bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse Manfred Möldner

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Dezember 2007:

RhB Regionalzug 1952 von Pontresina nach Scuol am 22.08.2007 auf der Innbrücke bei Zernez mit E-Lok Ge 4/4 II 625 - A 1244 - B 2343 - WS 2912 - B 2344 - ABDt 1753 - B.
RhB Regionalzug 1952 von Pontresina nach Scuol am 22.08.2007 auf der Innbrücke bei Zernez mit E-Lok Ge 4/4 II 625 - A 1244 - B 2343 - WS 2912 - B 2344 - ABDt 1753 - B.
Manfred Möldner

RhB/Müller AG - TG 648 - am 23.08.2007 in Zernez - Zweiweg-Böschungsmäher
RhB/Müller AG - TG 648 - am 23.08.2007 in Zernez - Zweiweg-Böschungsmäher
Manfred Möldner

RhB/Müller AG - TG 648 - am 23.08.2007 in Zernez - Zweiweg-Böschungsmäher
RhB/Müller AG - TG 648 - am 23.08.2007 in Zernez - Zweiweg-Böschungsmäher
Manfred Möldner

RhB - Lb 7866 am 23.08.2007 in Zernez - Tragwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1983 Übernahme 17.05.1999 - JMR - Gewicht 5,69t - LüP 9,14 - Zuladung 14,00/17,00t - zulässige Geschwindigkeit 14t/80 17t/60 km/h - ®3=17.05.1999 - Lebenslauf: ex Gb 5057 - 02/1999 ausr - 17.05.1999 Lb-v 7866 - 2006 Lb 7866
RhB - Lb 7866 am 23.08.2007 in Zernez - Tragwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1983 Übernahme 17.05.1999 - JMR - Gewicht 5,69t - LüP 9,14 - Zuladung 14,00/17,00t - zulässige Geschwindigkeit 14t/80 17t/60 km/h - ®3=17.05.1999 - Lebenslauf: ex Gb 5057 - 02/1999 ausr - 17.05.1999 Lb-v 7866 - 2006 Lb 7866
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

487 800x533 Px, 08.12.2007

RhB - Lb 7866 am 23.08.2007 in Zernez - Tragwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1983 Übernahme 17.05.1999 - JMR - Gewicht 5,69t - LüP 9,14 - Zuladung 14,00/17,00t - zulässige Geschwindigkeit 14t/80 17t/60 km/h - ®3=17.05.1999 - Lebenslauf: ex Gb 5057 - 02/1999 ausr - 17.05.1999 Lb-v 7866 - 2006 Lb 7866
RhB - Lb 7866 am 23.08.2007 in Zernez - Tragwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1983 Übernahme 17.05.1999 - JMR - Gewicht 5,69t - LüP 9,14 - Zuladung 14,00/17,00t - zulässige Geschwindigkeit 14t/80 17t/60 km/h - ®3=17.05.1999 - Lebenslauf: ex Gb 5057 - 02/1999 ausr - 17.05.1999 Lb-v 7866 - 2006 Lb 7866
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

871 800x533 Px, 08.12.2007

RhB - WN 9853 am 23.08.2007 in Samedan - historischer Flachwagen mit Rungen 4-achsig - Baujahr 1931 - SIG - Gewicht 14,00t - Ladegewicht 30,00t - LüP 15,90m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - Lebenslauf: ex O1 8225 - 1949 OM6 8225 - 1969 Rp 8225 - 1989 Rkp 8225 - 12/2004 WN 9853 - Hinweis: (Club 1889)
RhB - WN 9853 am 23.08.2007 in Samedan - historischer Flachwagen mit Rungen 4-achsig - Baujahr 1931 - SIG - Gewicht 14,00t - Ladegewicht 30,00t - LüP 15,90m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - Lebenslauf: ex O1 8225 - 1949 OM6 8225 - 1969 Rp 8225 - 1989 Rkp 8225 - 12/2004 WN 9853 - Hinweis: (Club 1889)
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

794 799x534 Px, 08.12.2007

RhB - Xk 9347 am 23.08.2007 in Samedan - gedeckter Dienstwagen 2-achsig (Werkzeugwagen) - Baujahr 1963 - JMR - Gewicht 7,54t - Zuladung 15,00t - LüP 9,10m - zulässige Geschwindigkeit Aufkleber 70/B km/h - Lebenslauf: ex K3 5084 - 1969 Gb 5084 - 01/1997 ausr - 05/1997 Xk 9347
RhB - Xk 9347 am 23.08.2007 in Samedan - gedeckter Dienstwagen 2-achsig (Werkzeugwagen) - Baujahr 1963 - JMR - Gewicht 7,54t - Zuladung 15,00t - LüP 9,10m - zulässige Geschwindigkeit Aufkleber 70/B km/h - Lebenslauf: ex K3 5084 - 1969 Gb 5084 - 01/1997 ausr - 05/1997 Xk 9347
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dienstwagen

446 799x532 Px, 08.12.2007

RhB - WN 98 ? am 23.08.2007 in Samedan - historischer Gepäckwagen 2-achsig - Baujahr 1903 - SIG - Gewicht 7,10t - Ladegewicht 10,00t - LüP 8,68m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - Lebenslauf: ex F 510 - 1911 F 4010 - 1921 X 9010 - 1995 DFB X 2928 - 2000 Club 1889
RhB - WN 98 ? am 23.08.2007 in Samedan - historischer Gepäckwagen 2-achsig - Baujahr 1903 - SIG - Gewicht 7,10t - Ladegewicht 10,00t - LüP 8,68m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - Lebenslauf: ex F 510 - 1911 F 4010 - 1921 X 9010 - 1995 DFB X 2928 - 2000 Club 1889
Manfred Möldner


RhB - Sb-v 7720 am 23.08.2007 in Samedan - Tiefladewagen für Container 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Übernahme 15.03.2002 - JMR - Gewicht 14,36t - Zuladung 30,00t - LüP 15,91m - zulässige Geschwindigkeit 7t/90 26t/80 30t/60 km/h
RhB - Sb-v 7720 am 23.08.2007 in Samedan - Tiefladewagen für Container 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Übernahme 15.03.2002 - JMR - Gewicht 14,36t - Zuladung 30,00t - LüP 15,91m - zulässige Geschwindigkeit 7t/90 26t/80 30t/60 km/h
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

640 799x533 Px, 08.12.2007

RhB Güterzug 5152 von Samedan nach Landquart am 23.08.2007 Zugzusammenstellung in Samedan mit E-Lok Ge 4/4I 608 - Sbkv 7704 - Sbkv 7712
RhB Güterzug 5152 von Samedan nach Landquart am 23.08.2007 Zugzusammenstellung in Samedan mit E-Lok Ge 4/4I 608 - Sbkv 7704 - Sbkv 7712
Manfred Möldner

RhB - Sbk-v 7704 am 23.08.2007 in Samedan - Tiefladewagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Übernahme 20.04.1999 - JMR - Gewicht 14,40t - Zuladung 24,00t - LüP 15,94m - zulässige Geschwindigkeit 7t/90 24t/80 km/h. Hinweis: nach unten geänderte Höchstgeschwindigkeit
RhB - Sbk-v 7704 am 23.08.2007 in Samedan - Tiefladewagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Übernahme 20.04.1999 - JMR - Gewicht 14,40t - Zuladung 24,00t - LüP 15,94m - zulässige Geschwindigkeit 7t/90 24t/80 km/h. Hinweis: nach unten geänderte Höchstgeschwindigkeit
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

911 799x532 Px, 11.12.2007

RhB Regionalzug 1639 von St.Moritz nach Tirano am 23.08.2007 auf Morteratsch-Brücke mit Triebwagen ABe 4/4 III 55 - ABe 4/4 III 53 - BD 2473 - AB 1545 - B 2466 - B 2463 - B 2493 - B 2462 - B 2468
RhB Regionalzug 1639 von St.Moritz nach Tirano am 23.08.2007 auf Morteratsch-Brücke mit Triebwagen ABe 4/4 III 55 - ABe 4/4 III 53 - BD 2473 - AB 1545 - B 2466 - B 2463 - B 2493 - B 2462 - B 2468
Manfred Möldner

RhB REGIONALZUG 1650 von Tirano nach St.Moritz am 23.08.2007 auf Morteratschbrücke mit Triebwagen ABe 4/4 II 41 - ABe 4/4 II 42 - B 2452 - B 2309 - B 2453 - B 2464 - AB 1543 - BD 2475 - Sl 7770
RhB REGIONALZUG 1650 von Tirano nach St.Moritz am 23.08.2007 auf Morteratschbrücke mit Triebwagen ABe 4/4 II 41 - ABe 4/4 II 42 - B 2452 - B 2309 - B 2453 - B 2464 - AB 1543 - BD 2475 - Sl 7770
Manfred Möldner

RhB - Uce 8046 am 10.05.1992 in Klosters - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1958 - FFA/MBA - Gewicht 7,92t - Zuladung 15,00t - LüP 7,74m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®3=15.04.1982 ®1=22.01.1987 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8046 - 1969 Uce 8046 - 2004 Uc 2046.
RhB - Uce 8046 am 10.05.1992 in Klosters - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1958 - FFA/MBA - Gewicht 7,92t - Zuladung 15,00t - LüP 7,74m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®3=15.04.1982 ®1=22.01.1987 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8046 - 1969 Uce 8046 - 2004 Uc 2046.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

564 798x532 Px, 11.12.2007

RhB - Uce 8046 am 26.06.1995 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1958 - FFA/MBA - Gewicht 7,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,74m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®3=15.04.1982 ®2=03.04.1995 - RhB-Logo in rhätoromanisch - Lebenslauf: ex OB1 8046 - 1969 Uce 8046 - 2004 Uc 2046.
RhB - Uce 8046 am 26.06.1995 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1958 - FFA/MBA - Gewicht 7,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,74m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®3=15.04.1982 ®2=03.04.1995 - RhB-Logo in rhätoromanisch - Lebenslauf: ex OB1 8046 - 1969 Uce 8046 - 2004 Uc 2046.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

483 799x533 Px, 11.12.2007

RhB - Uce 8050 am 28.06.1995 in Filisur - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Übernahme 21.04.1958 - FFA/MBA - Gewicht 7,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,74m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=10.01.1991 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8050 - 1969 Uce 8050 - 2004 Uc 2050.
RhB - Uce 8050 am 28.06.1995 in Filisur - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Übernahme 21.04.1958 - FFA/MBA - Gewicht 7,90t - Zuladung 15,00t - LüP 7,74m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=10.01.1991 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8050 - 1969 Uce 8050 - 2004 Uc 2050.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

542 799x533 Px, 18.12.2007

RhB - B 2246 am 28.08.1996 in Samedan - 2.Klasse Personenwagen - Baujahr 1928 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 72 - LüP 16,55m - zulässige Geschwindigkeit 70 km/h - ®3=12.12.1990 - Lebenslauf: ex ChA C4 52 - 1942 RhB C4 2246 - 1956 B4 2246 - 1954 B 2246 - Hinweis: Historisches Fahrzeug.
RhB - B 2246 am 28.08.1996 in Samedan - 2.Klasse Personenwagen - Baujahr 1928 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 72 - LüP 16,55m - zulässige Geschwindigkeit 70 km/h - ®3=12.12.1990 - Lebenslauf: ex ChA C4 52 - 1942 RhB C4 2246 - 1956 B4 2246 - 1954 B 2246 - Hinweis: Historisches Fahrzeug.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

627 800x534 Px, 18.12.2007

RhB - B 2246 am 04.07.1999 in Filisur - 2.Klasse Personenwagen - Baujahr 1928 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 72 - LüP 16,55m - zulässige Geschwindigkeit 70 km/h - ®2=02.10.1998 - Lebenslauf: ex ChA C4 52 - 1942 RhB C4 2246 - 1956 B4 2246 - 1954 B 2246 - Hinweis: Historisches Fahrzeug.
RhB - B 2246 am 04.07.1999 in Filisur - 2.Klasse Personenwagen - Baujahr 1928 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 72 - LüP 16,55m - zulässige Geschwindigkeit 70 km/h - ®2=02.10.1998 - Lebenslauf: ex ChA C4 52 - 1942 RhB C4 2246 - 1956 B4 2246 - 1954 B 2246 - Hinweis: Historisches Fahrzeug.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

604 799x532 Px, 18.12.2007

RhB - B 2247 II am 31.08.1996 in Pontresina - 2.Klasse Personenwagen - Baujahr 1928 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 72 - LüP 16,55m - zulässige Geschwindigkeit 70 km/h - ®3=06.06.1986 - Lebenslauf: ex ChA C4 54 - 1942 RhB C4 2248 - 1956 B4 2248 - 1954 B 2248 - 06.06.1986 B 2247 II - Hinweis: Historisches Fahrzeug.
RhB - B 2247 II am 31.08.1996 in Pontresina - 2.Klasse Personenwagen - Baujahr 1928 - SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 72 - LüP 16,55m - zulässige Geschwindigkeit 70 km/h - ®3=06.06.1986 - Lebenslauf: ex ChA C4 54 - 1942 RhB C4 2248 - 1956 B4 2248 - 1954 B 2248 - 06.06.1986 B 2247 II - Hinweis: Historisches Fahrzeug.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

812 798x532 Px, 18.12.2007

RhB - B 2251 am 28.06.1995 in St.Moritz - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Baujahr 1913 Übernahme 18.01.1962 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=06.12.1991 - Logo RhB in deutsch - kleine Klassezahlen, mit gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B4 1105 - 1929 B4ü 1105 - 1956 A4ü 1105 - 18.01.1962 B4ü 2251- 1964 B 2251
RhB - B 2251 am 28.06.1995 in St.Moritz - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Baujahr 1913 Übernahme 18.01.1962 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=06.12.1991 - Logo RhB in deutsch - kleine Klassezahlen, mit gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B4 1105 - 1929 B4ü 1105 - 1956 A4ü 1105 - 18.01.1962 B4ü 2251- 1964 B 2251
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

597 799x533 Px, 18.12.2007

RhB - B 2252 am 22.10.1998 in Scuol - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Baujahr 1913 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®3=19.12.1985 - Logo RhB in italienisch - kleine Klassezahlen, dünne Betriebsnummer, mit gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B4 1106 - 1929 B4ü 1106 - 1956 A4ü 1106 - 1962 B4ü 2252- 1964 B 2252
RhB - B 2252 am 22.10.1998 in Scuol - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Baujahr 1913 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®3=19.12.1985 - Logo RhB in italienisch - kleine Klassezahlen, dünne Betriebsnummer, mit gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B4 1106 - 1929 B4ü 1106 - 1956 A4ü 1106 - 1962 B4ü 2252- 1964 B 2252
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

610 799x534 Px, 18.12.2007

RhB - B 2253 am 06.06.1990 in St.Moritz - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Übernahme 23.06.1913 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=30.01.1987 - Logo RhB in italienisch - kleine Klassezahlen, dünne Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B4 1107 - 1929 B4ü 1107 - 1956 A4ü 1107 - 1963 B4ü 2253- 1964 B 2253
RhB - B 2253 am 06.06.1990 in St.Moritz - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Übernahme 23.06.1913 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=30.01.1987 - Logo RhB in italienisch - kleine Klassezahlen, dünne Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B4 1107 - 1929 B4ü 1107 - 1956 A4ü 1107 - 1963 B4ü 2253- 1964 B 2253
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

730 799x533 Px, 19.12.2007

RhB - B 2253 am 08.10.1999 in Samedan - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Übernahme 23.06.1913 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=06.04.1993 - Logo RhB in deutsch - große Klassezahlen, dicke Betriebsnummer, mit gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B4 1107 - 1929 B4ü 1107 - 1956 A4ü 1107 - 1963 B4ü 2253- 1964 B 2253
RhB - B 2253 am 08.10.1999 in Samedan - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Übernahme 23.06.1913 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=06.04.1993 - Logo RhB in deutsch - große Klassezahlen, dicke Betriebsnummer, mit gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B4 1107 - 1929 B4ü 1107 - 1956 A4ü 1107 - 1963 B4ü 2253- 1964 B 2253
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

532 798x531 Px, 19.12.2007

RhB - B 2254 am 31.08.1993 in St.Moritz - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Baujahr 1913 Übernahme 30.01.1963 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=15.11.1991 - Logo RhB in italienisch - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B4 1108 - 1929 B4ü 1108 - 1956 A4ü 1108 - 1963 B4ü 2254- 1964 B 2254
RhB - B 2254 am 31.08.1993 in St.Moritz - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Baujahr 1913 Übernahme 30.01.1963 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=15.11.1991 - Logo RhB in italienisch - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B4 1108 - 1929 B4ü 1108 - 1956 A4ü 1108 - 1963 B4ü 2254- 1964 B 2254
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

840 799x532 Px, 19.12.2007

RhB - B 2254 am 28.06.1995 in St.Moritz - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Baujahr 1913 Übernahme 30.01.1963 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=15.11.1991 - Logo RhB in deutsch - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer, mit gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B4 1108 - 1929 B4ü 1108 - 1956 A4ü 1108 - 1963 B4ü 2254- 1964 B 2254
RhB - B 2254 am 28.06.1995 in St.Moritz - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Baujahr 1913 Übernahme 30.01.1963 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=15.11.1991 - Logo RhB in deutsch - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer, mit gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B4 1108 - 1929 B4ü 1108 - 1956 A4ü 1108 - 1963 B4ü 2254- 1964 B 2254
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

556 800x533 Px, 19.12.2007

RhB - B 2256 am 04.09.1996 in St.Moritz - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Baujahr 1911 Übernahme 23.02.1962 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=12.05.1993 - Logo RhB in italienisch - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer, mit gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex C4 2202 - 1956 Bü 2202 - 23.02.1962 B4ü 2256 - 1964 B 2256
RhB - B 2256 am 04.09.1996 in St.Moritz - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Baujahr 1911 Übernahme 23.02.1962 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®2=12.05.1993 - Logo RhB in italienisch - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer, mit gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex C4 2202 - 1956 Bü 2202 - 23.02.1962 B4ü 2256 - 1964 B 2256
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

505 800x532 Px, 19.12.2007

RhB - B 2257 am 04.10.1999 in Samedan - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Baujahr 1911 Übernahme 12.01.1962 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®3=30.06.1999 - Logo RhB in deutsch - große Klassezahlen, dicke Betriebsnummer, mit gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex C4 2204 - 1956 Bü 2204 - 12.01.1962 B4ü 2257 - 1964 B 2257
RhB - B 2257 am 04.10.1999 in Samedan - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Baujahr 1911 Übernahme 12.01.1962 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®3=30.06.1999 - Logo RhB in deutsch - große Klassezahlen, dicke Betriebsnummer, mit gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex C4 2204 - 1956 Bü 2204 - 12.01.1962 B4ü 2257 - 1964 B 2257
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

754 800x533 Px, 19.12.2007

RhB - B 2258 am 28.05.1990 in Scuol - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Baujahr 1911 Übernahme 1962 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®3=28.09.1977 ®2=22.01.1988 - Logo RhB in deutsch - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex C4 2205 - 1956 Bü 2205 - 1962 B4ü 2258 - 1964 B 2258
RhB - B 2258 am 28.05.1990 in Scuol - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Baujahr 1911 Übernahme 1962 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®3=28.09.1977 ®2=22.01.1988 - Logo RhB in deutsch - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex C4 2205 - 1956 Bü 2205 - 1962 B4ü 2258 - 1964 B 2258
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

570 800x533 Px, 20.12.2007

RhB - B 2260 am 26.02.2000 in St.Moritz - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Übernahme 18.06.1913 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex C4 2210 - 1956 Bü 2210 - 1962 B4ü 2260 - 1964 B 2260.
RhB - B 2260 am 26.02.2000 in St.Moritz - 2.Klasse Umbau-Personenwagen in Leichtstahlbauart für Stammnetz und Berninabahn - Übernahme 18.06.1913 - SIG/FFA - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 16,25m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex C4 2210 - 1956 Bü 2210 - 1962 B4ü 2260 - 1964 B 2260.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

503 799x533 Px, 20.12.2007

RhB - B 2261 am 09.09.1990 in Disentis - 2.Klasse Spitzenverkehrswagen in Omnibusbauart für Stammnetz - Übernahme 15.01.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 52 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rhätoromanisch - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B 2261 - 1994 Br 2161 - 1995 B 2261 - Hinweis: noch ohne Bemalung
RhB - B 2261 am 09.09.1990 in Disentis - 2.Klasse Spitzenverkehrswagen in Omnibusbauart für Stammnetz - Übernahme 15.01.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 52 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rhätoromanisch - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B 2261 - 1994 Br 2161 - 1995 B 2261 - Hinweis: noch ohne Bemalung
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

617 799x535 Px, 20.12.2007

RhB - Br 2261 am 17.05.1994 in Landquart - 2.Klasse Spitzenverkehrswagen in Omnibusbauart für Stammnetz mit Cafeteria - Übernahme 15.01.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 52 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=04.07.1991 - kleine Klassezahlen, dicke Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B 2261 - 1994 Br 2161 - 1995 B 2261 - Hinweis: mit Bemalung und Beschriftung Schwelle-Kafi
RhB - Br 2261 am 17.05.1994 in Landquart - 2.Klasse Spitzenverkehrswagen in Omnibusbauart für Stammnetz mit Cafeteria - Übernahme 15.01.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 52 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=04.07.1991 - kleine Klassezahlen, dicke Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B 2261 - 1994 Br 2161 - 1995 B 2261 - Hinweis: mit Bemalung und Beschriftung Schwelle-Kafi
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

739 799x533 Px, 20.12.2007

RhB - Br 2261 am 25.06.1994 in Landquart - 2.Klasse Spitzenverkehrswagen in Omnibusbauart für Stammnetz - Übernahme 15.01.1986 - FFA/RhB/SWP - Anschriftenfeld als Schwelle-Kafi
RhB - Br 2261 am 25.06.1994 in Landquart - 2.Klasse Spitzenverkehrswagen in Omnibusbauart für Stammnetz - Übernahme 15.01.1986 - FFA/RhB/SWP - Anschriftenfeld als Schwelle-Kafi
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

728 799x531 Px, 20.12.2007

RhB - B 2261 am 13.03.2000 in Scuol - 2.Klasse Spitzenverkehrswagen in Omnibusbauart für Stammnetz mit Cafeteria - Übernahme 15.01.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 52 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=04.07.1991 ®1=11.11.1999 - kleine Klassezahlen, dicke Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B 2261 - 1994 Br 2161 - 1995 B 2261 - Hinweis: mit Bemalung, Beschriftung Schwelle-Kafi entfernt
RhB - B 2261 am 13.03.2000 in Scuol - 2.Klasse Spitzenverkehrswagen in Omnibusbauart für Stammnetz mit Cafeteria - Übernahme 15.01.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 52 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=04.07.1991 ®1=11.11.1999 - kleine Klassezahlen, dicke Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken - Lebenslauf: ex B 2261 - 1994 Br 2161 - 1995 B 2261 - Hinweis: mit Bemalung, Beschriftung Schwelle-Kafi entfernt
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

1031 799x532 Px, 20.12.2007

RhB - Re-w 8387 II am 24.08.2007 in Zernez - Niederbordwagen mit Rungen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Übernahme 12.01.2004 - JMR - Gewicht 16,58t - Zuladung 47,00t - LüP 16,54m - zulässige Geschwindigkeit 0t/90 23t/80 33t/60A 47t/60D km/h
RhB - Re-w 8387 II am 24.08.2007 in Zernez - Niederbordwagen mit Rungen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Übernahme 12.01.2004 - JMR - Gewicht 16,58t - Zuladung 47,00t - LüP 16,54m - zulässige Geschwindigkeit 0t/90 23t/80 33t/60A 47t/60D km/h
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

754 800x534 Px, 23.12.2007

RhB Regional-Express 1325 Engadin-Star von Landquart nach St.Moritz am 24.08.2007 Einfahrt Zernez mit E-Lok Ge 4/4 I 608 - A 1265 - B 2375 - B 2376 - B 2374 - D 4225
RhB Regional-Express 1325 Engadin-Star von Landquart nach St.Moritz am 24.08.2007 Einfahrt Zernez mit E-Lok Ge 4/4 I 608 - A 1265 - B 2375 - B 2376 - B 2374 - D 4225
Manfred Möldner

RhB Bernina-Express 951 von Chur nach Tirano am 27.08.2007 bei Montebello zwischen Morteratsch und Bernina Suot mit Triebwagen ABe 4/4 II 49 - ABe 4/4 II 47 - Ap 1291 - Api 1304 - Bps 2513 - Bp 2505 - Bp 2502 - Bp 2525 - Hinweis: Blick Piz Bernina
RhB Bernina-Express 951 von Chur nach Tirano am 27.08.2007 bei Montebello zwischen Morteratsch und Bernina Suot mit Triebwagen ABe 4/4 II 49 - ABe 4/4 II 47 - Ap 1291 - Api 1304 - Bps 2513 - Bp 2505 - Bp 2502 - Bp 2525 - Hinweis: Blick Piz Bernina
Manfred Möldner

RhB Bernina-Express 961 von Davos Platz nach Tirano am 24.08.2007 bei Montebello zwischen Morteratsch und Bernina Suot mit Triebwagen ABe 4/4 II 48 - ABe 4/4 II 43 - Api 1302 - Api 1306 - Bps 2514 - Bp 2522 - Bp 2506 - Bp 2526
RhB Bernina-Express 961 von Davos Platz nach Tirano am 24.08.2007 bei Montebello zwischen Morteratsch und Bernina Suot mit Triebwagen ABe 4/4 II 48 - ABe 4/4 II 43 - Api 1302 - Api 1306 - Bps 2514 - Bp 2522 - Bp 2506 - Bp 2526
Manfred Möldner

RhB Regio-Express 1642 von Tirano nach St.Moritz am 24.08.2007 auf unterer Berninabachbrücke zwischen Ospizio Bernina und Bernina Lagalb mit Bernina-Triebwagen ABe 4/4 I 30 - ABe 4/4 I 34 - B 2309 - B 2453 - B 2233 - B² 2097 - B² 2092
RhB Regio-Express 1642 von Tirano nach St.Moritz am 24.08.2007 auf unterer Berninabachbrücke zwischen Ospizio Bernina und Bernina Lagalb mit Bernina-Triebwagen ABe 4/4 I 30 - ABe 4/4 I 34 - B 2309 - B 2453 - B 2233 - B² 2097 - B² 2092
Manfred Möldner

RhB Regionalzug 1646 von Tirano nach St.Moritz am 25.08.2007 am Lago Pitschen mit Triebwagen ABe 4/4 III 54 - ABe 4/4 III 52 - B 2309 - B 2453 - B 2233 - B 2463 - B 2466 - AB 1545 - BD 2473
RhB Regionalzug 1646 von Tirano nach St.Moritz am 25.08.2007 am Lago Pitschen mit Triebwagen ABe 4/4 III 54 - ABe 4/4 III 52 - B 2309 - B 2453 - B 2233 - B 2463 - B 2466 - AB 1545 - BD 2473
Manfred Möldner

RhB - Bernina- Express 973 von St.Moritz nach Tirano am 25.08.2007 am Lago Pitschen mit Triebwagen ABe 4/4 II 44 + ABe 4/4 II 46 - Ap 1291 - Api 1304 - Bps 2513 - Bp 2505 - Bp 2502 - Bp 2525
RhB - Bernina- Express 973 von St.Moritz nach Tirano am 25.08.2007 am Lago Pitschen mit Triebwagen ABe 4/4 II 44 + ABe 4/4 II 46 - Ap 1291 - Api 1304 - Bps 2513 - Bp 2505 - Bp 2502 - Bp 2525
Manfred Möldner

Xrot d 9213 am 08.02.1997 in Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213.
Xrot d 9213 am 08.02.1997 in Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213.
Manfred Möldner

Xrot d 9213 am 08.02.1997 in Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213.
Xrot d 9213 am 08.02.1997 in Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213.
Manfred Möldner

Xrot d 9213 am 08.02.1997 in Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213 - Hinweis: Schleudern mit Schneeauswurf im Depotgleis.
Xrot d 9213 am 08.02.1997 in Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213 - Hinweis: Schleudern mit Schneeauswurf im Depotgleis.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfschneeschleuder

1154  3 798x532 Px, 25.12.2007

Xrot d 9213 am 08.02.1997 in Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213 - Hinweis: Schleudern mit Schneeauswurf im Depotgleis.
Xrot d 9213 am 08.02.1997 in Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213 - Hinweis: Schleudern mit Schneeauswurf im Depotgleis.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfschneeschleuder

1147  4 577x799 Px, 25.12.2007

Xrot d 9213 am 08.02.1997 in Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213
Xrot d 9213 am 08.02.1997 in Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213
Manfred Möldner

Xrot d 9213 am 08.02.1997 in Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213 - Hinweis: Schleudern im Ladegleis
Xrot d 9213 am 08.02.1997 in Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213 - Hinweis: Schleudern im Ladegleis
Manfred Möldner

MGB exBVZ - Gak 2462 am 24.05.1997 in Visp - Gedeckter Güterwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1964 - ACMV - Gewicht 9,37t - Ladegewicht 15,00t - LüP 11,32m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - Lebenslauf: ex BVZ K³ 2462 - 1973 Gak 2462 - 04/2002 Haik-v 2411
MGB exBVZ - Gak 2462 am 24.05.1997 in Visp - Gedeckter Güterwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1964 - ACMV - Gewicht 9,37t - Ladegewicht 15,00t - LüP 11,32m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - Lebenslauf: ex BVZ K³ 2462 - 1973 Gak 2462 - 04/2002 Haik-v 2411
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

425 799x534 Px, 26.12.2007

MGB exBVZ - Gak 2462 am 21.05.1997 in Visp - Gedeckter Güterwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1964 - ACMV - Gewicht 9,37t - Ladegewicht 15,00t - LüP 11,32m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - Lebenslauf: ex BVZ K³ 2462 - 1973 Gak 2462 - 04/2002 Haik-v 2411
MGB exBVZ - Gak 2462 am 21.05.1997 in Visp - Gedeckter Güterwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1964 - ACMV - Gewicht 9,37t - Ladegewicht 15,00t - LüP 11,32m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - Lebenslauf: ex BVZ K³ 2462 - 1973 Gak 2462 - 04/2002 Haik-v 2411
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

440 800x533 Px, 26.12.2007

MGB exBVZ - Gak 2464 am 20.05.1996 in Visp - Gedeckter Güterwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1964 - ACMV - Gewicht 9,40t - Ladegewicht 15,00t - LüP 11,32m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®3=10.12.1986 - Lebenslauf: ex BVZ K³ 2464 - 1973 Gak 2464 - 08/2005 Abbruch
MGB exBVZ - Gak 2464 am 20.05.1996 in Visp - Gedeckter Güterwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1964 - ACMV - Gewicht 9,40t - Ladegewicht 15,00t - LüP 11,32m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®3=10.12.1986 - Lebenslauf: ex BVZ K³ 2464 - 1973 Gak 2464 - 08/2005 Abbruch
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

510 798x532 Px, 26.12.2007

MGB exBVZ - Gak 2464 am 08.10.1996 in Zermatt - Gedeckter Güterwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1964 - ACMV - Gewicht 9,40t - Ladegewicht 15,00t - LüP 11,32m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®3=10.12.1986 - Lebenslauf: ex BVZ K³ 2464 - 1973 Gak 2464 - 08/2005 Abbruch
MGB exBVZ - Gak 2464 am 08.10.1996 in Zermatt - Gedeckter Güterwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1964 - ACMV - Gewicht 9,40t - Ladegewicht 15,00t - LüP 11,32m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®3=10.12.1986 - Lebenslauf: ex BVZ K³ 2464 - 1973 Gak 2464 - 08/2005 Abbruch
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

427 800x534 Px, 26.12.2007

MGB exBVZ - Haik-v 2472 am 01.06.1990 in Zermatt - Schiebewandwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1980 - JMR - Gewicht 14,56t - Ladegewicht 26,00t - LüP 14,87m - zulässige Geschwindigkeit km/h 80 - Lebenslauf: ex BVZ Haik-v 2472 - 2003 MGB Haik-v 2472 - 2004 Haik-tv 2472 - Hinweis: Die Wagenserie besteht aus 2 Fahrzeugen mit den Nummern 2471 und 2472
MGB exBVZ - Haik-v 2472 am 01.06.1990 in Zermatt - Schiebewandwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1980 - JMR - Gewicht 14,56t - Ladegewicht 26,00t - LüP 14,87m - zulässige Geschwindigkeit km/h 80 - Lebenslauf: ex BVZ Haik-v 2472 - 2003 MGB Haik-v 2472 - 2004 Haik-tv 2472 - Hinweis: Die Wagenserie besteht aus 2 Fahrzeugen mit den Nummern 2471 und 2472
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

606 800x534 Px, 26.12.2007

MGB exBVZ - Ek 2501 am 20.05.1993 in Visp - Hochbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1889 - SIG6437 - Gewicht 5,80t - Ladegewicht 10,00t - LüP 6,91m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®3=01.08.1989 - Lebenslauf: ex LD L 102 - 1895 RhB L 102 - 1899 L 1002 - 1911 L 6002 - 1913 an Batignolles Bau BFD - 1936 FO L 556 - 1955 BVZ L 556 - 1957 L 171 - 1959 L 2501 - 1973 Ek 2501 - 01/1995 X 2919 - 1998 DFB X 2919 - Hinweis: Wagen stammt aus 1. Bauserie der Landquart-Davos-Bahn!
MGB exBVZ - Ek 2501 am 20.05.1993 in Visp - Hochbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1889 - SIG6437 - Gewicht 5,80t - Ladegewicht 10,00t - LüP 6,91m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - ®3=01.08.1989 - Lebenslauf: ex LD L 102 - 1895 RhB L 102 - 1899 L 1002 - 1911 L 6002 - 1913 an Batignolles Bau BFD - 1936 FO L 556 - 1955 BVZ L 556 - 1957 L 171 - 1959 L 2501 - 1973 Ek 2501 - 01/1995 X 2919 - 1998 DFB X 2919 - Hinweis: Wagen stammt aus 1. Bauserie der Landquart-Davos-Bahn!
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

482 799x532 Px, 26.12.2007

MGB exBVZ - Eak 2542 am 01.06.1990 in Zermatt - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1890 - SIG6481 - Gewicht 8,40t - Ladegewicht 10,00t - LüP 11,10m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®1=22.06.1989 - Lebenslauf: ex L 72 - 1959 L 2512 - 1959 L 2542 - 1973 Eak 2542 - 1996 ausr - ? Abbruch nach 1996
MGB exBVZ - Eak 2542 am 01.06.1990 in Zermatt - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1890 - SIG6481 - Gewicht 8,40t - Ladegewicht 10,00t - LüP 11,10m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®1=22.06.1989 - Lebenslauf: ex L 72 - 1959 L 2512 - 1959 L 2542 - 1973 Eak 2542 - 1996 ausr - ? Abbruch nach 1996
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

571 799x532 Px, 27.12.2007

MGB exBVZ - Eak 2542 am 08.10.1996 in Zermatt - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1890 - SIG6481 - Gewicht 8,40t - Ladegewicht 10,00t - LüP 11,10m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®1=22.06.1989 - Lebenslauf: ex L 72 - 1959 L 2512 - 1959 L 2542 - 1973 Eak 2542 - 1996 ausr - ? Abbruch nach 1996
MGB exBVZ - Eak 2542 am 08.10.1996 in Zermatt - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1890 - SIG6481 - Gewicht 8,40t - Ladegewicht 10,00t - LüP 11,10m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®1=22.06.1989 - Lebenslauf: ex L 72 - 1959 L 2512 - 1959 L 2542 - 1973 Eak 2542 - 1996 ausr - ? Abbruch nach 1996
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

525 799x533 Px, 27.12.2007

MGB exBVZ - Eak 2545 am 24.05.1997 in Visp - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1898 - SIG8267/ACMV1364 - Gewicht 8,40t - Ladegewicht 10,00t - LüP 11,10m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=17.01.1997 - Lebenslauf: ex L 75 - 1959 L 2515 - 1959 L 2545 - 1973 Eak 2545 - 2003 MGB Eak 2545 - 09/2005 Abbruch
MGB exBVZ - Eak 2545 am 24.05.1997 in Visp - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1898 - SIG8267/ACMV1364 - Gewicht 8,40t - Ladegewicht 10,00t - LüP 11,10m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=17.01.1997 - Lebenslauf: ex L 75 - 1959 L 2515 - 1959 L 2545 - 1973 Eak 2545 - 2003 MGB Eak 2545 - 09/2005 Abbruch
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

418 798x532 Px, 27.12.2007

MGB exBVZ - Eak 2546 am 06.05.1991 in Visp - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1907 - SIG - Gewicht 8,70t - Ladegewicht 10,00t - LüP 11,10m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: ex L 76 - 1959 L 2516 - 1959 L 2546 - 1973 Eak 2546 - 2003 MGB Eak 2546 - 08/2005 DFB - 08/2005 Abbruch
MGB exBVZ - Eak 2546 am 06.05.1991 in Visp - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1907 - SIG - Gewicht 8,70t - Ladegewicht 10,00t - LüP 11,10m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: ex L 76 - 1959 L 2516 - 1959 L 2546 - 1973 Eak 2546 - 2003 MGB Eak 2546 - 08/2005 DFB - 08/2005 Abbruch
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

418 799x532 Px, 27.12.2007

MGB exBVZ - Kkl 2621 am 05.05.1991 in Visp - Niederbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1889 - SIG - Gewicht 6,50t - Ladegewicht 10,00t - LüP 9,50m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=01.11.1990 - Lebenslauf: ex LD C 38 - 1895 RhB C 48 - 1899 C 208 - 1911 C 2008 - 1930 VZ C 131 - 1939 Dk 141 - 1957 M 191 II - 1959 M 2621 II - 1973 Kkl 2621 II - 2003 MGB Kkl 2621 II
MGB exBVZ - Kkl 2621 am 05.05.1991 in Visp - Niederbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1889 - SIG - Gewicht 6,50t - Ladegewicht 10,00t - LüP 9,50m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=01.11.1990 - Lebenslauf: ex LD C 38 - 1895 RhB C 48 - 1899 C 208 - 1911 C 2008 - 1930 VZ C 131 - 1939 Dk 141 - 1957 M 191 II - 1959 M 2621 II - 1973 Kkl 2621 II - 2003 MGB Kkl 2621 II
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

413 799x531 Px, 27.12.2007

MGB exBVZ - Kkl 2622 am 17.05.1991 in Visp - Niederbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1889 - SIG - Gewicht 6,50t - Ladegewicht 10,00t - LüP 9,50m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: ex LD C 31 - 1895 RhB C 51 - 1899 C 211 - 1911 C 2011 - 1930 VZ C 134 - 1951 M 192 II - 1959 M 2622 II - 1973 Kkl 2622 II - 2001 X 2912 III 2003 MGB X 2912 III 12/2004 ausr. ? Abbruch
MGB exBVZ - Kkl 2622 am 17.05.1991 in Visp - Niederbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1889 - SIG - Gewicht 6,50t - Ladegewicht 10,00t - LüP 9,50m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: ex LD C 31 - 1895 RhB C 51 - 1899 C 211 - 1911 C 2011 - 1930 VZ C 134 - 1951 M 192 II - 1959 M 2622 II - 1973 Kkl 2622 II - 2001 X 2912 III 2003 MGB X 2912 III 12/2004 ausr. ? Abbruch
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

443 800x532 Px, 27.12.2007

MGB exBVZ - Kkl 2623 am 20.05.1996 in Visp - Niederbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1889 - SIG - Gewicht 6,30t - Ladegewicht 10,00t - LüP 9,40m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.02.1987 - Lebenslauf: ex LD C 40 - 1895 RhB C 50 - 1899 C 210 - 1911 C 2010 I - 1930 VZ C 133 - 1943 M° 193 - 1959 M° 2623 - 1973 Kkl 2623
MGB exBVZ - Kkl 2623 am 20.05.1996 in Visp - Niederbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1889 - SIG - Gewicht 6,30t - Ladegewicht 10,00t - LüP 9,40m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.02.1987 - Lebenslauf: ex LD C 40 - 1895 RhB C 50 - 1899 C 210 - 1911 C 2010 I - 1930 VZ C 133 - 1943 M° 193 - 1959 M° 2623 - 1973 Kkl 2623
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

417 800x533 Px, 28.12.2007

MGB exBVZ - Lb 2635 I am 01.06.1990 in Zermatt - Behältertragwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1960 - JMR/MGB - Gewicht 7,38t - Ladegewicht 18,20t mit Ölzisterne - LüP 9,14m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®1=03.07.1988 - Lebenslauf: ex M³ 2635 - 1973 Lb 2635 I - 08/1993 F 2793
MGB exBVZ - Lb 2635 I am 01.06.1990 in Zermatt - Behältertragwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1960 - JMR/MGB - Gewicht 7,38t - Ladegewicht 18,20t mit Ölzisterne - LüP 9,14m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®1=03.07.1988 - Lebenslauf: ex M³ 2635 - 1973 Lb 2635 I - 08/1993 F 2793
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

392 799x532 Px, 28.12.2007

MGB exBVZ - Lb 2637 am 06.09.1995 in Visp - Behältertragwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1960 - SWS - Gewicht 6,848t - Ladegewicht 14,00t mit Zisterne - LüP 8,62m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®1=01.02.1992 - Lebenslauf: ex M³ 2637 - 1973 Lb 2637
MGB exBVZ - Lb 2637 am 06.09.1995 in Visp - Behältertragwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1960 - SWS - Gewicht 6,848t - Ladegewicht 14,00t mit Zisterne - LüP 8,62m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®1=01.02.1992 - Lebenslauf: ex M³ 2637 - 1973 Lb 2637
Manfred Möldner

Schweiz / MGB | mit fusionierten Bahnen / Wagen

376 799x531 Px, 28.12.2007

RhB - B 2262 am 07.10.1999 in Scuol - 2.Klasse Spitzenverkehrswagen in Omnibusbauart für Stammnetz - Übernahme 14.02.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 52 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=12.07.1991 ®1=12.08.1999 - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken
RhB - B 2262 am 07.10.1999 in Scuol - 2.Klasse Spitzenverkehrswagen in Omnibusbauart für Stammnetz - Übernahme 14.02.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 52 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=12.07.1991 ®1=12.08.1999 - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer, ohne gelbe Kennzeichnung an den Ecken
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

642 800x534 Px, 28.12.2007

RhB - B 2263 am 31.03.1996 in St.Moritz - 2.Klasse Spitzenverkehrs-Personenwagen für Stammnetz mit Drehgestellen älterer Wagen - Übernahme: 26.02.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 56 - LüP 18,02 - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rhätoromanisch - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 13 Wagen mit den Nummern 2261 bis 2273.
RhB - B 2263 am 31.03.1996 in St.Moritz - 2.Klasse Spitzenverkehrs-Personenwagen für Stammnetz mit Drehgestellen älterer Wagen - Übernahme: 26.02.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 56 - LüP 18,02 - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rhätoromanisch - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 13 Wagen mit den Nummern 2261 bis 2273.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

453 799x533 Px, 28.12.2007

RhB - B 2264 am 23.08.2000 in Landquart - 2.Klasse Spitzenverkehrs-Personenwagen für Stammnetz mit Drehgestellen älterer Wagen - Übernahme: 30.05.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 56 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rhätoromanisch - ®2=05.09.1991®1= 26.11.1999 - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 13 Wagen mit den Nummern 2261 bis 2273.
RhB - B 2264 am 23.08.2000 in Landquart - 2.Klasse Spitzenverkehrs-Personenwagen für Stammnetz mit Drehgestellen älterer Wagen - Übernahme: 30.05.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 56 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rhätoromanisch - ®2=05.09.1991®1= 26.11.1999 - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 13 Wagen mit den Nummern 2261 bis 2273.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

578  1 800x533 Px, 28.12.2007

RhB - B 2266 am 22.10.1998 in Scuol - 2.Klasse Spitzenverkehrs-Personenwagen für Stammnetz mit Drehgestellen älterer Wagen - Übernahme: 05.09.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 56 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=10.10.1991 - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 13 Wagen mit den Nummern 2261 bis 2273.
RhB - B 2266 am 22.10.1998 in Scuol - 2.Klasse Spitzenverkehrs-Personenwagen für Stammnetz mit Drehgestellen älterer Wagen - Übernahme: 05.09.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 56 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=10.10.1991 - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 13 Wagen mit den Nummern 2261 bis 2273.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

626 799x532 Px, 29.12.2007

RhB - B 2267 am 21.08.1995 in Filisur - 2.Klasse Spitzenverkehrs-Personenwagen für Stammnetz mit Drehgestellen älterer Wagen - Übernahme: 10.10.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 56 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rhätoromanisch - ®2=27.06.1991 - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 13 Wagen mit den Nummern 2261 bis 2273.
RhB - B 2267 am 21.08.1995 in Filisur - 2.Klasse Spitzenverkehrs-Personenwagen für Stammnetz mit Drehgestellen älterer Wagen - Übernahme: 10.10.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 56 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rhätoromanisch - ®2=27.06.1991 - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 13 Wagen mit den Nummern 2261 bis 2273.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

570 799x533 Px, 29.12.2007

RhB - B 2268 am 26.02.2000 in St.Moritz - 2.Klasse Spitzenverkehrs-Personenwagen für Stammnetz mit Drehgestellen älterer Wagen - Übernahme: 31.10.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 56 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rhätoromanisch - ®2=28.08.1991 - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 13 Wagen mit den Nummern 2261 bis 2273.
RhB - B 2268 am 26.02.2000 in St.Moritz - 2.Klasse Spitzenverkehrs-Personenwagen für Stammnetz mit Drehgestellen älterer Wagen - Übernahme: 31.10.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 56 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rhätoromanisch - ®2=28.08.1991 - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 13 Wagen mit den Nummern 2261 bis 2273.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

458 799x533 Px, 29.12.2007





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.