bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse Manfred Möldner

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im März 2008:

MGB GGB - Regionalzug 232 von Gornergrat nach Zermatt am 29.06.2007 bei Riffelboden mit Bhe 4/8 3081 + Bhe 4/8 3082 - Hinweis: Blick Matterhorn
MGB GGB - Regionalzug 232 von Gornergrat nach Zermatt am 29.06.2007 bei Riffelboden mit Bhe 4/8 3081 + Bhe 4/8 3082 - Hinweis: Blick Matterhorn
Manfred Möldner

MGB GGB - Regionalzug 235 von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 in Riffelboden mit Bhe 4/8 3084 + Bhe 4/8 3083
MGB GGB - Regionalzug 235 von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 in Riffelboden mit Bhe 4/8 3084 + Bhe 4/8 3083
Manfred Möldner

MGB GGB - Regionalzug 235 von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 bei Riffelboden mit Bhe 4/8 3084 + Bhe 4/8 3083 - Blick: Matterhorn
MGB GGB - Regionalzug 235 von Zermatt nach Gornergrat am 29.06.2007 bei Riffelboden mit Bhe 4/8 3084 + Bhe 4/8 3083 - Blick: Matterhorn
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.1998 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert, hier Rangierfahrt mit Rp-w 8232 von Bahnhof Campocologno auf der anderen Talseite zur Güterumschlaganlage Campocologno. Das Gleis links vom Triebwagen ist die Zufahrt vom Streckengleis zur Umschlaganlage. Ganz links ist noch ein Stumpengleis zu sehen zum Abstellen des eingesetzten Rangierfahrzeuges.
RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.1998 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert, hier Rangierfahrt mit Rp-w 8232 von Bahnhof Campocologno auf der anderen Talseite zur Güterumschlaganlage Campocologno. Das Gleis links vom Triebwagen ist die Zufahrt vom Streckengleis zur Umschlaganlage. Ganz links ist noch ein Stumpengleis zu sehen zum Abstellen des eingesetzten Rangierfahrzeuges.
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.1998 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert, hier Rangierfahrt mit Rp-w 8232 von Bahnhof Campocologno zur Güterumschlaganlage Campocologno
RhB - ABe 4/4 I 30 am 20.10.1998 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1911 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 32,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/29 - LüP 14,66m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=23.10.1979 ®1=20.02.1998 - Logo RhB deutsch - Lebenslauf: ex BB BCFe 4/4 22 - 1943 RhB BCFe 4/4 22 - 1954 BCe 4/4 30 - 1964 ABe 4/4 30. Hinweis: Triebwagen ist heute gelb lackiert, hier Rangierfahrt mit Rp-w 8232 von Bahnhof Campocologno zur Güterumschlaganlage Campocologno
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: die Triebfahrzeugserie bestand ursprünglich aus 14 Fahrzeugen mit den Nummern 1 bis 14
RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: die Triebfahrzeugserie bestand ursprünglich aus 14 Fahrzeugen mit den Nummern 1 bis 14
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Triebwagen

886 799x530 Px, 06.03.2008

RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Blickrichtung Norden, etwa bei km 56,500 - parallel zur Kantonstraße verläuft hier das Streckengleis, rechts zweigt die Zufahrt zum Güterumschlag Campocologno ab. Auf dem Stumpengleis steht der zugeteilte Tangiertraktor Tm 2/2 abgestellt, da der Triebwagen für den Rangierdienst ausreicht.
RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Blickrichtung Norden, etwa bei km 56,500 - parallel zur Kantonstraße verläuft hier das Streckengleis, rechts zweigt die Zufahrt zum Güterumschlag Campocologno ab. Auf dem Stumpengleis steht der zugeteilte Tangiertraktor Tm 2/2 abgestellt, da der Triebwagen für den Rangierdienst ausreicht.
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Hier wird auf einer Straßen/Bahnbrücke das enge Tal gequert, gleichzeitig dient die Brücke als Bahnübergang mit Halbschranken gesichert.
RhB - ABe 4/4 I 31 am 12.10.1999 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Hier wird auf einer Straßen/Bahnbrücke das enge Tal gequert, gleichzeitig dient die Brücke als Bahnübergang mit Halbschranken gesichert.
Manfred Möldner

RhB - ABe 4/4 I 31 am 17.03.2000 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Rangierfahrt nach Ausreihen eines leeren Rp-w
RhB - ABe 4/4 I 31 am 17.03.2000 in Campocologno - Gleichstromtriebwagen Bernina - Baujahr 1908 - SIG/Al/SAAS - 450 KW - Gewicht 30,00t - 1./2.Klasse Sitzplätze 12/27 - LüP 13,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h - ®3=31.12.1981 ®1=24.04.1998 - Logo RhB in deutsch - Lebenslauf: ex BB BCe 4/4 1 - 1943 RhB BCe 4/4 1 - 1947 BCe 4/4 31 - 1964 ABe 4/4 31. Hinweis: Rangierfahrt nach Ausreihen eines leeren Rp-w
Manfred Möldner



SPB - He 2/2 12  GSTEIGWILER  am 20.06.1995 in Wilderswil - Zahnrad-Lok - SLM2347 - Baujahr 1913 - abgeliefert Okt.1913 - Inbetriebnahme 17.05.1914 - 220 KW - Gewicht 16,00t - LüP 5,67m - zulässige Geschindigkeit 12 km/h - ®=05.05.1990 - Neuanstrich 16.05.1955 - Hinweis: Lokserie der SPB besteht aus 4 Fahrzeugen mit den Nummern 11 bis 14 - Lok noch in brauner Lackierung
SPB - He 2/2 12 "GSTEIGWILER" am 20.06.1995 in Wilderswil - Zahnrad-Lok - SLM2347 - Baujahr 1913 - abgeliefert Okt.1913 - Inbetriebnahme 17.05.1914 - 220 KW - Gewicht 16,00t - LüP 5,67m - zulässige Geschindigkeit 12 km/h - ®=05.05.1990 - Neuanstrich 16.05.1955 - Hinweis: Lokserie der SPB besteht aus 4 Fahrzeugen mit den Nummern 11 bis 14 - Lok noch in brauner Lackierung
Manfred Möldner

WAB - He 2/2 15 am 25.6.95 in Lauterbrunnen - Zahnrad-Lok - SLM2086 - Übernahme 20.06.1910 - 220 KW - Gewicht 16,00t - LüP 5,67m - zulässige Geschwindigkeit 12 km/h - Lebenslauf: ex WAB He 2/2 55 - 1963 verkauft an SPB He 2/2 15 i. Betrieb 01.01.1964 schwarz - 02.05.1966 braun - 12/1991 ausr. - 12/1992 verkauft an WAB He 2/2 15.
WAB - He 2/2 15 am 25.6.95 in Lauterbrunnen - Zahnrad-Lok - SLM2086 - Übernahme 20.06.1910 - 220 KW - Gewicht 16,00t - LüP 5,67m - zulässige Geschwindigkeit 12 km/h - Lebenslauf: ex WAB He 2/2 55 - 1963 verkauft an SPB He 2/2 15 i. Betrieb 01.01.1964 schwarz - 02.05.1966 braun - 12/1991 ausr. - 12/1992 verkauft an WAB He 2/2 15.
Manfred Möldner

WAB - He 2/2 15 am 25.6.95 in Lauterbrunnen - Zahnrad-Lok - SLM2086 - Übernahme 20.06.1910 - 220 KW - Gewicht 16,00t - LüP 5,67m - zulässige Geschwindigkeit 12 km/h - Lebenslauf: ex WAB He 2/2 55 - 1963 verkauft an SPB He 2/2 15 i. Betrieb 01.01.1964 schwarz - 02.05.1966 braun - 12/1991 ausr. - 12/1992 verkauft an WAB He 2/2 15.
WAB - He 2/2 15 am 25.6.95 in Lauterbrunnen - Zahnrad-Lok - SLM2086 - Übernahme 20.06.1910 - 220 KW - Gewicht 16,00t - LüP 5,67m - zulässige Geschwindigkeit 12 km/h - Lebenslauf: ex WAB He 2/2 55 - 1963 verkauft an SPB He 2/2 15 i. Betrieb 01.01.1964 schwarz - 02.05.1966 braun - 12/1991 ausr. - 12/1992 verkauft an WAB He 2/2 15.
Manfred Möldner

SPB - B 22 am 28.10.1992 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1931 - SIG - Gewicht 5,90t - Sitzplätze 40 - LüP 8,73m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=27.03.1983 - Lebenslauf: ex B4 22 - 1964 B 22
SPB - B 22 am 28.10.1992 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1931 - SIG - Gewicht 5,90t - Sitzplätze 40 - LüP 8,73m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=27.03.1983 - Lebenslauf: ex B4 22 - 1964 B 22
Manfred Möldner

SPB - B 28 am 20.06.1995 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1906 - vRoll/R&J - Gewicht 6,40t - Sitzplätze 42 - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=08.05.1991 - Lebenslauf: ex WAB C4 72 - ? B4 79 - 1963 SPB B 28 - 2002 B 52 neuer Kasten.
SPB - B 28 am 20.06.1995 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1906 - vRoll/R&J - Gewicht 6,40t - Sitzplätze 42 - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=08.05.1991 - Lebenslauf: ex WAB C4 72 - ? B4 79 - 1963 SPB B 28 - 2002 B 52 neuer Kasten.
Manfred Möldner

SPB - B 29 am 08.09.1990 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1925 - SIG - Gewicht 7,20t - Sitzplätze 46 - LüP 10,59m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=31.10.1984 - Lebenslauf: ex WAB BC4 36 - 1956 B4 26 - 1970 SPB B 29 - 09/1992 Kastenabbruch - 05/1993 B 48 neuer Kasten
SPB - B 29 am 08.09.1990 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1925 - SIG - Gewicht 7,20t - Sitzplätze 46 - LüP 10,59m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=31.10.1984 - Lebenslauf: ex WAB BC4 36 - 1956 B4 26 - 1970 SPB B 29 - 09/1992 Kastenabbruch - 05/1993 B 48 neuer Kasten
Manfred Möldner

SPB - B 30 am 08.09.1990 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1929 - SIG - Gewicht 6,30t - Sitzplätze 52 - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=06.11.84 - Lebenslauf: ex WAB BC4 36 - 1956 B4 30 - 1970 SPB B 30 - 09/1992 Kastenabbruch - 05/1993 B 47 neuer Kasten
SPB - B 30 am 08.09.1990 in Wilderswil - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1929 - SIG - Gewicht 6,30t - Sitzplätze 52 - LüP 10,69m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=06.11.84 - Lebenslauf: ex WAB BC4 36 - 1956 B4 30 - 1970 SPB B 30 - 09/1992 Kastenabbruch - 05/1993 B 47 neuer Kasten
Manfred Möldner

SPB - B 31 am 05.08.1994 in Schynige Platte - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1902 - vRoll - Gewicht 7,20t - Sitzplätze 46 - LüP 10,59m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=13.02.1991 - Lebenslauf: ex WAB BC4 31 - 1956 AB4 31 - 1963 AB4 25 - 1964 B 25 - 1970 SPB B 31 - 2002 B 49 neuer Kasten.
SPB - B 31 am 05.08.1994 in Schynige Platte - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1902 - vRoll - Gewicht 7,20t - Sitzplätze 46 - LüP 10,59m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=13.02.1991 - Lebenslauf: ex WAB BC4 31 - 1956 AB4 31 - 1963 AB4 25 - 1964 B 25 - 1970 SPB B 31 - 2002 B 49 neuer Kasten.
Manfred Möldner

SPB - B 32 am 05.08.1994 in Schynige Platte - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1926 - SIG - Gewicht 6,30t - Sitzplätze 46 - LüP 10,59m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=25.01.1991 - Lebenslauf: ex WAB BC4 34 - 1956 AB4 31 - 1963 AB4 28 - 1964 B 28 - 1970 SPB B 32 - 2001 B 50 neuer Kasten.
SPB - B 32 am 05.08.1994 in Schynige Platte - 2.Klasse Personenwagen 4-achsig - Baujahr 1926 - SIG - Gewicht 6,30t - Sitzplätze 46 - LüP 10,59m - zulässige Geschwindigkeit 25 km/h - ®=25.01.1991 - Lebenslauf: ex WAB BC4 34 - 1956 AB4 31 - 1963 AB4 28 - 1964 B 28 - 1970 SPB B 32 - 2001 B 50 neuer Kasten.
Manfred Möldner

RhB - Regionalzug 341 von Samedan nach Pontresina am 31.08.1996 Einfahrt Pontresina mit Triebwagen ABe 4/4 502 - B 2340 - AB 1514 - BDt 1723 - Hinweis: Triebwagen 01/2000 ausr. - 08/2000 Abbruch!
RhB - Regionalzug 341 von Samedan nach Pontresina am 31.08.1996 Einfahrt Pontresina mit Triebwagen ABe 4/4 502 - B 2340 - AB 1514 - BDt 1723 - Hinweis: Triebwagen 01/2000 ausr. - 08/2000 Abbruch!
Manfred Möldner

RhB - Ucek 8058 am 01.06.1992 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 8,01t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=06.02.1991 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8058 - 1969 Ucek 8058 - 2004 Uc 8058 - 01/2006 Abbruch.
RhB - Ucek 8058 am 01.06.1992 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 8,01t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=06.02.1991 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8058 - 1969 Ucek 8058 - 2004 Uc 8058 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

538 799x530 Px, 26.03.2008

RhB - Ucek 8058 am 11.05.1994 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 8,05t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=06.02.1991 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8058 - 1969 Ucek 8058 - 2004 Uc 8058 - 01/2006 Abbruch.
RhB - Ucek 8058 am 11.05.1994 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 8,05t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=06.02.1991 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8058 - 1969 Ucek 8058 - 2004 Uc 8058 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

458 800x534 Px, 26.03.2008

RhB - Ucek 8059 am 10.05.1991 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,64t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=14.02.1991 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8059 - 1969 Ucek 8059 - 2004 Uc 8059 - 01/2006 Abbruch.
RhB - Ucek 8059 am 10.05.1991 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,64t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=14.02.1991 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8059 - 1969 Ucek 8059 - 2004 Uc 8059 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

486 799x533 Px, 26.03.2008

RhB - Ucek 8059 am 03.09.1996 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 8,38t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=14.02.1991 - RhB-Logo in italienisch - Lebenslauf: ex OB1 8059 - 1969 Ucek 8059 - 2004 Uc 8059 - 01/2006 Abbruch.
RhB - Ucek 8059 am 03.09.1996 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 8,38t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=14.02.1991 - RhB-Logo in italienisch - Lebenslauf: ex OB1 8059 - 1969 Ucek 8059 - 2004 Uc 8059 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

405 799x532 Px, 26.03.2008

RhB - Ucek 8060 am 01.06.1992 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,99t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h -®3=24.03.1992 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8060 - 1969 Ucek 8060 - 2004 Uc 8060 - 01/2006 Abbruch.
RhB - Ucek 8060 am 01.06.1992 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,99t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h -®3=24.03.1992 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8060 - 1969 Ucek 8060 - 2004 Uc 8060 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

456 799x533 Px, 26.03.2008

RhB - Ucek 8060 am 07.06.1993 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,99t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h -®3=24.03.1992 - RhB-Logo in rätoromanisch - Lebenslauf: ex OB1 8060 - 1969 Ucek 8060 - 2004 Uc 8060 - 01/2006 Abbruch.
RhB - Ucek 8060 am 07.06.1993 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,99t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h -®3=24.03.1992 - RhB-Logo in rätoromanisch - Lebenslauf: ex OB1 8060 - 1969 Ucek 8060 - 2004 Uc 8060 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

502 799x533 Px, 26.03.2008

RhB - Uce 8061 am 21.05.1991 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 10,35t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h -®3=22.03.1985 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8061 - 1969 Ucek 8061 - 1985 Uce 8061 - 2004 Uc 8061
RhB - Uce 8061 am 21.05.1991 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 10,35t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h -®3=22.03.1985 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8061 - 1969 Ucek 8061 - 1985 Uce 8061 - 2004 Uc 8061
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

493 799x532 Px, 27.03.2008

RhB - Uce 8061 am 07.06.1993 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 10,30t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65/B km/h -®3=22.03.1985 ®2=29.03.1993 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8061 - 1969 Ucek 8061 - 1985 Uce 8061 - 2004 Uc 8061
RhB - Uce 8061 am 07.06.1993 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 10,30t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65/B km/h -®3=22.03.1985 ®2=29.03.1993 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8061 - 1969 Ucek 8061 - 1985 Uce 8061 - 2004 Uc 8061
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

561 799x532 Px, 27.03.2008

RhB - Uce 8062 am 20.05.1991 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 9,30t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65/B km/h -®3=12.09.1985 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8062 - 1969 Ucek 8062 - 1985 Uce 8062 - 2004 Uc 8062
RhB - Uce 8062 am 20.05.1991 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 9,30t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65/B km/h -®3=12.09.1985 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8062 - 1969 Ucek 8062 - 1985 Uce 8062 - 2004 Uc 8062
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

800 799x531 Px, 27.03.2008

RhB - Uce 8062 am 26.06.1995 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 9,26t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65/B km/h -®3=12.09.1985 ®2=08.04.1993 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8062 - 1969 Ucek 8062 - 1985 Uce 8062 - 2004 Uc 8062
RhB - Uce 8062 am 26.06.1995 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 9,26t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65/B km/h -®3=12.09.1985 ®2=08.04.1993 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8062 - 1969 Ucek 8062 - 1985 Uce 8062 - 2004 Uc 8062
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

488 799x533 Px, 27.03.2008

RhB - Ucek 8063 am 12.08.1991 in Ilanz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,77t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h -®2=21.02.1991 ®2=08.04.1993 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8063 1956 bis 1991 auf BM - 1969 Ucek 8063 - 2004 Uc 8063 - 01/2006 Abbruch!
RhB - Ucek 8063 am 12.08.1991 in Ilanz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,77t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h -®2=21.02.1991 ®2=08.04.1993 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8063 1956 bis 1991 auf BM - 1969 Ucek 8063 - 2004 Uc 8063 - 01/2006 Abbruch!
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

442 799x532 Px, 27.03.2008

RhB - Ucek 8063 am 01.09.1993 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,77t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h -®2=21.02.1991 ®2=08.04.1993 - RhB-Logo in italienisch - Lebenslauf: ex OB1 8063 1956 bis 1991 auf BM - 1969 Ucek 8063 - 2004 Uc 8063 - 01/2006 Abbruch!
RhB - Ucek 8063 am 01.09.1993 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,77t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h -®2=21.02.1991 ®2=08.04.1993 - RhB-Logo in italienisch - Lebenslauf: ex OB1 8063 1956 bis 1991 auf BM - 1969 Ucek 8063 - 2004 Uc 8063 - 01/2006 Abbruch!
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

430 799x533 Px, 27.03.2008

RhB - Ucek 8063 am 06.09.1994 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,77t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h -®2=21.02.1991 ®2=08.04.1993 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8063 1956 bis 1991 auf BM - 1969 Ucek 8063 - 2004 Uc 8063 - 01/2006 Abbruch!
RhB - Ucek 8063 am 06.09.1994 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,77t - Zuladung 15,00t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h -®2=21.02.1991 ®2=08.04.1993 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8063 1956 bis 1991 auf BM - 1969 Ucek 8063 - 2004 Uc 8063 - 01/2006 Abbruch!
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

635 799x532 Px, 28.03.2008

RhB - B 2332 am 11.04.1998 in Filisur - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen mittelschwerer Stahlbauart - Übernahme: 15.08.1948 - SWS - Fahrzeuggewicht 21,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,63m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - ®2=13.09.1997 - Lebenslauf: ex C4ü 2332 - 1956 B4ü 2332 - 1964 B 2332 - Hinweis: Klassezahlen groß, hoher Anschriftenblock, dicke Betriebsnummern, mit Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 13 Wagen mit den Nummern 2321 bis 2333.
RhB - B 2332 am 11.04.1998 in Filisur - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen mittelschwerer Stahlbauart - Übernahme: 15.08.1948 - SWS - Fahrzeuggewicht 21,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,63m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - ®2=13.09.1997 - Lebenslauf: ex C4ü 2332 - 1956 B4ü 2332 - 1964 B 2332 - Hinweis: Klassezahlen groß, hoher Anschriftenblock, dicke Betriebsnummern, mit Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 13 Wagen mit den Nummern 2321 bis 2333.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

609 799x532 Px, 28.03.2008

RhB - B 2333 am 27.06.1995 in Filisur - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen mittelschwerer Stahlbauart - Übernahme: 29.06.1948 - SWS - Fahrzeuggewicht 21,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,63m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=14.06.1990 - Lebenslauf: ex C4ü 2333 - 1956 B4ü 2333 - 1964 B 2333 - Hinweis: Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, schlanke Betriebsnummern, mit Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 13 Wagen mit den Nummern 2321 bis 2333.
RhB - B 2333 am 27.06.1995 in Filisur - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen mittelschwerer Stahlbauart - Übernahme: 29.06.1948 - SWS - Fahrzeuggewicht 21,00t - Sitzplätze 64 - LüP 17,63m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=14.06.1990 - Lebenslauf: ex C4ü 2333 - 1956 B4ü 2333 - 1964 B 2333 - Hinweis: Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, schlanke Betriebsnummern, mit Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 13 Wagen mit den Nummern 2321 bis 2333.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

509 799x532 Px, 28.03.2008

RhB - B 2334 am 01.10.1990 in Arosa - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichter Stahlbauart - Baujahr 1956 - SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 68 - LüP 18,22m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=14.07.1989 - Lebenslauf: ex B4ü 2334 - 1964 B 2334 - 12/2002 ausr - 07/2003 BD 2477 für Berninabahn - Hinweis: Klassezahlen klein, flacher Anschriftenblock, schlanke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 7 Wagen mit den Nummern 2334 bis 2340.
RhB - B 2334 am 01.10.1990 in Arosa - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichter Stahlbauart - Baujahr 1956 - SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 68 - LüP 18,22m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=14.07.1989 - Lebenslauf: ex B4ü 2334 - 1964 B 2334 - 12/2002 ausr - 07/2003 BD 2477 für Berninabahn - Hinweis: Klassezahlen klein, flacher Anschriftenblock, schlanke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 7 Wagen mit den Nummern 2334 bis 2340.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

693 799x534 Px, 28.03.2008

RhB - B 2335 am 01.10.1990 in Arosa - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichter Stahlbauart - Übernahme 31.12.1956 - SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 68 - LüP 18,22m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=12.10.1987 - Lebenslauf: ex B4ü 2335 - 1964 B 2335 - 04/2003 ausr - 11/2003 BD 2478 für Berninabahn - Hinweis: Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock (Anschriftseiten vertauscht), schlanke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 7 Wagen mit den Nummern 2334 bis 2340.
RhB - B 2335 am 01.10.1990 in Arosa - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichter Stahlbauart - Übernahme 31.12.1956 - SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 68 - LüP 18,22m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in deutsch - ®2=12.10.1987 - Lebenslauf: ex B4ü 2335 - 1964 B 2335 - 04/2003 ausr - 11/2003 BD 2478 für Berninabahn - Hinweis: Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock (Anschriftseiten vertauscht), schlanke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 7 Wagen mit den Nummern 2334 bis 2340.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

720 798x528 Px, 28.03.2008

RhB - B 2335 am 17.03.1999 in Landquart - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichter Stahlbauart - Übernahme 31.12.1956 - SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 68 - LüP 18,22m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - ®2=01.10.1992 - Lebenslauf: ex B4ü 2335 - 1964 B 2335 - 04/2003 ausr - 11/2003 BD 2478 für Berninabahn - Hinweis: Klassezahlen groß, hoher Anschriftenblock, dicke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 7 Wagen mit den Nummern 2334 bis 2340.
RhB - B 2335 am 17.03.1999 in Landquart - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichter Stahlbauart - Übernahme 31.12.1956 - SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 68 - LüP 18,22m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - ®2=01.10.1992 - Lebenslauf: ex B4ü 2335 - 1964 B 2335 - 04/2003 ausr - 11/2003 BD 2478 für Berninabahn - Hinweis: Klassezahlen groß, hoher Anschriftenblock, dicke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 7 Wagen mit den Nummern 2334 bis 2340.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

507 800x534 Px, 28.03.2008

RhB - B 2336 am 26.08.1998 in Landquart - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichter Stahlbauart - Übernahme 22.02.1956 - SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 68 - LüP 18,22m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rätoromanisch - ®2=06.01.1995 - Lebenslauf: ex B4ü 2336 - 1964 B 2336 - 09/2006 Abbruch - Hinweis: Klassezahlen groß, hoher Anschriftenblock, dicke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 7 Wagen mit den Nummern 2334 bis 2340.
RhB - B 2336 am 26.08.1998 in Landquart - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichter Stahlbauart - Übernahme 22.02.1956 - SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 68 - LüP 18,22m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in rätoromanisch - ®2=06.01.1995 - Lebenslauf: ex B4ü 2336 - 1964 B 2336 - 09/2006 Abbruch - Hinweis: Klassezahlen groß, hoher Anschriftenblock, dicke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 7 Wagen mit den Nummern 2334 bis 2340.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

634 800x533 Px, 29.03.2008

RhB - B 2337 am 28.06.1995 in Filisur - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichter Stahlbauart - Übernahme 05.01.1957 - SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 68 - LüP 18,22m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - ®2=06.07.1990 - Lebenslauf: ex B4ü 2337 - 1964 B 2337 - 2008 WS 3914 - Hinweis: Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, schlanke Betriebsnummern, mit Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 7 Wagen mit den Nummern 2334 bis 2340.
RhB - B 2337 am 28.06.1995 in Filisur - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichter Stahlbauart - Übernahme 05.01.1957 - SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 68 - LüP 18,22m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - ®2=06.07.1990 - Lebenslauf: ex B4ü 2337 - 1964 B 2337 - 2008 WS 3914 - Hinweis: Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, schlanke Betriebsnummern, mit Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 7 Wagen mit den Nummern 2334 bis 2340.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

602 800x533 Px, 29.03.2008

RhB - B 2338 am 30.09.1990 in Samedan - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichter Stahlbauart - Übernahme 16.11.1956 - SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 68 - LüP 18,22m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - ®3=03.05.1989 - Lebenslauf: ex B4ü 2338 - 1964 B 2338 - 04/2001 ausr - 07/2001 WS 3812 - Hinweis: Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, schlanke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 7 Wagen mit den Nummern 2334 bis 2340.
RhB - B 2338 am 30.09.1990 in Samedan - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichter Stahlbauart - Übernahme 16.11.1956 - SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 68 - LüP 18,22m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - ®3=03.05.1989 - Lebenslauf: ex B4ü 2338 - 1964 B 2338 - 04/2001 ausr - 07/2001 WS 3812 - Hinweis: Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, schlanke Betriebsnummern, ohne Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 7 Wagen mit den Nummern 2334 bis 2340.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

500 800x533 Px, 29.03.2008

RhB - B 2338 am 14.03.1999 in Filisur - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichter Stahlbauart - Übernahme 16.11.1956 - SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 68 - LüP 18,22m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - ®3=03.05.1989 ®2=03.04.1995 - Lebenslauf: ex B4ü 2338 - 1964 B 2338 - 04/2001 ausr - 07/2001 WS 3812 - Hinweis: Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, schlanke Betriebsnummern, mit Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 7 Wagen mit den Nummern 2334 bis 2340.
RhB - B 2338 am 14.03.1999 in Filisur - 2.Klasse Personenwagen - Mitteleinstiegswagen leichter Stahlbauart - Übernahme 16.11.1956 - SIG - Fahrzeuggewicht 18,00t - Sitzplätze 68 - LüP 18,22m - zulässige Geschwindigkeit 90 km/h - Logo RhB in italienisch - ®3=03.05.1989 ®2=03.04.1995 - Lebenslauf: ex B4ü 2338 - 1964 B 2338 - 04/2001 ausr - 07/2001 WS 3812 - Hinweis: Klassezahlen klein, hoher Anschriftenblock, schlanke Betriebsnummern, mit Kennzeichnung an den Ecken - die Fahrzeugserie bestand aus 7 Wagen mit den Nummern 2334 bis 2340.
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Personenwagen

695 798x532 Px, 29.03.2008

RhB - Kk-w 7331am 11.08.1992 in Untervaz - Niederbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Rast - Gewicht 5,59t - Zuladung 12,50t - LüP 7,79m - zulässige Geschwindigkeit Aufkleber 60/B km/h - ®2=16.09.1987 - Lebenslauf: ex M1 7331 - 1969 Kk 7331 - 1972 Kk-w 7331 - 07.03.2007 Xk 9370 II
RhB - Kk-w 7331am 11.08.1992 in Untervaz - Niederbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Rast - Gewicht 5,59t - Zuladung 12,50t - LüP 7,79m - zulässige Geschwindigkeit Aufkleber 60/B km/h - ®2=16.09.1987 - Lebenslauf: ex M1 7331 - 1969 Kk 7331 - 1972 Kk-w 7331 - 07.03.2007 Xk 9370 II
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

551 798x533 Px, 29.03.2008

RhB - Kk-w 7332am 10.05.1992 in Thusis - Niederbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Rast - Gewicht 5,55t - Zuladung 12,50t - LüP 7,79m - zulässige Geschwindigkeit Aufkleber 60/B km/h - ®=30.11.1988 - Lebenslauf: ex M1 7332 - 1969 Kk 7332 - 1977 Kk-w 7332 - 24.05.2007 Abbruch!
RhB - Kk-w 7332am 10.05.1992 in Thusis - Niederbordwagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1913 - Rast - Gewicht 5,55t - Zuladung 12,50t - LüP 7,79m - zulässige Geschwindigkeit Aufkleber 60/B km/h - ®=30.11.1988 - Lebenslauf: ex M1 7332 - 1969 Kk 7332 - 1977 Kk-w 7332 - 24.05.2007 Abbruch!
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Güterwagen

503 799x534 Px, 29.03.2008





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.