre Eastern&Oriental Express macht auf seiner Fahrt von Singapore nach Bangkok in der Railway Station Kuala Lumpur halt.(23.2.2005)
Franz Lackner
RE 17 von Kassel-Wilhelmshöhe nach Hagen Hbf kurz vor Wenemen am 10.07.2005
Thomas Sauerwald
2x VT 612 nach Kassel-Wilhelmshöhe nach der Ausfahrt aus Freienohl am 10.07.2005
Thomas Sauerwald
612-136 als RE nach Saarbrücken am 8.7.2005 in Mainz Hbf
Sascha Götz
Die HGe 101 966-0 ''Brünig-Hasliberg'' stand am 9.7.05 mit dem IR 2214 abfahrbereit in Luzern. Diese Lok trägt noch den alten ''SBB-Brünig'' Anstrich.
Silvio Jenny
Ein Spatz, der ABe 130 001-1 war am 9.7.05 in Meiringen abgestellt.
Silvio Jenny
Der RE 3120 bestehend aus einer GoldenPass-Komp. stand am 9.7.05 in Spiez.
Silvio Jenny
Der Tea 245 024-5 stand am 9.7.05 mit einem ''EW III-Sputnik'' in Spiez. Der Sputnik diente für Rangierfahrten mit EW III, die eine spezielle Kupplung besitzen, da diese Wagen von der SBB übernimmen wurden, haben sie noch den alten Swiss-Express Anstrich, aber bereits die BLS-Anschrift haben sie erhalten.
Silvio Jenny
Die Re 425 170 ''Brig-Glis'' wartet am 9.7.05 mit einer GoldenPass-Garnitur in Zweisimmen.
Silvio Jenny
Vierteiliger Doppelstock-Gliederzug der PKP in gelb/hellgelb/rot am 23.06.2005 in Malbork, Strecke Gdansk (Danzig) - Warszawa (Warschau).
Günther Glauz
Zwischenwagen des Vierteiligen Doppelstock-Gliederzuges der PKP in gelb/hellgrau/rot am 25.06.2005 in Wroclaw Glowny (Breslau).
Günther Glauz
Endwagen des Vierteiligen Doppelstock-Gliederzuges der PKP in gelb/hellgrau/rot am 25.06.2005 in Wroclaw Glowny (Breslau).
Günther Glauz
Vierteiliger Doppelstock-Gliederzug der PKP in gelb/hellgrau/rot am 25.06.2005 in Wroclaw Glowny (Breslau). Die Züge haben an den beiden Zugenden je ein zweiachsiges Drehgestell und zwischen den Wagen drei dreiachsige Jakobs-Drehgestelle, deswegen sind die Einheiten auch nicht trennbar.
Günther Glauz
Vierteiliger Doppelstock-Gliederzug der PKP in blau/gelb am 23.06.2005 in Gdynia Glowna (Gedingen).
Günther Glauz
RhB Salon-Extrazug 3658 von Arosa nach Chur am 30.08.1998 in Arosa mit E-Lok Ge 4/4I 610 As 1154 - WRS 3821 - As 1141.
Manfred Möldner
RhB Salon-Extrazug 3658 von Arosa nach Chur am 30.08.1998 auf Castielertobel-Viadukt mit E-Lok Ge 4/4I 610 As 1154 - WRS 3821 - As 1141.
Manfred Möldner
RhB Salon-Extrazug 3658 von Arosa nach Chur am 30.08.1998 auf Castielertobel-Viadukt mit E-Lok Ge 4/4I 610 As 1154 - WRS 3821 - As 1141.
Manfred Möldner
RhB Regionalzug 664 von Arosa nach Chur am 15.05.1995 auf Langwieser Viadukt mit ABt 1701I - B 2319 - DZ 4233 - ABDe 4/4 483II Triebwagen schiebend. Hinweis: Steuerwagen ABt 1701I Umzeichnung 1997 zu ABt 1703II, hier noch Gleichstrombetrieb!
Manfred Möldner
RhB Regionalzug 664 von Arosa nach Chur am 15.05.1995 in Arosa mit ABt 1701I - B 2319 - DZ 4233 - ABDe 4/4 483II Triebwagen schiebend. Hinweis: Steuerwagen ABt 1701I Umzeichnung 1997 zu ABt 1703II, hier noch Gleichstrombetrieb!
Manfred Möldner
155 228-0 mit einem Kesselwagenzug in Berlin Schönefeld Flughafen am 9.5.05
Tobias Guttzeit
Die Re 485 008 fuhr am 9.7.05 mit einem zu früh verkehrenden Holzzug aus Offenburg in Spiez ein.
Silvio Jenny
Am 9.7.05 fuhr der ABt 985 mit einem Regio nach Zweisimmen in Spiez ein.
Silvio Jenny
Die Re 460 039-1 ''Rochers-de-Naye'' fuhr am 9.7.05 mit dem IC 867 in Spiez ab.
Silvio Jenny
Der eine Triebkopf des ICE 1 BR 401 577-3 ''Basel'' schob am 9.7.05 den ICE 276 nach Berlin Ostbahnhof.
Silvio Jenny
Die Re 420 504-3 führte am 9.7.05 einen Regio von Interlaken Ost nach Spiez
Silvio Jenny
EC 31 "Carlo Goldoni" wurde regelmäßig mit einem Taurustandem bespannt. Am 7.8.2004 fuhr an der Spitze dieses Zuges 1116 042.
Hanspeter Reschinger
EC 656 Graz-Wien am 7.8.2004 kurz vor der Einfahrt in Wien-Meidling (an der Spitze 1116 156)
Hanspeter Reschinger
Am 19.6.2004 wurde anläßlich des Ölspurlaufes ein Dampfsonderzug von Graz nach Wies-Eibiswald gezogen von der Brenner&Brenner Lok 52.7612 in Gang gesetzt. Hier am Bild ist der Zug am Endbahnhof Wies-Eibiswald kurz vor der Rückfahrt nach Graz zu sehen.
Hanspeter Reschinger
Am 19.6.2004 wurde anläßlich des Ölspurlaufes ein Dampfsonderzug von Graz nach Wies-Eibiswald gezogen von der Brenner&Brenner Lok 52.7612 in Gang gesetzt. Das bild zeigt den Dampfsonderzug in Deutschlandsberg. Rechts wartet bereits der zweite Sonderzug mit Stockwaggons der GKB der ebenfalls die Läufer nach Wies-Eibiswald brachte
Hanspeter Reschinger
Am 19.6.2004 wurde anläßlich des Ölspurlaufes ein Dampfsonderzug von Graz nach Wies-Eibiswald gezogen von der Brenner&Brenner Lok 52.7612 in Gang gesetzt. Bei strömenden Regen durchfährt der Sonderzug gerade den Bahnhof Unterpremstätten.
Hanspeter Reschinger
ET 425-139 am 8.7.2005 als RB32 nach Bingen (Rhein) Stadt in Mainz Hbf.
Sascha Götz
482-019 und 482-000 am 9.7.2005 mit einem Güterzug in Mannheim Hbf.
Sascha Götz
140-070 und 185-007 am 9.7.2005 in Mannheim Rbf, beim rangieren.
Sascha Götz
Stadtbahnwagen 843+902 an der Haltestelle Städtisches Klinikum in Karlsruhe. Wegen der Tour de France mit dem Ziel in Karlsruhe pendelten am 08.07.2005 Zweisystemwagen zwischen Hochstetten und Karlsruhe Städtisches Klinikum im 20-Minuten-Takt. Dieser Zugverband fährt in wenigen Minuten wieder über die Nordweststadt, Neureut und Leopoldshafen zurück nach Hochstetten.
Jochen Wolf
Stadtbahnwagen 836+826 kurz nach der Haltestelle Hochstetten Altenheim. Wegen der Tour de France mit dem Ziel in Karlsruhe pendelten am 08.07.2005 Zweisystemwagen zwischen Hochstetten und Karlsruhe Städtisches Klinikum im 20-Minuten-Takt.
Jochen Wolf
Stadtbahnwagen 902+843 an der Haltestelle Linkenheim Schulzentrum. Wegen der Tour de France mit dem Ziel in Karlsruhe pendelten am 08.07.2005 Zweisystemwagen zwischen Hochstetten und Karlsruhe Städtisches Klinikum im 20-Minuten-Takt. Dieser Zugverband wurde abends wieder in Richtung Karlsruhe Rheinhafen gebracht da ab 18:00 Uhr die Strecke wieder frei war.
Jochen Wolf
4 bereitgestellte Niederflurwagen an der Neuen Messe in Forchheim. Wegen der Tour de France mit dem Ziel in Karlsruhe mussten am Freitag, den 08.07.2005 im Bereich des Westnetzes des Liniennetzes einige Umleitungen eingerichtet werden.
Jochen Wolf
Stadtbahnwagen kurz nach der Haltestelle Knielinger Allee. Wegen der Tour de France mit dem Ziel in Karlsruhe pendelten am 08.07.2005 Zweisystemwagen zwischen Hochstetten und Karlsruhe Städtisches Klinikum im 20-Minuten-Takt. Dieser Zugverband fährt in Richtung Hochstetten.
Jochen Wolf
Stadtbahnwagen 902+843 an der Endhaltestelle Hochstetten. Wegen der Tour de France mit dem Ziel in Karlsruhe pendelten am 08.07.2005 Zweisystemwagen zwischen Hochstetten und Karlsruhe Städtisches Klinikum im 20-Minuten-Takt. Dieser Zugverband wurde abends wieder in Richtung Karlsruhe Rheinhafen gebracht da ab 18:00 Uhr die Strecke wieder frei war.
Jochen Wolf
DT2 E in Billstedt diese Züge werden bald verschrottet
Sve Bu
DT2 E in der Abstellanlage Billstedt(U3)diese Züge werden bald verschrottet
Sve Bu
Zug der AKN in der nähe des S-Bahnhofs Hasselbrock
Sve Bu
Die G2000 Aufgenommen am 11.07.05 im Bereich Massengut des Seehafen Rostock.
Stefan Pavel
Die G2000 im Rostocker Seehafen.Aufgenommen am 11.07.05
Stefan Pavel
RhB Schnellzug AROSA-EXPRESS 665 von Chur nach Arosa am 01.03.1998 auf Langwieser Viadukt mit E-Lok Ge 4/4II 615 - BD 2481 - B 2317 - As 1256 - AB 1570 - ABt 1703II. Hinweis: so schöne Winterlandschaft ist nur kurz nach neuen Schneefall!
Manfred Möldner
RhB Bauzug am 23.08.1997 in Chur Sand bei Depot abgestellt für Baueinsatz auf der Arosabahn in der Nacht mit Dienstfahrzeug Tmf 4/4 9918 - Kkw 7325 - Xk 9014II.
Manfred Möldner
RhB Schnellzug WINTER-PANORAMIC-EXPRESS 101 von Davos-Platz über Albula nach St.Moritz am 26.02.1998 kurz vor Celerina mit E-Lok Ge 4/4II 625 - FO PS 4014 - FO PS 4011 - FO AS 4021ff. Hinweis: dieser Zug verkehrte als 2.Klasse nur am 29.12.-31.12.1997 und jeweils Dienstag bis Donnerstag vom 20.01.-12.03.1998. Die Kompo lief als Kurswagen von Landquart bis Davos-Platz mit Zug 25. Die Wagen standen im Winter der RhB als Kilometerausgleich für die Sommer-Glacier-Expresse zur Verfügung und standen in der restlichen Zeit als Verstärkungswagen 1.Klasse im Einsatz. Um an schwachen Verkehrstagen die Wagen sinnvoll für Mehreinnahmen einzusetzen, wurde der Winter-PANORAMIC-Express als 2.Klasse-Zug eingeführt. Die Fotostelle ist von Celerina aus leicht in 10 Minuten erreichbar, den Wanderweg der Bahnlinie entlang Richtung Samedan
Manfred Möldner
RhB Schnellzug WINTER-PANORAMIC-EXPRESS 101 von Davos-Platz über Albula nach St.Moritz am 03.03.1998 zwischen Fuegna-Tunnel und Albula-Viadukt I mit E-Lok Ge 4/4II 614 - 2 FO PS - FO AS 4121ff. Hinweis: dieser Zug verkehrte als 2.Klasse nur am 29.12.-31.12.1997 und jeweils Dienstag bis Donnerstag vom 20.01.-12.03.1998. Blick vom Wanderweg, der im Winter aber nicht begehbar ist, Zugang nur über Schlittel-Straße Preda - Bergün!
Manfred Möldner
Tm II 983 ( SBB-Brünig )
03.07.04 Meiringen
Kurt Greul
Haik-qy 5167 Feldschlösschen
06.09.03 Chur
Kurt Greul
Doppelstockwagen der PKP in blau/hellgelb, Türen hellgelb, Übergangs-Türen rot am 28.06.2005 in Bialystok / Ost-Polen. Es gibt auch die Farbkombination blau/hellgelb, Türen blau, habe ich aber nicht vor die Camera bekommen.
Günther Glauz
Zwei Doppelstockwagen der PKP am 28.06.2005 in Bialystok / Ost-Polen, linke Wagen in blau/gelb, Türen blau, Übergangs-Türen blau. Der VEB Waggonbau Görlitz hat 160 dieser Wagen an die PKP geliefert, aber ebenfalls keine Steuerwagen.
Günther Glauz
Nagelneu: Triebzug 130 006-0 der aus Luzern-Stans-Engelbergbahn und SBB-Brünigbahn entstandene Zentralbahn. Meiringen 28.06.2005
Frank Firet
Triebzug 3042 der Gornergratbahn af die Getwingbrücke in Zermatt. 30.06.2005
Frank Firet
Die Findelbachbrücke in Zermatt mit bergwärts fahrende Zug. 30.06.2005
Frank Firet
FO Veteran 37 mit Regionalzug in Brig. 01.07.2005
Frank Firet
Matterhorn-Gotthardbahn: HGe 4/4 nr. 4 (ex BVZ) in auffälliche ausführung "75 Jahre Glacier Express". Brig 01.07.2005
Frank Firet
6.6.1993: 12.14 zu Besuch am Graz-Köflacher Bahnhof - neben dem Stockwagen und einem VT 70 der GKB ist die Größe dieser Lok erst so richtig gut zu erkennen
Hanspeter Reschinger
16.5.2004: Erste offizielle Fahrt der Semmering Jubiläumslok 1116 200 von Wien nach Mürzzuschlag. Auf der Drehscheibe in Mürzzuschlag wurde sie der Öffendlichkeit präsentiert
Hanspeter Reschinger
Am 9.5.2004 wurde die LTE Lok 2170 001 (Vossloh G 1700) wegen Serviearbeiten von Wien nach Graz überstellt. Hier befindet sie sich bereits in Graz - kurz vor der Einfahrt in die Traktion der GKB
Hanspeter Reschinger
1100 102 mit dem Majestic Imperial am 16.8.2003 abgestellt zwischen Mödling und Bad Vöslau
Hanspeter Reschinger
Am 9.5.2004 wurde die LTE Lok 2170 001 (Vossloh G 1700) für Serviearbeiten von Wien nach Graz überstellt. Hier befindet sie sich bereits in der Traktion des Graz-Köflacher Bahnhofes - dahinter sind einige VT 70 Garnituren der GKB abgestellt
Hanspeter Reschinger
Am 28.03.2005 treffen sich 143 039-6 und 146 028-6 im Essener Hbf.
Florian Derwarf
Eine 146 unbekannter Nummer wird als RE1 nach Hamm(Westf) in Aachen Hbf bereit gestellt. 19.05.2005
Florian Derwarf
RhB Schnellzug BERNINA-EXPRESS D 500 von Tirano nach Chur am 08.06.1993 oberhalb Bergün mit E-Lok Ge 4/4I 603 und EW-IV-Kompo. Hinweis: der Zug befindet sich auf der Mittleren Schleife und befährt nach der nächsten Kehre den sichtbaren Bahndamm im Vordergrund, deutlich ist das 35-Promille-Gefälle erkennbar.
Manfred Möldner
RhB Schnellzug BERNINA-EXPRESS D 500 von Tirano nach Chur am 15.05.1994 in Tiefencastel mit E-Lok Ge 6/6II 707 und EW-IV-Kompo. Hinweis: Lok hat noch Scherenpantograf.
Manfred Möldner
RhB Schnellzug BERNINA-EXPRESS D 500 von Tirano nach Chur am 06.09.1994 bei Naz kurz unterhalb Preda mit E-Lok Ge 4/4II 627 und EW-IV-Kompo. Hinweis: Strecke ist hier inzwischen auf Doppelpur ausgebaut!
Manfred Möldner
RhB Schnellzug BERNINA-EXPRESS D 500 von Tirano nach Chur am 28.08.1998 im Val Bever mit E-Lok Ge 4/4II 617 - BD 2475 - B 2491 - B 2494 - B 2492 - B 2495 - A 1274 - A 1275. Hinweis: Das Val Bever ist für Kfz gesperrt und einige gute Fotostellen sind gut in 15 Minuten zu Fuß von Bahnhof Bever aus erreichbar (linken Dammweg der Bever ab Parkplatz benützen).
Manfred Möldner
RhB Schnellzug BERNINA-EXPRESS A 501 von Chur nach Tirano am 05.06.1993 Ausfahrt Thusis mit E-Lok Ge 4/4II 630 und EW-IV-Kompo. Hinweis: Der neue Bahnhof wurde gerade eingeweiht und auf Gleis 1 und verschiedenen Abstellgleisen fand eine große Fahrzeugschau statt. Gleise waren erst provisorisch verlegt.
Manfred Möldner
Die Re 460 055-7 ''Lillehammer'' stand am 9.7.05 mit dem IC 923 nach Romanshorn in Spiez. Diese Lok machte in Norwegen zusammen mit der Re 460 066 in Norwegen Versuchsfahrten, darum wurde sie auf ''Lillehammer'' getauft und wurde mit einem Elch unter der rechten Führerstandseitenfenster vershen.
Silvio Jenny
Die Re 425 170 ''Brig-Glis'' schob am 9.7.05 den RE 3116 nach Interlaken Ost.
Silvio Jenny
Die BLS übernahm von den SBB zwei ex DZt um einen in einen Autozugsteuerwagen umzubauen, der eine wird in einem Regio zwischen Interlaken Ost und Spiez eingesetzt, am 9.7.05 war der Dt 938 in Spiez.
Silvio Jenny
Der RE 3120 nach Interlaken Ost am 9.7.05 bei der Ausfahrt in Spiez.
Silvio Jenny
Am 9.7.05 schob die Re 425 161 ''Domodossola'', erste Lok der Serie Re 425, den RE 3120 nach Interlaken Ost
Silvio Jenny
425-240 als Dienstfahrt am 9.7.2005 in Mannheim Hbf.
Sascha Götz
ICE1 bei der Durchfahrt von Groß Rohrheim 9.7.2005
Sascha Götz
Ersatz IC für den Ausgefallen ICE in Mannheim Hbf er hatte aber auch 15 Minuten Verspätung, 9.7.2005
Sascha Götz
Ersatzzugschild an dem Ersatz IC der für einen ICE als ersatz fuhr.
Sascha Götz
120-111 schiebt ihren ersatzzug am 9.7.2005 aus Mannheim Hbf.
Sascha Götz
120 145 am 11.7.05 mit Ersatzzug für ICE nach Saarbrücken hier im Frankfurter HBF am 11.7.2005
Georg Marinschek
18 201 am 18.06.05 im Bw Nossen wie man sehen kan ist sie noch in Rot,aber nicht mehr lange.Am 16.07.05 fährt die 18 201 Richtung Bad Doberan in Grün!
Dietmar Flößel