bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder-Zeitachse

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im November 2005:

03 1010 am 2.10.05 im Neustädter BW .
03 1010 am 2.10.05 im Neustädter BW .
Marc Strack

Von Bingerbrück aus führte diese Strecke nach Bad Kreuznach an der Nahe entlang. 50er mit Güterzug 1969
Von Bingerbrück aus führte diese Strecke nach Bad Kreuznach an der Nahe entlang. 50er mit Güterzug 1969
Dietrich Seegers

Eine ganz wesentliche Komfort Steigerung bringen die Vectus Triebwagen auf der Strecke Wiesbaden-Niedernhausen. Hier im Oktober des Jahres in der Halle des Wiesbadener Hauptbahnhofs.
Eine ganz wesentliche Komfort Steigerung bringen die Vectus Triebwagen auf der Strecke Wiesbaden-Niedernhausen. Hier im Oktober des Jahres in der Halle des Wiesbadener Hauptbahnhofs.
Dietrich Seegers

Diesellok D 145.2031 am 20.10.2005 im Bahnhof Sassari
Diesellok D 145.2031 am 20.10.2005 im Bahnhof Sassari
Günther Glauz



Diesellok D 145.2029 am 21.10.2005 im Güterbahnhof Golfo Aranci
Diesellok D 145.2029 am 21.10.2005 im Güterbahnhof Golfo Aranci
Günther Glauz

Diesellok D 245.2215 am 18.10.2005 im Bahnhof Macomer
Diesellok D 245.2215 am 18.10.2005 im Bahnhof Macomer
Günther Glauz

Im Mastenwald talwärts -

Der Cisalpino fährt auf dem falschen Gleis (vermutlich um einen langsameren Zug zu überholen) hinunter in Richtung Erstfeld. Der Zug wechselte auf dem vorne sichtbaren Gleiswechsel die Seite und erreicht soeben die Mittlere Entschigtal-Galerie, ein aus dem Hang ragender Tunnel. 

01.11.2005 (M)
Im Mastenwald talwärts - Der Cisalpino fährt auf dem falschen Gleis (vermutlich um einen langsameren Zug zu überholen) hinunter in Richtung Erstfeld. Der Zug wechselte auf dem vorne sichtbaren Gleiswechsel die Seite und erreicht soeben die Mittlere Entschigtal-Galerie, ein aus dem Hang ragender Tunnel. 01.11.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Blau-gelb -

Intercity-Zug während der Dämmerung oberhalb von Wassen auf der mittleren Strecke. Langzeitbelichtung, bearbeitet in S/W und farbige Bildteile. 

01.11.2005 (M)
Blau-gelb - Intercity-Zug während der Dämmerung oberhalb von Wassen auf der mittleren Strecke. Langzeitbelichtung, bearbeitet in S/W und farbige Bildteile. 01.11.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Verschubstellwerk 3 in Chemnitz HBF. Bezeichnenderweise wurde es kurz nach seiner letzten Renovierung geschlossen.
Verschubstellwerk 3 in Chemnitz HBF. Bezeichnenderweise wurde es kurz nach seiner letzten Renovierung geschlossen.
Robert Waldeck

RhB DAMPFZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Landquart nach Disentis am 26.01.1997 in Disentis mit Dampflok G 4/5 107 - B² 2060 - B 2247 - D² 4052I - B 2246.
RhB DAMPFZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Landquart nach Disentis am 26.01.1997 in Disentis mit Dampflok G 4/5 107 - B² 2060 - B 2247 - D² 4052I - B 2246.
Manfred Möldner

RhB LÖSCHZUG und DAMPFZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Reichenau nach Ilanz am 23.05.1998 bei Castrisch mit E-Lok Ge 6/6I 414 - X 9048 und Dampflok G 4/5 107 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102
RhB LÖSCHZUG und DAMPFZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Reichenau nach Ilanz am 23.05.1998 bei Castrisch mit E-Lok Ge 6/6I 414 - X 9048 und Dampflok G 4/5 107 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102
Manfred Möldner

RhB DAMPFZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Landquart nach Disentis am 23.05.1998 Durchfahrt Trun mit Dampflok G 4/5 107 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102
RhB DAMPFZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Landquart nach Disentis am 23.05.1998 Durchfahrt Trun mit Dampflok G 4/5 107 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102
Manfred Möldner

RhB - Ge 6/6I 414 am 27.08.1998 in ALVANEU - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 25.06.1929 - SLM3297/BBC2967/MFO - 940 KW - Gewicht 66,00t - LüP 13,30m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h.
RhB - Ge 6/6I 414 am 27.08.1998 in ALVANEU - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 25.06.1929 - SLM3297/BBC2967/MFO - 940 KW - Gewicht 66,00t - LüP 13,30m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 6/6 I

741 799x534 Px, 08.11.2005

RhB - Ge 6/6I 414 am 09.05.1999 in FILISUR - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 25.06.1929 - SLM3297/BBC2967/MFO - 940 KW - Gewicht 66,00t - LüP 13,30m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h.
RhB - Ge 6/6I 414 am 09.05.1999 in FILISUR - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 25.06.1929 - SLM3297/BBC2967/MFO - 940 KW - Gewicht 66,00t - LüP 13,30m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 6/6 I

693 800x533 Px, 08.11.2005

425 029 auf dem Weg nach Duisburg am halt Hückelhoven-Baal. 07.11.2005
425 029 auf dem Weg nach Duisburg am halt Hückelhoven-Baal. 07.11.2005
Florian Derwarf

155 228 am 8.11.05 in Worms .
155 228 am 8.11.05 in Worms .
Marc Strack

ICE Schwäbisch Hall am 8.11.05 in Worms.
ICE Schwäbisch Hall am 8.11.05 in Worms.
Marc Strack

Diesellok D 214.1123 am 18.10.2005 im Bahnhof Ozieri-Chilivani
Diesellok D 214.1123 am 18.10.2005 im Bahnhof Ozieri-Chilivani
Günther Glauz

Dieselhydraulische Lok Henschel DH 550 am 18.10.2005 im Bahnhof Macomer
Dieselhydraulische Lok Henschel DH 550 am 18.10.2005 im Bahnhof Macomer
Günther Glauz

Draisine am 18.10.2005 im Bahnhof Olbia
Draisine am 18.10.2005 im Bahnhof Olbia
Günther Glauz

Dachkonstrucktion der Umladerampe.
Teilweise wurde das Dach  noch Instandtgesetzt, vor schliesung der Anlage , erkennbar am Helleren Holz........
Dachkonstrucktion der Umladerampe. Teilweise wurde das Dach noch Instandtgesetzt, vor schliesung der Anlage , erkennbar am Helleren Holz........
Horst Asmus

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Neumünster

894 800x533 Px, 09.11.2005

Detail an der Umladerampe , Schutz der Mauer durch ein altes Schienenstück.
Im Bild oben links ist der Eingang, in die Umladehalle zu sehen.
Detail an der Umladerampe , Schutz der Mauer durch ein altes Schienenstück. Im Bild oben links ist der Eingang, in die Umladehalle zu sehen.
Horst Asmus

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Neumünster

637 800x533 Px, 09.11.2005

Innen in der Umladehalle - zu sehen ist ein verschlossenes Tor, wo Güterwagen direkt be-entladen wurden.....
Innen in der Umladehalle - zu sehen ist ein verschlossenes Tor, wo Güterwagen direkt be-entladen wurden.....
Horst Asmus

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Neumünster

721 800x533 Px, 09.11.2005

Überraschend tauchte ein Triebzug der Taunusbahn am 9.November auf der Rollbahn zwischen Darmstadt und Frankfurt a.M. hier in Arheilgen auf. Es war eine Sonderfahrt wie man am Zugziel Anzeiger erkennen konnte.
Überraschend tauchte ein Triebzug der Taunusbahn am 9.November auf der Rollbahn zwischen Darmstadt und Frankfurt a.M. hier in Arheilgen auf. Es war eine Sonderfahrt wie man am Zugziel Anzeiger erkennen konnte.
Dietrich Seegers

Bald alle Stunde konnte man am 9.November den Triebzug ITINO bei Probefahrten auf der Strecke Frankfurt a.M. - Darmstadt beobachten ab Fahrplanwechsel im Dezember werden diese neuen Fahrzeuge den Geamtverkehr auf der Odenwald-Bahn übernehmen.
Bald alle Stunde konnte man am 9.November den Triebzug ITINO bei Probefahrten auf der Strecke Frankfurt a.M. - Darmstadt beobachten ab Fahrplanwechsel im Dezember werden diese neuen Fahrzeuge den Geamtverkehr auf der Odenwald-Bahn übernehmen.
Dietrich Seegers

Am 9 November d.J. fanden Probefahrten des ITINO zwischen Darmstadt unf Frankfurt a.M. statt. Zum Fahrplanwechsel werden diese Fahrzeuge den Gesamtverkehr auf der Odenwald-Bahn übernehmen. Hier bei der Duchfahrt in Arheilgen bei Darmstadt.
Am 9 November d.J. fanden Probefahrten des ITINO zwischen Darmstadt unf Frankfurt a.M. statt. Zum Fahrplanwechsel werden diese Fahrzeuge den Gesamtverkehr auf der Odenwald-Bahn übernehmen. Hier bei der Duchfahrt in Arheilgen bei Darmstadt.
Dietrich Seegers

Zas (PKP) am Tankwaggonentladegleis Bhf. RIED i.I.
Zas (PKP) am Tankwaggonentladegleis Bhf. RIED i.I.
JohannJ

229 181 ,203 316 und 203 311 mit Bauzug in Worms . Hinter den Loks haben noch sechs 3 Achs. Umbauwagen .
229 181 ,203 316 und 203 311 mit Bauzug in Worms . Hinter den Loks haben noch sechs 3 Achs. Umbauwagen .
Marc Strack

RhB DAMPFZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Landquart nach Disentis am 23.05.1998 bei Gravas mit Dampflok G 4/5 107 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102
RhB DAMPFZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Landquart nach Disentis am 23.05.1998 bei Gravas mit Dampflok G 4/5 107 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102
Manfred Möldner

RhB LÖSCHZUG und DAMPFZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Sumvitg nach Disentis am 23.05.1998 auf Val Russein-Viadukt mit E-Lok Ge 6/6I 414 - X 9048 und Dampflok G 4/5 107 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102
RhB LÖSCHZUG und DAMPFZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Sumvitg nach Disentis am 23.05.1998 auf Val Russein-Viadukt mit E-Lok Ge 6/6I 414 - X 9048 und Dampflok G 4/5 107 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102
Manfred Möldner

RhB LÖSCHZUG und DAMPFZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Sumvitg nach Disentis am 23.05.1998 in Disentis mit E-Lok Ge 6/6I 414 - X 9048 und Dampflok G 4/5 107 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102
RhB LÖSCHZUG und DAMPFZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 3239 von Sumvitg nach Disentis am 23.05.1998 in Disentis mit E-Lok Ge 6/6I 414 - X 9048 und Dampflok G 4/5 107 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102
Manfred Möldner

RhB - Ge 6/6I 415 am 07.06.1994 in SAMEDAN - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 02.07.1929 - SLM3298/BBC2968/MFO - 940 KW - Gewicht 66,00t - LüP 13,30m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h.
RhB - Ge 6/6I 415 am 07.06.1994 in SAMEDAN - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 02.07.1929 - SLM3298/BBC2968/MFO - 940 KW - Gewicht 66,00t - LüP 13,30m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 6/6 I

822 799x550 Px, 09.11.2005

RhB - Ge 6/6I 415 am 07.06.1994 in SAMEDAN - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 02.07.1929 - SLM3298/BBC2968/MFO - 940 KW - Gewicht 66,00t - LüP 13,30m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h.
RhB - Ge 6/6I 415 am 07.06.1994 in SAMEDAN - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 02.07.1929 - SLM3298/BBC2968/MFO - 940 KW - Gewicht 66,00t - LüP 13,30m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 6/6 I

738 799x535 Px, 09.11.2005

Zwei Triebwagen BR ALn 668, links ALn 668.3108, am 18.10.2005 im Bahnhof Olbia. Mit dieser und der Baureihe ALn 663 wird der gesamte Personenverkehr im Nordteil der Insel Sardinien abgewickelt, bei beiden Baureihen gibt es nur Motorwagen, es fahren bis zu drei Fahrzeuge als eine Einheit.
Zwei Triebwagen BR ALn 668, links ALn 668.3108, am 18.10.2005 im Bahnhof Olbia. Mit dieser und der Baureihe ALn 663 wird der gesamte Personenverkehr im Nordteil der Insel Sardinien abgewickelt, bei beiden Baureihen gibt es nur Motorwagen, es fahren bis zu drei Fahrzeuge als eine Einheit.
Günther Glauz

Umsteige-Bahnhof Ozieri-Chilivani am 22.10.2005: Bahnsteig 4 Triebwagen ALn 668.3194 Olbia - Sassari, Bahnsteig 5 zwei Triebwagen BR ALn 668 Sassari - Cagliari. Die Zuganzeige hat die ganze Woche gesponnen, die ich über diesen Bahnhof gekommen bin.
Umsteige-Bahnhof Ozieri-Chilivani am 22.10.2005: Bahnsteig 4 Triebwagen ALn 668.3194 Olbia - Sassari, Bahnsteig 5 zwei Triebwagen BR ALn 668 Sassari - Cagliari. Die Zuganzeige hat die ganze Woche gesponnen, die ich über diesen Bahnhof gekommen bin.
Günther Glauz

Zwei Triebwagen BR ALn 668, vorn ALn 668.3114, nach Cagliari am 22.10.2005 im Bahnhof Ozieri-Chilivani.
Zwei Triebwagen BR ALn 668, vorn ALn 668.3114, nach Cagliari am 22.10.2005 im Bahnhof Ozieri-Chilivani.
Günther Glauz

Triebwagen ALn 668.3205 nach Sassari am 18.10.2005 im Bahnhof Olbia, der Triebwagenführer hat gerade vom anderen Wagenende die roten Schlußlichtscheiben geholt und steckt sie auf die Scheinwerfer. Die Baureihe ALn 663 hat getrennte Scheinwerfer und Schlußlichter, außerdem höhere Führerstandsfenster.
Triebwagen ALn 668.3205 nach Sassari am 18.10.2005 im Bahnhof Olbia, der Triebwagenführer hat gerade vom anderen Wagenende die roten Schlußlichtscheiben geholt und steckt sie auf die Scheinwerfer. Die Baureihe ALn 663 hat getrennte Scheinwerfer und Schlußlichter, außerdem höhere Führerstandsfenster.
Günther Glauz

233 536-2 in Berlin Spandau mit einem Zug bestehend aus zwei Halberstädterwagen (vorne und hinten von der Lok) ich vermute das, dass ein  Testzug  für den Tunnel durch den neuen Lehrter Hauptbahnhof ist, denn der Zug fuhr in Richtung Jungfernheide gefahren.
233 536-2 in Berlin Spandau mit einem Zug bestehend aus zwei Halberstädterwagen (vorne und hinten von der Lok) ich vermute das, dass ein "Testzug" für den Tunnel durch den neuen Lehrter Hauptbahnhof ist, denn der Zug fuhr in Richtung Jungfernheide gefahren.
Dominic Schreiber

Ich vermute das das ein  Testzug  für die Tunnelstrecke durch den Berliner Hauptbahnhof ist, denn der Zug ist in Richtung Jungfernheide Gefahren. in der Mitte des Zuges hängt 233 536-2 (vorne und hinten zwei Halberstädterwagen) aufgenommen in Berlin Spandau am 09.11.2005
Ich vermute das das ein "Testzug" für die Tunnelstrecke durch den Berliner Hauptbahnhof ist, denn der Zug ist in Richtung Jungfernheide Gefahren. in der Mitte des Zuges hängt 233 536-2 (vorne und hinten zwei Halberstädterwagen) aufgenommen in Berlin Spandau am 09.11.2005
Dominic Schreiber

Ich habe KEINE Ahnung was das für ein Zug sein soll, aber ich vermute das das ein  Testzug  für die Tunnelstrecke durch den Berliner Hauptbahnhof ist, denn der Zug ist in Richtung Jungfernheide Gefahren. in der Mitte des Zuges hängt 233 536-2 (vorne und hinten zwei Halberstädterwagen) Aufgenommen am 09.11.2005 in Berlin Spandau.
Ich habe KEINE Ahnung was das für ein Zug sein soll, aber ich vermute das das ein "Testzug" für die Tunnelstrecke durch den Berliner Hauptbahnhof ist, denn der Zug ist in Richtung Jungfernheide Gefahren. in der Mitte des Zuges hängt 233 536-2 (vorne und hinten zwei Halberstädterwagen) Aufgenommen am 09.11.2005 in Berlin Spandau.
Dominic Schreiber

Ich vermute das das ein  Testzug  für die Tunnelstrecke durch den Berliner Hauptbahnhof ist, denn der Zug ist in Richtung Jungfernheide Gefahren und vorne ein riesen Scheinwerfer und Kameras eingebaut hatte, in der Mitte des Zuges hängt 233 536-2 (vorne und hinten zwei Halberstädterwagen). Aufgenommen in berlin Spandau am 09.11.2005
Ich vermute das das ein "Testzug" für die Tunnelstrecke durch den Berliner Hauptbahnhof ist, denn der Zug ist in Richtung Jungfernheide Gefahren und vorne ein riesen Scheinwerfer und Kameras eingebaut hatte, in der Mitte des Zuges hängt 233 536-2 (vorne und hinten zwei Halberstädterwagen). Aufgenommen in berlin Spandau am 09.11.2005
Dominic Schreiber

GK 222 ( SGA )
31.10.05 Gais
GK 222 ( SGA ) 31.10.05 Gais
Kurt Greul

X 1021 ( SGA )
31.10.05 Grossau
X 1021 ( SGA ) 31.10.05 Grossau
Kurt Greul

Zwei Triebwagen BR ALn 663, vorn ALn 663.1148, am 21.10.2005 in der Station Marinella, Strecke Olbia - Golfo Aranci.
Zwei Triebwagen BR ALn 663, vorn ALn 663.1148, am 21.10.2005 in der Station Marinella, Strecke Olbia - Golfo Aranci.
Günther Glauz

110 327-4 vor dem NZ1949 a.Hagen. Kurtz vor der Einfahrt in den Bhf Stralsund. am 06.11.2005
110 327-4 vor dem NZ1949 a.Hagen. Kurtz vor der Einfahrt in den Bhf Stralsund. am 06.11.2005
Jörg Trutwig

012 100-4 auf einer Sonderfahrt zum Segelschiff  Gorch Fock  in Stralsund. (am 19.06.2004).
012 100-4 auf einer Sonderfahrt zum Segelschiff "Gorch Fock" in Stralsund. (am 19.06.2004).
Jörg Trutwig

012 100-4 im Stadthafen Stralsund. Sonderfahrt zum Segelschiff
 Gorch Fock . (am 19.06.2004)
012 100-4 im Stadthafen Stralsund. Sonderfahrt zum Segelschiff "Gorch Fock". (am 19.06.2004)
Jörg Trutwig

Treffen zweier Bombardier-Loks in Thun: Links steht der Eurocity 132 (Cisalpino  Borromeo ) Milano - Basel mit der von Cisalpino bei SBB Cargo angemieteten 484.017, rechts ist die CFL 4009 sichtbar, welche mit dem Doppelstockzug im Probeeinsatz auf der Berner S-Bahn steht.
Thun, 7. November 2005.
Treffen zweier Bombardier-Loks in Thun: Links steht der Eurocity 132 (Cisalpino "Borromeo") Milano - Basel mit der von Cisalpino bei SBB Cargo angemieteten 484.017, rechts ist die CFL 4009 sichtbar, welche mit dem Doppelstockzug im Probeeinsatz auf der Berner S-Bahn steht. Thun, 7. November 2005.
Daniel Stadelmann

CFL-Doppelstockzug im kommerziellen Probeeinsatz auf der von der BLS betriebenen Linie S1 der Berner S-Bahn. Bei Wichtrach, 7. November 2005.
CFL-Doppelstockzug im kommerziellen Probeeinsatz auf der von der BLS betriebenen Linie S1 der Berner S-Bahn. Bei Wichtrach, 7. November 2005.
Daniel Stadelmann

Luxemburg / Personenwagen / Steuerwagen

1960 750x500 Px, 10.11.2005

Die Gotthard-Nordrampe hoch -

... an einem trüben Novembertag. Güterzug auf der mittleren Streckenebene oberhalb von Wassen. 

01.11.2005 (M)
Die Gotthard-Nordrampe hoch - ... an einem trüben Novembertag. Güterzug auf der mittleren Streckenebene oberhalb von Wassen. 01.11.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

Schweiz / Strecken / 601 Erstfeld – Göschenen GB>SBB ·Gotthardbahn Nordrampe·, Schweiz (ohne die Trams)

807 1200x804 Px, 10.11.2005

In Blau -

Güterzug oberhalb von Wassen in der Dämmerung. 

01.11.2005 (M)
In Blau - Güterzug oberhalb von Wassen in der Dämmerung. 01.11.2005 (M)
Gisela, Matthias und Jonas Frey

101 022 schiebt einen IC in den Frankfurter (Main) HBF ein.
101 022 schiebt einen IC in den Frankfurter (Main) HBF ein.
Marc Strack

101 039 mit IC in Mannheim.
101 039 mit IC in Mannheim.
Marc Strack

140 836 wartet in Worms auf den Kesselzug aus dem Wormser Hafen.
140 836 wartet in Worms auf den Kesselzug aus dem Wormser Hafen.
Marc Strack

Alte Flügelsignale und moderner Triebwagen in Schwarzenberg wo übrigens gerade Gleisbauarbeiten stattfinden, am 10.11.05
Alte Flügelsignale und moderner Triebwagen in Schwarzenberg wo übrigens gerade Gleisbauarbeiten stattfinden, am 10.11.05
Kai Gläßer

So sieht ein Tor der Umladehalle von Außen aus! Der schatten stammt von einer Aufgehängten Leuchstoff-lampe, die an einem Drahtseil zwischen den Gleisen und den Hallen sich befindet.
Die zuleitung erzeugte denn scheinbar nur  einseitige  aufhängung der Lampe im Bild.
So sieht ein Tor der Umladehalle von Außen aus! Der schatten stammt von einer Aufgehängten Leuchstoff-lampe, die an einem Drahtseil zwischen den Gleisen und den Hallen sich befindet. Die zuleitung erzeugte denn scheinbar nur "einseitige" aufhängung der Lampe im Bild.
Horst Asmus

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Neumünster

741 800x533 Px, 10.11.2005

Ein offenes Tor in der Umladehalle! Deutlich sichtbar wurden hier Lego-Stein/Bausätze verladen , von Lego aus Hohenweststedt....
Ein offenes Tor in der Umladehalle! Deutlich sichtbar wurden hier Lego-Stein/Bausätze verladen , von Lego aus Hohenweststedt....
Horst Asmus

Deutschland / Bahnhöfe (L - Q) / Neumünster

1238 800x533 Px, 10.11.2005

Spitzke G1206-SP-021 am 8.11.2005 in Würzburg-Zell.   www.bahnforumfranken.de.vu
Spitzke G1206-SP-021 am 8.11.2005 in Würzburg-Zell. www.bahnforumfranken.de.vu
Matthias Schöck

WLE 21 an einem Sommertag mit dem Bierzug in Gemünden am Main.   www.bahnforumfranken.de.vu
WLE 21 an einem Sommertag mit dem Bierzug in Gemünden am Main. www.bahnforumfranken.de.vu
Matthias Schöck

363 811-1 vor dem ehemaligem BW Stralsund. 20.08.2005
363 811-1 vor dem ehemaligem BW Stralsund. 20.08.2005
Jörg Trutwig

RhB LÖSCHZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 9239 von Reichenau nach Disentis am 26.01.1995 in Disentis mit Baudienst-Traktor Tm 2/2 81 - X 9048. Hinweis: X 9048 ist seit 1999 Wasserwagen der Fa.Müller
RhB LÖSCHZUG für GRAUBÜNDEN TOURS 9239 von Reichenau nach Disentis am 26.01.1995 in Disentis mit Baudienst-Traktor Tm 2/2 81 - X 9048. Hinweis: X 9048 ist seit 1999 Wasserwagen der Fa.Müller
Manfred Möldner

RhB LÖSCHZUG 9239 von Landquart nach Disentis am 25.04.1999 in der Vorderrheinschlucht bei der Hochwassermarke zwischen Reichenau und Trin mit E-Lok Ge 4/4I 609 - Xk 9049. Hinweis: Teleaufnahme über den Vorderrhein.
RhB LÖSCHZUG 9239 von Landquart nach Disentis am 25.04.1999 in der Vorderrheinschlucht bei der Hochwassermarke zwischen Reichenau und Trin mit E-Lok Ge 4/4I 609 - Xk 9049. Hinweis: Teleaufnahme über den Vorderrhein.
Manfred Möldner

RhB REGIONALZUG 740 von Disentis nach Chur am 01.06.1993 in Disentis mit E-Lok Ge 4/4II 621 - D 4213 - B 2345 - B 2356 - A 1225 - B 2349. Hinweis: Bahnhofbereich noch vor Umbau!
RhB REGIONALZUG 740 von Disentis nach Chur am 01.06.1993 in Disentis mit E-Lok Ge 4/4II 621 - D 4213 - B 2345 - B 2356 - A 1225 - B 2349. Hinweis: Bahnhofbereich noch vor Umbau!
Manfred Möldner

RhB - Ge 6/6I 415 am 07.06.1997 in CHUR - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 02.07.1929 - SLM3298/BBC2968/MFO - 940 KW - Gewicht 66,00t - LüP 13,30m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h.
RhB - Ge 6/6I 415 am 07.06.1997 in CHUR - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 02.07.1929 - SLM3298/BBC2968/MFO - 940 KW - Gewicht 66,00t - LüP 13,30m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 6/6 I

698 799x532 Px, 10.11.2005

RhB - Ge 4/4I 601  ALBULA  am 07.06.1997 in LANDQUART - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.07.1947 - SLM3920/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: noch mit Scherenpantograf, Eigenwerbung: 50 Jahre 5 Mio km
RhB - Ge 4/4I 601 "ALBULA" am 07.06.1997 in LANDQUART - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.07.1947 - SLM3920/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: noch mit Scherenpantograf, Eigenwerbung: 50 Jahre 5 Mio km
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

646 800x566 Px, 10.11.2005

219 003 beim Heizhausfest Chemnitz Hilbersdorf 2005
219 003 beim Heizhausfest Chemnitz Hilbersdorf 2005
Kai Gläßer

Riss??? 102 002 beim Heizhausfest Chemnitz Hilbersdorf 2005
Riss??? 102 002 beim Heizhausfest Chemnitz Hilbersdorf 2005
Kai Gläßer

Zwei Meininger Schneepflüge beim Heizhausfest C. Hilbersdorf 27.8.04. Diese Schneepflüge wurden bis 1982 vom RAW  Helmut Scholz  in Meiningen aus vorhandenen Schlepptendern umgebaut.
Zwei Meininger Schneepflüge beim Heizhausfest C. Hilbersdorf 27.8.04. Diese Schneepflüge wurden bis 1982 vom RAW "Helmut Scholz" in Meiningen aus vorhandenen Schlepptendern umgebaut.
Kai Gläßer

Deutschland / Bahndienstfahrzeuge / Winterdienst

1135 800x600 Px, 10.11.2005

Der Desiro der Erzgebirgsbahn bei übelsten Schmuddelwetter (NEBEL .. nasskalt) vor der schönen Kulisse der Stadt Schwarzenberg. Gesehen am 10.11.05
Der Desiro der Erzgebirgsbahn bei übelsten Schmuddelwetter (NEBEL .. nasskalt) vor der schönen Kulisse der Stadt Schwarzenberg. Gesehen am 10.11.05
Kai Gläßer

V240 001 beim Heizhausfest Chemnitz Hilbersdorf 2004.
Übrigens, dass orange an dem Obereitungsmast ist einer der netten  sicherheitsbewussten  Leute die ihr Kind, geschätzte 3-4 Jahre alt, an allen Fotografen vorbei durch´s Gras schleift und dann allen im Bild direkt an der Strecke Aufstellung nimmt. Danke hierfür auch an´s Eisenbahnmuseum Chemnitz Hilbersdorf die so fleißig abgesperrt haben.
V240 001 beim Heizhausfest Chemnitz Hilbersdorf 2004. Übrigens, dass orange an dem Obereitungsmast ist einer der netten "sicherheitsbewussten" Leute die ihr Kind, geschätzte 3-4 Jahre alt, an allen Fotografen vorbei durch´s Gras schleift und dann allen im Bild direkt an der Strecke Aufstellung nimmt. Danke hierfür auch an´s Eisenbahnmuseum Chemnitz Hilbersdorf die so fleißig abgesperrt haben.
Kai Gläßer

204 010 der PRESS(ex 110 970/199 970der DR/HSB) beim Heizhausfest Chemnitz,am 28.08 2004
204 010 der PRESS(ex 110 970/199 970der DR/HSB) beim Heizhausfest Chemnitz,am 28.08 2004
Kai Gläßer

Mansfelder Bergwerksbahn: Lok 20 in voller Fahrt Richtung Klostermannsfeld (2003)
Mansfelder Bergwerksbahn: Lok 20 in voller Fahrt Richtung Klostermannsfeld (2003)
Bahnraser

Mansfelder Bergwerksbahn: Lok 20 rangiert im Gleisdreieck Siersleben (2003)
Mansfelder Bergwerksbahn: Lok 20 rangiert im Gleisdreieck Siersleben (2003)
Bahnraser

BR 65 1049 unter dem letzten funktionsfähigem Hochkohlebunker Europas in Chemnitz Hilbersdorf zum Heizhausfest. August 2004
BR 65 1049 unter dem letzten funktionsfähigem Hochkohlebunker Europas in Chemnitz Hilbersdorf zum Heizhausfest. August 2004
Falk Opelt

Musuemslok BR 86 001 in Chemnitz Hilbersdorf im August 2004 zum Heizhausfest.
Musuemslok BR 86 001 in Chemnitz Hilbersdorf im August 2004 zum Heizhausfest.
Falk Opelt

BR 41 1144 zum Hauzhausfest Hilbersdorf. August 2005
BR 41 1144 zum Hauzhausfest Hilbersdorf. August 2005
Falk Opelt

BR 41 1144 beim Heizhausfest Chemnitz Hilbersdorf im August 2005.
BR 41 1144 beim Heizhausfest Chemnitz Hilbersdorf im August 2005.
Falk Opelt

BR 35 113 und im Hintergrund 41 1144 beim Heizhausfest Hilbersdorf im August 2005.
BR 35 113 und im Hintergrund 41 1144 beim Heizhausfest Hilbersdorf im August 2005.
Falk Opelt

Deutschland / Dampfloks / BR 23.10 · DR 35.10

1544 800x566 Px, 10.11.2005

BR 18 201 beim Heizhausfest Hilbersdorf im August 2005.
BR 18 201 beim Heizhausfest Hilbersdorf im August 2005.
Falk Opelt

Tm 2/2 501
31.10.05 Appenzell
Tm 2/2 501 31.10.05 Appenzell
Kurt Greul

Uc 8014
05.11.05 Serneus
Uc 8014 05.11.05 Serneus
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

615 800x533 Px, 10.11.2005

V100 (BR 202 646 der Erzgebirgsbahn) beim Heizhausfest Hilbersdorf im August 2005.
V100 (BR 202 646 der Erzgebirgsbahn) beim Heizhausfest Hilbersdorf im August 2005.
Falk Opelt

140 647 stand am 9.11.05 in Worms .
140 647 stand am 9.11.05 in Worms .
Marc Strack

151 129 mit ihrem Containerzug am 9.11.05 bei Worms .
151 129 mit ihrem Containerzug am 9.11.05 bei Worms .
Marc Strack

Triebwagen ALn 663.1149 am 20.10.2005 im Bahnhof Olbia
Triebwagen ALn 663.1149 am 20.10.2005 im Bahnhof Olbia
Günther Glauz

Inneneinrichtung Triebwagen ALn 663.1149
Inneneinrichtung Triebwagen ALn 663.1149
Günther Glauz

Zwei Triebwagen BR ALn 663, vorn ALn 663.1103, am 17.10.2005 im Bahnhof Olbia
Zwei Triebwagen BR ALn 663, vorn ALn 663.1103, am 17.10.2005 im Bahnhof Olbia
Günther Glauz

Bahnhof Macomer am 18.10.2005, typischer sardienischer Bahnhof in der Mitte der Nord-Süd-Strecke Golfo Aranci - Cagliari.
Bahnhof Macomer am 18.10.2005, typischer sardienischer Bahnhof in der Mitte der Nord-Süd-Strecke Golfo Aranci - Cagliari.
Günther Glauz

Bahnhof Olbia am 17.10.2005, Olbia ist die drittgrößte Stadt auf Sardinien.
Bahnhof Olbia am 17.10.2005, Olbia ist die drittgrößte Stadt auf Sardinien.
Günther Glauz

110 216-9 vor dem  Euro-Express  in Richtung Insel Rügen. (Stralsund am 29.05.2005)
110 216-9 vor dem "Euro-Express" in Richtung Insel Rügen. (Stralsund am 29.05.2005)
Jörg Trutwig

101 080-0 mit neuer Werbung -- www.polizei-beratung.de--, vor dem NZ1949 n.Binz. 
Stralsund am 27.08.2005
101 080-0 mit neuer Werbung -- www.polizei-beratung.de--, vor dem NZ1949 n.Binz. Stralsund am 27.08.2005
Jörg Trutwig

BR 503648-8 im Bahnhof Wernigerode
BR 503648-8 im Bahnhof Wernigerode
Samir Stefan Fteimi

die 995902 nach einer Sonderfahrt auf dem Abstellgleis des Bahnhofs Brocken. (Brocken 25.09.2005)
die 995902 nach einer Sonderfahrt auf dem Abstellgleis des Bahnhofs Brocken. (Brocken 25.09.2005)
Samir Stefan Fteimi

182 009 kam 8.11.2005 mit einen gemischten Güterzug durch Würzburg-Zell.
182 009 kam 8.11.2005 mit einen gemischten Güterzug durch Würzburg-Zell.
Matthias Schöck

185 001 kam 9.11.2005 mit einem KLV Zug durch Karlstadt
185 001 kam 9.11.2005 mit einem KLV Zug durch Karlstadt
Matthias Schöck

OHE 185 534 kam am Nachmittag des 9.11.20005 mit ihrem Containerzug Celle-Ingolstadt durch Karlstadt am Main.
OHE 185 534 kam am Nachmittag des 9.11.20005 mit ihrem Containerzug Celle-Ingolstadt durch Karlstadt am Main.
Matthias Schöck

Güterwagen der Stiegl-Privatbrauerei aufgenommen am 14.8.2005 vor der Stiegl Brauerei in Salzburg.
Güterwagen der Stiegl-Privatbrauerei aufgenommen am 14.8.2005 vor der Stiegl Brauerei in Salzburg.
Franz Lackner

RhB REGIONALZUG 240 von Disentis nach Chur am 01.09.1997 in der Rheinschlucht bei der Hochwassermarke zwischen Trin und Reichenau mit E-Lok Ge 4/4II 614 - D 4210 - A 1267 - B 2444 - B 2380 - B 2433.
RhB REGIONALZUG 240 von Disentis nach Chur am 01.09.1997 in der Rheinschlucht bei der Hochwassermarke zwischen Trin und Reichenau mit E-Lok Ge 4/4II 614 - D 4210 - A 1267 - B 2444 - B 2380 - B 2433.
Manfred Möldner

RhB REGIONALZUG 240 von Disentis nach Chur am 03.09.1997 in der Rheinschlucht kurz vor Trin mit E-Lok Ge 4/4II 617 - D 4226 - A 1242 - B 2371 - B 2381 - B 2427.
RhB REGIONALZUG 240 von Disentis nach Chur am 03.09.1997 in der Rheinschlucht kurz vor Trin mit E-Lok Ge 4/4II 617 - D 4226 - A 1242 - B 2371 - B 2381 - B 2427.
Manfred Möldner

RhB REGIONALZUG 240 von Disentis nach Chur am 27.02.1998 bei Ems Werk mit E-Lok Ge 4/4II 627 - D 4219 - A 1225 - B 2351 - B 2350 - B.
RhB REGIONALZUG 240 von Disentis nach Chur am 27.02.1998 bei Ems Werk mit E-Lok Ge 4/4II 627 - D 4219 - A 1225 - B 2351 - B 2350 - B.
Manfred Möldner

RhB REGIONALZUG 741 von Chur nach Disentis am 25.06.1994 in Trun mit E-Lok Ge 4/4II 615 - B 2212 - B 2213 - B 2366 - A 1242 - B 2373 - B 2367 - D 4208.
RhB REGIONALZUG 741 von Chur nach Disentis am 25.06.1994 in Trun mit E-Lok Ge 4/4II 615 - B 2212 - B 2213 - B 2366 - A 1242 - B 2373 - B 2367 - D 4208.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4I 601  ALBULA  am 07.06.1997 in LANDQUART - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.07.1947 - SLM3920/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: noch mit Scherenpantograf, Eigenwerbung: 50 Jahre 5 Mio km
RhB - Ge 4/4I 601 "ALBULA" am 07.06.1997 in LANDQUART - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.07.1947 - SLM3920/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: noch mit Scherenpantograf, Eigenwerbung: 50 Jahre 5 Mio km
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

559 798x534 Px, 11.11.2005

101-047 am 11.11.2005 kurz vor dem Bahnübergang von Worms Neuhausen und morgen fährt sie EC101 und EC8 werde sie am EC101 auch nochmal fotografieren. Sie ist um 13:23 in Mannheim.
101-047 am 11.11.2005 kurz vor dem Bahnübergang von Worms Neuhausen und morgen fährt sie EC101 und EC8 werde sie am EC101 auch nochmal fotografieren. Sie ist um 13:23 in Mannheim.
Sascha Götz

101-047 am 9.11.2005 mit IC118 nach Hamburg kruz nach Worms Hbf.
101-047 am 9.11.2005 mit IC118 nach Hamburg kruz nach Worms Hbf.
Sascha Götz

1016.002-6 und daneben 1116.246-8  parken  am 11.11.2005       in Wels am Lokparkplatz.Dahinter sieht man noch ein Stück 
einer DB 185.
1016.002-6 und daneben 1116.246-8 "parken" am 11.11.2005 in Wels am Lokparkplatz.Dahinter sieht man noch ein Stück einer DB 185.
Thomas Aichhorn

In den 60er Jahren kamen die Parade-Loks vom Mindener Versuchsamt häufig nach Frankfurt a.M. wie hier 18 316 im BW 2 der Mainstadt.
In den 60er Jahren kamen die Parade-Loks vom Mindener Versuchsamt häufig nach Frankfurt a.M. wie hier 18 316 im BW 2 der Mainstadt.
Dietrich Seegers

Nanu eine Doppel-Lok ? nein nur zwei rückwertig gekuppelte VT 11 Triebköpfe im BW Grießheim von Frankfurt a.M. im Jahr 1966.
Nanu eine Doppel-Lok ? nein nur zwei rückwertig gekuppelte VT 11 Triebköpfe im BW Grießheim von Frankfurt a.M. im Jahr 1966.
Dietrich Seegers

So sah es 1966 im BW Grießheim in Frankfurt a.M. aus dem Heimat BW der VT 11 und VT 08
So sah es 1966 im BW Grießheim in Frankfurt a.M. aus dem Heimat BW der VT 11 und VT 08
Dietrich Seegers

Lange Zeit stand 10 001 abgestellt im BW Kassel ich konnte sie hier 1966 bequem ablichten mit wohlwollender Genehmigung des Betriebsleiters
Lange Zeit stand 10 001 abgestellt im BW Kassel ich konnte sie hier 1966 bequem ablichten mit wohlwollender Genehmigung des Betriebsleiters
Dietrich Seegers

Das ist sie die erste rekonstruierte 01 der Reichsbahn hier 1966 im BW Bebra.
Das ist sie die erste rekonstruierte 01 der Reichsbahn hier 1966 im BW Bebra.
Dietrich Seegers

Dieses Schild war an der ersten rekonstruierten 01 der DR der DDR die damit zu einer 01/5 519 wurde, und mit Ölfeuerung ausgerüstet war. Das AW Meiningen führte diese Arbeiten aus und feierte mit dieser Lok ein Jubileum.
Dieses Schild war an der ersten rekonstruierten 01 der DR der DDR die damit zu einer 01/5 519 wurde, und mit Ölfeuerung ausgerüstet war. Das AW Meiningen führte diese Arbeiten aus und feierte mit dieser Lok ein Jubileum.
Dietrich Seegers

Te 2/2 72
05.11.05 Davos
Te 2/2 72 05.11.05 Davos
Kurt Greul

Ge 4/4 I 604 Calanda
05.11.05 Davos
Ge 4/4 I 604 Calanda 05.11.05 Davos
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

720 800x533 Px, 11.11.2005

Xrot 9214
05.11.05 Davos
Xrot 9214 05.11.05 Davos
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dienstwagen

1145 800x527 Px, 11.11.2005

P 10067
05.11.05 Davos
P 10067 05.11.05 Davos
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Privatfahrzeuge

556 800x533 Px, 11.11.2005

Güter- und Personenbahnhof Golfo Aranci am 21.10.2005 an der Nordost-Küste Sardiniens.
Güter- und Personenbahnhof Golfo Aranci am 21.10.2005 an der Nordost-Küste Sardiniens.
Günther Glauz

Güterbahnhof Golfo Aranci am 21.10.2005, vorn die Bahnsteige vom Personenbahnhof. Hinten nach links führen zwei Ausziehgleise, von dort werden die Güterzüge rückwärts nach rechts zum Fährhafen gedrückt. Leider ist das nicht einsehbar und darf auch nicht betreten werden, da keine Personenbeförderung stattfindet.
Güterbahnhof Golfo Aranci am 21.10.2005, vorn die Bahnsteige vom Personenbahnhof. Hinten nach links führen zwei Ausziehgleise, von dort werden die Güterzüge rückwärts nach rechts zum Fährhafen gedrückt. Leider ist das nicht einsehbar und darf auch nicht betreten werden, da keine Personenbeförderung stattfindet.
Günther Glauz

Dreier-Triebzug BR ALn 668, hinten ALn 668.3108, verläßt am 23.10.2005 im Morgennebel die Station Berchidda in Richtung Ozieri-Chilivani - Sassari  ....und ich am nächsten Tag Sardinien.
Dreier-Triebzug BR ALn 668, hinten ALn 668.3108, verläßt am 23.10.2005 im Morgennebel die Station Berchidda in Richtung Ozieri-Chilivani - Sassari ....und ich am nächsten Tag Sardinien.
Günther Glauz

143 986 in Frankfurt(main) HBF.
143 986 in Frankfurt(main) HBF.
Marc Strack

146 003 morgens mit RB nach Mainz in Worms.
146 003 morgens mit RB nach Mainz in Worms.
Marc Strack

425-114 am 12.11.2005 auf dem Weg nach Mainz kurz hinter Worms Hbf
425-114 am 12.11.2005 auf dem Weg nach Mainz kurz hinter Worms Hbf
Sascha Götz

Rail4Chem Zug 40027 mit Hupac Lok ES 64 U2-100 und zwei Loks der FNM bei Wassen, 10. Juni 2005.
Rail4Chem Zug 40027 mit Hupac Lok ES 64 U2-100 und zwei Loks der FNM bei Wassen, 10. Juni 2005.
Daniel Stadelmann

Schweiz / Unternehmen | EVU / Hupac SA, Chiasso

1864 750x562 Px, 12.11.2005

101-047 am EC101 am 12.11.2005 kurz vor Worms Hbf.
101-047 am EC101 am 12.11.2005 kurz vor Worms Hbf.
Sascha Götz

InterConnex88152 von Gera Hbf.nach Rostock Hbf.bei der Einfahrt in den Rostocker Hbf.Aufgenommen am 12.11.05
InterConnex88152 von Gera Hbf.nach Rostock Hbf.bei der Einfahrt in den Rostocker Hbf.Aufgenommen am 12.11.05
Stefan Pavel

RE33109 von Rostock Hbf.nach Elsterwerda bei der Ausfahrt aus dem Rostocker Hbf.Aufgenommen am 12.11.05
RE33109 von Rostock Hbf.nach Elsterwerda bei der Ausfahrt aus dem Rostocker Hbf.Aufgenommen am 12.11.05
Stefan Pavel

Der neue Harz-Elbe-Express beim Rangieren im Rostocker Hbf.Aufgenommen am 12.11.05
Der neue Harz-Elbe-Express beim Rangieren im Rostocker Hbf.Aufgenommen am 12.11.05
Stefan Pavel

Die 189 003-7 steht neben BR155 269-4 im Cargo Bahnhof Rostock-Seehafen.Aufgenommen am 12.11.05 in Höhe Aufsicht WRS.
Die 189 003-7 steht neben BR155 269-4 im Cargo Bahnhof Rostock-Seehafen.Aufgenommen am 12.11.05 in Höhe Aufsicht WRS.
Stefan Pavel

218 330-9 durchfährt mit einem Sonderzug Stralsund.( in Richtung Rostock) am 09.04.2005
218 330-9 durchfährt mit einem Sonderzug Stralsund.( in Richtung Rostock) am 09.04.2005
Jörg Trutwig

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

1015 800x600 Px, 12.11.2005

363 124-9  im Seehafen Stralsund. am 03.09.2004
363 124-9 im Seehafen Stralsund. am 03.09.2004
Jörg Trutwig

155 052-4 verlässt den Bhf Stralsund - Rügendamm. am 01.07.2005
155 052-4 verlässt den Bhf Stralsund - Rügendamm. am 01.07.2005
Jörg Trutwig

RhB DAMPFEXTRAZUG 3653 von Chur nach Chur-Sand am 08.06.1997 in Chur mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - B² 2092 - B 2247. Hinweis: Aufnahmen des Extrazuges waren nur erschwert möglich. Bei fast allen Fahrten begleiteten Filmteams den Zug.
RhB DAMPFEXTRAZUG 3653 von Chur nach Chur-Sand am 08.06.1997 in Chur mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - B² 2092 - B 2247. Hinweis: Aufnahmen des Extrazuges waren nur erschwert möglich. Bei fast allen Fahrten begleiteten Filmteams den Zug.
Manfred Möldner

RhB REGIONALZUG 654 von Arosa nach Chur am 15.05.1995 in Litzirüti mit Triebwagen ABDe 4/4 484II - DZ² 4004 - B 2315.
RhB REGIONALZUG 654 von Arosa nach Chur am 15.05.1995 in Litzirüti mit Triebwagen ABDe 4/4 484II - DZ² 4004 - B 2315.
Manfred Möldner

RhB REGIONALZUG 654 von Arosa nach Chur am 01.03.1998 zwischen Litzirüti und Langwies mit E-Lok Ge 4/4II 630 - A 1235 - AB 1567 - B 2424 - B 2378 - D 4231.
RhB REGIONALZUG 654 von Arosa nach Chur am 01.03.1998 zwischen Litzirüti und Langwies mit E-Lok Ge 4/4II 630 - A 1235 - AB 1567 - B 2424 - B 2378 - D 4231.
Manfred Möldner


RhB - Ge 4/4I 601  ALBULA  am 27.08.1997 in UNTERVAZ - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.07.1947 - SLM3920/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: noch mit Scherenpantograf, Eigenwerbung: 50 Jahre 5 Mio km
RhB - Ge 4/4I 601 "ALBULA" am 27.08.1997 in UNTERVAZ - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.07.1947 - SLM3920/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: noch mit Scherenpantograf, Eigenwerbung: 50 Jahre 5 Mio km
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

830 800x535 Px, 12.11.2005

RhB - Ge 4/4I 601  ALBULA  am 08.10.1999 in SAMEDAN - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.07.1947 - SLM3920/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: Eigenwerbung: 50 Jahre 5 Mio km
RhB - Ge 4/4I 601 "ALBULA" am 08.10.1999 in SAMEDAN - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.07.1947 - SLM3920/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: Eigenwerbung: 50 Jahre 5 Mio km
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

612 799x536 Px, 12.11.2005

Dampflok 23-071 wartet auf  Sinterklaas, die niederlandische version vom Weihnachtsman, die am 5. december geburtstag feiert
Dampflok 23-071 wartet auf Sinterklaas, die niederlandische version vom Weihnachtsman, die am 5. december geburtstag feiert
Marc Boon

23-071 der VSM wartet unter die bruecke der A1 bei Apeldoorn ( NL )
23-071 der VSM wartet unter die bruecke der A1 bei Apeldoorn ( NL )
Marc Boon

ER20-004  Söllereck Bahn  der ALEX Group am 25.05.2005 in München Hbf.
ER20-004 "Söllereck Bahn" der ALEX Group am 25.05.2005 in München Hbf.
Michael Stempfle

Die Re 4/4'' 11106 stand am 12.11.05 mit dem IR 2165 in Arth-Goldau. Hinweis, dies ist eine der 6 Prototyp Re2, und sie trägt noch der Swissexpress-Anstrich.
Die Re 4/4'' 11106 stand am 12.11.05 mit dem IR 2165 in Arth-Goldau. Hinweis, dies ist eine der 6 Prototyp Re2, und sie trägt noch der Swissexpress-Anstrich.
Silvio Jenny

Die BR 185 100-6 und eine weitere 185-er fuhren am 12.11.05 mit einem Güterzug bei der NEAT-Baustelle in Pollegio vorbei.
Die BR 185 100-6 und eine weitere 185-er fuhren am 12.11.05 mit einem Güterzug bei der NEAT-Baustelle in Pollegio vorbei.
Silvio Jenny

Die Re 460 058 ''La Cote'' bespannte am 12.11.05 den IC 256 ''VERDI'' nach Basel SBB, und fuhr bei der NEAT-Baustelle bei Pollegio an mir vorbei.
Die Re 460 058 ''La Cote'' bespannte am 12.11.05 den IC 256 ''VERDI'' nach Basel SBB, und fuhr bei der NEAT-Baustelle bei Pollegio an mir vorbei.
Silvio Jenny

Ein NPZ als S1 nach Chiasso stand am 12.11.05 in Bellinzona.
Ein NPZ als S1 nach Chiasso stand am 12.11.05 in Bellinzona.
Silvio Jenny

Die Re 484 005-4 war am 12.11.05 in Bellinzona abgestellt.
Die Re 484 005-4 war am 12.11.05 in Bellinzona abgestellt.
Silvio Jenny

140 179 fährt in Worms an den aus dem Hafen bereitgestellten Kesselzug .
140 179 fährt in Worms an den aus dem Hafen bereitgestellten Kesselzug .
Marc Strack

194 051 am 18.06.05 mit Sonderzug in Sonneberg .
194 051 am 18.06.05 mit Sonderzug in Sonneberg .
Marc Strack

185 036 fährt Gleiswechsel in Worms .
185 036 fährt Gleiswechsel in Worms .
Marc Strack

152 042 am 12.9.05 in Worms abgestellt.
152 042 am 12.9.05 in Worms abgestellt.
Marc Strack

152 055 mit 3 140er in Worms.Fotografiert von der Güterhallenstraße.
152 055 mit 3 140er in Worms.Fotografiert von der Güterhallenstraße.
Marc Strack

143 860-5  vor der RB33313 n.Sassnitz. (Stralsund-Rügendamm am 25.01.2005)
143 860-5 vor der RB33313 n.Sassnitz. (Stralsund-Rügendamm am 25.01.2005)
Jörg Trutwig

Der IC 253 ??Mediolanum?? mit vorgespannter Re 460 053-2 ''Surhental'' bei der Einfahrt am 12.11.05 in Bellinzona.
Der IC 253 ??Mediolanum?? mit vorgespannter Re 460 053-2 ''Surhental'' bei der Einfahrt am 12.11.05 in Bellinzona.
Silvio Jenny

145 019-6 vor dem NZ1949 a.Hagen. (Stralsund am 13.03.2005)
145 019-6 vor dem NZ1949 a.Hagen. (Stralsund am 13.03.2005)
Jörg Trutwig

Die Re 4/4'' 11315 und 11331 (beide bereits mit einer Klimaanlage ausgerüstet) waren am 12.11.05 in Bellinzona abgestellt.
Die Re 4/4'' 11315 und 11331 (beide bereits mit einer Klimaanlage ausgerüstet) waren am 12.11.05 in Bellinzona abgestellt.
Silvio Jenny

363 218-9 beim Rangierdienst. ( Stralsund am 04.03.2005 )
363 218-9 beim Rangierdienst. ( Stralsund am 04.03.2005 )
Jörg Trutwig

Der RBDe 560 106-7 ''Egnach'' stand am 12.11.05 in Bellinzona, und setzte seine Fahrt als S2 nach Locarno wenig später fort.
Der RBDe 560 106-7 ''Egnach'' stand am 12.11.05 in Bellinzona, und setzte seine Fahrt als S2 nach Locarno wenig später fort.
Silvio Jenny

Eine Re 10/10 mit führender Re 6/6 11617 ''Heerbrugg'' fuhr am 12.11.05 mit einem Güterzug durch Bellinzona.
Eine Re 10/10 mit führender Re 6/6 11617 ''Heerbrugg'' fuhr am 12.11.05 mit einem Güterzug durch Bellinzona.
Silvio Jenny

Die Re 460 018-5 ex. SF DRS I stand am 12.11.05 mit dem IC 252 ''Ticino'' nach Basel SBB in Bellinzona.
Die Re 460 018-5 ex. SF DRS I stand am 12.11.05 mit dem IC 252 ''Ticino'' nach Basel SBB in Bellinzona.
Silvio Jenny

RhB AROSA-EXPRESS 654 von Arosa nach Chur am 30.08.1998 Ausfahrt Arosa-Tunnen (298,80m) kurz nach Arosa im 60-Promille-Gefälle mit E-Lok Ge 4/4II 618 und Reihung Steuerwagen voraus ABt 1703II - AB 1570 - As 1256 - B 2319 - BD 4291 - Ge 4/4II 618. Hinweis: Im Wendezugbetrieb wird bei der Arosabahn wegen der Zugstreckung mit Triebfahrzeug bergseitig gefahren.
RhB AROSA-EXPRESS 654 von Arosa nach Chur am 30.08.1998 Ausfahrt Arosa-Tunnen (298,80m) kurz nach Arosa im 60-Promille-Gefälle mit E-Lok Ge 4/4II 618 und Reihung Steuerwagen voraus ABt 1703II - AB 1570 - As 1256 - B 2319 - BD 4291 - Ge 4/4II 618. Hinweis: Im Wendezugbetrieb wird bei der Arosabahn wegen der Zugstreckung mit Triebfahrzeug bergseitig gefahren.
Manfred Möldner

RhB REGIONALZUG 655 von Chur nach Arosa am 06.09.1996 in Chur mit mit Triebwagen ABDe 4/4 482II - DZ 4231 - B 2317 - ABt 1701I) Hinweis: noch Gleichstrombetrieb. Triebwagen 482 Abbruch 11/1998
RhB REGIONALZUG 655 von Chur nach Arosa am 06.09.1996 in Chur mit mit Triebwagen ABDe 4/4 482II - DZ 4231 - B 2317 - ABt 1701I) Hinweis: noch Gleichstrombetrieb. Triebwagen 482 Abbruch 11/1998
Manfred Möldner

RhB REGIONALZUG 655 von Chur nach Arosa am 31.08.1997 auf Langwieser Viadukt mit mit Triebwagen ABDe 4/4 484II - DZ 4232 - B 2317 - ABt 1702-B² 2102 - B² 2097) Hinweis: noch Gleichstrombetrieb, Weitwinkelaufnahme, Triebwagen 484 verkauft an la Mure 11/1998.
RhB REGIONALZUG 655 von Chur nach Arosa am 31.08.1997 auf Langwieser Viadukt mit mit Triebwagen ABDe 4/4 484II - DZ 4232 - B 2317 - ABt 1702-B² 2102 - B² 2097) Hinweis: noch Gleichstrombetrieb, Weitwinkelaufnahme, Triebwagen 484 verkauft an la Mure 11/1998.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4I 601  ALBULA  am 26.02.2000 in CHUR - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.07.1947 - SLM3920/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: Eigenwerbung: 50 Jahre 5 Mio km
RhB - Ge 4/4I 601 "ALBULA" am 26.02.2000 in CHUR - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 08.07.1947 - SLM3920/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: Eigenwerbung: 50 Jahre 5 Mio km
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

646 798x533 Px, 13.11.2005

RhB - Ge 4/4I 602  BERNINA  am 06.09.1994 in UNTERVAZ - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 21.07.1947 - SLM3921/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: noch mit Scherenpantograf
RhB - Ge 4/4I 602 "BERNINA" am 06.09.1994 in UNTERVAZ - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 21.07.1947 - SLM3921/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: noch mit Scherenpantograf
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

658 798x539 Px, 13.11.2005

Die Baureihe 481 im Bahnhof Jannowitzbrücke.
Die Baureihe 481 im Bahnhof Jannowitzbrücke.
Benny

Br 643 070 in Billerbeck.am 12.11.2005
Br 643 070 in Billerbeck.am 12.11.2005
Georg Marinschek

Abgestellte Güterwagen in Dülmen am 13.11.2005
Abgestellte Güterwagen in Dülmen am 13.11.2005
Georg Marinschek

Deutschland / Güterwagen / ~ Sonstige Güterwagen

1871 800x600 Px, 13.11.2005

An Bord einer 477 Richtung Potsdam HBF.
An Bord einer 477 Richtung Potsdam HBF.
Benny

Der Bahnhof Berlin Charlottenburg.
Der Bahnhof Berlin Charlottenburg.
Benny

Der Berliner Hauptbahnhof im Bau. Einfahrt eines S-Bahnzuges der 477 Baureihe.
Der Berliner Hauptbahnhof im Bau. Einfahrt eines S-Bahnzuges der 477 Baureihe.
Benny

Der S-Bahnhof Hackescher Markt in Berlin. Im Hintergrund zu sehen der Berliner-Fernsehturm.
Der S-Bahnhof Hackescher Markt in Berlin. Im Hintergrund zu sehen der Berliner-Fernsehturm.
Benny

Br 182 009 durchfährt am 7.11.2005 Weinheim. Dies ist eine Seltenheit in Weinheim, habe diese Bild noch vor der Schule gemacht gegen 7.42UHR
Br 182 009 durchfährt am 7.11.2005 Weinheim. Dies ist eine Seltenheit in Weinheim, habe diese Bild noch vor der Schule gemacht gegen 7.42UHR
Georg Marinschek

Br 182 009 durchfährt am 7.11.2005 Weinheim. Dies ist eine Seltenheit in Weinheim, habe diese Bild noch vor der Schule gemacht gegen 7.42UHR
Br 182 009 durchfährt am 7.11.2005 Weinheim. Dies ist eine Seltenheit in Weinheim, habe diese Bild noch vor der Schule gemacht gegen 7.42UHR
Georg Marinschek

Der RE 1  NRW-Express  aus Hamm(Westf), steht in Dortmund Hbf zur Weiterfahrt nach Achen bereit. 13.11.2005
Der RE 1 "NRW-Express" aus Hamm(Westf), steht in Dortmund Hbf zur Weiterfahrt nach Achen bereit. 13.11.2005
Florian Derwarf

101 024-8 mit einem IC nach Stuttgart Hbf am 13.11.2005 in Dortmund Hbf.
101 024-8 mit einem IC nach Stuttgart Hbf am 13.11.2005 in Dortmund Hbf.
Florian Derwarf

Ge 4/4 III 643 Werbung:EMS
05.11.05 Filisur
Ge 4/4 III 643 Werbung:EMS 05.11.05 Filisur
Kurt Greul

Sl 7754
05.11.05 Davos
Sl 7754 05.11.05 Davos
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

612 800x526 Px, 13.11.2005

Xk 9325
05.11.05 Davos
Xk 9325 05.11.05 Davos
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dienstwagen

645 800x533 Px, 13.11.2005

RhB DAMPFEXTRAZUG 3657 von Chur nach Chur-Sand am 07.06.1997 Ausfahrt Chur mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - B² 2092 - B 2247. Hinweis: Aufnahmen ohne Personen war hier wegen des Rhätiafestes nicht möglich.
RhB DAMPFEXTRAZUG 3657 von Chur nach Chur-Sand am 07.06.1997 Ausfahrt Chur mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - B² 2092 - B 2247. Hinweis: Aufnahmen ohne Personen war hier wegen des Rhätiafestes nicht möglich.
Manfred Möldner

RhB EXTRA-GmP für GRAUBÜNDEN TOURS 3658 von Arosa nach Chur am 31.08.1997 in Abstellanlage Arosa mit Bernina-Triebwagen ABe 4/4I 32 - B 2247 - D² 4052I - Xk 9398 - Kkl 7052 - E 6623.
RhB EXTRA-GmP für GRAUBÜNDEN TOURS 3658 von Arosa nach Chur am 31.08.1997 in Abstellanlage Arosa mit Bernina-Triebwagen ABe 4/4I 32 - B 2247 - D² 4052I - Xk 9398 - Kkl 7052 - E 6623.
Manfred Möldner

RhB EXTRA-GmP für GRAUBÜNDEN TOURS 3658 von Arosa nach Chur am 31.08.1997 in Langwies mit Bernina-Triebwagen ABe 4/4I 32 - B 2247 - D² 4052I - Xk 9398 - Kkl 7052 - E 6623.
RhB EXTRA-GmP für GRAUBÜNDEN TOURS 3658 von Arosa nach Chur am 31.08.1997 in Langwies mit Bernina-Triebwagen ABe 4/4I 32 - B 2247 - D² 4052I - Xk 9398 - Kkl 7052 - E 6623.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4I 602  BERNINA  am 02.09.1995 in UNTERVAZ - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 21.07.1947 - SLM3921/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: noch mit Scherenpantograf
RhB - Ge 4/4I 602 "BERNINA" am 02.09.1995 in UNTERVAZ - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 21.07.1947 - SLM3921/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: noch mit Scherenpantograf
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

607 799x534 Px, 14.11.2005

RhB - Ge 4/4I 603  BADUS  am 26.08.1995 in UNTERVAZ - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 13.08.1947 - SLM3922/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: noch mit Scherenpantograf
RhB - Ge 4/4I 603 "BADUS" am 26.08.1995 in UNTERVAZ - STRECKEN-LOKOMOTIVE - Übernahme 13.08.1947 - SLM3922/MFO/BBC - 1184 KW - Gewicht 48,00t - LüP 12,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h. Hinweis: noch mit Scherenpantograf
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / E-Loks Ge 4/4 I

550 799x550 Px, 14.11.2005

221 136-5  (imoTrans) an der Tankstelle. Hinter ihr steht die V 270.06 der EBW Cargo.  Stralsund am 15.09.2005
221 136-5 (imoTrans) an der Tankstelle. Hinter ihr steht die V 270.06 der EBW Cargo. Stralsund am 15.09.2005
Jörg Trutwig

Am Balaton fährt so eine kleine Bimmelbahn :-)
Am Balaton fährt so eine kleine Bimmelbahn :-)
Lars Ketterer

Ungarn / Bahnhöfe / ~ Sonstige

1428 800x600 Px, 14.11.2005

in Ruse (Haken über dem s) der Blick in Richtung Maribor. Auch da hat es wohl bessere Zeiten gegeben.
in Ruse (Haken über dem s) der Blick in Richtung Maribor. Auch da hat es wohl bessere Zeiten gegeben.
Lars Ketterer

Slowenien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

1207 800x600 Px, 14.11.2005

Das Empfangsgebäude von Ruse (über dem  s  ein Haken) auf der Strecke Maribor - Dravograd - Bleiburg
Das Empfangsgebäude von Ruse (über dem "s" ein Haken) auf der Strecke Maribor - Dravograd - Bleiburg
Lars Ketterer

Slowenien / Bahnhöfe / ~ Sonstige

1196 800x600 Px, 14.11.2005

103 184-8 vor einem Sonderzug zur Insel Rügen. (Stralsund am 02.10.2005)
103 184-8 vor einem Sonderzug zur Insel Rügen. (Stralsund am 02.10.2005)
Jörg Trutwig

Für viele der schönste U-Bahnhof in München: Die Haltestelle  Westfriedhof , an der gerade ein A-Wagen zum Stehen gekommen ist. In Kürze geht es weiter zum  Mangfallplatz
Für viele der schönste U-Bahnhof in München: Die Haltestelle "Westfriedhof", an der gerade ein A-Wagen zum Stehen gekommen ist. In Kürze geht es weiter zum "Mangfallplatz"
Tobi D.

Der wohl farbenfrohste Bahnhof in der Münchener  Unterwelt . Bahnhof  Candidplatz , auf der Strecke der U1  Mangfallplatz-OEZ .
Der wohl farbenfrohste Bahnhof in der Münchener "Unterwelt". Bahnhof "Candidplatz", auf der Strecke der U1 "Mangfallplatz-OEZ".
Tobi D.

Ein C-Wagen der Münchener U-Bahn, unterwegs als Linie U2, wartet in der Endhaltestelle  Messestadt Ost  auf die Abfahrt nach  Feldmoching .
Ein C-Wagen der Münchener U-Bahn, unterwegs als Linie U2, wartet in der Endhaltestelle "Messestadt Ost" auf die Abfahrt nach "Feldmoching".
Tobi D.

Eine S1 nach Biasca verlässt mit dem führenden RBDe 560 126 ''Lengnau'' am 12.11.05 Bellinzona
Eine S1 nach Biasca verlässt mit dem führenden RBDe 560 126 ''Lengnau'' am 12.11.05 Bellinzona
Silvio Jenny

Eine Re 10/10 bestehend aus der Re 6/6 11664 ''Köniz'' und der Re 4/4'' 11309 war am 12.11.05 in Bellinzona abgestellt.
Eine Re 10/10 bestehend aus der Re 6/6 11664 ''Köniz'' und der Re 4/4'' 11309 war am 12.11.05 in Bellinzona abgestellt.
Silvio Jenny

Der ETR 470 008 stand am 12.11.05 als CIS 155 nach Milano Centrale in Bellinzona.
Der ETR 470 008 stand am 12.11.05 als CIS 155 nach Milano Centrale in Bellinzona.
Silvio Jenny

Der RBDe 560 125 ''Goldach'' erreichte am 12.11.05 Bellinzona als S1 nach Biasca.
Der RBDe 560 125 ''Goldach'' erreichte am 12.11.05 Bellinzona als S1 nach Biasca.
Silvio Jenny

IR 2188 nach Basel SBB mit führender Re 4/4'' 11154 bei der Einfahrt am 12.11.05 in Bellinzona.
IR 2188 nach Basel SBB mit führender Re 4/4'' 11154 bei der Einfahrt am 12.11.05 in Bellinzona.
Silvio Jenny

01 202 Verein Pacific + 50 3673 - c/o Capolago TI - 22.10.2005
01 202 Verein Pacific + 50 3673 - c/o Capolago TI - 22.10.2005
maurizio messa

01 202 Verein Pacific + 50 3673 + Ae 6/8 208 (BremseLok) - c/o Wassen UR - 22.10.2005
01 202 Verein Pacific + 50 3673 + Ae 6/8 208 (BremseLok) - c/o Wassen UR - 22.10.2005
maurizio messa

185 168 am 14.11.05 in Worms abgestellt.
185 168 am 14.11.05 in Worms abgestellt.
Marc Strack

101-001 am 14.11.2005 an EC101 bei der Durchfahrt von Worms hbf.
101-001 am 14.11.2005 an EC101 bei der Durchfahrt von Worms hbf.
Sascha Götz

120-128 mit EC174 nach Budapest in Berlin Zoo.
120-128 mit EC174 nach Budapest in Berlin Zoo.
Sascha Götz

Ge 4/4 III 650 Werbung: Die Kleine Rote
05.11.05 Unterrealta
Ge 4/4 III 650 Werbung: Die Kleine Rote 05.11.05 Unterrealta
Kurt Greul

Gbk-v 5606 Werbung: Elekro Raetus
05.11.05 Chur
Gbk-v 5606 Werbung: Elekro Raetus 05.11.05 Chur
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

640 800x525 Px, 14.11.2005

Lb 7803
05.11.05 Chur
Lb 7803 05.11.05 Chur
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

684 800x533 Px, 14.11.2005

Ea* beladen mit je 50 Tonnen Zuckerrüben im fahrenden Güterzugverband Ausfahrt Bhf. RIED i.I. 2005-10-11
Ea* beladen mit je 50 Tonnen Zuckerrüben im fahrenden Güterzugverband Ausfahrt Bhf. RIED i.I. 2005-10-11
JohannJ

Ea* während der Zuckerrübenbeladung Bhf.RIED 2005-10-11
Ea* während der Zuckerrübenbeladung Bhf.RIED 2005-10-11
JohannJ

Uc 8026
05.11.05 Trimmis
Uc 8026 05.11.05 Trimmis
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

515 800x533 Px, 14.11.2005

P 10110 Furrer + Frey
05.11.05 Chur
P 10110 Furrer + Frey 05.11.05 Chur
Kurt Greul

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Privatfahrzeuge

614 800x533 Px, 14.11.2005





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.