Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im März 2008:
Der ICE 3 403 009 am 23.03.2008 bei der Durchfahrt am Heimeranplatz.
Christian Maier
Paris, 15.02.2008. An der Endhaltestelle der Metrolinie 5 (Bobigny Pablo Picasso) kann man seit einigen Jahren auf die T1 umsteigen. Es ist sehr lobenswert, dass man auch in Frankreich wieder massiv Strassenbahnen baut. Mit 27 Stationen ist man auch eine gute Stunde unterwegs. Leider hat man in der Planungsphase nicht mit diesen Fahrgastzahlen gerechnet. Sämtliche Bahnsteige sind nur für eine Einheit ausgelegt und für mehr als einen 10 - Minuten Takt reichen wohl die Fahrzeuge nicht.
Karsten Schmidt
Paris, Gare du Nord, 16.02.2008. Lok 16052 steht am frühen Samstag Morgen abgestellt unter der gelblichen Beleuchtung in der großen Halle und wartet auf Peronal und / oder Leistung. Möchte mal eine DB AG Lok sehen, die noch so glänzt - und das bei dem Alter !!
Karsten Schmidt
Paris, Gare du Nord. Am 16.02.2008 konnte ich diese nette kleine Auswahl an Eurostar - Einheiten festhalten. Diese standen im abgesperrten Teil des Bahnhofs, daher konnte ich keinen besseren Standpunkt finden.
Karsten Schmidt
Paris, Gare du Nord, 16.02.2008. Ein ganz typischer Pariser Metro - Zugang mit feiner, schmiedeeisener Arbeit und dem "Metropolitain" - Schild. Natürlich dürfen die roten Lampen nicht fehlen. Schön, dass Paris doch ein einziges, großes Museum ist.
Karsten Schmidt
Der Haupteingang des Gare du Nord am 28.2.2008
M H
Das Bahnhofsgebäude vom Gare de l'Est am 28.2.2008
M H
Einer der beiden Haupteingänge des Gare Saint Lazare. Im Gare Saint Lazare fahren fast nur Regionalzüge und einige Intercitys, aber keine TGVs.
M H
BB16742 steht am 28.2.2008 mit einem Intercity im Gare de l'Est
M H
noch ein ex CNL mit neuer DB lagierung am Berliner Hauptbahnhof.
Tim Winkler
Der Talent der Priggnitzer Eisenbahn,RB Lünen - Dortmund.
(23.03.2008)
Hubert Hager
RhB - Ucek 8058 am 01.06.1992 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 8,01t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=06.02.1991 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8058 - 1969 Ucek 8058 - 2004 Uc 8058 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
RhB - Ucek 8058 am 11.05.1994 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 8,05t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=06.02.1991 - RhB-Logo in deutsch - Lebenslauf: ex OB1 8058 - 1969 Ucek 8058 - 2004 Uc 8058 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
RhB - Ucek 8059 am 10.05.1991 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,64t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=14.02.1991 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8059 - 1969 Ucek 8059 - 2004 Uc 8059 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
RhB - Ucek 8059 am 03.09.1996 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 8,38t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h - ®2=14.02.1991 - RhB-Logo in italienisch - Lebenslauf: ex OB1 8059 - 1969 Ucek 8059 - 2004 Uc 8059 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
RhB - Ucek 8060 am 01.06.1992 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,99t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h -®3=24.03.1992 - ohne RhB-Logo - Lebenslauf: ex OB1 8060 - 1969 Ucek 8060 - 2004 Uc 8060 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
RhB - Ucek 8060 am 07.06.1993 in Untervaz - Zementsilowagen 2-achsig mit 1 offenen Plattform - Baujahr 1955 - FC/MBA - Gewicht 7,99t - Zuladung 14,60t - LüP 7,75m - zulässige Geschwindigkeit 65 km/h -®3=24.03.1992 - RhB-Logo in rätoromanisch - Lebenslauf: ex OB1 8060 - 1969 Ucek 8060 - 2004 Uc 8060 - 01/2006 Abbruch.
Manfred Möldner
1116 056 (EM - Rumänien) mit OIC 549 vor Köstendorf (28.02.2008)
Mirko Kiefer
1116 075 (EM - Schweiz) mit R 3014 bei Pöndorf (28.02.2008)
Mirko Kiefer
04.04.2007, NGTW6 (Leoliner), Wagen 1305, als Linie 7, Haltestelle "Paunsdorf Center"
Frank Billing
04.04.2007, NGTW6 (Leoliner), Wagen 1305, als Linie 7, Haltestelle "Paunsdorf Center"
Frank Billing
10.05.2007, NGTW6 (Leoliner), Wagen 1306, als Linie 7, Haltestelle "Angerbrücke, Straßenbahnhof"
Frank Billing
10.05.2007, NGTW6 (Leoliner), Wagen 1303, als Linie 7, zwischen Haltestelle "Straßenbahnhof, Angerbrücke" und "Lindenauer Markt"
Frank Billing
10.05.2007, NGTW6 (Leoliner), Wagen 1308, als Linie 7, zwischen Haltestelle "Lindenauer Markt" und "Straßenbahnhof, Angerbrücke"
Frank Billing
02.04.2007, NGT12 (Classic XXL), Wagen 1207, als Linie 15, Haltestelle "Miltitz"
Frank Billing
2879 (ex-Alabama & Georgia Railway GP38 No.80 "John A. Charnbliss" und ex-Norfolk Southern No.2879) auf Tennessee Valley Railroad Museum in East Chattanooga am 30-8-2003. Bild un scan: Date Jan de Vries.
Date Jan de Vries
112 153-2 mit dem RE nach Kiel kurz vor Elmshorn. 23.03.08
Lars Jensen
ER 20-015 mit der NOB nach Westerland(Sylt) kurz vor Elmshorn. 23.03.08
Lars Jensen
143 118-8 mit der RB nach Itzehoe kurz vor Elmshorn. 23.03.08
Lars Jensen
Lok 81 "Moritz" rangeirt am 23.03.2008 im Düsseldorfer Hbf
Gilbert C.
115 293-3 mit dem AZ 1211 am 23.03.2008 in Düsseldorf Hbf
Gilbert C.
143 611-2 mit der S 6 nach Köln Nippes am 23.03.2008 in Düsseldorf Hbf
Gilbert C.
Im Inneren des Empfangsgebäudes des Bf Bitterfeld.
DAPI
Das Empfangsgebäude des Bf Bitterfeld.
DAPI
Gleisanlagen des Bf Bitterfeld von der Zörbiger Brücke Richtung Süden aus gesehen.
DAPI
Gleisanlagen des Bf Bitterfeld von der Zörbiger Brücke Richtung Süden aus gesehen.
DAPI
Gleisanlagen des Bf Bitterfeld von der Zörbiger Brücke Richtung Süden aus gesehen.
DAPI
Das Empfangsgebäude des Bf Bitterfeld in Sachsen-Anhalt.
DAPI
Kohlestaublok 52 9900-3 zu Gast im BW-Weimar (soll die letzte ihrer Art sein).
Gerd Dzialoszynski
ST43-273 am 15.03.2008 beim Überqueren der Neissebrücke in Forst (Lausitz)
Frank Gutschmidt
Railion ,BR 185 282-1 mit GZ in Bochum Hamme,Gruß an den Lokführer.(26.03.2008)
Hubert Hager
BR 212 079-0 der DBG, Leerfahrt durch Bochum Hamme.(26.03.2008)
Hubert Hager
RN 266 453-0 (GM - Opel) mit geschlossene Güterwagen in BO Hamme.
(26.03.2008)
Hubert Hager
MaK G 1206 der Dortmunder Eisenbahn,403 mit einem Güterwagen.
(26.03.2008)
Hubert Hager
Railion 189 083-3 mit GZ bei BO Hamme in Richtung Bochum.
(26.03.2008)
Hubert Hager
Re 482 021-3 mit einem Msicher durch Waghäusel gen Karlsruhe 25.3.08.ISt vom Motiv her ein Notschuss
Andreas Hackenjos
Re 482 *** mit einem Containerzug -> Karlsruhe am Waghäusler Bogen 25.3.08
Andreas Hackenjos
181 204-9 sonnst vor dem Karlsruher Hbf 25.3.08. UN damit Verabschiede ich mich für die nächsten $ Tage den das gehst nach Hamburg!
Andreas Hackenjos
Hier zu sehen Br403 ohne DB Keks im Basel Badischen Bahnhof. März'08
Patrick
Hier zu sehen Br152 012 Juni'07 zwischen Eimeldingen und Haltingen auf der KBS 702
Patrick
Nun beginnt der Einbau der Rolltreppen in der Sihlpost-unterführung im HB. Als Erstes Perron wird aktuell das Gleis 16/17 umgebaut. Blick auf eine im Bau befindliche Rolltreppe am 22.3.08.
Florian Hübscher
Nun beginnt der Einbau der Rolltreppen in der Sihlpost-unterführung im HB. Als Erstes Perron wird aktuell das Gleis 16/17 umgebaut. Blick von der Unterführung Richtung Perron am 22.3.08.
Florian Hübscher
Der Ce 2/2 2 der ehemaligen Limmattalstrassenbahn und der Ce 2/2 176 bilden einen Kurs der Osterhasenrundfahrten ab dem Burgwies. Aufgrund des grossen Andrangs wurden die Kurse tw. doppelt geführt. Hier am Ostermontag 24.3.08 im Burgwies.
Florian Hübscher
Der BDe 4/4 10 der Forchbahn war an der Osterhasenrundfahrt des TMZ anwesend. Hier am Ostermontag 24.3.08 die Einfahrt vor dem Depot Burgwies. Beachtenswert ist der Strohosterhase auf dem Übergangsblech.
Florian Hübscher
Eine regelrechte Tramparade vor dem Tramdepot gab man nach der Osterhasenfahrt vor dem Depot Burgwies. Die zwei Personen brachte ich nicht vom Bild, da der Rangiertriebwagen in Bewegung (Herausziehen des Be 2/2 2) ist. Von Links: Der Ce 2/2 2 der ehemaligen Limmattalstrassenbahn ,der Rangiertriebwagen Xe 2/2 1905 "Hirslanden", der Ce 2/2 176, der Be 2/2 1019 des Vereins "Aktion pro Sächsitram", der Ce 2/2 102, der zur Wiederherstellung der Reihenfolge im Museum vor das Depot gestellt wurde sowie der BDe 4/4 10 des VHF. Aufgenommen am 24.3.08 im Schneegestöber. Hilfreich war mir auch die Einsamkeit, das heisst ich konnte keinem anderen Fotografen vor die Linse laufen.
Florian Hübscher
Das wird so schnell nicht mehr vorkommen, der Be 2/2 2 und der Ce 2/2 2! Der Xe 2/2 1905 "Hirslanden" hat den Be 2/2 2 aus dem Depot Burgwies gezogen um die Reihenfolge im Museum wiederherzustellen. Der Ce 2/2 2 der Limmattalstrassenbahn ist nun hinter diese Komosition gefahren und wird rückwärts ins Museum rollen (Lyrabügel). Aufgenommen am 24.3.08 vor dem Depot Burgwies.
Florian Hübscher
E189 992FM - ES 64 F4 - 092 März'08 mit einem gemischtem Güterzug in Basel Badischen Bahnhof
Patrick
Br140 187-6 als Lz aus Deutschland zur Weiterfahrt nach Basel/Muttenz
Patrick
Br 218 396-0 als Lz zwischen Haltingen und Eimeldingen August'07.
Patrick
BR 50 3616-5 mit Sonderzug aus dem BW Scharzenberg zu Gast in Neuenmarkt-Wirsberg, abfahrbeit zum Bahnhof Markschorgast und zurück über die "Schiefe Ebene". Pfingstdampftage April 2006 des Dampflokomotivmuseum Neuenmarkt.
Jürgen Reimann
E 44 108 auf dem Gelände des BW Berlin Schöneweide. Oktober 2006
Jürgen Reimann
DR Schienenbus der Baureihe 172 vom Verein Hafenbahn Neustrelitz auf dem Gelände des BW Schöneweide im Oktober 2006
Jürgen Reimann
Die BR 50 3616-5 vom Verein Sächsische Eisenbahnfreunde hier am Bahnsteig des alten BW Schwarzenberg dem heutigen Eisenbahnmuseum. Dezember 2004
Jürgen Reimann
Der Sonderzug des Vereins Sächsische Eisenbahnfreunde Schwarzenberg wird am alten BW Schwarzenberg, heute Eisenbahnmuseum vorgeheizt. Dezember 2004
Jürgen Reimann
1116 075 "Schweiz" am 25.03.2008 in Hamburg-Altona.
Tim Kleine
1116 075 "Schweiz" am 25.03.2008 in Hamburg-Altona.
Tim Kleine
1116 200 "RailJet" am 13.03.2008 in Hamburg-Altona.
Tim Kleine
Am 04.08.2007 zieht 101 107-1 ihren IC in Dreye (bei Bremen) in den schönen Morgen
Michael Böttcher
An einem schönen Sommertag des Jahres 2007 schiebt eine unbekannt gebliebene 143 ihre Regionalbahn über die Weserbrücke nach Twistringen
Michael Böttcher
Am 19.03.2008 hat 110 466-0 mit einer Regionalbahn soeben den Bahnhof Bremen Neustadt verlassen.
Michael Böttcher
Am 19.03.2008 durchfährt 139 122-6 den Bahnhof Bremen Neustadt mit einem Kesselwagenzug.
Michael Böttcher
Am 26.03.2008 konnte 101 001-6 mit IC 2115 auf der Weserbrücke in Dreye (bei Bremen) abgelichtet werden.
Michael Böttcher
Ge 4/4 II 633 "Zuoz" mit RE 1230 aus Scuol-Tarasp fährt in Zizers ein. (26.03.2008)
Herbert Graf
Ge 4/4 II 630 "Trun" mit RE 1233 nach Scuol-Tarasp zwischen Zizers und Igis. Parallel dazu die Fernwärmeleitung Trimmis-Landquart. (26.03.2008)
Herbert Graf
Die kleinen Wasserläufe in der Ebene bei Igis sind ein beliebtes Revier der Graureiher. Ob des vielen Schnees schienen sie ein wenig frustriert zu sein. Im 140km schnellen RE 3809 mit der Re 4/4 II 11199 sehen sie offenbar keine Gefahr, aber meine Anwesenheit wurde aufmerksam beobachtet. (26.03.2008)
Herbert Graf
Ge 6/6 II 703 "St.Moritz" zwischen Igis und Zizers. Parallel zur RhB Strecke verläuft die Fernwärmeleitung zwischen der KVA Trimmis und der Papierfabrik Landquart. Mit dem ausgestreckten Arm zwischen den zwei Röhren hindurch, entstand diese Aufnahme. (26.03.2008)
Herbert Graf
Der Winter ist über Ostern zurückgekehrt und ich wollte eigentlich den stiebenden Schnee aufnehmen, was aber angesichts der heutigen Erwärmung schon nicht mehr möglich war. IC 561 bei Igis. (26.03.2008)
Herbert Graf
Re 4/4 II 11363 nähert sich mit einem langen Güterzug aus Ems Werk dem Bahnhof Landquart. (26.03.2008)
Herbert Graf
Eine Duisburger Stadtbahn an der Haltestelle Duisburg-Ruhrort Bahnhof. (23.03.2008)
Andreas Mack
Ein Kurzzug der Prignitzer Eisenbahn, die die Strecke Oberhausen Hbf - Duisburg Ruhrort betreibt, kommt am frühen Abend des 23.03.2008 in den Endbahnhof Duisburg-Ruhrort.
Andreas Mack
Ein PEG VT 643 Talent steht eben aus Oberhausen eingefahren im Endbahnhof Duisburg-Ruhrort. (23.03.2008)
Andreas Mack
Ein Prignitzer Eisenbahn VT 643 Talent steht gerade aus Oberhausen eingefahren im Endbahnhof (Duisburg-Ruhrort)der RB 36 Linie am 23.03.2008
Andreas Mack
Am 10.02-2008 bietet sich in der Bremer Neustadt ein hübsches Bild: Die gute alte 110 überquert die neue Autobahn A281.
Michael Böttcher
Munteres Durcheinander im RBL: Ae 6/6 11416, Tem", TemIII, TemIII, Tm IV, Tm I, Tm IV und Tm IV "Cargo-Look".
RBL Depot 26.03.08
Remo Hardegger
"Hägendorf" war heute in Form einer Re 620 069-5 im RBL mein fahrbarer Untersatz. 26.03.08
Remo Hardegger
Re 620 069-5 "Hägendorf" im neuen Cargo-Look im RBL
26.03.08
Remo Hardegger
Am Ostersonntag war im tief verschneiten Harz der Ostersonderzug der HSB unterwegs zum Brocken. Hier befindet sich der Zug mit 99 5901 kurz vor der ersten Kreuzung der Brockenstraße hinter Schierke. Schade, dass die alte Dame kein Licht angehabt hatte. (23.03.08)
Jean Döring
Die alte Mallet-Dampflokomotive Bj. 1897! hatte mächte zutun, die Steigung (immerhin 3,3%) zum Brocken zu erklimmen. Zu Ostern hatte der Harz das erste Mal in diesem Winter eine richtig schön verschneite Landschaft geboten. Der Anblick der 99 5901 war ein optisches Erlebnis. (23.03.08)
Jean Döring
Oft werden die Sonderzüge gen Brocken mit zwei Mallets bespannt, um die Steigung zu bewältigen. Diesmal unterstützte der als T3 der NWE bekannte Schlepptriebwagen 187 025 die 99 5901 bei der Bergfahrt des Zuges. (23.03.08)
Jean Döring
Eine Ausnahme auf der Brockenbahn stellt wohl der mit dem Harz-Kamel 199 861 bespannte Planzug dar. Keineswegs unterfordert zog die Diesellok den vollbesetzten Zug zum höchsten Berg des Nordens von Deutschland. Diese Situation kam aufgrund eines Lokschadens zustande. Wegen der entstandenen Verspätung, die durch diesen Vorfall entstanden ist (mehr als eine Stunde), fuhren die nachfolgenden Züge keineswegs mehr nach dem Fahrplan und es war sehr schwierig und eher Glückssache, dann noch Fotos an den verschieden Standpunkten zu machen. (23.03.08)
Jean Döring
Der jetzt talwärts fahrende Zug mit 199 561 an der Spitze war nur kurze Zeit auf dem Brocken, da der nächste Zug in Schierke schon gewartet hat, um nach der Zugkreuzung die Bergfahrt zum Brocken anzutreten. (23.03.08)
Jean Döring
In diesem Bild kommt wegen der großen Abmaße der 199 861 besonders gut zur Geltung, dass es sich bei der Diesellok um eine ursprünglich normalspurige DR-V100 handelt, die Ende der 80'er Jahre die Ablösung für die Neubaudampfloks sein sollte. Zum Glück ist das nicht geschehen und die Dampfloks beherrschen noch heute das Streckennetz der HSB.
Jean Döring
Die OHE 270080 zieht am 26.03.08 einen beladenen Holzzug aus dem Bahnhof Arnsberg.
Wolfgang Schielasko
Die RBH 832 (MAK 1206) muß mit einem Güterzug auf die Weiterfahrt im Bahnhof Arnsberg kurze Zeit warten.(26.03.08)
Wolfgang Schielasko
Der RE nach Hagen (Doppeleinheit 628/928) verläßt Arnsberg und fährt gleich in den Schloßbergtunnel ein. (26.03.08)
Wolfgang Schielasko
Hier steht eine Baureihe 403 auf dem Außengleis des Bahnsteigs 18 in Frankfurt Main Hbf, 25.3.2008
Maximilian Schmidt
ICE International 126 von Frankfurt Hbf nach Amsterdam, am 25.3.2008 beim Kopf machen in Köln
Maximilian Schmidt
Ein Thalys aus Paris Gare du Nord war so eben in Köln angekommen 25.3.2008
Maximilian Schmidt
Eine Baureihe 402 aus Berlin Ostbahnhof kommend beendet seine Fahrt hier im Hbf Köln, 25.3.2008
Maximilian Schmidt
SBB - S-Bahnzug mit der 450 068-2 als Zugslok im Bahnhof von Frauenfeld am 04.01.2008
Hp. Teutschmann
SBB - 460 037-5 mit Reisezugwagen im SBB Hauptbahnhof von Zürich am 04.01.2008
Hp. Teutschmann
Thurbo - Triebzug RABe 526 728-1 im Bahnhof von Wil am 04.01.2008
Hp. Teutschmann
SBB - E-Lok Re 4/4 11302 im Hauptbahnhof von Zürich am 04.01.2008
Hp. Teutschmann
SBB - Personenwagen 1 Kl. Apm 61 85 10-90 220-7 im Hauptbahnhof von Zürich am 04.01.2008
Hp. Teutschmann
SBB - Personenwagen 2 Kl. Bpm 61 85 20-90 216-3 im Hauptbahnhof von Zürich am 04.01.2008
Hp. Teutschmann
250 006-4 von ITL mit tschechischem Kesselwagenzug Höhe
Peine am 26.03.2008
Ulrich Lorenz
111 134-3 mit RE Bielefeld-Braunschweig am 26.03.2008
Höhe Peine-Telgte um 18.22h
Ulrich Lorenz
TEAG Dampfspeicherlok vor der Modellbahnanlage in Wiehe; 29.08.2007
Frank Thomas
Blick auf die Abstellgleise am Zementwerk Karsdorf. Heutzutage leider kaum noch frequentiert; 24.11.2007
Frank Thomas
KEG VT 2.20 abgestellt im Zementwerk Karsdorf. Mitte der 90iger Jahre war er im täglichen Einsatz auf der Unstrutbahn; 24.11.2007
Frank Thomas
DB 155 220-7 mit einem Güterzug Richtung Koblenz, in Wiesbaden-Biebrich; 22.01.2008
Frank Thomas
Wiesbaden Hbf mit zwei ICE´s und einer Bauzuglok der Firma Spitzke; 30.01.2008
Frank Thomas
ET23005 fährt als ABR99606, (RE16 "Ruhr-Sieg-Express"), bei Benolpe durch den frischen Schnee Richtung Siegen. (26.03.2008)
Florian Böttcher
151 168 rollt mit einem Kesselbomber bei Benolpe Richtung Ruhrgebiet. (26.03.2008)
Florian Böttcher
Bei schlechten Lichtverhältnissen schleppt eine Unbekannte 189er einen Güterzug aus dem Ruhrgebiet Richtung Kreuztal. (26.03.2008)
Florian Böttcher
Vom Terminal Wels gekommen und in Richtung Linz unterwegs
war am 26.03.2008 die 1116 005 "EM-Österreich" mit einem
Containerzug in Marchtrenk.
Thomas Aichhorn
Ein Güterzug bespannt mit 1016 033 + 1016 025 "EM-Portugal"
waren am 26.03.2008 bei Wartberg an der Krems zu sehen.
Thomas Aichhorn
In voller Fahrt erwischt: Die 1116 075 "EM-Schweiz"
mit dem IC 644 "Wiener Tafel" in Marchtrenk am 26.03.2008.
Thomas Aichhorn
Vom harten Wetter gezeichnet, rollt die 185 160 mit ihrem Güterzug aus Kreuztal Richtung Altenhundem. (26.03.2008)
Florian Böttcher
482 005 schleppt den Umgeleiteten 89573(?), von Köln-Eifeltor nach Siegen bestehend aus Selbsentladewagen, Richtung Welschen-Ennest. (26.03.2008)
Florian Böttcher
185 303 (9180 185 303-5 D-DB) bringt bei Benolpe einen Güterzug aus dem Ruhrgebiet Richtung Kreuztal. (26.03.2008)
Florian Böttcher
151 032 ist am 26.03.2008 mit einem Containerzug
in Marchtrenk durchgefahren.
Thomas Aichhorn
Ein Doppelpack ICE2 schlängelt sich am 11.03.08 über Stadtbahn von Berlin kurz vor dem Bahnhof Alexanderplatz.Aufgenommen vom Fernsehturm.
Steffen Eule
VT 06 mit Werbung für das schöne Vogtland am 26.03.08 in Regensburg.
Steffen Eule
101 101-4 schiebt zur Mittagszeit des 18.03.08 IC 2067 von Karlsruhe Hbf nach Nürnberg Hbf, aufgenommen bei Aalen-Essingen am Km 68,2 der Remsbahn (KBS 786).
P.F.
101 101-4 schiebt zur Mittagszeit des 18.03.08 IC 2067 von Karlsruhe Hbf nach Nürnberg Hbf, aufgenommen bei Aalen-Essingen am Km 68,2 der Remsbahn (KBS 786).
P.F.
110 425-6 schiebt am 24.03.08 RB 37155 von Aalen nach Dnoanwörth, aufgenommen bei der Ausfahrt aus Westhausen.
P.F.
110 416-5 bringt am 24.03.08 RB 37150 von Donauwörth nach Aalen, aufgenommen an der Rewsbahn (KBS 786) in Höhe Aalen-Oberalfingen.
P.F.
Gegenlicht-Stimmungsbild der 152 066-7, welche am 18.03.08 mit CFN 63057 auf der Remsbahn (KBS 786) Richtung Aalen unterwegs ist, aufgenommen am Km 67,6 bei Aalen-Essingen.
P.F.
Eine verkehrsrote 120er passiert am 25.03.08 mit EC 6 von Chur nach Hamburg-Altona die Murgbrücke in Rastatt Richtung Karlsruhe.
P.F.