bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder-Zeitachse Floreg L.

Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Januar 2011:

21.08.2010 - Heizhausfest in Chemnitz-Hilbersdorf - 52er-Parade unter dem Kohlebunker (von links 52 8080, 52 1360 und 52 4924)
21.08.2010 - Heizhausfest in Chemnitz-Hilbersdorf - 52er-Parade unter dem Kohlebunker (von links 52 8080, 52 1360 und 52 4924)
Floreg L.

12.07.2008 - Museumstag mit Gastlokomotiven im Bw Dresden-Altstadt (Eisenbahnmuseum)
12.07.2008 - Museumstag mit Gastlokomotiven im Bw Dresden-Altstadt (Eisenbahnmuseum)
Floreg L.

09.05.2010 - 52 8079 auf der Tharandter Rampe (Sachsen)
09.05.2010 - 52 8079 auf der Tharandter Rampe (Sachsen)
Floreg L.

02.10.2010, Schlettau, Sonderzug aus Chemnitz unterwegs nach Markersbach zum Brückenfest, bestehend aus 65 1049, einem Personenwagen und der Diesellok 202 646-6
02.10.2010, Schlettau, Sonderzug aus Chemnitz unterwegs nach Markersbach zum Brückenfest, bestehend aus 65 1049, einem Personenwagen und der Diesellok 202 646-6
Floreg L.

02.10.2010, Schlettau, 65 1049 auf dem Weg nach Markersbach zum Brückenfest
02.10.2010, Schlettau, 65 1049 auf dem Weg nach Markersbach zum Brückenfest
Floreg L.

21.03.2009, 52 8177-9 auf dem Weg aus Berlin zum Dampflokfest ins Bw Dresden-Altstadt, hier am Haltepunkt Dresden-Pieschen
21.03.2009, 52 8177-9 auf dem Weg aus Berlin zum Dampflokfest ins Bw Dresden-Altstadt, hier am Haltepunkt Dresden-Pieschen
Floreg L.

29.01.2011, Weißeritztalbahn, 99 1734-5 in der Dippoldiswalder Heide zwischen Seifersdorf und Malter

29.01.2011, Weißeritztalbahn, Haltepunkt Seifersdorf - ohne die Anstrengungen der IG Weißeritztalbahn wäre wahrscheinlich schon der 1. Streckenabschnitt von Hainsberg bis Dippoldiswalde nicht mehr Realität geworden. Und nun tut sich die Politik und der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) mit dem 2. Abschnitt bis Kipsdorf mehr als schwer. Traurig, alles was heute noch zählt, scheint Geld zu sein. Aber das ist zu kurz gesprungen!
29.01.2011, Weißeritztalbahn, Haltepunkt Seifersdorf - ohne die Anstrengungen der IG Weißeritztalbahn wäre wahrscheinlich schon der 1. Streckenabschnitt von Hainsberg bis Dippoldiswalde nicht mehr Realität geworden. Und nun tut sich die Politik und der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) mit dem 2. Abschnitt bis Kipsdorf mehr als schwer. Traurig, alles was heute noch zählt, scheint Geld zu sein. Aber das ist zu kurz gesprungen!
Floreg L.





Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.