Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Oktober 2009:
Die Gastlok 345 100-2 zog am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof noch 3 Schätze aus der Wagenhalle. Hinter ihr die 106 660-4, die vor der Wagenhalle stand. Als erstes kam 50 3691 ans Tageslicht. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
Die Gastlok 345 100-2 zog am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof noch 3 Schätze aus der Wagenhalle. Als erstes kam 50 3691 ans Tageslicht. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
Die Gastlok 345 100-2 zog am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof noch 3 Schätze aus der Wagenhalle. Als zweite Lok kam 52 8037 ans Tageslicht. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
Die Gastlok 345 100-2 zog am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof noch 3 Schätze aus der Wagenhalle. Als dritte Lok im Bunde kam 44 2697-0 ans Tageslicht. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
Blick auf dem Schuppen des ehemaligen BW Falkenberg. Davor haben sich zwei V 60, 50 3517-5, 52 8170-0 52 8058-1 und 51 8117-5 versammelt. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
44 2697-0 am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof vor der ehemaligen Wagenhalle. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
52 8037 am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof vor der ehemaligen Wagenhalle. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
Dieser ehemalige Schnellzugwagen gehört auch zur Sammlung Falz, gesehen am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof. Die Sammlung ist nur an wenigen Wochenenden im Jahr zugänglich, hier soll aber in naher Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
Die "Schrottloks" der Loksammlung Falz am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof. Vorn stehen 44 2144 und 52 8009, beide in sehr schlechten Zustand. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
50 3691 am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
50 3691 am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
52 8126 am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
Die Reste des Dampfspenders 44 105 am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
Blick auf dem Schuppen des ehemaligen BW Falkenberg. Davor haben sich eine unbekannte V 60 und 106 078-9 (346 078-9) versammelt. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen. (12.09.09)
Daniel T.
Blick auf dem Schuppen des ehemaligen BW Falkenberg. Davor haben sich 50 3517-5, 52 8170-0 52 8058-1 und 51 8117-5 versammelt. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
44 2697-0 am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof vor der ehemaligen Wagenhalle. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
52 8037 am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof vor der ehemaligen Wagenhalle. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
52 8035-9 und eine Kö am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof. Die BR 52 dient als Werbeträger der Öffnungstage des BWs. Zur Zeit ist die Anlage aber nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
52 8035-9 am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof. Die BR 52 dient als Werbeträger der Öffnungstage des BWs. Zur Zeit ist die Anlage aber nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
Dieser Wagen diente mal als Barwagen in oder bei Feropolis, jetzt gehört auch zur Sammlung Falz, gesehen am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof. Die Sammlung ist nur an wenigen Wochenenden im Jahr zugänglich, hier soll aber in naher Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
Blick auf dem Schuppen des ehemaligen BW Falkenberg. Davor haben sich 50 3517-5, 52 8170-0 52 8058-1 und 51 8117-5 versammelt. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
44 2697-0 am 12.09.09 im ehemaligen BW Falkenberg oberer Bahnhof vor der ehemaligen Wagenhalle. Zur Zeit ist die Anlage nur an wenigen Tagen im Jahr zugänglich, hier soll aber in Zukunft ein Eisenbahnmuseum entstehen.
Daniel T.
Am 26.09.2009 fur die 354 195 mit ihren Sonderzug Deutschen Grenzbahnhof Johanngeorgenstadt ein. Grund der Sonderfahrt war das Jubiläum „110 Jahre Erzgebirgischer Semmering" (Kru¨nohorský Semmeringu).
Daniel T.
Am 26.09.2009 fur die 354 195 mit ihren Sonderzug Deutschen Grenzbahnhof Johanngeorgenstadt ein. Grund der Sonderfahrt war das Jubiläum „110 Jahre Erzgebirgischer Semmering" ("Kru¨nohorský Semmeringu".
Daniel T.
354 195 und 742 343-7 am 26.09.2009 im Bahnhof Johanngeorgenstadt.
Daniel T.
354 195 setzt am 26.09.2009 im Bahnhof Johanngeorgenstadt um.
Daniel T.
354 195 und 742 343-7 am 26.09.2009 im Bahnhof Johanngeorgenstadt.
Daniel T.
354 195 mit ihren Sonderzug am 26.09.2009 im Bahnhof Johanngeorgenstadt.
Daniel T.
742 343-7 am 26.09.2009 im Bahnhof Johanngeorgenstadt.
Daniel T.
Detailaufnahme von 354 195 am 26.09.2009 im Bahnhof Johanngeorgenstadt.
Daniel T.
Detailaufnahme des Friedmann Injektors von 354 195 am 26.09.2009 im Bahnhof Johanngeorgenstadt.
Daniel T.
642 701-7, 354 195 und 742 343-7 am 26.09.2009 im Bahnhof Johanngeorgenstadt.
Daniel T.
354 195 am 26.09.2009 im Bahnhof Johanngeorgenstadt.
Daniel T.
642 701-7 verlässt am 26.09.2009 den Bahnhof Johanngeorgenstadt.
Daniel T.
354 195 und 742 343-7 am 26.09.2009 im Bahnhof Johanngeorgenstadt.
Daniel T.
354 195 verlässt Potucky am 26.09.2009 in Richtung Karlsbad (Karlovy Vary).
Daniel T.
354 195 verlässt Potucky am 26.09.2009 in Richtung Karlsbad (Karlovy Vary), die ex DR V 60, 716 505-3 schiebt den Zug kräftig nach.
Daniel T.
354 195 verlässt Potucky am 26.09.2009 in Richtung Karlsbad (Karlovy Vary), die ex DR V 60, 716 505-3 schiebt den Zug kräftig nach.
Daniel T.
354 195 ist am 26.09.2009 kurz vor dem Bahnhof Horny Blatna (Bergstadt Platten) in Richtung Karlsbad (Karlovy Vary) unterwgs.
Daniel T.
354 195 passiert am 26.09.2009 die kleine Brücke kurz vor dem Bahnhof Horny Blatna (Bergstadt Platten) in Richtung Karlsbad (Karlovy Vary).
Daniel T.
Die Schublok 716 505-3 am 26.09.2009 kurz vor dem Bahnhof Horny Blatna (Bergstadt Platten) in Richtung Karlsbad (Karlovy Vary).
Daniel T.
Die Schublok 716 505-3 (ex DR V60) am 26.09.2009 im Bahnhof Horny Blatna (Bergstadt Platten).
Daniel T.
742 343-7 verlässt am 26.09.2009 den Bahnhof Horny Blatna (Bergstadt Platten) in Richtung Karlsbad (Karlovy Vary).
Daniel T.
354 195 verlässt mit ihren Sonderzug am 26.09.2009 den Bahnhof Horny Blatna (Bergstadt Platten) in Richtung Karlsbad (Karlovy Vary).
Daniel T.
Die Schublok 716 505-3 des Sonderzuges am 26.09.2009, kurz nach der Ausfahrt von Horny Blatna (Bergstadt Platten) in Richtung Karlsbad (Karlovy Vary).
Daniel T.
Die Schublok 716 505-3 des Sonderzuges am 26.09.2009, kurz nach der Ausfahrt von Horny Blatna (Bergstadt Platten) in Richtung Karlsbad (Karlovy Vary).
Daniel T.
Die Press 112 565-7 rangiert ihren mit Schienen beladenen Arbeitszug am 22.09.09 auf das Stumpfgleis am Bahnsteig eins in Annaberg Buchholz Süd.
Daniel T.
Die Press 112 565-7 rangiert ihren mit Schienen beladenen Arbeitszug am 22.09.09 auf das Stumpfgleis am Bahnsteig eins in Annaberg Buchholz Süd.
Daniel T.
Am 03.10.09 verlassen die Ferkeltaxis der Erzgebirgischen Aussichtsbahn den Bahnhof Markersbach in Richtung Annaberg Buchholz.
Daniel T.
Am Morgen des 03.10.09 überqueren die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn das Markersbacher Viadukt in Richtung Annaberg Buchholz. Sie haben gerade die Baustelle auf der Brücke verlassen, die Sanierung ist fast abgeschlossen!
Daniel T.
Am Morgen des 03.10.09 überqueren die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn das Markersbacher Viadukt in Richtung Annaberg Buchholz.
Daniel T.
Am Morgen des 03.10.09 passieren die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn die neu aufgestellten Flügelsignale im Bahnhof Schlettau.
Daniel T.
Am Morgen des 03.10.09 verlassen die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn dem Bahnhof Schlettau.
Daniel T.
Am Morgen des 03.10.09 warten die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn im Bahnhof Schlettau. Ein Fernsehteam des MDR und der Chef der Erzgebirgsbahn waren an diesen Tag auch mit an Bord.
Daniel T.
Am Nachmittag des 03.10.09 passieren die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn die ehemaligen Anschlussgleise in Schwarzenberg
Daniel T.
Am Nachmittag des 03.10.09 warten die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn im Bahnhof Markersbach auf den Abfahrtsbefehl.
Daniel T.
Am Nachmittag des 03.10.09 überqueren die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn das bekannte Markersbacher Viadukt in Richtung Annaberg Buchholz. Sie haben gerade die Baustelle auf der Brücke verlassen, die Sanierung ist nun fast abgeschlossen!
Daniel T.
Am Nachmittag des 03.10.09 passieren die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn die Brücke kurz nach dem ehemaligen Bahnhof Walthersdorf.
Daniel T.
Am Morgen des 03.10.09 passieren die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn die neu aufgestellten Flügelsignale im Bahnhof Schlettau.
Daniel T.
Am Abend des 03.10.09 verlassen die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn den Bahnhof Annaberg Buchholz Mitte in Richtung Unterer Bahnhof.
Daniel T.
Am Abend des 03.10.09 passieren die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn das Einfahrtssignal des unteren Bahnhof von Annaberg Buchholz in Richtung Bahnhof Mitte.
Daniel T.
Am Abend des 03.10.09 verlassen die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn dem Bahnhof Annaberg Buchholz Süd in Richtung Schlettau.
Daniel T.
Abendstimmung am 03.10.09 in Schlettau, gerade treffen die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn im Bahnhof ein. Die Abendsonne strahlt das schöne Empfangsgebäude herlich an.
Daniel T.
Am Abend des 03.10.09 passieren die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn die neu aufgestellten Flügelsignale im Museumsbahnhof Schlettau.
Daniel T.
Am Mittag des 04.10.09 fahren die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn in den Bahnhof Scheibenberg ein.
Daniel T.
Am Mittag des 04.10.09 fahren die Ferkeltaxen 772 367, mit 972 771 und 171 056 der Erzgebirgischen Aussichtsbahn in den Bahnhof Scheibenberg ein.
Daniel T.
Am 03.10.09 war 99 542 Zwischen Haltepunkt Forellenhof und Bahnhof Schmalzgrube unterwegs.
Daniel T.
Am 03.10.09 war 99 590 Zwischen Steinbach und Schmalzgrube unterwegs.
Daniel T.
Am 03.10.09 war 99 590 Zwischen Steinbach und Schmalzgrube unterwegs.
Daniel T.
Am 03.10.09 war 99 590 zwischen Steinbach und Schmalzgrube unterwegs. Hier dampft sie dem Bahnübergang der Grumbacher Straße entgegen.
Daniel T.
Am 03.10.09 war 99 590 Zwischen Haltepunkt Forellenhof und Bahnhof Schmalzgrube unterwegs.
Daniel T.
Am 03.10.09 stand die V 10c, 199 009 im Bahnhof Schmalzgrube vor dieser schönen Garnitur.
Daniel T.
99 555 bzw. IV K 145 fährt am 03.10.09 in den Bahnhof Schmalzgrube ein.
Daniel T.
Am 03.10.09 wartet 99 568 im Bahnhof Steinbach auf dem Abfahrtsbefehl.
Daniel T.
Am 03.10.09 verlässt 99 568 den Bahnhof Steinbach in Richtung Jöhstadt.
Daniel T.
99 555 bzw. IV K 145 am 03.10.09 im Bahnhof Steinbach.
Daniel T.
Am 03.10.09 war 99 568 Zwischen Haltepunkt Forellenhof und Bahnhof Schmalzgrube unterwegs
Daniel T.
Am 03.10.09 ist 99 542 zwischen Hp Forellenhof und Bahnhof Schmalzgrube unterwegs.
Daniel T.
Am 03.10.09 verlässt 99 568 den Bahnhof Steinbach in Richtung Jöhstadt und passiert das bekannte Wasserhaus.
Daniel T.
Am 03.10.09 ist 99 568 zwischen Hp Forellenhof und Bahnhof Schmalzgrube unterwegs.
Daniel T.
Am 03.10.09 fährt 99 568 in dem Bahnhof Schlössel ein.
Daniel T.
99 568 am 03.10.09 im Bahnhof Schlössel ein. Das Bild entstand eine Woche vor der Kesseluntersuchung der Lok.
Daniel T.
99 555 bzw. IV K 145 ist am 03.10.09 zwischen dem Bahnhöfen Schlössel und Jöhstadt unterwegs.
Daniel T.
Die sächsische IK No 54 ist am 10.10.09 zwischen Schlössel und Schmalzgrube unterwegs. Sie passiert gerade die "Gleisabfangung Typ Dresden".
Daniel T.
Die sächsische IK No 54 ist am 10.10.09 zwischen Schmalzgrube und Steinbach unterwegs.
Daniel T.
Die sächsische IK No 54 ist am 10.10.09 zwischen Schmalzgrube und Steinbach unterwegs.
Daniel T.
Die IK No 54 hat am 10.10.09 den Hp Loreleifelsen verlassen und dampft gen Jöhstadt. Schade daß das Spitzensignal noch nicht an war.
Daniel T.
Die IK No 54 passiert am 10.10.09 den Loreleifelsen.
Daniel T.
IK No 54 wird am 10.10.09 in Jöhstadt per Hand bekohlt.
Daniel T.
IK No 54 und 199 009-2 am 10.10.09 in Jöhstadt.
Daniel T.
IK No 54 und 199 009-2 am 10.10.09 in Jöhstadt.
Daniel T.
IK No 54 macht sich am 10.10.09 in Jöhstadt auf dem Weg zu ihren Zug.
Daniel T.
Die sächsische IK No 54 ist am 10.10.09 zwischen Schmalzgrube und Steinbach unterwegs.
Daniel T.
Die sächsische IK No 54 ist am 10.10.09 zwischen Schmalzgrube und Steinbach unterwegs.
Daniel T.
Kurz nach den Abfahrtsbefehl im Bahnhof Steinbach legt sich IK No 54 mächtig ins Zeug. (10.10.09)
Daniel T.
Kurz nach den Abfahrtsbefehl im Bahnhof Steinbach legt sich IK No 54 mächtig ins Zeug und passiert das bekannte Wasserhaus. (10.10.09)
Daniel T.
Die IK No 54 ist am 10.10.09 zwischen Steinbach und Schmalzgrube unterwegs.
Daniel T.
Die IK No 54 ist am 10.10.09 kurz vor Schmalzgrube unterwegs.
Daniel T.
Die IK No 54 hat am 10.10.09 den Bahnhof Schmalzgrube verlassen und dampft nun gen Hp Loreleifelsen.
Daniel T.
Die IK No 54 passiert am 10.10.09 die Brücke kurz vor dem Bahnhof Schlössel.
Daniel T.
Die IK No 54 passiert am 10.10.09 unter Volldampf den Loreleifelsen.
Daniel T.
Die V 10CB des FHWE ragiert am 04.10.09 in Schönheide Süd. (Vorbildlich mit Rangierlicht)
Daniel T.
Die V 10C des FHWE stand am 04.10.09 in Schönheide Süd.
Daniel T.
Dieser sächsischer Schmalspurwagen ist eine Dauerleigebe der SDG für den FHWE, gesehen am 04.10.09 in Schönheide Süd.
Daniel T.
Dieser sächsischer Schmalspurwagenkasten gehört zum Arbeitsvorrat des FHWE, gesehen am 04.10.09 in Schönheide Süd.
Daniel T.
Der offene und noch nicht restaurierte Güterwagen auf dem Rf4 gehört zu dem Neuzugängen des FHWE, gesehen am 04.10.09 in Schönheide Süd.
Daniel T.
99 731 war am 04.10.09 in Schönheide Süd beim FHWE zu Gast.
Daniel T.
99 731 wird am 04.10.09 in Schönheide Süd mittels eines S 4000 von Hand bekohlt.
Daniel T.
99 731 wird am 04.10.09 in Schönheide Süd mittels eines S 4000 von Hand bekohlt.
Daniel T.
Der "Dampfhammer" 99 731 stand am 04.10.09 in Schönheide Süd führ Führerstandsmitfahrten zur Verfügung. Die Lok steht im Klang einer BR 50 in nichts nach.
Daniel T.
99 731 stand am 04.10.09 in Schönheide Süd führ Führerstandsmitfahrten zur Verfügung. Für 1¤ nahm ich selbstverständlich auch an einer Teil.
Daniel T.
99 731 stand am 04.10.09 in Schönheide Süd führ Führerstandsmitfahrten zur Verfügung. Die V 10C wirkt neben den "Sachsenbullen" geradezu winzig.
Daniel T.
99 731 verlässt am 04.10.09 mit ihren kurzem Güterzug das Gleis der Rollwagengrube in Schönheide Süd.
Daniel T.
99 731 stand am 04.10.09 mit ihren kurzem Güterzug in Schönheide Süd.
Daniel T.
99 731 steht am 04.10.09 kurz vorm Gleisende in Schönheide Süd. Hinter mir gings einige Meter runter in die Zwickauer Mulde, da die Brücke Richtung Carlsfeld noch fehlt.
Daniel T.
99 731 stand am Abend des 04.10.09 mit ihren kurzem Güterzug in Schönheide Süd an der Rollwagengrube.
Daniel T.
99 731 stand am Abend des 04.10.09 mit ihren kurzem Güterzug in Schönheide Süd an der Rollwagengrube.
Daniel T.
99 731 stand am Abend des 04.10.09 in Schönheide Süd an der Rollwagengrube.
Daniel T.
99 731 zieht am Abend des 04.10.09 einen Personenwagen zum Bahnsteig in Schönheide Süd.
Daniel T.
99 731 zieht am Abend des 04.10.09 einen Personenwagen zum Bahnsteig in Schönheide Süd.
Daniel T.
99 731 steht am Abend des 04.10.09 mit einen Personenwagen am Bahnsteig in Schönheide Süd.
Daniel T.
99 731 steht am Abend des 04.10.09 in Schönheide Süd.
Daniel T.
99 731 rangiert am Abend des 04.10.09 in Schönheide Süd.
Daniel T.
Die zweite Kö des FHWE stand am Abend des 04.10.09 in Schönheide Ost.
Daniel T.
Die zweite Kö des FHWE stand am Abend des 04.10.09 in Schönheide Ost.
Daniel T.
Die Neubau IV K 99 586, "getarnt" als sächsiche IVK No 176 ist am 24.10.09 im Stadtgebiet von Radebeul unterwegs.
Daniel T.
Die Neubau IV K 99 586, "getarnt" als sächsiche IVK No 176 ist am 24.10.09 im Stadtgebiet von Radebeul unterwegs.
Daniel T.
Die Neubau IV K 99 586, "getarnt" als sächsiche IVK No 176 fährt am 24.10.09 in den Bahnhof Friedewald ein.
Daniel T.
Die Neubau IV K 99 586, "getarnt" als sächsiche IVK No 176 verlässt am 24.10.09 den Bahnhof Friedewald.
Daniel T.
Die Neubau IV K 99 586, "getarnt" als sächsiche IVK No 176 am 24.10.09 den Bahnhof Friedewald in Richtung Radebeul Ost verlassen.
Daniel T.
99 1761-8 ist am 24.10.09 in der nähe von Berbisdorf in Richtung Radebeul Ost unterwegs.
Daniel T.