Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Mai 2010:
Die letzten Arbeiten vor der ersten Probefahrt von 99 568 am 17.04.2010 in Jöhstadt.
Daniel T.
Die letzten Arbeiten vor der ersten Probefahrt von 99 568 nach der Kessel HU am 17.04.2010 in Jöhstadt. Aus den Entwässerungshähen der Hochdruck-Triebwerks ströhmt noch jede Menge Wasser.
Daniel T.
99 542 am 17.04.2010 im Lokschuppen Jöhstadt.
Daniel T.
Die erste Probefahrt von 99 568 nach der Kessel HU am 17.04.2010. Hier bei der Lagerkontrolle in Schlössel.
Daniel T.
Die erste Probefahrt von 99 568 nach der Kessel HU am 17.04.2010. Hier bei der Lagerkontrolle am Hp Loreleifelsen.
Daniel T.
Die erste Probefahrt von 99 568 nach der Kessel HU am 17.04.2010. Hier bei einer weitern Lagerkontrolle zurück in Schlössel.
Daniel T.
99 568 rangiert am 17.04.2010 in Schlössel.
Daniel T.
99 568 rangiert am 17.04.2010 in Schlössel. Hier wird gerade der benötigte Fahrradwagen 974 323 der RüKB wegesetzt, weil der Klima-Schneepflug 97-09-43 davor stand.
Daniel T.
99 568 hat sich nun vor dem Fahrradwagen 974 323 gesetzt.(17.04.2010, Schlössel)
Daniel T.
99 568 hat sich nun vor dem Fahrradwagen 974 323 gesetzt. Der Wagen wird gleich zur Fahrzeughalle gebracht. Natürlich wurde die Handbremse des Fahrradwagens besetz, da der Wagen nur mit Druckluftbremse ausgerüstet ist.(17.04.2010, Schlössel)
Daniel T.
99 568 drückt nun den Fahrradwagen 974 323 in die Anschlußbahn der Fahrzeughalle. (17.04.2010, Schlössel)
Daniel T.
99 568 und der Fahrradwagen 974 323 vor der Fahrzeughalle. (17.04.2010, Jöhstadt/OT Schlössel)
Daniel T.
Zurück in Jöhstadt, nun wird 99 568 weiter komplettiert. Als nächstes wurde der Schalldämpfer der Sauglufftbremse und die Lichtmaschine montiert.(17.04.2010, Jöhstadt)
Daniel T.
Zurück in Jöhstadt, nun wird 99 568 weiter komplettiert. Als nächstes wurde der Schalldämpfer der Sauglufftbremse und die Lichtmaschine montiert.(17.04.2010, Jöhstadt)
Daniel T.