bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse Manfred Möldner

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Mai 2006:

WB - B 48 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1937- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=23.03.1988.
Manfred Möldner


WB - B 49 am 08.09.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1953- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: 12/1992a, 02/1993 vor Schule Bubendorf aufgestellt, 1999 zurück an WB
Manfred Möldner
WB - B 50 am 09.08.1990 in Waldenburg - Personenwagen - SWS - Baujahr 1953- 10,00t - Sitzplätze 2.Klasse 42 - LüP 13,20m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®=27.08.1982.
Manfred Möldner
WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 09.05.1993 Ausfahrt Bad Bubendorf mit Dampflok G 3/3 5 - B 43 - B 51 - B 48.
Manfred Möldner
WB Dampfzug 130 von Liestal nach Waldenburg am 08.09.1990 in Waldenburg mit Dampflok G 3/3 5 - B 47 - B 48 - B 43.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 624 "CELERINA/SCHLARIGNA" am 31.08.1993 in Samedan - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 10.05.1984 - SLM5265/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=15.04.1991 - Logo RhB deutsch.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 624 "CELERINA/SCHLARIGNA" am 13.05.1995 in Chur - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 10.05.1984 - SLM5265/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=15.04.1991 - Logo RhB rhätoromanisch.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Dampfzug 318 von Chaulin Weiche nach Blonay am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Dampflok exBFD HG 3/4 3 - exMCM BC 10. Gegenlichtaufnahme
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Extrazug 6020 von Chaulin Weiche nach Blonay am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exLCD C 21 - exAL Kº 87.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Extrazug 2822 von Chaulin Weiche nach Blonay am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exTL Ce 2/3 28.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 624 "CELERINA/SCHLARIGNA" am 13.03.2000 in Scuol - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 10.05.1984 - SLM5265/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=01.02.1999 - Logo RhB deutsch.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 625 "KÜBLIS" am 17.05.1994 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 01.06.1984 - SLM5266/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=14.06.1991 - Logo RhB deutsch.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 625 "KÜBLIS" am 21.08.1995 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 01.06.1984 - SLM5266/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=14.06.1991 - Logo RhB deutsch.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Dampfzug 5022 von Chaulin Weiche nach Blonay am 23.05.1999 bei Blonay mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG C4 171. Gegenlichtaufnahme
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Dampfzug 5022 von Chaulin Weiche nach Blonay am 24.05.1999 bei Cornaux mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG C4 171.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Extrazug 6524 von Chaulin Weiche nach Blonay am 31.05.1993 bei Chaulin mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exMCM BC 10 - exBOB C4 44 - exGF Ge 4/4 75
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Extrazug 18224 von Chaulin Weiche nach Ende Baye de Clarens-Viadukt am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit exLLB L 60 - Triebwagen exBVB Ce 2/2 182.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Extrazug 12524 von Chaulin Weiche nach Ende Baye de Clarens-Viadukt am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exCGTE Ce 2/2 125.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 625 "KÜBLIS" am 07.10.1999 in Scuol - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 01.06.1984 - SLM5266/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=02.12.1998 - Logo RhB deutsch.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 626 "MALANS" am 11.05.1994 in Chur - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 28.06.1984 - SLM5267/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=05.09.1991 - Logo RhB deutsch.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Extrazug 5224 von Chaulin Weiche nach Ende Baye de Clarens-Viadukt am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exSBB Ce 2/2 52.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Extrazug 92624 von Chaulin Weiche nach Ende Baye de Clarens-Viadukt am 19.05.1997 am Ende des Baye de Clarens-Viadukt mit Traktor exVBZ Te 2/2 926.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 626 "MALANS" am 17.05.1994 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 28.06.1984 - SLM5267/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=05.09.1991 - Logo RhB rhätoromanisch.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 626 "MALANS" am 13.10.1999 in Susch - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 28.06.1984 - SLM5267/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=05.09.1991 - ®1=22.10.097 - Logo RhB rhätoromanisch.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 627 "REICHENAU-TAMINS" am 24.08.1997 in Disentis - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 02.08.1984 - SLM5268/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=08.11.1991 - Logo RhB deutsch.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Dampfzug 424 von Chaulin Weiche nach Ende Baye de Clarens-Viadukt am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Dampflok exFP G 2/2 4 - exTN C4 121.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Extrazug 3125 von Ende Baye de Clarens-Viadukt nach Weiche Chaulin am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Posttriebwagen exRhSt Ze 2/2 31.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 627 "REICHENAU-TAMINS" am 30.01.1998 in Samedan - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 02.08.1984 - SLM5268/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=08.11.1991 - ®1=04.11.1997 - Logo RhB deutsch.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 627 "REICHENAU-TAMINS" am 17.10.1998 in Landquart - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 02.08.1984 - SLM5268/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=08.11.1991 - ®1=04.11.1997 - Logo RhB rhätoromanisch.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 627 "REICHENAU-TAMINS" am 09.05.1999 in Davos Dorf - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 02.08.1984 - SLM5268/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=08.11.1991 - ®1=04.11.1997 - Logo RhB rhätoromanisch.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 628 "S-CHANF" am 07.06.1993 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 30.08.1984 - SLM5269/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=24.01.1992 - Logo RhB deutsch - runde Scheinwerfer.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 628 "S-CHANF" am 20.02.1998 in Landquart - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 30.08.1984 - SLM5269/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=24.01.1992 - ®1=30.01.1998 - Logo RhB rhätoromanisch - runde Scheinwerfer.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Dampfzug 425 von Ende Baye de Clarens-Viadukt nach Weiche Chaukin am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit exTN C4 121 - Dampflok exFP G 2/2 4.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Extrazug 92625 von Ende Baye de Clarens-Viadukt nach Weiche Chaulin am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Traktor exVBZ Te 2/2 926.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Extrazug 5225 von Ende Baye de Clarens-Viadukt nach Weiche Chaulin am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exSBB Ce 2/2 52.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn-Extrazug 6525 von Blonay nach Chamby am 19.05.1997 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Triebwagen exMCM BCFeh 4/4 6 - exMCM BC 10
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Extra-GmP 1130 von (Chaulin)-Weiche nach Blonay am 19.05.1997 bei Cornaux mit Triebwagen GFM Be 4/4 111 - exMOB Ek 612 - exCEG FZ 36 - exCEG C 230.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Paradezug 82031 von Vevey nach Weiche-(Chaulin) am 23.05.1999 bei Blonay mit Triebwagen exBStB exBVB Ce 2/2 182 - ex LCD C 21.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Paradezug 82031 von Vevey nach Weiche-(Chaulin) am 24.05.1999 bei Cornaux mit Triebwagen exBStB exBVB Ce 2/2 182 - ex LCD C 21.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 628 "S-CHANF" am 10.05.1998 in Landquart - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 30.08.1984 - SLM5269/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=24.01.1992 - ®1=30.01.1998 - Logo RhB deutsch - runde Scheinwerfer.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 628 "S-CHANF" am 24.08.2000 in Versam-Safien - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 30.08.1984 - SLM5269/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=07.07.2000 - Logo RhB deutsch - rechteckige Scheinwerfer.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 629 "TIEFENCASTEL" am 26.04.1992 in Landquart - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 04.10.1984 - SLM5270/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=26.03.1992 - Logo RhB deutsch - runde Scheinwerfer.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Dampfzug 433 von Chaulin nach Chamby am 31.05.1993 Ausfahrt Depot Chaulin mit exTN C4 121 - Dampflok exFP G 2/2 4. Hinweis: Zug geschoben, Dampflok von Rimini/Italien.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Paradezug 51033 von Blonay nach Chamby am 24.05.1999 in Blonay mit Gepäckriebwagen exCGTE Fe 4/4 151 - exCGTE C4 370 - exAL K 87.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 629 "TIEFENCASTEL" am 26.04.1992 in Landquart - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 04.10.1984 - SLM5270/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=26.03.1992 - Logo RhB deutsch - runde Scheinwerfer.
Manfred Möldner
1109 799x533 Px, 10.05.2006
RhB - Ge 4/4 II 629 "TIEFENCASTEL" am 25.06.1994 in Landquart - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 04.10.1984 - SLM5270/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=26.03.1992 - Logo RhB deutsch - runde Scheinwerfer.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 629 "TIEFENCASTEL" am 30.01.1998 in Landquart - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 04.10.1984 - SLM5270/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=26.03.1992 - Logo RhB rhätoromanisch - runde Scheinwerfer.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Paradezug 51033 von Blonay nach Chamby am 24.05.1999 bei Blonay mit Gepäckriebwagen exCGTE Fe 4/4 151 - exCGTE C4 370 - exAL K 87.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Paradezug 51033 von Blonay nach Chamby am 24.05.1999 bei Cornaux mit Gepäckriebwagen exCGTE Fe 4/4 151 - exCGTE C4 370 - exAL K 87.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 629 "TIEFENCASTEL" am 13.03.2000 in Scuol - Detailansicht mit rechteckige Scheinwerfer.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 630 "TRUN" am 25.05.1991 in Chur - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 31.10.1984 - SLM5271/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB deutsch. Hinweis: noch ohne Leitungen für Türschließeinrichtung
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Paradezug 51033 von Blonay nach Chamby am 24.05.1999 bei Cornaux mit Gepäckriebwagen exCGTE Fe 4/4 151 - exCGTE C4 370 - exAL K 87. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Dampfzug 434 von Chamby nach Chaulin am 31.05.1993 Einfahrt Depot Chaulin mit Dampflok exFP G 2/2 4 - exTN C4 121. Hinweis: Dampflok von Rimini/Italien.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Parade-GmP 28035 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 23.05.1999 in Blonay mit Triebwagen exTL Ce 2/3 28 - exLLB L° 60 - exLLB K 41. Hinweis: TL = Tramways Lausannois - LLB = Leuk-Leukerbad-Bahn
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Parade-GmP 28035 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 23.05.1999 Ausfahrt Blonay mit Triebwagen exTL Ce 2/3 28 - exLLB L° 60 - exLLB K 41. Hinweis: TL = Tramways Lausannois - LLB = Leuk-Leukerbad-Bahn
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Parade-GmP 28035 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 24.05.1999 bei Cornaux mit Triebwagen exTL Ce 2/3 28 - exLLB L° 60 - exLLB K 41. Hinweis: TL = Tramways Lausannois - LLB = Leuk-Leukerbad-Bahn
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Parade-GmP 28035 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 24.05.1999 bei Cornaux mit Triebwagen exTL Ce 2/3 28 - exLLB L° 60 - exLLB K 41. Hinweis: TL = Tramways Lausannois - LLB = Leuk-Leukerbad-Bahn
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 630 "TRUN" am 31.05.1992 in St.Moritz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 31.10.1984 - SLM5271/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=26.05.1992 - Logo RhB deutsch. Hinweis: mit Leitungen für Türschließeinrichtung.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 631 "UNTERVAZ" am 10.05.1992 in Bergün - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 22.11.1984 - SLM5272/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=27.07.1992 - Logo RhB deutsch. Hinweis: ursprünglicher Anschriftenblock
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Extrazug 75036 von Weiche-(Chaulin) nach Blonay am 24.05.1999 bei Cornaux mit E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75 - exCEG FZ 36 - exCEG C 230 - exRhB As 2. Hinweis: +GF+ = Georg Fischer AG Schaffhausen - CEG = Chemins de fer electiques la Gruyere.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Dampfzug 337 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 19.05.1997 bei Cornaux mit Dampflok exBFD HG 3/4 3 - exCEG BC 21 - GFM Br 247 - exCEG BC 23 - exMOB C4 45.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Dampfzug 105043 von Blonay nach Chamby am 23.06.1999 in Blonay mit Dampflok exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171. Hinweis: Rangierfahrt Bereitstellung
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 631 "UNTERVAZ" am 10.05.1992 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 22.11.1984 - SLM5272/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=27.07.1992 - Logo RhB rhätoromanisch. Hinweis: geänderter Anschriftenblock
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 632 "ZIZERS" am 30.08.1993 in Pontresina - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 12.12.1984 - SLM5273/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=28.01.1993 - Logo RhB rhätoromanisch.
Manfred Möldner
AB - Gck 157 am 29.05.1993 in Herisau - Gedeckter Güterwagen - SIG - Baujahr 1907 - Gewicht 5,20t - Ladegewicht 10,00t - LüP 7,10m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. Hinweis: Werbung: Feldschlösschen-Bier - gescanntes Dia
Manfred Möldner
AB - Gk 161 am 29.05.1993 in Herisau - Gedeckter Güterwagen - SIG/AB - Baujahr 1907 - Gewicht 5,00t - Ladegewicht 10,00t - LüP 7,10m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h. Hinweis: Werbung: Appenzeller Käse - gescanntes Dia
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Dampfzug 105043 von Blonay nach Chamby am 23.06.1999 in Blonay mit Dampflok exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171. Hinweis: Bereitstellung
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Dampfzug 105043 in Doppeltraktion von Blonay nach Chamby am 23.06.1999 in Blonay mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Dampfzug 105043 in Doppeltraktion von Blonay nach Chamby am 23.06.1999 bei Blonay mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 632 "ZIZERS" am 21.08.1995 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 12.12.1984 - SLM5273/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=28.01.1993 - Logo RhB deutsch
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 632 "ZIZERS" am 25.04.1999 in Landquart - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 12.12.1984 - SLM5273/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=28.01.1993 - Logo RhB deutsch
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Dampfzug 105043 in Doppeltraktion von Blonay nach Chamby am 24.06.1999 bei Cornaux mit Dampflok exLEB G 3/3 5 - exSEG G 2x2/2 105 - exBOB C4 44 - exRB ABCFZ4 15 - exSEG C4 171.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Extrazug 36044 von Weiche-(Chaulin) nach Blonay am 24.05.1999 bei km 2,300 mit Dampflok exBFD HG 3/4 3 - exMOB C4 45 - exCEV BC 21 - CEG C 23 - exMCM BC 10 - Triebwagen ex MCM BCFeh 4/4 6. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Dampfzug 546 von Chaulin nach Weiche-(Chaulin) am 31.05.1993 in Depot Chaulin mit exMOB C 4 45 - exMCM BC 10 - Dampflok exLEC G 3/3 5. Hinweis: Rückansicht, Dampfzug geschoben.
Manfred Möldner
BOB - HGe 3/3 24 am 30.10.1992 in Zweilütschinen - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 27.02.1914 - Inbetriebnahme: 03.04.1914 - SLM2368 - 294 KW - Gewicht 35,60t - LüP 8,30m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=06.07.1984. Hinweis: abgestellt
Manfred Möldner
BOB - HGe 3/3 29 am 17.05.1989 in Interlaken Ost - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 08.07.1926 - Inbetriebnahme: 22.07.1926 - SLM3127 - 300 KW - Gewicht 36,50t - LüP 8,24m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=27.06.1984.
Manfred Möldner
BOB - HGe 3/3 29 am 17.05.1989 in Interlaken Ost - Zahnrad-E-Lok - Übernahme: 08.07.1926 - Inbetriebnahme: 22.07.1926 - SLM3127 - 300 KW - Gewicht 36,50t - LüP 8,24m - zulässige Geschwindigkeit A40/15Z km/h - ®=27.06.1984.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Dampfzug 4047 von Chaulin nach Chamby am 24.05.1999 im Depot Chaulin mit exTN C4 121 - Dampflok exFP G 2/2 4. Hinweis: Zug geschoben, Dampflok von Rimini/Italien.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Extrazug 10049 von Chaulin nach Chamby am 24.05.1999 im Depot Chaulin mit Triebwagen exLLB ABFe 2/4 10 - exLLB K° 41 - exLLB L° 60.
Manfred Möldner
MEFEZ/exRhB - G 3/4 11 am 30.10.1992 in Zweilütschinen - Dampflok - Baujahr 1902 Inbetriebnahme: 08.01.1903 - SLM 1476 - Gewicht 33,90t - 184 KW - LüP 8,43m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®=10.12.1978 - Mutation: ex RhB G 3/4 11 - 1977 an MEFEZ - Wiederinbetriebnahme 06.05.1979 - 1990a - 2000 an Club 1889.
Manfred Möldner
MEFEZ/exRhB - G 3/4 11 am 30.10.1992 in Zweilütschinen - Dampflok - Baujahr 1902 Inbetriebnahme: 08.01.1903 - SLM 1476 - Gewicht 33,90t - 184 KW - LüP 8,43m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®=10.12.1978 - Mutation: ex RhB G 3/4 11 - 1977 an MEFEZ - Wiederinbetriebnahme 06.05.1979 - 1990a - 2000 an Club 1889.
Manfred Möldner
BOB - ABDeh 4/4 I 301 am 30.07.1994 in Meiringen - Zahnrad-Triebwagen 1./2.Klasse mit Gepäckabteil - Übernahme: 21.02.1949 - Inbetriebnahme: 11.05.1949 - SLM3970 - 632 KW - Gewicht 40,00t - Zuladung 2,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 10/32 - LüP 17,00m - zulässige Geschwindigkeit A70/30Z km/h - ®2=28.03.1982. Lebenslauf: ex BCFeh 4/4 301 - 1956 ABFeh 4/4 301 - 1965 ABDeh 4/4 301 - 1996 Abbruch - Hinweis: hier Mieteinsatz bei der MIB
Manfred Möldner
BOB - ABeh 4/4 I 308 am 20.06.1995 in Lauterbrunnen - Zahnrad-Triebwagen 1./2.Klasse - Inbetriebnahme: 10.12.1965 - SLM/SIG/BBC - 1000 KW - Gewicht 44,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 10/32 - LüP 17,20m - zulässige Geschwindigkeit A70/30Z km/h - ®2=12.08.1994.
Manfred Möldner
BOB - ABeh 4/4 I 309 am 06.08.1994 in Intelaken Ost - Zahnrad-Triebwagen 1./2.Klasse - Inbetriebnahme: 12.07.1979 - SLM/SIG/BBC - 1000 KW - Gewicht 44,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 10/32 - LüP 17,20m - zulässige Geschwindigkeit A70/30Z km/h - ®2=29.11.1993 - Lebenslauf: 11/1999 an BZB Bayerische Zugspitzbahn.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 II 632 "ZIZERS" am 25.04.1999 in Landquart - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 12.12.1984 - SLM5273/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=28.01.1993 - Logo RhB deutsch
Manfred Möldner
1227 799x533 Px, 17.05.2006
RhB - Ge 4/4 II 633 "ZUOZ" am 19.08.1991 in Untervaz - Thyristor-Streckenlokomotive - Übernahme 30.01.1985 - SLM5274/BBC - 1700 KW - Gewicht 50,00t - LüP 12,74m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB rhätoromanisch
Manfred Möldner
619  4 800x534 Px, 17.05.2006
ZB/Brünig - Regionalzug 6328 von Meiringen nach Intelaken Ost am 13.02.1998 Einfahrt Interlaken Ost mit Zahnrad-E-Lok HGe 4/4 101 964-5 - D 1602 - B 351 - B 307 - A 216 - B 308 - B 313 - B 306.
Manfred Möldner
ZB/Brünig - Regionalzug 6330 von Luzern nach Giswil am 18.05.1993 in Hergiswil mit Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/6 911 - B 726 - B 716 - AB 476 - D 1607.
Manfred Möldner
ZB/Brünig - CHÄCHÄ-Express 6330 von Giswil nach Brünig-Hasliberg am 10.08.1997 in Brünig-Hasliberg mit Zahnrad-Gepäcktriebwagen Deh 4/6 120 011-2 - B 853 - S 9922 - By 883 - By 882 - S 9923.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 641 "MAIENFELD" am 28.06.1995 in Filisur - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 07.12.1993 - SLM5489/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: HEIDILAND-BERNINA-EXPRESS
Manfred Möldner
1355 800x532 Px, 19.05.2006
RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.199 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert
Manfred Möldner
590 799x532 Px, 19.05.2006
BC Museumsbahn Extrazug 75051 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 23.05.1999 in Blonay mit E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75 - exRhB As 2 - exCEG C 230 - exCEG FZ 36.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Extrazug 75051 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 23.05.1999 kurz nach Blonay mit E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75 - exRhB As 2 - exCEG C 230 - exCEG FZ 36. Hinweis: rechts steht eine Hipp´sche Wendescheibe.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Extrazug 75051 von Blonay nach Weiche-(Chaulin) am 23.05.1999 kurz nach Blonay mit E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75 - exRhB As 2 - exCEG C 230 - exCEG FZ 36.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Extrazug 75051 von (Blonay)- Weiche nach Chaulin am 24.05.1999 Einfahrt Depot Chaulin mit exCEG C 230 - exRhB As 2 - E-Lok ex+GF+ Ge 4/4 75. Hinweis: Extrazug geschoben.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Extrazug 10052 von Chamby nach Blonay am 23.05.1999 bei Chantemerle mit Triebwagen exLLB ABFe 2/4 10 - exLLB K° 41 - exLLB L° 60 - exLLB AB4 22.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Dampfzug 453 von Chaulin nach Chamby am 19.05.1997 bei Weiche mit exTN C4 121 - Dampflok exFP G 2/2 4. Hinweis: Zug geschoben, Dampflok von Rimini/Italien. Der Zug kommt vom Depot herab und trifft hier auf das Streckengleis Blonay - Chamby. Dazwischen links befindet sich ein Gleistumpen als Dampflokbehandlungsgleis.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Dampfzug 453 von Chaulin nach Chamby am 19.05.1997 bei Weiche mit exTN C4 121 - Dampflok exFP G 2/2 4. Hinweis: Zug geschoben, Dampflok von Rimini/Italien. Der Zug kommt vom Depot herab und trifft hier auf das Streckengleis Blonay - Chamby. Dampfzug geschoben.
Manfred Möldner
BC Museumsbahn Extrazug 51054 von (Chaulin)- Weiche nach Blonay am 23.05.1999 auf Baye de Clarens-Viadukt mit Gepäckriebwagen exCGTE Fe 4/4 151 - exAL K 87 - exCGTE C4 370 - exCD C 21. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 641 "MAIENFELD" am 25.02.2000 in Landquart - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 07.12.1993 - SLM5489/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: COOP
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 642 "BRAIL/BRIGELS" am 04.09.1996 in St.Moritz - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 24.01.1994 - SLM5490/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - Werbung: CALANDA
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 642 "BRAIL/BRIGELS" am 07.06.1997 in Landquart - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 24.01.1994 - SLM5490/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - Werbung: BADILATTI
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 642 "BRAIL/BRIGELS" am 06.03.1998 in St.Moritz - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 24.01.1994 - SLM5490/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - Werbung: BADRAUN
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 642 "BRAIL/BRIGELS" am 11.04.1998 in Landquart - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 24.01.1994 - SLM5490/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - Werbung: SOVIEL RABATT...
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 643 "VALS" am 27.06.1995 in Filisur - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 22.02.1994 - SLM5491/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: ohne
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 643 "VALS" am 07.02.1997 in Samedan - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 22.02.1994 - SLM5491/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: EMS-CHEMIE
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 644 "SAVOGNIN" am 11.09.1994 in Samedan - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 14.04.1994 - SLM5492/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - Werbung: ohne
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 644 "SAVOGNIN" am 28.02.1997 in Chur - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 14.04.1994 - SLM5492/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - Werbung: VIESSMANN - gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 644 "SAVOGNIN" am 07.06.1997 in Chur Arosabahn-Abstellanlage unter Gleichstrom nur abgebügelt möglich - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 14.04.1994 - SLM5492/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: UNERHÖRT - gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 645 "TUJETSCH" am 02.03.1998 in St.Moritz - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 31.05.1994 - SLM5493/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: ohne - gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 645 "TUJETSCH" am 14.03.1999 in Filisur - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 31.05.1994 - SLM5493/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: BEMO - gescanntes Dia
Manfred Möldner
1227 799x532 Px, 29.05.2006
RhB - Ge 4/4 III 645 "TUJETSCH" am 26.02.2000 in Celerina - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 31.05.1994 - SLM5493/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB rhätoromainisch - Werbung: RADIO RUMANTSCH - gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 646 "Sta.MARIA VAL MUSTAIR" am 07.09.1994 in St.Moritz - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 27.06.1994 - SLM5494/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: ohne - gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 647 "GRÜSCH" am 19.10.1994 in Tiefencastel - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 20.09.1994 - SLM5634/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: ohne - gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 647 "GRÜSCH" am 27.02.2000 in Landquart - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 20.09.1994 - SLM5634/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: CAPITO - gescanntes Dia
Manfred Möldner
1205 799x532 Px, 30.05.2006
RhB - Ge 4/4 III 648 "SUSCH" am 27.06.1995 in Filisur - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 05.11.1994 - SLM5635/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: ohne - gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 648 "SUSCH" am 26.02.1998 in Flisur - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 05.11.1994 - SLM5635/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: VEREINA - gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 648 "SUSCH" am 16.03.1999 in Untervaz - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 05.11.1994 - SLM5635/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - Werbung: VEREINA - gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 648 "SUSCH" am 19.06.1999 in Filisur - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 05.11.1994 - SLM5635/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: VEREINA (RhB-Mitarbeiter) - gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 649 "LAVIN" am 28.08.1997 in Landquart - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 08.12.1994 - SLM5636/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: BCU - gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 649 "LAVIN" am 26.08.2000 in St.Moritz - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 08.12.1994 - SLM5636/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - Werbung: HCB - gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 651 "FIDERIS" am 25.08.2000 in St.Moritz - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 28.09.1999 - SLM/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: ohne - gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 652 "VAZ/OBERVAZ LENZERHEIDE-VALBELLA" am 23.08.2000 in Reichenau - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 05.11.1999 - SLM/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: ohne - gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 6/6 II 701 "RAETIA" am 20.02.1998 in Thusis - Universallokomotive - Übernahme 09.05.1958 - SLM4220/MFO/BBC - 1776 KW - Gewicht 65,00t - LüP 14,50m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - ®2=16.12.1993 ®1=17.07.1997- Hinweis: runde Scheinwerfer und Scherenpantograf, gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 6/6 II 705 "PONTRESINA" am 06.02.1985 in Filisur - Universallokomotive - Übernahme 05.05.1965 - SLM4518/MFO/BBC - 1776 KW - Gewicht 65,00t - LüP 14,50m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ohne Logo RhB - grüne Farbe. - gescanntes Dia
Manfred Möldner
1009 800x533 Px, 31.05.2006
RhB - Ge 6/6 II 704 "DAVOS" am 07.09.1994 in Samedan - Universallokomotive - Übernahme 03.02.1965 - SLM4517/MFO/BBC - 1776 KW - Gewicht 65,00t - LüP 14,50m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - ®3=25.11.1985 ®1=15.04.1994 - Hinweis: runde Scheinwerfer und Scherenpantograf, gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 6/6 II 703 "ST.MORITZ" am 30.08.1995 in St.Moritz - Universallokomotive - Übernahme 05.04.1964 - SLM4516/MFO/BBC - 1776 KW - Gewicht 65,00t - LüP 14,50m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - ®3=15.10.1993 - Hinweis: runde Scheinwerfer und Scherenpantograf, gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 6/6 II 702 "CURIA" am 23.10.1998 in St.Moritz - Universallokomotive - Übernahme 19.06.1958 - SLM4221/MFO/BBC - 1776 KW - Gewicht 65,00t - LüP 14,50m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - Logo RhB deutsch - ®2=13.10.1995 ®1=20.03.1998 - Hinweis: runde Scheinwerfer und Einholmpantograf, gescanntes Dia
Manfred Möldner
RhB - Ge 6/6 II 702 "CURIA" am 07.05.1994 in Thusis - Universallokomotive - Übernahme 19.06.1958 - SLM4221/MFO/BBC - 1776 KW - Gewicht 65,00t - LüP 14,50m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - Logo RhB rhätoromanisch - ®2=15.12.1989 ®1=18.09.1992 - Hinweis: runde Scheinwerfer und Scherenpantograf, gescanntes Dia
Manfred Möldner




Weitere Bilder-Themen:
Kategorien:


Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.