Auf Bahnbilder.de hochgeladene Bilder im Januar 2011:
21.08.2010 - Heizhausfest in Chemnitz-Hilbersdorf - 52er-Parade unter dem Kohlebunker (von links 52 8080, 52 1360 und 52 4924)
Floreg L.
12.07.2008 - Museumstag mit Gastlokomotiven im Bw Dresden-Altstadt (Eisenbahnmuseum)
Floreg L.
11.11.2010 - Weißeritztalbahn, Bahnhof Freital-Hainsberg, 99 1746 in der spätherbstlichen Mittagssonne (vom Bahnsteigende fotographiert)
Floreg L.
09.05.2010 - 52 8079 auf der Tharandter Rampe (Sachsen)
Floreg L.
02.10.2010, Schlettau, Sonderzug aus Chemnitz unterwegs nach Markersbach zum Brückenfest, bestehend aus 65 1049, einem Personenwagen und der Diesellok 202 646-6
Floreg L.
02.10.2010, Schlettau, 65 1049 auf dem Weg nach Markersbach zum Brückenfest
Floreg L.
03.01.2009, Weißeritztalbahn, 99 1746-9 in der Dippoldiswalder Heide auf der Goldgrubenbrücke zwischen Seifersdorf und Malter
Floreg L.
21.03.2009, 52 8177-9 auf dem Weg aus Berlin zum Dampflokfest ins Bw Dresden-Altstadt, hier am Haltepunkt Dresden-Pieschen
Floreg L.
29.01.2011, Weißeritztalbahn, P 5004 mit 99 1734-5 in der Dippoldiswalder Heide zwischen Seifersdorf und Malter
Floreg L.
29.01.2011, Weißeritztalbahn, 99 1734-5 in der Dippoldiswalder Heide zwischen Seifersdorf und Malter
Floreg L.
29.01.2011, Weißeritztalbahn, Haltepunkt Seifersdorf - ohne die Anstrengungen der IG Weißeritztalbahn wäre wahrscheinlich schon der 1. Streckenabschnitt von Hainsberg bis Dippoldiswalde nicht mehr Realität geworden. Und nun tut sich die Politik und der Verkehrsverbund Oberelbe (VVO) mit dem 2. Abschnitt bis Kipsdorf mehr als schwer. Traurig, alles was heute noch zählt, scheint Geld zu sein. Aber das ist zu kurz gesprungen!
Floreg L.