bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse Manfred Möldner

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Januar 2008:

MGB exBVZ - Lb 2638 am 20.05.1993 in Visp - Behältertragwagen mit Betonsilo 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1960 - SWS - Gewicht 7,35t - Ladegewicht 15,00t - LüP 8,62m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: ex M³ 2638 - 1973 Lb 2638 - 07/1993 X 2912 II - 01/2001 Lb 2638 - 2003 MGB Lb 2638
Manfred Möldner
425 799x530 Px, 01.01.2008
MGB exBVZ - Lb 2639 am 01.06.1990 in Zermatt - Behältertragwagen mit Betonsilo 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1962 - AVMV1373 - Gewicht 7,40t - Ladegewicht 12,00t - LüP 8,26m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Lebenslauf: ex M³ 2639 - 1973 Lb 2639 - 07/1993 X 2915 - 2003 MGB X 2915 - 09/2005 Abbruch
Manfred Möldner
390 800x533 Px, 01.01.2008
MGB exBVZ - Lb 2640 am 20.05.1993 in Visp - Behältertragwagen mit Betonsilo 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1962 - ACMV1374 - Gewicht 6,97t - Ladegewicht 15,00t - LüP 8,26m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - Lebenslauf: ex M³ 2640 - 1973 Lb 2640 - 2000 K 2640 - 2003 MGB K 2640
Manfred Möldner
448 799x532 Px, 01.01.2008
MGB exBVZ - Lb 2641 II am 01.06.1990 in Zermatt - Behältertragwagen mit Betonsilo 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1962 - ACMV1375 - Gewicht 9,20t - Ladegewicht 15,00t - LüP 8,26m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Lebenslauf: ex X³ 2906 I - 1989 Lb 2641 - 2000 K 2641 - 2003 MGB K 2641 - 04/2004 verkauft an FGC Spanien
Manfred Möldner
430 799x532 Px, 01.01.2008
MGB exBVZ - Rkm 2651 am 24.05.1997 in Visp - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1952/1890 Dg vom C4 32 - ACMV148 - Gewicht 9,35t - Ladegewicht: 12,00(15,00 auf min 3,50m)t - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®1=04.12.1992 - Lebenslauf: Dg ex BVZ C4 34/ex BVZ M3 93 - 1959 M3 2621 I - 1959 M3 2651 - 1973 Rkm 2651 - 2003 MGB Rkm 2651
Manfred Möldner
432 799x531 Px, 02.01.2008
MGB exBVZ - Rkm 2652 am 22.05.1997 in Visp - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1952/1890 Dg vom C4 34 - ACMV148 - Gewicht 9,00t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®3=10.11.1995 - Lebenslauf: Dg ex BVZ C4 34/ex BVZ M3 94 - 1959 M3 2622 I - 1959 M3 2652 - 1973 Rkm 2652 - 2003 MGB Rkm 2652
Manfred Möldner
442 800x533 Px, 02.01.2008
MGB exBVZ - Rkm 2654 am 23.05.1997 in Visp - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1952/1890 Dg - ACMV151 - Gewicht 8,80t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - Lebenslauf: Dg ex BVZ BC4 28/ex BVZ M3 96 - 1959 M3 2654 - 1973 Rkm 2654 - 2003 MGB Rkm 2654
Manfred Möldner
387 798x532 Px, 02.01.2008
MGB exBVZ - Rkm 2656 am 09.06.1995 in Visp - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1956/1905 Dg ? - ACMV582/SIG - Gewicht 8,80t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - Lebenslauf: ex BVZ M3 98 - 1959 M3 2626 - 1973 Rkm 2656- 2003 MGB Rkm 2656

MGB exBVZ - Rkm 2656 am 09.06.1995 in Visp - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1956/1905 Dg ? - ACMV582/SIG - Gewicht 8,80t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - Lebenslauf: ex BVZ M3 98 - 1959 M3 2626 - 1973 Rkm 2656- 2003 MGB Rkm 2656
Manfred Möldner
483 800x534 Px, 02.01.2008
MGB exBVZ - Rkm 2658 I am 20.05.1993 in Visp - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1959/1905 Dg AB1 29 - ACMV1254 - Gewicht 8,60t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®3=08.08.1990 - Lebenslauf: ex BVZ M3 2628 - 1973 Rkm 2658 I - 02/1995 Sbk-x 2754 - 2003 MGB Sbk-x 2754
Manfred Möldner
416 800x535 Px, 02.01.2008
MGB exBVZ - Rkm 2660 am 24.05.1997 in Visp - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1959/1905 Dg B4 36 - ACMV1256 - Gewicht 8,60t - Ladegewicht: 12,00t(15,00t) - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®301.05.1990 - Lebenslauf: ex BVZ M3 2630 - 1973 Rkm 2660 - 1997 Sbk 2755 - 2003 MGB Sbk 2755
Manfred Möldner
378 799x533 Px, 02.01.2008
MGB exBVZ - Rkm 2661 am 09.06.1995 in Visp - Niederbordwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1959/1905 Dg B4 39 - ACMV1257 - Gewicht 8,60t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 10,50m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®3=29.12.1989 - Lebenslauf: ex BVZ M3 2631 - 1973 Rkm 2661 - 07/1995 Rkm 2658 II - 2003 MGB Rkm 2658 II
Manfred Möldner
437 799x532 Px, 03.01.2008
MGB exBVZ - Sbk 2751 am 05.05.1991 in Visp - Flachwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform für den Transport des Migros-Container - Baujahr 1890 - SIG/ACMV152 - Gewicht 9,50t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 12,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®=10.10.1990 - Lebenslauf: ex BVZ C4 35 - 1953 O3 181 - 1959 O3 2801 - 1959 O3 2751 - 1973 Sbk 2751 - 2003 MGB Sbk 2751
Manfred Möldner
574 798x530 Px, 03.01.2008
MGB exBVZ - Sbk 2752 am 21.05.1997 in Visp - Containertragwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform für Migros-Container - Baujahr 1956 - ACMV583/SIG - Gewicht 9,50t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 12,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75 - ®4=28.06.1994 - Lebenslauf: ex BVZ O3 182 - 1959 O3 2802 - 1959 O3 2752 - 1973 Sbk 2752 - 2003 MGB Sbk 2752
Manfred Möldner
748 798x532 Px, 03.01.2008
MGB exBVZ - Sbk 2752 am 23.05.1997 in Zermatt - Containertragwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform für Migros-Container - Baujahr 1956 - ACMV583/SIG - Gewicht 9,50t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 12,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75 - ®4=28.06.1994 - Lebenslauf: ex BVZ O3 182 - 1959 O3 2802 - 1959 O3 2752 - 1973 Sbk 2752 - 2003 MGB Sbk 2752
Manfred Möldner
690 799x533 Px, 03.01.2008
Xrot d 9213 am 31.01.1998 in Cavaglia - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213.
Manfred Möldner
Xrot d 9213 am 31.01.1998 Einfahrt Alp Grüm - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213. Hinweis: schleudern in der alten Einfahrtskurve
Manfred Möldner
Xrot d 9213 am 31.01.1998 Alp Grüm - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Detailansicht hinteres Triebwerk
Manfred Möldner
Xrot d 9213 am 31.01.1998 Alp Grüm - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Detailansicht hinteres Triebwerk
Manfred Möldner
Xrot d 9213 am 31.01.1998 Alp Grüm - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Detailansicht Triebwerk Schleuderrad
Manfred Möldner
Xrot d 9213 am 31.01.1998 Alp Grüm - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Detailansicht alle 3 Triebwerke
Manfred Möldner
Xrot d 9213 am 31.01.1998 in Alp Grüm - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213.
Manfred Möldner
Xrot d 9213 am 31.01.1998 in Alp Grüm - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213.
Manfred Möldner
Xrot d 9213 am 31.01.1998 kurz vor Ospizio Bernina - Bernina-Dampfschneeschleuder selbstfahrend - Baujahr 1911 - SLM - Dienstgewicht 63,5t - LüP 13,67 - V 35Km/h - Schleudern bis 12 km/h - ®1=21.01.1991 - Lebenslauf: ex Berninabahn G 2 3/3 1051 - 1943 RhB X rot d 13 - 1954 X rot d 9213. Hinweis: Rangierfahrt solo
Manfred Möldner
RhB Regionalzug 1635 von St.Moritz nach Tirano am 25.08.2007 auf oberer Berninabachbrücke mit Triebwagen ABe 4/4 III 56 - ABe 4/4 III 51 - BD 2475 - AB 1543 - B 2310 - B 2311 - B 2313
Manfred Möldner
RhB Regionalzug 1635 von St.Moritz nach Tirano am 25.08.2007 bei Alp Bondo mit Triebwagen ABe 4/4 III 56 - ABe 4/4 III 51 - BD 2475 - AB 1543 - B 2310 - B 2311 - B 2313
Manfred Möldner
RhB Regionalzug 1650 von Tirano nach St.Moritz am 25.08.2007 auf Oberer Berninabachbrücke zwischen Ospoizio Bernina und Lagalb mit Triebwagen ABe 4/4 III 53 - ABe 4/4 III 55 - A 1274 - B 2458 - B 2457 - B 2314 - AB 1541 - BD 2471
Manfred Möldner
FART Centovalli-Bahn Regionalzug 328 von Locarno nach Intragna am 16.05.1993 in Intragna mit Triebwagen ABe 4/6 55 solo. Hinweis: Blick auf Bahnhof
Manfred Möldner
FART Centovalli-Bahn BAUDIENSTZUG 828 von Ponte Brolla nach Camedo am 07.06.1995 bei Camedo auf Ponte Ruinacci mit X 2157 - Traktor Tm 2/2 9.
Manfred Möldner
RhB - B 2269 am 19.08.1989 in Arosa - 2.Klasse Spitzenverkehrs-Personenwagen für Stammnetz mit Drehgestellen älterer Wagen - Übernahme: 29.01.1987 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 56 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 13 Wagen mit den Nummern 2261 bis 2273.
Manfred Möldner
523 798x533 Px, 07.01.2008
RhB - B 2270 am 02.03.1998 in St.Moritz - 2.Klasse Spitzenverkehrs-Personenwagen für Stammnetz mit Drehgestellen älterer Wagen - Übernahme: 11.02.1987 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 56 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rhätoromanisch - ®2=02.09.1992 - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 13 Wagen mit den Nummern 2261 bis 2273.
Manfred Möldner
554 800x534 Px, 07.01.2008
RhB - B 2272 II am 23.08.2000 in Landquart - 2.Klasse Spitzenverkehrs-Personenwagen für Stammnetz mit Drehgestellen älterer Wagen - Übernahme: 06.07.1987 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 56 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®1=05.04.2000 - Logo RhB in deutsch - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 13 Wagen mit den Nummern 2261 bis 2273.
Manfred Möldner
563 800x533 Px, 07.01.2008
RhB - B 2281 am 22.10.1998 in Scuol - 2.Klasse Personenwagen in schwerer Stahlbauart - Baujahr 1930 - SWS/SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 23,00t - Sitzplätze 52 - LüP 16,44m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®3=26.05.1988 ®2=12.03.1993 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex ABC4ü 617 - 1956 AB4ü 1617 - 1964 AB 1617 - 1977 B 1617 - 25.06.1988 B 2281 - 04/2002 Abbruch
Manfred Möldner
566 800x535 Px, 08.01.2008
RhB - B 2282 am 21.08.1993 in St.Moritz - 2.Klasse Personenwagen in schwerer Stahlbauart - Baujahr 1930 - SWS/RhB - Fahrzeuggewicht 23,00t - Sitzplätze 52 - LüP 16,44m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®3=08.07.1988 ®2=23.07.1993 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex ABC4ü 618 - 1956 AB4ü 1618 - 1964 AB 1618 - 1977 B 1618 - 08.07.1988 B 2282 - 07/2002 Abbruch
Manfred Möldner
680 799x533 Px, 08.01.2008
RhB - B 2283 am 30.09.1990 in Pontresina - 2.Klasse Personenwagen in schwerer Stahlbauart - Baujahr 1930 - SWS/RhB - Fahrzeuggewicht 23,00t - Sitzplätze 52 - LüP 16,44m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®3=19.10.1988 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex ABC4ü 619 - 1956 AB4ü 1619 - 1964 AB 1619 - 1977 B 1619 - 19.10.1988 B 2283 - 06/2002 verkauft an Jagsttalbahn
Manfred Möldner
761 799x533 Px, 08.01.2008
RhB - B 2284 am 27.05.1990 in St.Moritz - 2.Klasse Personenwagen in schwerer Stahlbauart - Baujahr 1930 - SWS/RhB - Fahrzeuggewicht 23,00t - Sitzplätze 52 - LüP 16,44m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®3=26.06.1988 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex ABC4ü 620 - 1956 AB4ü 1620 - 1964 AB 1620 - 1977 B 1620 - 23.06.1988 B 2284 - 06/2002 verkauft an Jagsttalbahn
Manfred Möldner
790 799x534 Px, 08.01.2008
RhB - B 2282 am 07.10.1999 in Scuol - 2.Klasse Personenwagen in schwerer Stahlbauart - Baujahr 1930 - SWS/RhB - Fahrzeuggewicht 23,00t - Sitzplätze 44 - LüP 16,44m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - ®3=08.07.1988 ®2=23.07.1993 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex ABC4ü 618 - 1956 AB4ü 1618 - 1964 AB 1618 - 1977 B 1618 - 08.07.1988 B 2282 - 07/2002 Abbruch Hinweis: Sitzplatzzahl geändert
Manfred Möldner
775 800x533 Px, 08.01.2008
RhB - B 2290 am 13.03.2000 in Scuol - 2.Klasse Umbaupersonenwagen - Übernahme 26.07.1963 - FFA/SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 20,00t - Sitzplätze 60 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - ®3=26.11.1999 - Logo RhB in deutsch - Kennzeichnung an den Ecken blau - Lebenslauf: ex AB4ü 1527 - 1964 AB 1527 - 08/1999 ausr - 26.11.1999 B 2290
Manfred Möldner
555 798x533 Px, 08.01.2008
RhB - B 2292 am 15.03.2000 in Samedan - 2.Klasse Umbaupersonenwagen - Übernahme 27.12.1965 - FFA/SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 20,00t - Sitzplätze 60 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - ®3=17.09.1999 - Logo RhB in deutsch - Kennzeichnung an den Ecken blau - Lebenslauf: ex AB4ü 1529 - 1964 AB 1529 - 05/1999 ausr - 17.09.1999 B 2292
Manfred Möldner
627 799x532 Px, 09.01.2008
RhB - B 2296 am 02.10.1999 in Landquart - 2.Klasse Umbaupersonenwagen - Übernahme 24.01.1966 - FFA/SIG/RhB - Fahrzeuggewicht 20,00t - Sitzplätze 60 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - ®3=26.02.1999 - Logo RhB in deutsch - Kennzeichnung an den Ecken noch gelb - Lebenslauf: ex AB4ü 1533 - 1964 AB 1533 - 11/1998 ausr - 26.02.1999 B 2296
Manfred Möldner
656 799x528 Px, 09.01.2008
RhB - B 2301 am 26.06.1989 in Filisur - 2.Klasse Mitteleinstiegs-Personenwagen Fliegender Rhätier - Übernahme 1938 - SWS/SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,73m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®=30.10.1981 ®1=14.10.1986 - altes Logo RhB - Lebenslauf: ex C4ü 2301 - 1956 B4ü 2301 - 1964 B 2301
Manfred Möldner
874 799x533 Px, 09.01.2008
RhB - B 2301 am 24.08.2000 in Reichenau - 2.Klasse Mitteleinstiegs-Personenwagen Fliegender Rhätier - Übernahme 1938 - SWS/SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,73m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=26.11.1992 ®1=11.05.2000 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex C4ü 2301 - 1956 B4ü 2301 - 1964 B 2301 - Snowbordwagen mit Logo
Manfred Möldner
606 800x534 Px, 09.01.2008
RhB - Ucek 8051 am 09.05.1991 in St.Moritz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,64t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=21.11.1990 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8051 - 1969 Ucek 8051 - 2004 Uc 8051 - 11/2005 Abbruch.
Manfred Möldner
467 799x539 Px, 09.01.2008
RhB - Ucek 8051 am 07.06.1993 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,77t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=21.11.1990 - RhB-Logo in italienisch - Lebenslauf: ex OB1 8051 - 1969 Ucek 8051 - 2004 Uc 8051 - 11/2005 Abbruch - Hinweis: geändertes Fahrzeuggewicht.
Manfred Möldner
416 799x532 Px, 09.01.2008
RhB - Ucek 8051 am 03.09.1996 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,77t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=21.11.1990 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8051 - 1969 Ucek 8051 - 2004 Uc 8051 - 11/2005 Abbruch
Manfred Möldner
717 800x533 Px, 10.01.2008
RhB - Ucek 8052 am 09.05.1991 in Thusis - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,51t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=21.01.1991 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8052 - 1969 Ucek 8052 - 2004 Uc 8052 - 11/2005 Abbruch.
Manfred Möldner
623 799x533 Px, 10.01.2008
RhB - Ucek 8052 am 07.06.1993 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 8,12t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=21.01.1991 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8052 - 1969 Ucek 8052 - 2004 Uc 8052 - 11/2005 Abbruch.
Manfred Möldner
517 800x533 Px, 10.01.2008
RhB - Ucek 8052 am 07.06.1993 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 8,12t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=21.01.1991 - RhB-Logo in rhätoromanisch - Lebenslauf: ex OB1 8052 - 1969 Ucek 8052 - 2004 Uc 8052 - 11/2005 Abbruch.
Manfred Möldner
407 799x534 Px, 10.01.2008
RhB - Ucek 8053 am 11.08.1992 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 8,08t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=18.02.1992 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8053 - 1969 Ucek 8053 - 2004 Uc 8053 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
512 799x531 Px, 10.01.2008
RhB - Ucek 8053 am 07.06.1993 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 8,08t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=18.02.1992 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8053 - 1969 Ucek 8053 - 2004 Uc 8053 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
627 798x534 Px, 10.01.2008
RhB - Ucek 8054 am 03.10.1990 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,70t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®3=07.07.1981 ®1=04.04.1984 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8054 - 1969 Ucek 8054 - 2004 Uc 8054 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
382 799x532 Px, 11.01.2008
RhB - Ucek 8054 am 17.05.1994 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,94t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=24.02.1992 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8054 - 1969 Ucek 8054 - 2004 Uc 8054 - 01/2006 Abbruch
Manfred Möldner
433 799x533 Px, 11.01.2008
RhB Regionalzug 1639 von St.Moritz nach Tirano am 25.08.2007 auf oberer Berninabach-Brücke mit Triebwagen ABe 4/4 III 54 - ABe 4/4III 52 - BD 2477 - AB 1545 - B 2466 - B 2463 - B 2233 - B 2453 - B 2309.
Manfred Möldner
RhB Regionalzug 1639 von St.Moritz nach Tirano am 25.08.2007 bei Alp Bondo mit Triebwagen ABe 4/4 III 54 - ABe 4/4III 52 - BD 2477 - AB 1545 - B 2466 - B 2463 - B 2233 - B 2453 - B 2309.
Manfred Möldner
RhB Bernina-Express TRENO ROSSO 972 von Tirano nach St.Moritz am 25.08.2007 bei Alp Bondo zwischen Ospizio Bernina und Lagalb mit Triebwagen ABe 4/4 II 41 - ABe 4/4 II 42 - Bp 2626 - Bp 2506 - Bp 2522 - Bps 2514 - Api 1306 - Api 1302
Manfred Möldner
RhB - Regio-Express von St.Moritz nach Chur am 26.08.2007 bei Bever mit E-Lok Ge 4/4 III 651 - 3 A - 3 B - D.
Manfred Möldner
RhB - WN 9885 am 25.08.2007 in Bever - historischer gedeckter Güterwagen, 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1963 - JMR - Gewicht 7,57t - Ladegewicht 60/15,00t 70/12,00t - LüP 9,14m - zulässige Geschwindigkeit 70 km/h - ®2=29.06.1999 - Lebenslauf: ex K³ 5031 - 1969 Gb 5031 - 11/2005 Historisches Fahrzeug WN 9885
Manfred Möldner
667 800x534 Px, 14.01.2008
RhB Regio-Express 1236 von Scuol nach Disentis am 27.08.2007 kurz vor Ardez mit E-Lok Ge 4/4 III 646 - D 4209 - B 2368 - B 2446 - B 2393 - A 1233 - B 2360 - Hinweis: Lok mit Werbung: RhBUDGED
Manfred Möldner
RhB - B 2268 am 27.08.2007 in Scuol - 2.Klasse Spitzenverkehrs-Personenwagen für Stammnetz mit Drehgestellen älterer Wagen - Übernahme: 31.10.1986 - FFA/RhB/SWP - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 56 - LüP 18,02m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo Graubünden in deutsch - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 13 Wagen mit den Nummern 2261 bis 2273. Hinweis: geändertes Logo
Manfred Möldner
755 798x532 Px, 14.01.2008
RhB - Re-w 8256 am 31.08.2007 in Samedan - Niederbordwagen mit Rungen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1969 - FC - Gewicht 16,10t - Zuladung 32,00t - LüP 16,10m - zulässige Geschwindigkeit 80 - Lebenslauf: ex R-w 8266 - 2004 Re-w 8256. Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 7 Wagen mit den Nummern 8254 bis 8260
Manfred Möldner
580 799x533 Px, 14.01.2008
RhB - Re-w 8386 II am 31.08.2007 in Samedan - Niederbordwagen mit Rungen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Übernahme 08.11.2004 - JMR - Gewicht 16,69t - Zuladung 47,00t - LüP 16,54m - zulässige Geschwindigkeit 0t/90 23t/80 33t/60A 47t/60D km/h
Manfred Möldner
562 799x534 Px, 14.01.2008
MGB exBVZ - Sbk 2753 am 23.05.1993 in Visp - Containertragwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform für COOP - Baujahr 1956 - ACMV/SIG - Gewicht 8,80t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 10,56m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75 - ®4=12.02.1993 - Lebenslauf: ex BVZ M3 97 - 1959 M3 2655 - 1973 Rkm 2655 - 12.02.1993 Sbk 2753 - 2003 MGB Sbk 2753
Manfred Möldner
584 800x534 Px, 14.01.2008
MGB exBVZ - Sbk 2753 am 23.05.1997 in Zermatt - Containertragwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform für COOP - Baujahr 1956 - ACMV/SIG - Gewicht 8,80t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 10,56m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75 - ®4=12.02.1993 - Lebenslauf: ex BVZ M3 97 - 1959 M3 2655 - 1973 Rkm 2655 - 12.02.1993 Sbk 2753 - 2003 MGB Sbk 2753
Manfred Möldner
543 798x532 Px, 15.01.2008
MGB exBVZ - Sbk-x 2754 am 07.10.1996 in Visp - ACTS-Containertragwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1959/Ug FO Bj 1914 - SWS/BVZ - Gewicht 10,70t - Ladegewicht: 16,50t - LüP 10,56m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75 - ®4=20.02.1995 - Lebenslauf: ex BVZ M3 2628 - 1973 Rkm 2658 - 20.02.1995 Sbk-x 2754 - 2003 MGB Sbk-x 2754
Manfred Möldner
502 800x534 Px, 15.01.2008
MGB exBVZ - Sbk-x 2754 am 23.05.1997 in Zermatt - ACTS-Containertragwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1959/Ug FO Bj 1914 - SWS/BVZ - Gewicht 10,70t - Ladegewicht: 16,50t - LüP 10,56m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75 - ®4=20.02.1995 - Lebenslauf: ex BVZ M3 2628 - 1973 Rkm 2658 - 20.02.1995 Sbk-x 2754 - 2003 MGB Sbk-x 2754
Manfred Möldner
428 800x533 Px, 15.01.2008
MGB exBVZ - R 2761 am 09.06.1995 in Visp - Niederbordwagen mit Zisterne für Benzin- Petrol- und Öltransporte 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1956 - AVMV - Gewicht 13,30t - Ladegewicht: 30,00t - LüP 15,62m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=15.03.1994 - Lebenslauf: ex BVZ OMC6 196 - 1959 OMC6 2261 - 1973 R 2761- 2003 MGB R 2761
Manfred Möldner
472 799x533 Px, 15.01.2008
MGB exBVZ - Sb-x 2762 am 08.10.1996 in Zermatt - ACTS-Containertragwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1957 - SWS/BVZ - Gewicht 16,60t - Ladegewicht: 27,00t - LüP 15,62m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®4=13.12.1995 - Lebenslauf: ex BVZ OMC6 197 - 1959 OM6 2852 - 1973 R 2762 - 13.12.1994 Sbx 2762 - 2003 MGB Sbx 2762
Manfred Möldner
423 799x534 Px, 15.01.2008
MGB exBVZ - Sb-x 2762 am 08.10.1996 in Zermatt - ACTS-Containertragwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1957 - SWS/BVZ - Gewicht 16,60t - Ladegewicht: 27,00t - LüP 15,62m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®4=13.12.1995 - Lebenslauf: ex BVZ OMC6 197 - 1959 OM6 2852 - 1973 R 2762 - 13.12.1994 Sbx 2762 - 2003 MGB Sbx 2762
Manfred Möldner
514 799x534 Px, 15.01.2008
MGB exBVZ - R 2764 am 22.05.1997 in Visp - Flachwagen mit Rungen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1962 - SWS - Gewicht 13,30t - Ladegewicht: 30,00t - LüP 15,62m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=14.10.1994 - Lebenslauf: ex BVZ OM6 2764 - 1973 R 2764 - 2003 MGB R 2764
Manfred Möldner
474 800x533 Px, 16.01.2008
MGB exBVZ - R 2765 am 22.05.1997 in Visp - Flachwagen mit Rungen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1957 - SWS/BVZ - Gewicht 12,88t - Ladegewicht: 30,00t - LüP 15,62m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=10.05.1994 - Lebenslauf: ex BVZ OMk6 198 - 1959 OMk6 2763 I - 1963 Sk6 2771 - 1973 Sbk 2771 - 1976 Fak 2771 - 1983 R 2765 - 2003 MGB R 2765 - 2004 X 4943 II Kranwagen
Manfred Möldner
449 799x531 Px, 16.01.2008
MGB exBVZ - Fak 2772 am 20.05.1993 in Visp - Schotterwagen mit Kippmulden 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1962 - SWS/Wirz - Gewicht 17,82t - Ladegewicht: 26,00t - LüP 15,62m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=27.04.1984 - Lebenslauf: ex BVZ Sk6 2772 - 1973 Sbk 2772 - 1976 Fak 2772 - 2003 MGB Fak 2772
Manfred Möldner
413 799x534 Px, 16.01.2008
MGB exBVZ - Fak 2773 am 02.08.1994 in St.Niklaus - Schotterwagen mit Kippmulden 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1962 - SWS/Wirz - Gewicht 17,55t - Ladegewicht: 26,00t - LüP 15,62m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=30.04.1985 - Lebenslauf: ex BVZ Sk6 2773 - 1973 Sbk 2773 - 1976 Fak 2773 - 2003 MGB Fak 2773
Manfred Möldner
404 799x532 Px, 16.01.2008
RhB Regio-Express Engadinstar 1325 von Landquart nach St.Moritz am 31.08.2007 Einfahrt Samedan mit E-Lok Ge 4/4 I 606 - Ge 4/4 I 610 - A 1227 - B 2373 - B 2356 - B 2426 - D 4222. Hinweis: seltene BoBo I - Vielfachtraktion
Manfred Möldner
RhB Bernina-Express 961 von Davos Platz nach Tirano am 31.08.2007 Einfahrt Samedan mit E-Lok Ge 4/4 I 604 - Ap 1292 - Api 1303 - Bps 2512 - Bp 2503 - Bp 2507 - Bp 2504.
Manfred Möldner
RhB - Regio-Express 1136 von St.Moritz nach Chur am 31.08.2007 in St.Moritz mit E-Lok Ge 4/4 III 651 - B 2383 - MGB BR 4296 - A 1239 - A 1225 - B 2494 - B 2361 - B 2442 - D 4213.
Manfred Möldner
RhB - Ge 4/4 III 651 "FIDERIS" am 31.08.2007 in St.Moritz - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 28.09.1999 - SLM/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - ®1=08.12.2004 - Logo Graubünden - Werbung: CLACIER on TOUR
Manfred Möldner
RhB - Xk 9320 III am 31.08.2007 in Samedan - Gedeckter Dienstwagen (für Kohlentransporte) 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1911 - Louv/Gestele - Gewicht 7,60t - Zuladung 12,00t - LüP 8,50m - zulässige Geschwindigkeit 70 km/h - Lebenslauf: ex K1 5518 - 1969 Gbk 5518 - 1993 Gbk-v 5518 - 02/2003 Xk 9320 III
Manfred Möldner
525 799x533 Px, 17.01.2008
RhB - Kk-w 7309 am 31.08.2007 in Samedan - Niederbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1911 - Louv - Gewicht 5,26t - Zuladung 12,00t - LüP 7,49m - zulässige Geschwindigkeit 60 km/h - ®2=02.01.2005 - Heimatstation Surava - Lebenslauf: ex M1 7309 - 1969 Kk 7309 - 1976 Kk-w 7309 - 1986 Kkp 7309 Kipfen - 1989 Kk-w 7309 - Hinweis: geändertes Anschriftenfeld und geänderte Zuladung
Manfred Möldner
550 799x534 Px, 17.01.2008
RhB - Skl 8412 am 31.08.2003 in Samedan - Autotransportwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1911- SWS/RhB - Gewicht 11,88t - Zuladung 10,00t - LüP 16,44m - zulässige Geschwindigkeit 80 km/h - Lebenslauf: Ug ex BC4 1508 - 1956 AB4 1508 - 1964 AB 1508 - 1966 AB 1506 II - 1980 ausr - 14.12.1981 Skl 8412
Manfred Möldner
662 799x534 Px, 17.01.2008
RhB - Regio-Express 1125 von Chur nach St.Moritz am 31.08.2007 Einfahrt St.Moritz mit E-Lok Ge 4/4 III 652 - D 4218 - B 2372 - B 2441 - B 2497 - A 1237 - A 1242 - B 2366.
Manfred Möldner
RhB - Regionalzug 1657 von St.Moritz nach Tirano am 31.08.2007 in St.Moritz mit Triebwagen ABe 4/4 II 42 + ABe 4/4 II 41 - B 2471 - AB 1541 - B 2311 - B 2313 - B 2452 - A 1274 - B² 20697 - B² 2095
Manfred Möldner
RhB - Api 1305 am 31.08.2007 in St.Moritz - 1.Klasse Panoramawagen für Berninabahn - Übernahme 20.02.2007 - St - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 28 - LüP 16,50m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo Graubünden RhB in rätoromanisch. Hinweis: gelber Fenstergurt nur an den Enden, Kennzeichnung an den Ecken blau
Manfred Möldner
562 799x532 Px, 18.01.2008
RhB - B 2442 am 31.08.2007 in St.Moritz - 2.Klasse Einheitspersonenwagen (Typ II) - Baujahr 1980 - FFA/SWP - Fahrzeuggewicht 16,00t - Sitzplätze 54 - LüP 18,50m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo Graubünden, RhB in rätoromanisch - Kennzeichnung an den Ecken orange - Hinweis: Die Fahrzeugserie besteht aus 30 Wagen mit den Nummern 2421 bis 2450.
Manfred Möldner
445 798x533 Px, 18.01.2008
RhB - Ge 4/4 III 652 "VAZ/OBERVAZ LENZERHEIDE-VALBELLA" am 31.08.2007 in S.Moritz - Drehstrom-Universallokomotive - Übernahme 05.11.1999 - SLM/ABB - 3200 KW - Gewicht 62,00t - LüP 16,00m - zulässige Geschwindigkeit 100 km/h - Logo RhB deutsch - Werbung: HCD
Manfred Möldner
MGB exBVZ - Fd 2781 II am 10.06.1995 in Visp - Schotterwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1960 Übernahme 12.11.1992 - Richard/BVZ - Gewicht 10,00t - Ladegewicht: 20,00t - LüP 7,65m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - GGB Zuladung 18,00t Bergfahrt 12,00t Talfahrt - Lebenslauf: ex La Mure N 1057 - 12.11.1992 BVZ Fd 8781 II - 2003 MGB Fd 2781 II
Manfred Möldner
488 799x533 Px, 23.01.2008
MGB exBVZ - Fd 2781 II am 23.05.1997 in Visp - Schotterwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1960 Übernahme 12.11.1992 - Richard/BVZ - Gewicht 10,00t - Ladegewicht: 20,00t - LüP 7,65m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - GGB Zuladung 18,00t Bergfahrt 12,00t Talfahrt - Lebenslauf: ex La Mure N 1057 - 12.11.1992 BVZ Fd 8781 II - 2003 MGB Fd 2781 II
Manfred Möldner
499 799x532 Px, 23.01.2008
MGB exBVZ - Fd 2782 II am 09.06.1995 in Visp - Schotterwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1960 Übernahme 14.06.1993 - Richard/BVZ - Gewicht 10,00t - Ladegewicht: 20,00t - LüP 7,65m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - Lebenslauf: ex La Mure N 1042 - 14.06.1993 BVZ Fd 8782 II - 2003 MGB Fd 2782 II
Manfred Möldner
441 799x533 Px, 23.01.2008
MGB exBVZ - Fd 2782 II am 21.05.1997 in Visp - Schotterwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1960 Übernahme 14.06.1993 - Richard/BVZ - Gewicht 10,00t - Ladegewicht: 20,00t - LüP 7,65m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - GGB Zuladung 18,00t Bergfahrt 12,00t Talfahrt - Lebenslauf: ex La Mure N 1042 - 14.06.1993 BVZ Fd 8782 II - 2003 MGB Fd 2782 II
Manfred Möldner
442 799x532 Px, 23.01.2008
MGB exBVZ - F 2792 am 17.05.1991 in Visp - Schotterwagen mit Kippmulde 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1958 - SIG/Wirz - Gewicht 7,25t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - Lebenslauf: ex Sk 402 - 1959 Sk 2792 - 1973 F 2792 - 2003 MGB F 2792
Manfred Möldner
459 799x533 Px, 23.01.2008
MGB exBVZ - F 2792 am 22.05.1997 in Visp - Schotterwagen mit Kippmulde 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1958 - SIG/Wirz - Gewicht 7,10t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®3=15.05.1995 - Lebenslauf: ex Sk 402 - 1959 Sk 2792 - 1973 F 2792 - 2003 MGB F 2792
Manfred Möldner
444 799x533 Px, 23.01.2008
MGB exBVZ - F 2793 am 23.05.1997 in Zermatt - Schotterwagen mit Kippmulde 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1960 - SIG/Wirz - Gewicht 9,10t - Ladegewicht: 13,00t - LüP 8,62m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®4=23.08.1993 - Lebenslauf: ex M3 2635 - 1973 Lb 2635 - 23.08.1993 F 2793 - 2003 MGB F 2793
Manfred Möldner
470 798x532 Px, 24.01.2008
MGB exBVZ - F 2794 am 23.05.1997 in Zermatt - Schotterwagen mit Kippmulde 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1960 - SIG/Wirz - Gewicht 9,10t - Ladegewicht: 13,00t - LüP 8,62m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - Lebenslauf: ex M3 2636 - 1973 Lb 2636 - 1993 F 2794 - 2003 MGB F 2794
Manfred Möldner
872 800x534 Px, 24.01.2008
MGB exBVZ - Uhk 2871 am 17.05.1991 in Visp - Zisternenwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1948 - SWS/Giovanola8910/3 - Gewicht 10,00t - Ladegewicht: 11,80t - LüP 8,60m - zulässige Geschwindigkeit km/h 55 - ®3=24.07.1983 - Lebenslauf: ex P 991 - 1960 OC 2891 - 1972 OC 2871 - 1973 Uhk 2871 - 2003 MGB Uhk 2871
Manfred Möldner
506 800x535 Px, 24.01.2008
MGB exBVZ - Hbi-vy 2881 am 01.06.1990 in Brig - privater Bierwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1985 - ACMV - Gewicht 9,20t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 9,74m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75 - ®=15.05.1985
Manfred Möldner
522 800x531 Px, 24.01.2008
MGB exBVZ - Hbi-vy 2882 am 23.05.1997 in Zermatt - privater Bierwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1985 - ACMV - Gewicht 9,20t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 9,74m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75 - ®3=22.11.1994
Manfred Möldner
562 800x533 Px, 24.01.2008
MGB exBVZ - Hbi-vy 2882 am 23.05.1997 in Zermatt - privater Bierwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1985 - ACMV - Gewicht 9,20t - Ladegewicht: 15,00t - LüP 9,74m - zulässige Geschwindigkeit km/h 75 - ®3=22.11.1994
Manfred Möldner
636 799x533 Px, 24.01.2008
MGB exBVZ - Uah-v 2893 am 01.06.1990 in Brig - Zisternenwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1971 - SIG - Gewicht 13,00t - Ladegewicht: 31,50t - Kessel 38000 l - LüP 10,74m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - Lebenslauf: ex OC6 2893 - 1973 Uah-v 2893 - 1991a nach Unfall - 09.07.1992 Uah-v 2893 - 2003 MGB Uah-v 2893
Manfred Möldner
500 798x533 Px, 25.01.2008
MGB exBVZ - Uah-v 2894 am 18.08.1991 in Brig - Zisternenwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1971 Übernahme 09.07.1992 - SIG - Gewicht 13,00t - Ladegewicht: 31,50t - Kessel 38000 l - LüP 10,74m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - Lebenslauf: ex OC6 2894 - 1973 Uah-v 2894 - 2003 MGB Uah-v 2894
Manfred Möldner
518 800x533 Px, 25.01.2008
MGB exBVZ - Uah-v 2895 am 09.06.1995 in Visp - Zisternenwagen 4-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1964 - SWS - Gewicht 14,43t - Ladegewicht: 28,50t - Kessel 30000 l - LüP 11,44m - zulässige Geschwindigkeit km/h 65 - ®3=02.03.1994 - Lebenslauf: ex OC6 2895 - 1973 Uahk 2895 - 2003 MGB Uahk 2895
Manfred Möldner
455 798x533 Px, 25.01.2008
RhB - Ucek 8055 am 03.10.1990 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,90t - Zuladung 14,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®3=22.12.1981 ®1=02.04.1984 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8055 - 1969 Ucek 8055 - 2004 Uc 8055 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
493 799x532 Px, 25.01.2008
RhB - Ucek 8055 am 07.06.1993 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 8,06t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=03.03.1992 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8055 - 1969 Ucek 8055 - 2004 Uc 8055 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
577 799x532 Px, 25.01.2008
RhB - Ucek 8056 am 03.10.1990 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,67t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®3=28.09.1981 ®1=28.05.1984 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8056 - 1969 Ucek 8056 - 2004 Uc 8056 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
437 799x533 Px, 25.01.2008
RhB - Ucek 8056 am 06.09.1994 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,80t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=12.03.1992 - RhB-Logo in rätoromanisch - Lebenslauf: ex OB1 8056 - 1969 Ucek 8056 - 2004 Uc 8056 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
684 799x532 Px, 26.01.2008
RhB - Ucek 8056 am 27.06.1995 in Filisur - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,80t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=12.03.1992 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8056 - 1969 Ucek 8056 - 2004 Uc 8056 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
409 800x533 Px, 26.01.2008
RhB - Ucek 8057 am 03.10.1990 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,84t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®3=23.07.1981 ®1=20.12.1983 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8057 - 1969 Ucek 8057 - 2004 Uc 8057 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
722 799x533 Px, 26.01.2008
RhB - Ucek 8057 am 06.09.1994 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,99t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=30.01.1991 - RhB-Logo in italienisch - Lebenslauf: ex OB1 8057 - 1969 Ucek 8057 - 2004 Uc 8057 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
655 800x534 Px, 26.01.2008
RhB - Ucek 8058 am 30.09.1990 in Samedan - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,82t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®3=03.09.1981 ®1=09.06.1983 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8058 - 1969 Ucek 8058 - 2004 Uc 8058 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
705 800x531 Px, 26.01.2008
RhB - B 2302 am 24.08.2000 in Reichenau - 2.Klasse Mitteleinstiegs-Personenwagen Fliegender Rhätier - Übernahme 1939 - SWS/SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,73m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=07.12.1992 ®1=17.05.2000 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex C4ü 2302 - 1956 B4ü 2302 - 1964 B 2302
Manfred Möldner
537 799x533 Px, 26.01.2008
RhB - B 2303 am 01.10.1990 in Arosa - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichte Stahlbauart - Baujahr 1940 - SWS/SIG - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,70m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo nur RhB - ®3=24.12.1981 ®1=31.10.1988 - Lebenslauf: ex C4 2303 - 1956 B4ü 2303 - 1964 B 2303 - Hinweis: die Fahrzeugserie bestand aus 6 Wagen mit den Nummern 2301 bis 2306 für Schnellzüge Fliegender Rhätier mit ABe 4/4 501 - 504.
Manfred Möldner
481 799x533 Px, 27.01.2008
RhB - B 2303 am 30.08.1998 in Thusis - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichte Stahlbauart - Baujahr 1940 - SWS/SIG - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,73m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - ®2=23.10.1992 - Lebenslauf: ex C4 2303 - 1956 B4ü 2303 - 1964 B 2303 - Hinweis: Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, dünne Betriebsnummern - die Fahrzeugserie bestand aus 6 Wagen mit den Nummern 2301 bis 2306 für Schnellzüge Fliegender Rhätier mit ABe 4/4 501 - 504.
Manfred Möldner
441 798x534 Px, 27.01.2008
RhB - B 2304 am 01.10.1990 in Arosa - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichte Stahlbauart - Baujahr 1940 - SWS/SIG - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,70m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo nur RhB - ®3=16.10.1981 ®1=07.11.1986 - Lebenslauf: ex C4 2304 - 1956 B4ü 2304 - 1964 B 2304 - Hinweis: die Fahrzeugserie bestand aus 6 Wagen mit den Nummern 2301 bis 2306 für Schnellzüge Fliegender Rhätier mit ABe 4/4 501 - 504.
Manfred Möldner
709 799x532 Px, 27.01.2008
RhB - B 2304 am 27.06.1995 in Chur - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichte Stahlbauart - Baujahr 1940 - SWS/SIG - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,70m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rätoromanisch - ®3=04.06.1992 - Lebenslauf: ex C4 2304 - 1956 B4ü 2304 - 1964 B 2304 - Klassezahlen groß, Anschriftenfeld hoch, Betriebsnummer schlank - Hinweis: die Fahrzeugserie bestand aus 6 Wagen mit den Nummern 2301 bis 2306 für Schnellzüge Fliegender Rhätier mit ABe 4/4 501 - 504.
Manfred Möldner
596 800x533 Px, 27.01.2008
RhB - B 2305 am 01.10.1990 in Arosa - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichte Stahlbauart - Baujahr 1940 - SWS/SIG - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,70m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo nur RhB - ®3=05.02.1982 ®1=14.11.1986 - Lebenslauf: ex C4 2305 - 1956 B4ü 2305 - 1964 B 2305 - Hinweis: die Fahrzeugserie bestand aus 6 Wagen mit den Nummern 2301 bis 2306 für Schnellzüge Fliegender Rhätier mit ABe 4/4 501 - 504.
Manfred Möldner
537 799x532 Px, 27.01.2008
RhB - B 2305 am 19.08.1995 in Chur - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichte Stahlbauart - Baujahr 1940 - SWS/SIG - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,70m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rätoromanisch - ®2=11.06.1992 - Lebenslauf: ex C4 2305 - 1956 B4ü 2305 - 1964 B 2305 - Hinweis: große Betriebnummer, hohes Anschriftenfeld, schlanke Betriebsnummer, die Fahrzeugserie bestand aus 6 Wagen mit den Nummern 2301 bis 2306 für Schnellzüge Fliegender Rhätier mit ABe 4/4 501 - 504.
Manfred Möldner
752 799x532 Px, 27.01.2008
RhB - B 2306 am 22.02.1998 in Landquart - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichte Stahlbauart - Baujahr 1940 - SWS/SIG - Fahrzeuggewicht 17,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,70m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=12.05.1992 - Hinweis: große Klassezahlen. hoher Anschriftenblock, dicke Betriebsnummer - Lebenslauf: ex C4 2306 - 1956 B4ü 2306 - 1964 B 2306 - Hinweis: die Fahrzeugserie bestand aus 6 Wagen mit den Nummern 2301 bis 2306 für Schnellzüge Fliegender Rhätier mit ABe 4/4 501 - 504.
Manfred Möldner
560 800x533 Px, 28.01.2008
RhB - B 2307 am 13.03.2000 in Scuol - 2.Klasse Einheitspersonenwagen (Typ I) verkürzte Bauart für Bernina-Bahn - Übernahme: 20.08.1968 - FFA/SWP - Fahrzeuggewicht 12,00t - Sitzplätze 48 - LüP 14,91m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=16.07.1992 - Logo RhB in deutsch - Hinweis: große Klassezahlen, hohes Anschriftenfeld, dicke Betriebsnummer - die Fahrzeugserie besteht aus 8 Wagen mit den Nummern 2307 bis 2314.
Manfred Möldner
621 799x533 Px, 28.01.2008
RhB - B 2308 am 09.05.1991 in St.Moritz - 2.Klasse Einheitspersonenwagen (Typ I) verkürzte Bauart für Bernina-Bahn - Baujahr 1968 - FFA/SWP - Fahrzeuggewicht 12,00t - Sitzplätze 48 - LüP 14,91m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®3=20.02.1981 ®2=29.08.1985 - Logo RhB in italienisch - Hinweis: kleine Klassezahlen, hohes Anschriftenfeld, schlanke Betriebsnummer - die Fahrzeugserie besteht aus 8 Wagen mit den Nummern 2307 bis 2314.
Manfred Möldner
478 799x533 Px, 28.01.2008
RhB - B 2309 am 26.02.1998 in Samedan - 2.Klasse Einheitspersonenwagen (Typ I) verkürzte Bauart für Bernina.Bahn - Übernahme 17.09.1968 - FFA/SWP - Fahrzeuggewicht 14,00t - Sitzplätze 48 - LüP 14,91m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - Hinweis: große Klassezahlen, dicke Betriebsnummer - die Fahrzeugserie besteht aus 8 Wagen mit den Nummern 2307 bis 2314.
Manfred Möldner
598 799x533 Px, 28.01.2008
RhB - B 2312 am 21.08.1991 in Pontresina - 2.Klasse Einheitspersonenwagen (Typ I) verkürzte Bauart für Bernina.Bahn - Baujahr 1968 - FFA/SWP - Fahrzeuggewicht 14,00t - Sitzplätze 50 - LüP 14,90m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - ®3=13.03.1981 ®1=14.06.1985 - Hinweis: kleine Klassezahlen - die Fahrzeugserie besteht aus 8 Wagen mit den Nummern 2307 bis 2314.
Manfred Möldner
557 799x531 Px, 28.01.2008
RhB - B 2313 am 20.09.1990 bei St.Moritz - 2.Klasse Einheitspersonenwagen (Typ I) verkürzte Bauart für Bernina.Bahn - Baujahr 1968 - FFA/SWP - Fahrzeuggewicht 14,00t - Sitzplätze 50 - LüP 14,91m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - Hinweis: kleine Klassezahlen - die Fahrzeugserie besteht aus 8 Wagen mit den Nummern 2307 bis 2314.
Manfred Möldner
801 800x533 Px, 28.01.2008
RhB - B 2314 am 09.05.1991 in St.Moritz - 2.Klasse Einheitspersonenwagen (Typ I) verkürzte Bauart für Bernina.Bahn - Baujahr 1968 - FFA/SWP - Fahrzeuggewicht 14,00t - Sitzplätze 50 - LüP 14,91m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - Hinweis: kleine Klassezahlen - die Fahrzeugserie besteht aus 8 Wagen mit den Nummern 2307 bis 2314.
Manfred Möldner
508 800x533 Px, 29.01.2008
RhB - B 2315 am 11.05.1994 in Chur - 2.Klasse Einheitspersonenwagen (Typ I) in Leichtmetallbauart für Arosa-Bahn - Übernahme: 29.01.1969 - FFA/SWP - Fahrzeuggewicht 13,00t - Sitzplätze 64 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=10.07.1991 - nur Logo RhB - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Nummern 2315 bis 2319.
Manfred Möldner
484 800x534 Px, 29.01.2008
RhB - B 2315 am 26.02.2000 in Chur - 2.Klasse Einheitspersonenwagen (Typ I) in Leichtmetallbauart für Arosa-Express - Übernahme: 29.01.1969 - FFA/SWP - Fahrzeuggewicht 13,00t - Sitzplätze 64 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®2=20.06.1996 - Lackierung Arosa-Express in blau - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Nummern 2315 bis 2319.
Manfred Möldner
647 799x532 Px, 29.01.2008
RhB - B 2316 am 28.02.1997 in Chur - 2.Klasse Einheitspersonenwagen (Typ I) in Leichtmetallbauart für Arosa-Bahn - Übernahme: 10.02.1969 - FFA/SWP - Fahrzeuggewicht 13,00t - Sitzplätze 64 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h -®2= 04.10.1991 - Logo RhB in deutsch - kleine Klassezahlen, schlanke Betriebsnummer - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Nummern 2315 bis 2319.
Manfred Möldner
519 799x532 Px, 29.01.2008
RhB - B 2317 am 07.06.1997 in Chur Sand - 2.Klasse Einheitspersonenwagen (Typ I) in Leichtmetallbauart für Arosa-Bahn - Baujahr 1969 - FFA/SWP - Fahrzeuggewicht 13,00t - Sitzplätze 64 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - nur Logo RhB - ®2=21.06.1991 - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Nummern 2315 bis 2319.
Manfred Möldner
500 799x533 Px, 29.01.2008
RhB - B 2318 am 08.06.1997 in Chur Sand - 2.Klasse Einheitspersonenwagen (Typ I) in Leichtmetallbauart für Arosa-Bahn - Baujahr 1969 - FFA/SWP - Fahrzeuggewicht 13,00t - Sitzplätze 64 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - nur Logo RhB - ®2=07.06.1991 - Hinweis: die Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Nummern 2315 bis 2319.
Manfred Möldner
420 800x533 Px, 29.01.2008
RhB - B 2319 am 20.08.1991 in Chur - 2.Klasse Einheitspersonenwagen (Typ I) in Leichtmetallbauart für Arosa-Bahn - Übernahme 18.03.1969 - FFA/SWP - Fahrzeuggewicht 13,00t - Sitzplätze 64 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - ®2=07.05.1991 - Hinweis: Klassezahlen klein, schlanke Betriebsnummer, die Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Nummern 2315 bis 2319.
Manfred Möldner
527 799x533 Px, 30.01.2008
RhB - B 2319 am 26.02.2000 in Chur - 2.Klasse Einheitspersonenwagen (Typ I) in Leichtmetallbauart für Arosa-Bahn - Übernahme 18.03.1969 - FFA/SWP - Fahrzeuggewicht 13,00t - Sitzplätze 64 - LüP 18,42m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Lackierung Arosa-Express - ®3=28.11.1997 - Hinweis: Klassezahlen groß, dicke Betriebsnummer, die Fahrzeugserie besteht aus 5 Wagen mit den Nummern 2315 bis 2319.
Manfred Möldner
627 798x532 Px, 30.01.2008
RhB - B 2321 am 15.10.2000 in Landquart - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen mittelschwerer Stahlbauart - Übernahme 20.12.1947 - SWS - Fahrzeuggewicht 21,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,63m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - ®3=24.12.1984 - ®2=06.09.1994 - Logo RhB in deutsch - Hinweis: Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, schlanke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 13 Wagen mit den Nummern 2321 bis 2333.
Manfred Möldner
616 800x534 Px, 30.01.2008
RhB - Regionalzug 1657 von St.Moritz nach Tirano am 31.08.2007 Ausfahrt Arlas-Galerie am Lago Pitschen mit Triebwagen ABe 4/4 II 42 + ABe 4/4 II 41 - B 2471 - AB 1541 - B 2311 - B 2313 - B 2452 - A 1274 - B² 2097 - B² 2095
Manfred Möldner
RhB Regio-Express 1642 von Tirano nach St.Moritz am 31.08.2007 am Lago Pitschen mit historische Bernina-Triebwagen ABe 4/4 I 30 - ABe 4/4 I 34 - B 2456 - B 2451 - B 2308 - Haikqq-uy 5162 - Hinweis: Beachtenswert ist der über den ersten Triebwagen schwebende Helikopter
Manfred Möldner
RhB Regionalzug 1646 von Tirano nach St.Moritz am 31.08.2007 am Lago Pitschen zwischen Ospoizio Bernina und Lagalb mit Triebwagen ABe 4/4 III 53 - ABe 4/4 III 55 - B 2468 - B 2312 - B 2455 - B 2309 - B 2461 - AB 1544 - BD 2477.
Manfred Möldner
RhB - Xk 9052 am 27.08.1996 in Cazis - Unterkunftswagen - 2-achsig mit 2 offenen Plattform - Baujahr 1903 - SIG - Gewicht 7,20t - Ladegewicht 2,00t - LüP 9,50 m - zulässige Geschwindigkeit Aufkleber 60 km/h - ®2=01.12.1992 - Lebenslauf: ex B 26 - 1956 B 2106 II - 1963ausr - 1964 X 9052 - 1987 Xk 9052 - 11/1997 Abbruch
Manfred Möldner
430 799x532 Px, 31.01.2008
RhB - Xk 9053 am 16.05.1988 in Thusis - Unterkunftswagen - 2-achsig mit 2 offenen Plattform - Baujahr 1904 - SIG/RhB - Gewicht 7,30t - Ladegewicht 2,00t - LüP 9,55 m - zulässige Geschwindigkeit Aufkleber 60 km/h - ®=20.03.1980 - Lebenslauf: ex B 41 - 1911 B 1021 - 1937 C 1021 - 1956 B 2121 - 1963ausr - 1964 X 9053 - 1987 Xk 9053 - 11/1997 Abbruch
Manfred Möldner
443 799x532 Px, 31.01.2008
RhB - Xk 9053 am 27.08.1996 in Cazis - Unterkunftswagen - 2-achsig mit 2 offenen Plattform - Baujahr 1904 - SIG/RhB - Gewicht 7,30t - Ladegewicht 2,00t - LüP 9,55 m - zulässige Geschwindigkeit Aufkleber 60 km/h - ®2=01.12.1992 - Lebenslauf: ex B 41 - 1911 B 1021 - 1937 C 1021 - 1956 B 2121 - 1963ausr - 1964 X 9053 - 1987 Xk 9053 - 11/1997 Abbruch
Manfred Möldner
546 798x532 Px, 31.01.2008
RhB Bernina-Express 973 von St.Moritz nach Tirano am 31.08.2007 bei Lago Pitschen mit Triebwagen ABe 4/4 II 49 - ABe 4/4 II 47 - Ap 1293 - Api 1301 - Bps 2515 - Bp 2524 - Bp 2523 - Bp 2521 - Hinweis: Blick Piz Alv
Manfred Möldner
RhB Regionalzug 1650 von Tirano nach St.Moritz am 31.08.2007 auf Brücke in Morteratsch mit Triebwagen ABe 4/4 III 51 - ABe 4/4 III 56 - B 2459 - B 2457 - B 2453 - B 2233 - AB 1545 - BD 2473
Manfred Möldner
RhB Regionalzug 1639 von St.Moritz nach Tirano am 31.08.2007 auf Morteratsch-Brücke mit Triebwagen ABe 4/4 III 55 - ABe 4/4 III 53 - BD 2472 - AB 1544 - B 2461 - B 2309 - B 2455 - B 2312 - B 2468
Manfred Möldner




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.