bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse Manfred Möldner

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im April 2006:

RhB Salonzug für RHÄTIA TOURS 3032 von Davos Platz nach Landquart am 01.09.1996 in Fideris Dorf mit E-Lok Ge 4/6 353 - AS 1144 - AS 1141 - AS 1143 - D² 4052I. Hinweis: sehr trübes Regenwetter, Salonwagen inzwischen alle umgebaut.
RhB Salonzug für RHÄTIA TOURS 3032 von Davos Platz nach Landquart am 01.09.1996 in Fideris Dorf mit E-Lok Ge 4/6 353 - AS 1144 - AS 1141 - AS 1143 - D² 4052I. Hinweis: sehr trübes Regenwetter, Salonwagen inzwischen alle umgebaut.
Manfred Möldner

RhB Güterzug 4532 von Samedan nach Landquart am 06.09.1994 Einfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 I 411 - Kkw 7344 - Rp 8222 - Xm 2/2 9917 - Xk 9008 Kk 7088 - Uce 8010 - Uce 8032 - Uce 8095 - Uce 8071 - Uce 8025. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a, zur Zeit als Leihgabe in München im Deutschen Museum.
RhB Güterzug 4532 von Samedan nach Landquart am 06.09.1994 Einfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 I 411 - Kkw 7344 - Rp 8222 - Xm 2/2 9917 - Xk 9008 Kk 7088 - Uce 8010 - Uce 8032 - Uce 8095 - Uce 8071 - Uce 8025. Hinweis: Lok nach Unfall 09.02.2000a, zur Zeit als Leihgabe in München im Deutschen Museum.
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 33 Vorortpendel von Landquart nach Küblid am 03.09.1996 Einfahrt Küblis mit Triebwagen Be 4/4 515 - B 2417 - B 2418 - ABDt 1711. Hinweis: Triebwagen noch vor Umbau.
RhB Regionalzug 33 Vorortpendel von Landquart nach Küblid am 03.09.1996 Einfahrt Küblis mit Triebwagen Be 4/4 515 - B 2417 - B 2418 - ABDt 1711. Hinweis: Triebwagen noch vor Umbau.
Manfred Möldner

RhB Extra-GmP 3033 für GRAUBÜNDEN TOURS von Landquart nach Davos Platz am 28.08.1997 in Landquart mit E-Lok Ge 6/6 I 411 - Ge 6/6 I 414. Hinweis: Zugvorbereitung, Lok Ge 6/6 I 411 nach Unfall am 09.02.2000a, zur Zeit als Leihgabe in München im Deutschen Museum.
RhB Extra-GmP 3033 für GRAUBÜNDEN TOURS von Landquart nach Davos Platz am 28.08.1997 in Landquart mit E-Lok Ge 6/6 I 411 - Ge 6/6 I 414. Hinweis: Zugvorbereitung, Lok Ge 6/6 I 411 nach Unfall am 09.02.2000a, zur Zeit als Leihgabe in München im Deutschen Museum.
Manfred Möldner

RhB Extra-GmP 3033 für GRAUBÜNDEN TOURS von Landquart nach Davos Platz am 28.08.1997 kurz vor Furna mit E-Lok Ge 6/6 I 411 - Ge 6/6 I 414 - B 2246 - B 2247 - D² 4052I - Gb 5032 - E 6623 - Kk 7052. Hinweis: Lok Ge 6/6 I 411 nach Unfall am 09.02.2000a, zur Zeit als Leihgabe in München im Deutschen Museum.
RhB Extra-GmP 3033 für GRAUBÜNDEN TOURS von Landquart nach Davos Platz am 28.08.1997 kurz vor Furna mit E-Lok Ge 6/6 I 411 - Ge 6/6 I 414 - B 2246 - B 2247 - D² 4052I - Gb 5032 - E 6623 - Kk 7052. Hinweis: Lok Ge 6/6 I 411 nach Unfall am 09.02.2000a, zur Zeit als Leihgabe in München im Deutschen Museum.
Manfred Möldner

RhB Extra-GmP 3033 für GRAUBÜNDEN TOURS von Landquart nach Davos Platz am 19.06.1999 Durchfahrt Seewis mit E-Lok Ge 6/6 I 414 - A² 1102 - B 2246 - B² 2060 - D² 4052II - C² 2012 - Gb 5070 - Gb 5016 - Gb 5019.
RhB Extra-GmP 3033 für GRAUBÜNDEN TOURS von Landquart nach Davos Platz am 19.06.1999 Durchfahrt Seewis mit E-Lok Ge 6/6 I 414 - A² 1102 - B 2246 - B² 2060 - D² 4052II - C² 2012 - Gb 5070 - Gb 5016 - Gb 5019.
Manfred Möldner

RhB Extra-GmP 3033 für GRAUBÜNDEN TOURS von Landquart nach Davos Platz am 19.06.1999 kurz nach Fideris mit E-Lok Ge 6/6 I 414 - A² 1102 - B 2246 - B² 2060 - D² 4052II - C² 2012 - Gb 5070 - Gb 5016 - Gb 5019.
RhB Extra-GmP 3033 für GRAUBÜNDEN TOURS von Landquart nach Davos Platz am 19.06.1999 kurz nach Fideris mit E-Lok Ge 6/6 I 414 - A² 1102 - B 2246 - B² 2060 - D² 4052II - C² 2012 - Gb 5070 - Gb 5016 - Gb 5019.
Manfred Möldner

RhB Extrazug 3733 für RHÄTIA INCOMING von Landquart nach Disentis am 08.09.1994 Bereitstellung in Landquart mit E-Lok Ge 2/4 222 - A² 1102 - B² 2096 - WRS 3821 - AS 1161 B² 2091 - B² 2060.
RhB Extrazug 3733 für RHÄTIA INCOMING von Landquart nach Disentis am 08.09.1994 Bereitstellung in Landquart mit E-Lok Ge 2/4 222 - A² 1102 - B² 2096 - WRS 3821 - AS 1161 B² 2091 - B² 2060.
Manfred Möldner

RhB Extrazug 3733 für RHÄTIA INCOMING von Landquart nach Disentis am 08.09.1994 in Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 I 412 - A² 1102 - B² 2096 - WRS 3821 - AS 1161 B² 2091 - B² 2060. Hinweis: Da der WRS 3821 wegen Berninawagen-Aussichtswagen keine Stromversorgung hatte, musste hier die Wagenreihung geändert werden.
RhB Extrazug 3733 für RHÄTIA INCOMING von Landquart nach Disentis am 08.09.1994 in Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 I 412 - A² 1102 - B² 2096 - WRS 3821 - AS 1161 B² 2091 - B² 2060. Hinweis: Da der WRS 3821 wegen Berninawagen-Aussichtswagen keine Stromversorgung hatte, musste hier die Wagenreihung geändert werden.
Manfred Möldner

RhB Extrazug 3733 für RHÄTIA INCOMING von Landquart nach Disentis am 08.09.1994 in Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 I 412 - WRS 3821 - AS 1161 - B² 2091 - B² 2060 - A² 1102 - B² 2096. Hinweis: Der Extrazug verkehrte mit dieser Wagenreihung wegen grosser Verspätung ohne Halt bis Disentis. Für Reiseteilnehmer bestand keine weitere Fotomöglichkeit, da die Zugkompo in Disentis schnellstens umrangiert wurde und die Bernina-Aussichtswagen in einen weiteren Extrazug bis Realp verkehrten.
RhB Extrazug 3733 für RHÄTIA INCOMING von Landquart nach Disentis am 08.09.1994 in Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 I 412 - WRS 3821 - AS 1161 - B² 2091 - B² 2060 - A² 1102 - B² 2096. Hinweis: Der Extrazug verkehrte mit dieser Wagenreihung wegen grosser Verspätung ohne Halt bis Disentis. Für Reiseteilnehmer bestand keine weitere Fotomöglichkeit, da die Zugkompo in Disentis schnellstens umrangiert wurde und die Bernina-Aussichtswagen in einen weiteren Extrazug bis Realp verkehrten.
Manfred Möldner

RhB Dalon-Dampfzug 3833 für Verein Dampffreunde der RhB von Landquart nach Thusis am 20.02.1998 zwischen Igis und Zizers mit Dampflok G 3/4 1 - AS 1142 - AS 1141. Hinweis: Dies ist der einzige jemals mit Dampflok Rhätie verkehrte Salondampfzug. Die Salonwagen sind inzwischen umgebaut.
RhB Dalon-Dampfzug 3833 für Verein Dampffreunde der RhB von Landquart nach Thusis am 20.02.1998 zwischen Igis und Zizers mit Dampflok G 3/4 1 - AS 1142 - AS 1141. Hinweis: Dies ist der einzige jemals mit Dampflok Rhätie verkehrte Salondampfzug. Die Salonwagen sind inzwischen umgebaut.
Manfred Möldner


RhB Schnellzug 34 Glacier-Express von Davos Platz nach Zermatt am 30.05.1992 zwischen Davos Platz und Davos Dorf mit E-Loks Ge 4/4 II 627 - Ge 4/4 II 603 - FO A - FO AB - A -B - B - B - D:
RhB Schnellzug 34 Glacier-Express von Davos Platz nach Zermatt am 30.05.1992 zwischen Davos Platz und Davos Dorf mit E-Loks Ge 4/4 II 627 - Ge 4/4 II 603 - FO A - FO AB - A -B - B - B - D:
Manfred Möldner

RhB Schnellzug 35 von Landquart nach Davos Platz am 23.08.1997 in Schiers mit E-Lok Ge 4/4 III 649 - D 4226 - A 1242 - B 2371 - B 2381 - B 2427 - B 2372 - B 2444 - B 2355 - AB 1520. Hinweis: Lokwerbung inzwischen geändert
RhB Schnellzug 35 von Landquart nach Davos Platz am 23.08.1997 in Schiers mit E-Lok Ge 4/4 III 649 - D 4226 - A 1242 - B 2371 - B 2381 - B 2427 - B 2372 - B 2444 - B 2355 - AB 1520. Hinweis: Lokwerbung inzwischen geändert
Manfred Möldner

RhB Schnellzug 35 von Landquart nach Davos Platz am 10.05.1998 oberhalb Küblis mit E-Lok Ge 4/4 II 618 - D 4216 - A 1231- B 2433 - B 2435 - B 2364 - B 2363.
RhB Schnellzug 35 von Landquart nach Davos Platz am 10.05.1998 oberhalb Küblis mit E-Lok Ge 4/4 II 618 - D 4216 - A 1231- B 2433 - B 2435 - B 2364 - B 2363.
Manfred Möldner

RhB Schnellzug 35 von Landquart nach Davos Platz am 20.05.1999 kurz vor Klosters Dorf mit E-Lok Ge 4/4 II 612 - D 4213 - A 1226 - B 2450 - B 2296 - B 2329 - A 1255.
RhB Schnellzug 35 von Landquart nach Davos Platz am 20.05.1999 kurz vor Klosters Dorf mit E-Lok Ge 4/4 II 612 - D 4213 - A 1226 - B 2450 - B 2296 - B 2329 - A 1255.
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 835 Vorortpendel von Landquart nach Chur am 01.06.1992 zwischen Igis und Zizers mit Steuerwagen voraus ABDt 1711 - B 2417 - B 2411 - Be 4/4 511.
RhB Regionalzug 835 Vorortpendel von Landquart nach Chur am 01.06.1992 zwischen Igis und Zizers mit Steuerwagen voraus ABDt 1711 - B 2417 - B 2411 - Be 4/4 511.
Manfred Möldner

RhB Güterzug 4537 von Landquart nach St.Moritz am 16.03.1999 Einfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 II 706 - Gbkv 5544 - Kk 7347 - Kk 7360 - Kk 7351 - Kk 7346 - Kk 7353 - Kk 7364 - Kk 7359 - Kk 7356 - Kk 7355 - Kk 7350 - Rw 8380 - Rw 8248 - Gbkv 5569 - Gakv 5408.
RhB Güterzug 4537 von Landquart nach St.Moritz am 16.03.1999 Einfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 II 706 - Gbkv 5544 - Kk 7347 - Kk 7360 - Kk 7351 - Kk 7346 - Kk 7353 - Kk 7364 - Kk 7359 - Kk 7356 - Kk 7355 - Kk 7350 - Rw 8380 - Rw 8248 - Gbkv 5569 - Gakv 5408.
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 38 von Davos Platz nach Chur am 26.05.1988 in Chur mit E-Lok Ge 4/4 II 611 - A - B - B - B - D. Hinweis: alle Wagen noch grüne Lackierung!
RhB Regionalzug 38 von Davos Platz nach Chur am 26.05.1988 in Chur mit E-Lok Ge 4/4 II 611 - A - B - B - B - D. Hinweis: alle Wagen noch grüne Lackierung!
Manfred Möldner

RhB Dampfzug 3039 für RHÄTIA INCOMING von Landquart nach Küblis am 02.09.1993 kurz vor Küblis mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - B 2345.
RhB Dampfzug 3039 für RHÄTIA INCOMING von Landquart nach Küblis am 02.09.1993 kurz vor Küblis mit Dampflok G 3/4 1 - B² 2060 - D² 4052I - B 2345.
Manfred Möldner

RhB Dampfzug 3039 für GRAUBÜNDEN TOURS von Landquart nach Disentis am 23.05.1998 zwischen Igis und Zizers mit Dampflok G 4/5 107 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
RhB Dampfzug 3039 für GRAUBÜNDEN TOURS von Landquart nach Disentis am 23.05.1998 zwischen Igis und Zizers mit Dampflok G 4/5 107 - B 2245 - D² 4052I - B² 2060 - A² 1102.
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 40 von Davos Platz nach Chur am 15.03.1999 Einfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 II 631 - B 2257 - B 2428 - B 2441 - A 1236 - D 4205 - B 2381.
RhB Regionalzug 40 von Davos Platz nach Chur am 15.03.1999 Einfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 II 631 - B 2257 - B 2428 - B 2441 - A 1236 - D 4205 - B 2381.
Manfred Möldner

RhB Regional-Express 340 von Scuol nach Landquart am 27.02.2000 unterhalb Klosters Dorf mit E-Lok Ge 4/4 II 631 -  BDt 1756 - B 2296 - B 2293 - B 2357 - A 1250. Hinweis: unüblicherweise Lok vor Steuerwagen:
RhB Regional-Express 340 von Scuol nach Landquart am 27.02.2000 unterhalb Klosters Dorf mit E-Lok Ge 4/4 II 631 - BDt 1756 - B 2296 - B 2293 - B 2357 - A 1250. Hinweis: unüblicherweise Lok vor Steuerwagen:
Manfred Möldner

RhB Schnellzug 41 von Landquart nach Davos Platz am 26.10.1997 kurz vor Davos Dorf mit E-Lok Ge 4/4 II 624 - D - A - B - B - B - AB.
RhB Schnellzug 41 von Landquart nach Davos Platz am 26.10.1997 kurz vor Davos Dorf mit E-Lok Ge 4/4 II 624 - D - A - B - B - B - AB.
Manfred Möldner

RhB Regioexpress 341 von Landquart nach Scuol am 25.02.2000 kurz vor Klosters Dorf mit E-Lok Ge 4/4 II 619 - A 1249 - B 2352 - B 2374 - B 2349 - BDt 1754 - A 1261 - Rw 8202.
RhB Regioexpress 341 von Landquart nach Scuol am 25.02.2000 kurz vor Klosters Dorf mit E-Lok Ge 4/4 II 619 - A 1249 - B 2352 - B 2374 - B 2349 - BDt 1754 - A 1261 - Rw 8202.
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 841 Doppel-Vorortpendel von Landquart nach Chur am 01.06.1992 zwischen Igis und Zizers mit Steuerwagen voraus ABDt 1711 - B 2417 - B 2411 - Be 4/4 511 - ABDt 1713 - B 2419 - B 2413 - Be 4/4 513.
RhB Regionalzug 841 Doppel-Vorortpendel von Landquart nach Chur am 01.06.1992 zwischen Igis und Zizers mit Steuerwagen voraus ABDt 1711 - B 2417 - B 2411 - Be 4/4 511 - ABDt 1713 - B 2419 - B 2413 - Be 4/4 513.
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 844 Vorortpendelzug von Chur nach Landquart am 06.09.1996 in Untervaz mit Triebwagen Be 4/4 516 - B 2413 - ABDt 1716. Hinweis: 3-teiliger Pendelzug vor Modernisierung.
RhB Regionalzug 844 Vorortpendelzug von Chur nach Landquart am 06.09.1996 in Untervaz mit Triebwagen Be 4/4 516 - B 2413 - ABDt 1716. Hinweis: 3-teiliger Pendelzug vor Modernisierung.
Manfred Möldner

RhB Schnellzug 45 von Landquart nach Davos Platz am 20.06.1999 Einfahrt Davos Platz mit E-Lok Ge 4/4 II 618 - AB 1526 - D 4222 - A 1227 - B 2444 - B 2349 - B 2317.
RhB Schnellzug 45 von Landquart nach Davos Platz am 20.06.1999 Einfahrt Davos Platz mit E-Lok Ge 4/4 II 618 - AB 1526 - D 4222 - A 1227 - B 2444 - B 2349 - B 2317.
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 42 Neupendel von Küblis nach Chur am 26.06.1995 Ausfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 I 604 - AB 1516 - B 2332 - B 2340 - BDt 1731. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf
RhB Regionalzug 42 Neupendel von Küblis nach Chur am 26.06.1995 Ausfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 I 604 - AB 1516 - B 2332 - B 2340 - BDt 1731. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 42 Neupendel von Küblis nach Chur am 06.09.1996 Einfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 I 601 - AB 1516 - B 2332 - B 2340 - BDt 1731. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf
RhB Regionalzug 42 Neupendel von Küblis nach Chur am 06.09.1996 Einfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 I 601 - AB 1516 - B 2332 - B 2340 - BDt 1731. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf
Manfred Möldner

RhB Salonzug 3843 von Landquart nach Chur am 07.06.1997 in Chur mit E-Lok Ge 6/6 I 415 - AS 1112 - AS 1143 - AS 1142. Hinweis: Salonwagen inzwischen umgebaut.
RhB Salonzug 3843 von Landquart nach Chur am 07.06.1997 in Chur mit E-Lok Ge 6/6 I 415 - AS 1112 - AS 1143 - AS 1142. Hinweis: Salonwagen inzwischen umgebaut.
Manfred Möldner

RhB Güterzug 5751 von Landquart nach Ilanz am 07.05.1993 in Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 I 610 - Uce 8094 - Ucek 8063 - Uce 8020 - Haikv 5104 - Haikv 5103 - Haikv 5116 - Haikv 5102 - Haikv 5124 - Haikv 5123 - Haikv 5132 - Rw 8242 - Haikv 5130.
RhB Güterzug 5751 von Landquart nach Ilanz am 07.05.1993 in Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 I 610 - Uce 8094 - Ucek 8063 - Uce 8020 - Haikv 5104 - Haikv 5103 - Haikv 5116 - Haikv 5102 - Haikv 5124 - Haikv 5123 - Haikv 5132 - Rw 8242 - Haikv 5130.
Manfred Möldner

RhB Güterzug 5252 von Ilanz nach Landquart am 26.06.1995 Ausfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 II 706 solo. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf, Zughakenlast bereits komplett abgekuppelt.
RhB Güterzug 5252 von Ilanz nach Landquart am 26.06.1995 Ausfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 II 706 solo. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf, Zughakenlast bereits komplett abgekuppelt.
Manfred Möldner

RhB Güterzug 5252 von Ilanz nach Landquart am 21.08.1995 Ausfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 II 624 - Kkw 7339.
RhB Güterzug 5252 von Ilanz nach Landquart am 21.08.1995 Ausfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 II 624 - Kkw 7339.
Manfred Möldner

RhB Güterzug 5552 von St.Moritz nach Landquart am 07.06.1993 Einfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 I 604 - Ek 6219 - E 6619 - Ek 6072 - Uace 7993 - Gakv 5415. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf, E-Wagen dieser Art gibt es heute im EInsatz keine mehr.
RhB Güterzug 5552 von St.Moritz nach Landquart am 07.06.1993 Einfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 4/4 I 604 - Ek 6219 - E 6619 - Ek 6072 - Uace 7993 - Gakv 5415. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf, E-Wagen dieser Art gibt es heute im EInsatz keine mehr.
Manfred Möldner

RhB Salonzug 3053 von Landquart nach Schiers am 01.09.1996 in Landquart mit E-Lok Ge 6/6 I 411 - Ge 4/6 353 - D² 4052I - AS 1143 - AS 1141 - AS 1144. Hinweis: Zugvorbereitung Dreifachbespannung bei leider sehr trüben Wetter, 411er seit Unfall 2000a, zur Zeit Leihgabe Deutsches Museum München.
RhB Salonzug 3053 von Landquart nach Schiers am 01.09.1996 in Landquart mit E-Lok Ge 6/6 I 411 - Ge 4/6 353 - D² 4052I - AS 1143 - AS 1141 - AS 1144. Hinweis: Zugvorbereitung Dreifachbespannung bei leider sehr trüben Wetter, 411er seit Unfall 2000a, zur Zeit Leihgabe Deutsches Museum München.
Manfred Möldner

RhB Salonzug 3053 von Landquart nach Schiers am 01.09.1996 zwischen Landquart und Malans mit E-Lok Ge 2/4 222 - Ge 6/6 I 411 - Ge 4/6 353 - D² 4052I - AS 1143 - AS 1141 - AS 1144. Hinweis: Dreifachbespannung bei leider sehr trüben Wetter, 411er seit Unfall 2000a, zur Zeit Leihgabe Deutsches Museum München.
RhB Salonzug 3053 von Landquart nach Schiers am 01.09.1996 zwischen Landquart und Malans mit E-Lok Ge 2/4 222 - Ge 6/6 I 411 - Ge 4/6 353 - D² 4052I - AS 1143 - AS 1141 - AS 1144. Hinweis: Dreifachbespannung bei leider sehr trüben Wetter, 411er seit Unfall 2000a, zur Zeit Leihgabe Deutsches Museum München.
Manfred Möldner

RhB Salonzug 3053 von Landquart nach Schiers am 01.09.1996 in Schiers mit E-Lok Ge 2/4 222 - Ge 6/6 I 411 - Ge 4/6 353 - D² 4052I - AS 1143 - AS 1141 - AS 1144. Hinweis: Dreifachbespannung bei leider sehr trüben Wetter, 411er seit Unfall 2000a, zur Zeit Leihgabe Deutsches Museum München.
RhB Salonzug 3053 von Landquart nach Schiers am 01.09.1996 in Schiers mit E-Lok Ge 2/4 222 - Ge 6/6 I 411 - Ge 4/6 353 - D² 4052I - AS 1143 - AS 1141 - AS 1144. Hinweis: Dreifachbespannung bei leider sehr trüben Wetter, 411er seit Unfall 2000a, zur Zeit Leihgabe Deutsches Museum München.
Manfred Möldner

RhB Dampfzug 3253 von Landquart nach Ilanz am 25.04.1999 zwischen Igis und Zizers mit Dampflok G 3/4 1 - A² 1102 - B² 2060 - C² 2012 - D² 4052II.
RhB Dampfzug 3253 von Landquart nach Ilanz am 25.04.1999 zwischen Igis und Zizers mit Dampflok G 3/4 1 - A² 1102 - B² 2060 - C² 2012 - D² 4052II.
Manfred Möldner

RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 06.09.1994 Einfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 II 707 - Gb 5078 - Gakv 5409 - Gakv 5403 - Uce 8085 - Uce 8001 - Uce 8054 - Uce 8031. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf
RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 06.09.1994 Einfahrt Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 II 707 - Gb 5078 - Gakv 5409 - Gakv 5403 - Uce 8085 - Uce 8001 - Uce 8054 - Uce 8031. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf
Manfred Möldner

RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 06.09.1996 in Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 II 705 - Kk 7348 - Kk 7352 - Gakv 5403 - Ucek 8060 - Uace 7998 - Gb 5024 - Gb 5002 - Ucek 8057 - Uce 8032 - Uce 8010 - Uce 8008 - Uce 8081. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf
RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 06.09.1996 in Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 II 705 - Kk 7348 - Kk 7352 - Gakv 5403 - Ucek 8060 - Uace 7998 - Gb 5024 - Gb 5002 - Ucek 8057 - Uce 8032 - Uce 8010 - Uce 8008 - Uce 8081. Hinweis: Lok noch mit Scherenpantograf
Manfred Möldner

RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 17.03.1999 in Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 II 703 - D 4219 - B 2350 - B 2249 - A 1235 - Rpw 8299 - Rw 8208 - Rw 8214 - Uce 8026 - Gbkv 5562 - Gbkv 5547.
RhB Güterzug 5353 von Landquart nach Pontresina am 17.03.1999 in Untervaz mit E-Lok Ge 6/6 II 703 - D 4219 - B 2350 - B 2249 - A 1235 - Rpw 8299 - Rw 8208 - Rw 8214 - Uce 8026 - Gbkv 5562 - Gbkv 5547.
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 854 Vorortpendel von Thusis nach Schiers am 27.02.2000 in Untervaz mit ABDt 1715 - B 2413 - B 2415 - Triebwagen Be 4/4 515. Hinweis: Triebwagen vor Umbau, Betriebsnummer in Zierstreifen.
RhB Regionalzug 854 Vorortpendel von Thusis nach Schiers am 27.02.2000 in Untervaz mit ABDt 1715 - B 2413 - B 2415 - Triebwagen Be 4/4 515. Hinweis: Triebwagen vor Umbau, Betriebsnummer in Zierstreifen.
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 855 Vorortpendel von Küblis nach Thusis am 27.08.1995 in Untervaz mit ABDt 1713 - B 2415 - B 2414 - Triebwagen Be 4/4 512.
RhB Regionalzug 855 Vorortpendel von Küblis nach Thusis am 27.08.1995 in Untervaz mit ABDt 1713 - B 2415 - B 2414 - Triebwagen Be 4/4 512.
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 855 Vorortpendel von Küblis nach Thusis am 18.03.1996 in Untervaz mit Triebwagen Be 4/4 512 - B 2413 - B 2414 - ABDt 1714.
RhB Regionalzug 855 Vorortpendel von Küblis nach Thusis am 18.03.1996 in Untervaz mit Triebwagen Be 4/4 512 - B 2413 - B 2414 - ABDt 1714.
Manfred Möldner

RhB Salonzug 3056 von Schiers nach Landquart am 01.09.1996 in Schiers mit E-Lok Ge 4/6 353 - Ge 6/6 I 411 - Ge 2/4 222 - AS 1144 - AS 1141 - AS 1143 - D² 4052I. Hinweis: Dreifachbespannung bei leider sehr trüben Wetter, 411er seit Unfall 2000a, zur Zeit Leihgabe Deutsches Museum München.
RhB Salonzug 3056 von Schiers nach Landquart am 01.09.1996 in Schiers mit E-Lok Ge 4/6 353 - Ge 6/6 I 411 - Ge 2/4 222 - AS 1144 - AS 1141 - AS 1143 - D² 4052I. Hinweis: Dreifachbespannung bei leider sehr trüben Wetter, 411er seit Unfall 2000a, zur Zeit Leihgabe Deutsches Museum München.
Manfred Möldner

RhB - G 4/5 107 am 25.06.1994 in Untervaz - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991.
RhB - G 4/5 107 am 25.06.1994 in Untervaz - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

987 799x533 Px, 09.04.2006

RhB - G 4/5 107 Fabrikschild und Anschriften am 25.06.1994 in Untervaz
RhB - G 4/5 107 Fabrikschild und Anschriften am 25.06.1994 in Untervaz
Manfred Möldner

RhB - G 4/5 107 am 26.01.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991.
RhB - G 4/5 107 am 26.01.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

733 800x533 Px, 09.04.2006

RhB - G 4/5 107 am 31.08.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991. Hinweis: Detailansicht
RhB - G 4/5 107 am 31.08.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991. Hinweis: Detailansicht
Manfred Möldner

RhB - G 4/5 107 am 31.08.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991. Hinweis: Detailansicht Triebwerk
RhB - G 4/5 107 am 31.08.1997 in Disentis - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1709 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=28.03.1991. Hinweis: Detailansicht Triebwerk
Manfred Möldner

FO - BR 4294 am 23.05.1998 in DISENTIS - 2.Klasse HILSFSSPEISEWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG/FO - Gewicht 16,10t - LüP 17,92m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Lebenslauf: ex A 4064 - 1997 Umbau zu BR 4294 - Hinweis: Die ehemalige A-Wagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung.
FO - BR 4294 am 23.05.1998 in DISENTIS - 2.Klasse HILSFSSPEISEWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG/FO - Gewicht 16,10t - LüP 17,92m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Lebenslauf: ex A 4064 - 1997 Umbau zu BR 4294 - Hinweis: Die ehemalige A-Wagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

537 799x532 Px, 10.04.2006

FO - BR 4294 am 23.05.1998 in DISENTIS - 2.Klasse HILSFSSPEISEWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG/FO - Gewicht 16,10t - LüP 17,92m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Lebenslauf: ex A 4064 - 1997 Umbau zu BR 4294 - Hinweis: Die ehemalige A-Wagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung.
FO - BR 4294 am 23.05.1998 in DISENTIS - 2.Klasse HILSFSSPEISEWAGEN für den Einsatzt im Transitverkehr - Baujahr 1980 - SIG/FO - Gewicht 16,10t - LüP 17,92m - 48 Sitzplätze - zulässige Geschwindigkeit km/h 90 - Lebenslauf: ex A 4064 - 1997 Umbau zu BR 4294 - Hinweis: Die ehemalige A-Wagenserie bestand aus 4 Wagen mit den Nummern 4063 - 4066. Wagen noch in alter Lackierung.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

562 800x533 Px, 10.04.2006

FO - Uce 4863 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=26.03.1986 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4863.
FO - Uce 4863 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=26.03.1986 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4863.
Manfred Möldner

FO - Uce 4863 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=26.03.1986 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4863.
FO - Uce 4863 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=26.03.1986 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4863.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

497 800x532 Px, 10.04.2006

FO - Uce 4865 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,77t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=24.02.1986 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4865.
FO - Uce 4865 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,77t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=24.02.1986 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4865.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

506 799x533 Px, 10.04.2006

FO - Uce 4866 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®5=01.06.1988 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4866.
FO - Uce 4866 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®5=01.06.1988 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4866.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

520 799x533 Px, 11.04.2006

FO - Uce 4866 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®5=01.06.1988 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4866.
FO - Uce 4866 am 23.05.1998 in UNTERVAZ - ZEMENTSILOWAGEN - 1 offene Plattform - Baujahr 1964 - JMR/MBA - Gewicht 8,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®5=01.06.1988 - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 4 Wagen mit den Betriebsnummern 4863 bis 4866 - 2003 MGB Fc 4866.
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

546 799x532 Px, 11.04.2006

RhB - G 4/5 108 am 09.02.1997 in Scuol - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1710 - in Betriebnahme 07.06.1906 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=17.06.1991.
RhB - G 4/5 108 am 09.02.1997 in Scuol - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1710 - in Betriebnahme 07.06.1906 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=17.06.1991.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

627 797x533 Px, 11.04.2006

RhB - G 4/5 108 am 09.02.1997 in Scuol - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1710 - in Betriebnahme 07.06.1906 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=17.06.1991.
RhB - G 4/5 108 am 09.02.1997 in Scuol - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1710 - in Betriebnahme 07.06.1906 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=17.06.1991.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

680 799x533 Px, 11.04.2006

RhB - G 4/5 108 am 02.03.1997 in Celerina - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1710 - in Betriebnahme 07.06.1906 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=17.06.1991.
RhB - G 4/5 108 am 02.03.1997 in Celerina - Dampflok - Baujahr 1906 - SLM 1710 - in Betriebnahme 07.06.1906 - Gewicht 68,00t - 590 KW - LüP 13,97m - zulässige Geschwindigkeit 45/30 km/h Tender voraus - ®=17.06.1991.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

886 800x533 Px, 11.04.2006

WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
Manfred Möldner

WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
Manfred Möldner

WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 22 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 22 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 26 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 bei Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 26 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 bei Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

RhB - Ge 4/4 182 am 20.05.2000 bei Morteratsch - E-Lok - in Betriebnahme 25.01.1913 - SLM3210/SAAS909001 - 559 KW - Gewicht 43,00t - LüP 14,40m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®=25.03.1978 - Lebenslauf: ex BB Ge 4/4 82 - 1943 RhB Ge 4/4 82 - 1961 Ge 4/4 182 - 1977a - 1984 La Mure - 2000 RhB - Hinweis: Überfuhr der festlich geschmückten Lok nach Poschavio mit Sponsoren-Werbung BEMO/STEFFANI.
RhB - Ge 4/4 182 am 20.05.2000 bei Morteratsch - E-Lok - in Betriebnahme 25.01.1913 - SLM3210/SAAS909001 - 559 KW - Gewicht 43,00t - LüP 14,40m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®=25.03.1978 - Lebenslauf: ex BB Ge 4/4 82 - 1943 RhB Ge 4/4 82 - 1961 Ge 4/4 182 - 1977a - 1984 La Mure - 2000 RhB - Hinweis: Überfuhr der festlich geschmückten Lok nach Poschavio mit Sponsoren-Werbung BEMO/STEFFANI.
Manfred Möldner

WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
WB - G 3/3 5 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
Manfred Möldner

WB - B 48 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1937 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=23.03.1988.
WB - B 48 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1937 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=23.03.1988.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 29 von Waldenburg nach Liestal am 09.05.1993 bei Bad Bubendorf mit Steuerwagen voraus Bt 120 - Bt 118 - Triebwagen BDe 4/4 13.
WB Regionalzug 29 von Waldenburg nach Liestal am 09.05.1993 bei Bad Bubendorf mit Steuerwagen voraus Bt 120 - Bt 118 - Triebwagen BDe 4/4 13.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 30 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Oberdorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 30 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Oberdorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

RhB - Gm 4/4 241 am 23.08.2000 in Landquart - Rangier-Diesellok - Baujahr 1959 - Übernahme jetzt 30.04.1999 - MAK401029/MWM/NEWAG - 336 KW - Gewicht 35,00t - LüP 9,65m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - Lebenslauf: ex Spurweite 860mm Alsenschen Portland Zementwerke - 1964 Spurweite 1000mm Auricher Kreisbahn als D 8 - 1971 Brohtalbahn als D 4 - 1988 NEWAG - 1989 RhB Ge 4/4 241 Hinweis: nur wenige Tage im Einsatz, 1993a, 1999 neuer Motor.
RhB - Gm 4/4 241 am 23.08.2000 in Landquart - Rangier-Diesellok - Baujahr 1959 - Übernahme jetzt 30.04.1999 - MAK401029/MWM/NEWAG - 336 KW - Gewicht 35,00t - LüP 9,65m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - Lebenslauf: ex Spurweite 860mm Alsenschen Portland Zementwerke - 1964 Spurweite 1000mm Auricher Kreisbahn als D 8 - 1971 Brohtalbahn als D 4 - 1988 NEWAG - 1989 RhB Ge 4/4 241 Hinweis: nur wenige Tage im Einsatz, 1993a, 1999 neuer Motor.
Manfred Möldner

RhB - Gmf 4/4 242 am 05.06.1993 in Landquart - Rangier-Diesellok - Übernahme 19.07.1991 - GMEINDER5696/KAELBLE - 559 KW - Gewicht 50,00t - LüP 11,70m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation Landquart
RhB - Gmf 4/4 242 am 05.06.1993 in Landquart - Rangier-Diesellok - Übernahme 19.07.1991 - GMEINDER5696/KAELBLE - 559 KW - Gewicht 50,00t - LüP 11,70m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - Logo RhB deutsch - Heimatstation Landquart
Manfred Möldner

WB - B 48 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1937 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=23.03.1988.
WB - B 48 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1937 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=23.03.1988.
Manfred Möldner

WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48 wird überholt von Regionalzug 30 mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48 wird überholt von Regionalzug 30 mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 33 von Waldenburg nach Liestal am 09.05.1993 bei Talhaus mit Steuerwagen voraus Bt 117 - Bt 119 - Triebwagen BDe 4/4 17. Hinweis: Rückansicht
WB Regionalzug 33 von Waldenburg nach Liestal am 09.05.1993 bei Talhaus mit Steuerwagen voraus Bt 117 - Bt 119 - Triebwagen BDe 4/4 17. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner

WB - B 50 am 08.05.1993 in Waldenburg - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1953 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=27.08.1982. Hinweis: Hinweis: Lackierung noch rot/creme
WB - B 50 am 08.05.1993 in Waldenburg - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1953 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=27.08.1982. Hinweis: Hinweis: Lackierung noch rot/creme
Manfred Möldner

WB - B 50 am 08.05.1993 in Waldenburg - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1953 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=27.08.1982. Hinweis: Hinweis: Lackierung noch rot/creme
WB - B 50 am 08.05.1993 in Waldenburg - Personenwagen 2. Klasse für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1953 - Gewicht 10,00t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=27.08.1982. Hinweis: Hinweis: Lackierung noch rot/creme
Manfred Möldner

WB - B 51 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Barwagen für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1968 - Gewicht 9,30t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=03.08.1984. Hinweis: Hinweis: Lackierung noch rot/creme - seit 03/1995 güne Lackierung
WB - B 51 am 09.05.1993 in Bad Bubendorf - Barwagen für Dampfzüge - SWS - Baujahr 1968 - Gewicht 9,30t - Sitzplätze 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=03.08.1984. Hinweis: Hinweis: Lackierung noch rot/creme - seit 03/1995 güne Lackierung
Manfred Möldner

WB Regionalzug 34 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Niederdorf mit Triebwagen BDe 4/4 16 - Bt 116.
WB Regionalzug 34 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Niederdorf mit Triebwagen BDe 4/4 16 - Bt 116.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 34 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Triebwagen BDe 4/4 17 - Bt 119 - Bt 127.
WB Regionalzug 34 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Triebwagen BDe 4/4 17 - Bt 119 - Bt 127.
Manfred Möldner

WB - Bt 116 am 08.05.1993 in Waldenburg - Steuerwagen - SWP/SIG/ABB - Baujahr 1992 - Gewicht 17,80t - Sitzplätze 49 - LüP 17,80m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75.
WB - Bt 116 am 08.05.1993 in Waldenburg - Steuerwagen - SWP/SIG/ABB - Baujahr 1992 - Gewicht 17,80t - Sitzplätze 49 - LüP 17,80m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75.
Manfred Möldner

WB - Bt 117 am 08.05.1993 in Waldenburg - Steuerwagen - SWP/SIG/ABB - Baujahr 1992 - Gewicht 17,80t - Sitzplätze 49 - LüP 17,80m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75.
WB - Bt 117 am 08.05.1993 in Waldenburg - Steuerwagen - SWP/SIG/ABB - Baujahr 1992 - Gewicht 17,80t - Sitzplätze 49 - LüP 17,80m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75.
Manfred Möldner

WB - Gk 208 am 09.05.1993 in Liestal - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1904 - Gewicht 2,77t - Zuladung 5,50t - LüP 5,29m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50 - ®=07.06.80.
WB - Gk 208 am 09.05.1993 in Liestal - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1904 - Gewicht 2,77t - Zuladung 5,50t - LüP 5,29m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50 - ®=07.06.80.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 35 von Waldenburg nach Liestal am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Steuerwagen voraus Bt 120 - Bt 118 - Triebwagen BDe 4/4 13. Hinweis: Rückansicht
WB Regionalzug 35 von Waldenburg nach Liestal am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Steuerwagen voraus Bt 120 - Bt 118 - Triebwagen BDe 4/4 13. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner

WB Regionalzug 36 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Niederdorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 36 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Niederdorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB - Gk 208 am 09.05.1993 in Liestal - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1904 - Gewicht 2,77t - Zuladung 5,50t - LüP 5,29m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50 - ®=07.06.80.
WB - Gk 208 am 09.05.1993 in Liestal - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1904 - Gewicht 2,77t - Zuladung 5,50t - LüP 5,29m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50 - ®=07.06.80.
Manfred Möldner

WB - Gak 212 am 08.05.1993 in Waldenburg - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1915 - Gewicht 7,45t - Zuladung 6,50t - LüP 10,40m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=07.06.91.
WB - Gak 212 am 08.05.1993 in Waldenburg - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1915 - Gewicht 7,45t - Zuladung 6,50t - LüP 10,40m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=07.06.91.
Manfred Möldner

WB - Gak 212 am 08.05.1993 in Waldenburg - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1915 - Gewicht 7,45t - Zuladung 6,50t - LüP 10,40m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=07.06.91.
WB - Gak 212 am 08.05.1993 in Waldenburg - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1915 - Gewicht 7,45t - Zuladung 6,50t - LüP 10,40m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=07.06.91.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 36 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Niederdorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 36 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Niederdorf mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 36 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 36 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

RhB Extrazug 3154 Epoche-1947 PARADE 100 Jahre RhB von Filisur nach Davos Platz am 26.06.1989 Ausfahrt Filisur mit E-Lok Ge 4/4 I 606 - A - B - B - B - D. Hinweis: alles Leichtstahl-Mitteleinstiegwagen, Lok noch in grün vor Umbau!
RhB Extrazug 3154 Epoche-1947 PARADE 100 Jahre RhB von Filisur nach Davos Platz am 26.06.1989 Ausfahrt Filisur mit E-Lok Ge 4/4 I 606 - A - B - B - B - D. Hinweis: alles Leichtstahl-Mitteleinstiegwagen, Lok noch in grün vor Umbau!
Manfred Möldner

WB Regionalzug 39 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Niederdorf mit Steuerwagen voraus Bt 116 - Triebwagen BDe 4/4 16. Hinweis: Rückansicht
WB Regionalzug 39 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Niederdorf mit Steuerwagen voraus Bt 116 - Triebwagen BDe 4/4 16. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner

WB Regionalzug 39 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Niederdorf mit Steuerwagen voraus Bt 116 - Triebwagen BDe 4/4 16.
WB Regionalzug 39 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Niederdorf mit Steuerwagen voraus Bt 116 - Triebwagen BDe 4/4 16.
Manfred Möldner

WB - Kklm 301 am 08.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1885 - Gewicht 2,60t - Zuladung 5,00t - LüP 5,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 301
WB - Kklm 301 am 08.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1885 - Gewicht 2,60t - Zuladung 5,00t - LüP 5,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 301
Manfred Möldner

WB - Kklm 301 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1885 - Gewicht 2,60t - Zuladung 5,00t - LüP 5,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 301
WB - Kklm 301 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1885 - Gewicht 2,60t - Zuladung 5,00t - LüP 5,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 301
Manfred Möldner

RhB Extra-GmP für GRAUBÜNDEN TOURS 3162 von Filisur nach Landquart am 27.08.1998 bei Davos-Lengmatte mit E-Lok Ge 4/6 353 - Ge 6/6 I 414 - D² 4054 - A² 1102 - B² 2060 - B 2245 - Uce 8083 - E 6605 - Kkw 7340 - Gbkv 5546 - Gbkv 5544. Hinweis: leider sehr trübes Regenwetter.
RhB Extra-GmP für GRAUBÜNDEN TOURS 3162 von Filisur nach Landquart am 27.08.1998 bei Davos-Lengmatte mit E-Lok Ge 4/6 353 - Ge 6/6 I 414 - D² 4054 - A² 1102 - B² 2060 - B 2245 - Uce 8083 - E 6605 - Kkw 7340 - Gbkv 5546 - Gbkv 5544. Hinweis: leider sehr trübes Regenwetter.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 39 von Waldenburg nach Liestal am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Steuerwagen voraus Bt 117 - Bt 119 - Triebwagen BDe 4/4 17.
WB Regionalzug 39 von Waldenburg nach Liestal am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Steuerwagen voraus Bt 117 - Bt 119 - Triebwagen BDe 4/4 17.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 41 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Hirschlang mit Steuerwagen voraus Bt 120 - Bt 118 - Triebwagen BDe 4/4 13. Hinweis: Rückansicht
WB Regionalzug 41 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Hirschlang mit Steuerwagen voraus Bt 120 - Bt 118 - Triebwagen BDe 4/4 13. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner

WB - Kklm 301 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1885 - Gewicht 2,60t - Zuladung 5,00t - LüP 5,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 301
WB - Kklm 301 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1885 - Gewicht 2,60t - Zuladung 5,00t - LüP 5,20m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 301
Manfred Möldner

WB - Kklm 305 am 08.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1880 - Gewicht 2,30t - Zuladung 5,00t - LüP 4,70m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 305
WB - Kklm 305 am 08.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1880 - Gewicht 2,30t - Zuladung 5,00t - LüP 4,70m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 305
Manfred Möldner

WB - Kklm 305 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1880 - Gewicht 2,30t - Zuladung 5,00t - LüP 4,70m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 305
WB - Kklm 305 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1880 - Gewicht 2,30t - Zuladung 5,00t - LüP 4,70m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 305
Manfred Möldner

WB - Kklm 305 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1880 - Gewicht 2,30t - Zuladung 5,00t - LüP 4,70m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 305
WB - Kklm 305 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1880 - Gewicht 2,30t - Zuladung 5,00t - LüP 4,70m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 305
Manfred Möldner

WB - Kklm 306 am 08.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1880 - Gewicht 2,30t - Zuladung 5,00t - LüP 4,70m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 306.
WB - Kklm 306 am 08.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1880 - Gewicht 2,30t - Zuladung 5,00t - LüP 4,70m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 306.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 42 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 bei Weidbächli mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 42 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 bei Weidbächli mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 42 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 42 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 bei Altmarkt mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB - Kklm 306 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1880 - Gewicht 2,30t - Zuladung 5,00t - LüP 4,70m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 306.
WB - Kklm 306 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1880 - Gewicht 2,30t - Zuladung 5,00t - LüP 4,70m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50. Hinweis: Anschrift K 306.
Manfred Möldner

WB - Kklm 311 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1906 - Gewicht 2,60t - Zuladung 5,00t - LüP 5,30m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50 - ®=07.02.1983. Hinweis: Anschrift K 311 - 1998 an Museumsbahn Warthausen-Ochsenhausen.
WB - Kklm 311 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1906 - Gewicht 2,60t - Zuladung 5,00t - LüP 5,30m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50 - ®=07.02.1983. Hinweis: Anschrift K 311 - 1998 an Museumsbahn Warthausen-Ochsenhausen.
Manfred Möldner

WB - Kklm 311 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1906 - Gewicht 2,60t - Zuladung 5,00t - LüP 5,30m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50 - ®=07.02.1983. Hinweis: Anschrift K 311 - 1998 an Museumsbahn Warthausen-Ochsenhausen.
WB - Kklm 311 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1906 - Gewicht 2,60t - Zuladung 5,00t - LüP 5,30m - zulässige Geschwindigkeit km/h 50 - ®=07.02.1983. Hinweis: Anschrift K 311 - 1998 an Museumsbahn Warthausen-Ochsenhausen.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 45 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Weidbächli mit Steuerwagen voraus Bt 116 - Triebwagen BDe 4/4 16.
WB Regionalzug 45 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Weidbächli mit Steuerwagen voraus Bt 116 - Triebwagen BDe 4/4 16.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 46 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 Einfahrt Altmarkt mit Triebwagen BDe 4/4 17 - Bt 119 - Bt 117.
WB Regionalzug 46 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 Einfahrt Altmarkt mit Triebwagen BDe 4/4 17 - Bt 119 - Bt 117.
Manfred Möldner

WB - Rkm 312 am 08.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1900 - Gewicht 6,78t - Zuladung 6,50t - LüP 10,80m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=27.02.1979. Hinweis: Anschrift R 312
WB - Rkm 312 am 08.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1900 - Gewicht 6,78t - Zuladung 6,50t - LüP 10,80m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=27.02.1979. Hinweis: Anschrift R 312
Manfred Möldner

WB - Rkm 312 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1900 - Gewicht 6,78t - Zuladung 6,50t - LüP 10,80m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=27.02.1979. Hinweis: Anschrift R 312
WB - Rkm 312 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1900 - Gewicht 6,78t - Zuladung 6,50t - LüP 10,80m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=27.02.1979. Hinweis: Anschrift R 312
Manfred Möldner

WB - Rkm 312 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1900 - Gewicht 6,78t - Zuladung 6,50t - LüP 10,80m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=27.02.1979. Hinweis: Anschrift R 312
WB - Rkm 312 am 09.05.1993 in Liestal - Niederbordwagen - SIG - Baujahr 1900 - Gewicht 6,78t - Zuladung 6,50t - LüP 10,80m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=27.02.1979. Hinweis: Anschrift R 312
Manfred Möldner

WB Regionalzug 46 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Altmarkt mit Triebwagen BDe 4/4 17 - Bt 119 - Bt 117. Hinweis: Rückansicht
WB Regionalzug 46 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Altmarkt mit Triebwagen BDe 4/4 17 - Bt 119 - Bt 117. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner

WB Regionalzug 49 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Hölstein mit Steuerwagen voraus Bt 120 - Bt 118 - Triebwagen BDe 4/4 13. Hinweis: Rückansicht
WB Regionalzug 49 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Hölstein mit Steuerwagen voraus Bt 120 - Bt 118 - Triebwagen BDe 4/4 13. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner

WB Regionalzug 50 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 Ausfahrt Liestal mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 50 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 Ausfahrt Liestal mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 54 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 Einfahrt Lampenberg mit Triebwagen BDe 4/4 16 - Bt 116.
WB Regionalzug 54 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 Einfahrt Lampenberg mit Triebwagen BDe 4/4 16 - Bt 116.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 42 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Talhaus mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
WB Regionalzug 42 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Talhaus mit Triebwagen BDe 4/4 13 - Bt 118 - Bt 120.
Manfred Möldner

WB - X 707 am 09.05.1993 in Liestal - Unkrautvertilgungswagen - SIG/WB - Baujahr 1889 - Gewicht 3,00t - Zuladung 3,40t - LüP 5,29m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - ®=15.07.1986.
WB - X 707 am 09.05.1993 in Liestal - Unkrautvertilgungswagen - SIG/WB - Baujahr 1889 - Gewicht 3,00t - Zuladung 3,40t - LüP 5,29m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - ®=15.07.1986.
Manfred Möldner

WB - X 707 am 09.05.1993 in Liestal - Unkrautvertilgungswagen - SIG/WB - Baujahr 1889 - Gewicht 3,00t - Zuladung 3,40t - LüP 5,29m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - ®=15.07.1986.
WB - X 707 am 09.05.1993 in Liestal - Unkrautvertilgungswagen - SIG/WB - Baujahr 1889 - Gewicht 3,00t - Zuladung 3,40t - LüP 5,29m - zulässige Geschwindigkeit km/h 45 - ®=15.07.1986.
Manfred Möldner

WB - G 3/3 5 am 08.09.1990 in Waldenburg - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
WB - G 3/3 5 am 08.09.1990 in Waldenburg - Dampflok G.THOMMEN - SLM - Baujahr 1902 - Gewicht 15,00t - Wasser 1,70m³ - Kohle 0,80t - LüP 5,88m - zulässige Geschwindigkeit km/h 30 - ®=07.06.1980.
Manfred Möldner

WB - BDe 4/4 11 am 08.05.1993 in Waldenburg - Triebwagen - SWP/SIG/BBC - Übernahme 12.12.1985 - 446 KW - 27,50t - Sitzplätze 2.Klasse 33 - Gepäckabteil 2,10t - LüP 18,20m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h
WB - BDe 4/4 11 am 08.05.1993 in Waldenburg - Triebwagen - SWP/SIG/BBC - Übernahme 12.12.1985 - 446 KW - 27,50t - Sitzplätze 2.Klasse 33 - Gepäckabteil 2,10t - LüP 18,20m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h
Manfred Möldner

WB - BD 11 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen mit Gepäckabteil - Basel/WB - Baujahr 1891 - 10,50t - Sitzplätze 2.Klasse 23 - LüP 14,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=01.03.1983. Hinweis: 12/1992 an Mariazeller Bahn
WB - BD 11 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen mit Gepäckabteil - Basel/WB - Baujahr 1891 - 10,50t - Sitzplätze 2.Klasse 23 - LüP 14,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=01.03.1983. Hinweis: 12/1992 an Mariazeller Bahn
Manfred Möldner

WB Regionalzug 45 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 bei Bad Bubendorf mit Steuerwagen voraus Bt 116 - Triebwagen BDe 4/4 16.
WB Regionalzug 45 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 bei Bad Bubendorf mit Steuerwagen voraus Bt 116 - Triebwagen BDe 4/4 16.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 54 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 16 - Bt 116.
WB Regionalzug 54 von Liestal nach Waldenburg am 08.05.1993 in Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 16 - Bt 116.
Manfred Möldner

WB - BDe 4/4 12 am 08.09.1990 in Waldenburg - Triebwagen - SWP/SIG/BBC - Baujahr 1986 - 446 KW - 27,50t - Sitzplätze 2.Klasse 33 - Gepäckabteil 2,10t - LüP 18,20m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h
WB - BDe 4/4 12 am 08.09.1990 in Waldenburg - Triebwagen - SWP/SIG/BBC - Baujahr 1986 - 446 KW - 27,50t - Sitzplätze 2.Klasse 33 - Gepäckabteil 2,10t - LüP 18,20m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h
Manfred Möldner

WB - BDe 4/4 13 am 08.09.1990 in Waldenburg - Triebwagen - SWP/SIG/BBC - Übernahme 21.02.1986 - 446 KW - 27,50t - Sitzplätze 2.Klasse 33 - Gepäckabteil 2,10t - LüP 18,20m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h
WB - BDe 4/4 13 am 08.09.1990 in Waldenburg - Triebwagen - SWP/SIG/BBC - Übernahme 21.02.1986 - 446 KW - 27,50t - Sitzplätze 2.Klasse 33 - Gepäckabteil 2,10t - LüP 18,20m - zulässige Geschwindigkeit 75 km/h
Manfred Möldner

WB - A² 24 am 08.09.1990 in Waldenburg - Salonwagen - SIG/WB - Baujahr 1881- 5,00t - Sitzplätze 1.Klasse 18 - LüP 7,15m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h. Hinweis: Gas-Beleuchtung
WB - A² 24 am 08.09.1990 in Waldenburg - Salonwagen - SIG/WB - Baujahr 1881- 5,00t - Sitzplätze 1.Klasse 18 - LüP 7,15m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h. Hinweis: Gas-Beleuchtung
Manfred Möldner

WB Regionalzug 35 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Bad Bubendorf mit Steuerwagen voraus Bt 114 - Triebwagen BDe 4/4 14.
WB Regionalzug 35 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Bad Bubendorf mit Steuerwagen voraus Bt 114 - Triebwagen BDe 4/4 14.
Manfred Möldner

WB Regionalzug 35 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 14 - Bt 114.
WB Regionalzug 35 von Waldenburg nach Liestal am 08.05.1993 in Bad Bubendorf mit Triebwagen BDe 4/4 14 - Bt 114.
Manfred Möldner

WB - A² 24 am 08.09.1990 in Waldenburg - Salonwagen - SIG/WB - Baujahr 1881- 5,00t - Sitzplätze 1.Klasse 18 - LüP 7,15m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h. Hinweis: Gas-Beleuchtung
WB - A² 24 am 08.09.1990 in Waldenburg - Salonwagen - SIG/WB - Baujahr 1881- 5,00t - Sitzplätze 1.Klasse 18 - LüP 7,15m - zulässige Geschwindigkeit 40 km/h. Hinweis: Gas-Beleuchtung
Manfred Möldner

WB - B 43 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1924- 11,70t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: 06/1994a, danach Abbruch
WB - B 43 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1924- 11,70t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: 06/1994a, danach Abbruch
Manfred Möldner

WB - B 47 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1937- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=12.04.1988. Hinweis: 12/1992a, an Mariazellerbahn, 1996 an Museumsbahn Warthausen - Ochsenhausen.
WB - B 47 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1937- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=12.04.1988. Hinweis: 12/1992a, an Mariazellerbahn, 1996 an Museumsbahn Warthausen - Ochsenhausen.
Manfred Möldner

WB - B 47 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1937- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=12.04.1988. Hinweis: 12/1992a, an Mariazellerbahn, 1996 an Museumsbahn Warthausen - Ochsenhausen.
WB - B 47 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1937- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=12.04.1988. Hinweis: 12/1992a, an Mariazellerbahn, 1996 an Museumsbahn Warthausen - Ochsenhausen.
Manfred Möldner

WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48. Hinweis: Blick auf Bahnhof
WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48. Hinweis: Blick auf Bahnhof
Manfred Möldner

WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48.
WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 in Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48.
Manfred Möldner





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.